Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 11:04 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das Vahid den SPielsystems von Lienen zum OPfer gefallen ist oder wie seht ihr das, ein Hashemian braucht Flanken um seine Kopfballstärke nutzen zu können, er passt unter Lienen nicht ins System. Leider wiederholen sich solche Dinge, er ist schon der zweite nach Christiansen, die beiden tun mia leid scheiß Lienen! :cry:

Echt scheiße ey, Lienen raus die S.. :idea:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 16:14 

NurBiskup hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das Vahid den SPielsystems von Lienen zum OPfer gefallen ist oder wie seht ihr das, ein Hashemian braucht Flanken um seine Kopfballstärke nutzen zu können, er passt unter Lienen nicht ins System. Leider wiederholen sich solche Dinge, er ist schon der zweite nach Christiansen, die beiden tun mia leid scheiß Lienen! :cry:

Lieber Biskup,

darf ich dich fragen warum du ein uraltes Posting (das geschrieben wurde in einer Zeit das Lienen noch Trainer war) benutzt um eine erneute Trainerdiskussion auszulösen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 16:33 

Guus hat geschrieben:
Lieber Biskup,

darf ich dich fragen warum du ein uraltes Posting (das geschrieben wurde in einer Zeit das Lienen noch Trainer war) benutzt um eine erneute Trainerdiskussion auszulösen?

Das frage ich mich allerdings auch. Und dann noch ausgerechnet ein von Red Soldier. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags: Hashemian
BeitragVerfasst: 05.03.2006 19:45 

Christansen soll nächsten Samstag auflaufen an Stelle Hashemian.Hashemian haatte einmal ein gutes Spiel und das war es schon.Christansen is vielllllllllll besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 20:06 
Moderator

hier scheint jemand nicht darüber hinweg gekommen zu sein, das der Trainer nicht mehr Lienen heißt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 23:52 

Guus hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:

Lieber Biskup,

Sorry-geb ich zu, war alles andere als glücklich.

Irgendwie forderte der letzte, bisher unkommentierte Ausspruch "Scheiß Lienen" eine Reaktion heraus.

1. Mal-letztes Mal :roll:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 09:06 

Reg Dich lieber über Hashemian auf ! Über dessen (Nicht)Leistung kann/muss man eher diskutieren.
Ich hoffe,in DU spielen wir mit einem Sturm der aus Brdaric + Christiansen besteht !
Hashemian hat in der Hinrunde immer alles auf Lienen geschoben.Nun hat er anscheinend eine Stammplatzgarantie,jetzt kommt auch so gut wie nichts !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 12:41 

chelsea hat geschrieben:
Reg Dich lieber über Hashemian auf ! Über dessen (Nicht)Leistung kann/muss man eher diskutieren.
Ich hoffe,in DU spielen wir mit einem Sturm der aus Brdaric + Christiansen besteht !
Hashemian hat in der Hinrunde immer alles auf Lienen geschoben.Nun hat er anscheinend eine Stammplatzgarantie,jetzt kommt auch so gut wie nichts !

Den Hashemian-Deal hatte zudem bekanntermaßen der geniale Calli-Zögling Kaenzig eingefädelt und zwar gegen den Willen von Ewald Lienen!
Hashemian ist für mich mittlerweile ein absoluter Fehleinkauf, der zudem alles andere als billig war. Ich bin nun gespannt, ob PN Hashemian weiterhin in die Start-Elf einbauen oder Christiansen eine Chance geben wird. Christiansen muß ja nicht unbedingt gleich 90 Minuten durchspielen, aber PN sollte dem Torero unbedingt eine Chance geben und ihn zusammen mit Brdaric in Duisburg stürmen lassen.
Hashemian gehört zumindest auf die Bank, vielleicht tut ihm das mal ganz gut. Auffallend ist auch, das Brdaric und Hashemian anscheinend in keinster Weise miteinander harmonieren.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 13:19 

PeterPan hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Den Hashemian-Deal hatte zudem bekanntermaßen der geniale Calli-Zögling Kaenzig eingefädelt und zwar gegen den Willen von Ewald Lienen!
Hashemian ist für mich mittlerweile ein absoluter Fehleinkauf, der zudem alles andere als billig war. Ich bin nun gespannt, ob PN Hashemian weiterhin in die Start-Elf einbauen oder Christiansen eine Chance geben wird. Christiansen muß ja nicht unbedingt gleich 90 Minuten durchspielen, aber PN sollte dem Torero unbedingt eine Chance geben und ihn zusammen mit Brdaric in Duisburg stürmen lassen.
Hashemian gehört zumindest auf die Bank, vielleicht tut ihm das mal ganz gut. Auffallend ist auch, das Brdaric und Hashemian anscheinend in keinster Weise miteinander harmonieren.

