Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 09:08 

baoh sah der netzer scheisse aus. Die Frisur, sein Gesicht udn dann das Outfit.. einfach nur peinlich !!!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: Wünsche den Peter Neururer einen Uefa-Cup Platz.
BeitragVerfasst: 06.03.2006 15:09 

Hy!

Würde gerne mal ein Spiel im 96`er Stadion anschauen. Euerm neuen Trainer wünsche ich, dass er noch so einige Punkte einfährt und hoffentlich die Qualifikation für den Uefa-Cup:!:

MfG Andreas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006 16:11 

Ich frage mich nach diesem Schalkespiel, waren die Auswechslungen in dieser Folge richtig für das Spiel? Er hat Delura für Troest nach einer halben Stunde gebracht. Das der Jonas keine Schnitte gegen irgendeinen Blauen gesehen hat, tja..., hat wohl jeder gesehen, somit richtig, das er raus mußte. Aber..........
In so einer Situation bringt der Delura? Mit dem er Tage vorher noch nicht einverstanden war? Dem er gesagt hat, er solle sein Talent nicht verschwenden? Nach 30 Minuten war für jeden sichtbar, daß wir Ordnung im Spiel brauchen. Dann kann ich aber Delura unter den genannten Voraussetzungen nicht bringen, oder? Ich finde, er hätte Sousa (auch wenn der echt schrecklich schwach spielt derzeit) zuerst bringen müssen um zumindest einen gewissen Ordnungseffekt zu erzielen. Delura war richtig schlecht.
Ich bin kein Trainer und will keine Besserwissergeschichten erzählen, aber von außen sah es eher so aus, als wäre die Delura-Einwechslung völlig unnötig und falsch.....
zumindest fragwürdig!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006 17:19 

Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer. Aber mit der Einwechslung von Delura war ich auch nicht einverstanden. Das er Troest raus genommen hat, war allerdings nachvollziehbar.

Ich hätte mir auch Sousa für ihn gewünscht. Vini ist ja eh nach hinten gerückt. Und Delura halte ich nicht für jemand, der ein Spiel in so einer Situation steuern kann. Und das er dann so untertaucht, man hätte ihn fast wieder auswechseln müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006 21:23 

Die Einwechselung von Delura ist nur deshalb ein Thema, weil sie uns zum wiederholten Male ein Nachteil statt Vorteil eingebracht hat.

Weder frühere Punktspielleistungen noch die Spielsituation sprachen für ihn.
Lt PN selbst waren auch die Trainingsleistungen und sein körperlicher Zustand (obwohl Peter in der Einschätzung ja desöfteren schwankt...) zuletzt nicht optimal.

Das führt zwangsläufig zu Fragen, da unsere Optionen im offensiven Bereich so üppig sind wie schon lange nicht mehr.

Wahrscheinlich hing es irgendwie mit der "Schalke-Story" zusammen

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006 22:51 

NurBiskup hat geschrieben:
Wahrscheinlich hing es irgendwie mit der "Schalke-Story" zusammen

Klar, normalerweise dürfte man als Trainer wohl davon ausgehen, dass ein Spieler wie Delura in so einer Situation über sich hinauswächst. Hat man ja oft genug in der Liga gesehen. Wie heißt der aus Stuttgart ausgeliehene Typ noch, der das Siegtor für Duisburg gemacht hat?

Aber Delura hat mal wieder nichts gebracht und wenn ich ehrlich bin, wirkt er auf mich auch nicht besonders bemüht. Da würde ich in Zukunft lieber Hahne bringen...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 17:26 

So ist es richtig Peter!
Schei... auf schön spielen!
Immer schön Kicker Spielnote 4-5 und schön knapp gegen Trümmertruppen gewinnen statt vom Gegner für "schön spielen" gelobt und verloren!
Nur so kommt man nach Vorne!
Sach ich doch seit Jahren (im Ernst 8) ).
Jetzt vielleicht noch ein paar Törchen mehr (schneller und direkter Weg zum Thor....) und die Sache stimmt irgendwann nächstes Jahr.

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:07 

Peter Neururer ist jetzt gefordert. Wenn er sich nicht angreifbar machen will (er ist leider auf dem besten Weg dahin, sich angreifbar zu machen), muß er zum Bielefeld-Spiel hin handeln und nicht nur dampfplaudern. Es kann nicht sein, daß Spieler nach ein oder zwei schwachen Spielen wieder auf der Bank oder Tribüne sitzen, andere über Wochen auf ganzer Linie enttäuschen können, ohne daß ihnen dieses Schicksal blüht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:12 

Jan hat geschrieben:
Peter Neururer ist jetzt gefordert. Wenn er sich nicht angreifbar machen will (er ist leider auf dem besten Weg dahin, sich angreifbar zu machen), muß er zum Bielefeld-Spiel hin handeln und nicht nur dampfplaudern. Es kann nicht sein, daß Spieler nach ein oder zwei schwachen Spielen wieder auf der Bank oder Tribüne sitzen, andere über Wochen auf ganzer Linie enttäuschen können, ohne daß ihnen dieses Schicksal blüht.