PP

Ich bin auch dafür, TC wenn denn fit ist, eine Chance zu geben. Unter PN bekommt er dann hoffentlich auch eine richtige. Ob ich allerdings TB daneben spielen lassen würde? Der hat in meinen Augen auch nicht mehr gerissen als VH.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 14:16 

Picard96 hat geschrieben:
Ich bin auch dafür, TC wenn denn fit ist, eine Chance zu geben. Unter PN bekommt er dann hoffentlich auch eine richtige. Ob ich allerdings TB daneben spielen lassen würde? Der hat in meinen Augen auch nicht mehr gerissen als VH.

Na ja, aber er hat zumindest mit dem gleichen Aufwand mehr Ertrag erbracht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 15:23 

TB ist immer für ein Tor gut.Er ist schnell,beschäftigt die Gegenspieler und kann eine "Zecke" sein. Hashemian hat bis auf die eine Aktion im Hamburgspiel bisher leider nix gebracht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 16:28 

chelsea hat geschrieben:
TB ist immer für ein Tor gut.Er ist schnell,beschäftigt die Gegenspieler und kann eine "Zecke" sein. Hashemian hat bis auf die eine Aktion im Hamburgspiel bisher leider nix gebracht !

Das einige hier die Fähigkeiten von TB anzweifeln, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Er bringt bis auf kleine Durchhänger, konstant seine Leistungen. Dies schon über mehrere Jahre - der ist einfach gut. Von Hashemian habe ich mir mehr versprochen, dem fehlt es einfach an Durchschlagskraft. Nun hoffe ich als 96er dass das mit Hashemian noch was wird, doch meine Hoffnungen schwinden von Woche zu Woche. Christiansen habe ich auch noch nicht abgeschrieben, der weiß schlicht und ergreifend wo das Tor steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 16:43 

Ich befuerchte, Hashemian war ein "One-Season-Wonder"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 19:43 

Hmm - immerhin ist TB mit bislang 10 Treffern drittbester deutscher Torschütze. "Tanne" Tarnat liegt mit 4 Toren noch vor Hashemian... ;-)
Demnach finde ich Deine Behauptung, daß Brdaric nicht "mehr gerissen" haben soll, schon ein wenig kühn. ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 21:55 

Meinst du für TC so eine "richtige" Chanche, wie sie ja auch Sousa jetzt erst bekommt :idea:

Dass TB nicht mehr gerissen hat als VH :lol: :lol:

Wenn die Geldgeber AWD und Madsack, sowie Entdecker IK, die Erlöser - und Kopfballungeheuerstory am Laufen halten müssen, traurig aber nachvollziehbar, für jemanden der die Spiele gesehen hat niemals.

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 11:54 

Ich weiß auch nicht, ob das mit Vahid noch einmal was wird. Im Köln-Thread wird hin und her diskutiert, ob er der Hauptverantwortliche für die wenigen Tore ist und ob man den einzigen Torschützen des Spiels zum Sündenbock für die nicht wirklich überzeugende Gesamtleistung machen darf.
Offensichtlich hält Neururer den Mann aber doch für steigerungsfähig, denn sonst würde er ihn nicht wieder und wieder bringen. Und immerhin kennt er ihn aus mehreren gemeinsamen Jahren in Bochum. Naja - hoffentlich kommt diese Steigerung auch mal so langsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 12:01 
Moderator

Ich weiss nicht, obs schon gesagt wurde...

VH ist für mich der bessere Stürmer als TB (nicht von der Torquote). Er ist auf jeden Fall technisch stärker, kann den Ball auch mal gegen 2 Leute behaupten, rennt nicht dauernd ins Abseits und lässt sich auch nicht ständig fallen.

Letztes Jahr war doch genau das gleiche Problem, dass die Stürmer das Tor nicht getroffen haben (gut, da warens auch noch Stendel und Kaufman/Staijner), aber das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein. Der Sturm ist nun mit VH, TC, TB, JS, ... gut besetzt, es fehlt immer noch im Mittelfeld.