Richtig !!!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 22:35 

Die Nibelungentreue zu einzelnen Spielern war übrigens schon in Bochum auffällig.

Allerdings waren die wohl gemeinten Altin Lala und Vahid Hashemian heute auch nicht schwächer als alle anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 22:42 

Dafür waren AL und VH aber in den letzten Wochen bis Monaten konstant schwach und scheinen sich irgendwie auf der Stammplatzgarantie-die mit sportlichen Gesichtspunkten nicht mehr begründet werden kann-auszuruhen

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 08:16 

Auch PN scheint seine Lieblingsspieler zu haben !
Normalerweise gehören Lala und VH auf die Bank,wenn nicht sogar auf die Tribüne !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 09:44 

Zitat:
Peter Neururer ordnet diese indirekte Kritik an den 96-Mitspielern, insbesondere an Sturmpartner Vahid Hashemian, als „gröbsten Verstoß gegen den Ehrenkodex der Mannschaft“ ein. Brdarics Meinung sei „hoch qualifizierter Quatsch“, sagte der 96-Trainer gestern. „Der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.“

Peinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 12:08 

Allerdings.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 12:11 

Stimmt, von beiden Seiten!
Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 14:48 

Na ja, Neururer als Trainer hat immerhin noch eher das Recht, Spieler öffentlich zu kritisieren als Brdaric. Aber der Ton war völlig überflüssig und eigentlich hätten beide die Klappe halten und das Ganze intern regeln sollen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 15:52 

Auch wenn diese Aussagen von einem Dampfplauderer wie Neururer kommen, muß man damit rechnen, dass zwischen dem Spieler und dem Trainer so langsam aber sicher das Tischtuch zerissen wird!

Sicherlich sind die Aussagen von Brdaric sehr unglücklich gewesen und eine Abstrafung wäre auch völlig ok!
Aber statt dies innerhalb der internen Mannschaftsstruktur durchzuführen, fällt Neururer nichts besseres ein als dies groß in den Medien kundzutun?! :shock: ....würd mich nichtmal wundern, wenn Brdaric seine bevorstehende Maßregelung vor versammelter Mannschaft aus der Zeitung erfahren hat bevor überhaupt jemand mit ihm darüber gesprochen hatte :?

Vlt. sollte Peter sich mal ernsthaft gedanken darüber machen wie ein Spieler überhaupt auf solche (im Grunde sehr dusselige) Aussage kommt!
Wieweit darf man an besonderen Lieblingen festhalten ohne dabei das Leistungsprinzip (frei nach Klinsmann :wink: ) aus den Augen zu verlieren??......vlt. wäre ein wenig Eigenkritik vom Trainer auch mal angebracht....?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 16:48 
✝ Unvergessen

Manchmal kann man sich nur wundern, wie kurz gestandene Bundesliga-Profis so denken. Und daherreden.

Über Neururers Sprache wundere ich mich nicht. Wenn er etwas für volkstümlich hält, dann sind ihm Scham- und Peinlichkeitsgrenzen gleichgültig.

Jedenfalls hat Storch ein Ersatzbank-Argument frei Haus geliefert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 23:17 

kai1896 hat geschrieben:
Zitat:
Peter Neururer ordnet diese indirekte Kritik an den 96-Mitspielern, insbesondere an Sturmpartner Vahid Hashemian, als „gröbsten Verstoß gegen den Ehrenkodex der Mannschaft“ ein. Brdarics Meinung sei „hoch qualifizierter Quatsch“, sagte der 96-Trainer gestern. „Der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.“

Peinlich.

Mehr als peinlich, und Lichtjahre von einer guten (seriösen) Außendarstellung ("gute Presse") entfernt

Aber natürlich gut für die gewünschte Schlagzeile....

PS: IM BI-Thread hatte ich mir am Sonntag eine professionelle Vorbereitung für das Spiel durch Mannschaft und Trainer gewünscht :oops:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006 23:23 

Sicher wäre es besser gewesen 10.000 Euro Straf für TB in Ruhe auszusprechen, aber

1. Kommt diese Aussage aus der NP ? Also hat es PN wirklich so gesagt ??
2. Merkt vielleicht ein TB nur so, das er auch mal sein "Fresse" zu halten hat.
3. Wenn PN es so gesagt hat, war die Aussage natürlich überflüssig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 91  Nächste