Ausserdem ist Hashemian im Moment nicht der einzige im Team, der Großchancen ungenutzt lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 12:08 

Er ist aber leider regelmäßig der schwächste in der Mannschaft,manchmal sogar auf dem Feld !
Das trotz Stammplatzgarantie. Wenn er wirklich so ein Sensibelchen sein sollte,muss trotzdem mehr von ihm kommen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 13:12 

chelsea hat geschrieben:
Er ist aber leider regelmäßig der schwächste in der Mannschaft,manchmal sogar auf dem Feld !
Das trotz Stammplatzgarantie. Wenn er wirklich so ein Sensibelchen sein sollte,muss trotzdem mehr von ihm kommen !

Mal zusammengefasst:
Brdaric,24 Spiele ges., 23 benotete Spiele, Kickernote 4,00, Assists 4, 2 mal Eingewechselt, 10 mal Ausgewechselt, 2 gelbe Karten
Bestnote 2 , schlechteste Note 5,5 (gegen Schalke)
Pokalnote 2,5
Hashemian,26 Spiele ges., 23 benotete Spiele, Kickernote 4,26, Assists 3, 4 mal Eingewechselt, 9 mal Ausgewechselt, 3 gelbe Karten
Bestnote 3, schlechteste Note 5,5 (gegen Bayern)
Pokalnote 3,5

Ich denke auch, das Hashemian nicht der schlechteste Stürmer ist, nur das er zur Zeit sein Potential nicht abruft.
Leider ruft er dieses wohl seit Bochum nicht mehr ab. Zumindest sieht das so aus.
Seine "Alibi" Ausflüge ins Mittelfeld oder nach hinten zeigen eigentlich, dass er nicht wirklich "gut drauf" ist. Sicherlich hat er einige Ballkontakte, leider aber, nachdem er den Ball behaupten konnte, kommt dann der grauenhafte Fehlpass.
Der Vorwurf, TB würde ständig im Abseits stehen, kann auch so nicht ganz gehalten werden. Hätten die Linienrichter (sorry, Schiedsrichterassistenten) nicht ihre Brille in der Kabine gelassen, wären über 70 % der Abseitspfiffe ausgeblieben und es wäre eine (Tor) Chance geworden.
Hashemian steht selten Abseits, warum??? er steht leider meistens da, wo er nicht stehen sollte. Wenn er Mittelstürmer spielt, dann sollte er auch vor dem Tor in dieser Position stehen und nicht ausserhalb des 16ers das Spiel beobachten.

Hashemian sollte mal ein wenig an sich arbeiten, so richtig integriert in die Mannschaft kommt er mir jedenfalls nicht vor. Oder wird er als Anspielstation gesucht??? Eigentlich selten.

Vielleicht sollte man ihm eine Pause gönnen, oder, er sollte sich zusammenreissen und endlich die Tore machen, die man von ihm erwartet. Hubschrauber war ja wohl mal, wenn man das heute sieht, kommt er bei weitem nicht mehr so hoch wie in Bochum.
Das er in der Kritik steht, ja Leute, was erwartet er???
Ein Stürmer wird nunmal an seinen Toren gemessen (*PLINK*) und da sieht es bei ihm nunmal Mau aus.
Hätte er bis jetzt 10 Tore geschossen, oder vielleicht sogar mehr, es würde kaum Kritik an ihm hochkommen.

Falls er widererwarten gegen Bremen auflaufen sollte, dann sollte er schleunigst Tore schiessen, damit die Kritik an ihm aufhört.

Persöhnlich mag ich Hashemian, nur was er sich zusammenspielt und was man von ihm erwartet (erwarten durfte), passt nicht zusammen.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 13:46 

PeterPan hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Den Hashemian-Deal hatte zudem bekanntermaßen der geniale Calli-Zögling Kaenzig eingefädelt und zwar gegen den Willen von Ewald Lienen! Hashemian ist für mich mittlerweile ein absoluter Fehleinkauf, der zudem alles andere als billig war. Ich bin nun gespannt, ob PN Hashemian weiterhin in die Start-Elf einbauen oder Christiansen eine Chance geben wird. Christiansen muß ja nicht unbedingt gleich 90 Minuten durchspielen, aber PN sollte dem Torero unbedingt eine Chance geben und ihn zusammen mit Brdaric in Duisburg stürmen lassen.

PP

Woher weißt du das?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 75  Nächste