MSV Duisburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
saugrohr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 15:35 |
|
Registriert: 24.09.2005 10:28 Beiträge: 29 Wohnort: Duisburg
|
Jetzt wo du es sagst.
Wenn du richtig liegst, muss man Schönwetterfan, in Bezug auf die Satzzeichen, recht geben.
Aber das mit den Punkten ist *autsch* nicht schön. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 17:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Liebe/r/s saugrohr,
Du hast Dir Deinen Nick bestimmt nicht nach dem Kauf des neuen Miele S5 zugelegt. Sonst wüßtest Du, dass dieser Staubsauger nämlich neben Silence-Stufe, Park-System und automatischer Kabelaufwicklung auch über eine beidseitige (!) Saugrohrhalterung verfügt.
Andererseits – und das ist nun auf den ersten Blick merkwürdig, das gebe ich zu – ist die beidseitige Saugrohrhalterung nicht etwa dazu da, das Saugrohr zu halten.
Nein, in die Saugrohrhalterung kommt ein ComfortSkop. So ein ComfortSkop unterscheidet sich von einem normalen Saugrohr dadurch, dass mit einem Knopfdruck problemlos die individuelle Arbeitshöhe eingestellt werden kann.
Wir haben sogar zwei Staubsauger mit den entsprechenden ComfortSkops und fest eingestellter individueller Arbeitshöhe. Einer heißt Altin, der andere Dabro.
Auch aus diesem Grund, ComfortSkop, ach Quatsch, saugrohr, wird das nix gegen uns
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 17:49 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8457 Wohnort: Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: Sonst wüßtest Du, dass dieser Staubsauger nämlich neben Silence-Stufe, Park-System und automatischer Kabelaufwicklung auch über eine beidseitige (!) Saugrohrhalterung verfügt.
Ich schwöre nach wie vor auf den Saugblaser "Heinzelmann". Ihr wißt schon - der mit der Schlauchnut und der Flanschmuffe.
Geil finde ich aber die von Dir beschriebene fest eingestellte Arbeitshöhe unserer beiden "Staubsauger" Altin und Dabro. Modell "Dabro" ist nach unten hin flexibel, Modell "Altin" allerdings nur bedingt nach oben.
Wichtiger wäre mir der Vorteil des von mir bevorzugten Typs "Heinzelmann", der nämlich nicht nur (hinten ab-) saugen, sondern vorne auch (zum Angriff) blasen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 19:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 3124
|
Schockierender Beitrag aus dem Forum des MSV Duisburg:
Zitat: Ja klar geht noch was, aber gegen 69 muss ein Sieg her, egal wie. Ohne Bili und Tara ist das nicht so leicht, aber nicht unmöglich. Kampf bis aufs Messer, dann ziehen die Fischköppe irgendwann den Schwanz ein, für die geht es nicht wirklich um was, Uefa-Cup, was wollen die denn da?
Eine derartige Beleidigung läßt mich den Fehdehandschuh ins Gesicht des Schreiberlings schlagen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
zebrapower
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 20:29 |
|
Registriert: 07.03.2006 14:04 Beiträge: 5 Wohnort: Duisburg
|
wir sind zebras super zebras keiner mag uns scheiß egal wir sind zebras super zebras 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 20:44 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8457 Wohnort: Hannover
|
zebrapower hat geschrieben: wir sind zebras super zebras keiner mag uns scheiß egal wir sind zebras super zebras 8)
Was will uns der Autor mit dieser Botschaft aus dem tiefen Westen sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 21:04 |
|
Registriert: 17.04.2005 22:15 Beiträge: 135 Wohnort: Mainz
|
Natürlich hätte ich nichts gegen einen Sieg von euch bei den Zebras!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2006 21:12 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Roter Bruder hat geschrieben: zebrapower hat geschrieben: wir sind zebras super zebras keiner mag uns scheiß egal wir sind zebras super zebras  Was will uns der Autor mit dieser Botschaft aus dem tiefen Westen sagen?
Ich glaub das ist irgend son Fetischding, nicht meine Tasse Tee:

|
|
Nach oben |
|
 |
Bissingheim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 00:14 |
|
Registriert: 08.03.2006 00:02 Beiträge: 9 Wohnort: Duisburg
|
Hallo nach Hannover,
für Samstag seid Ihr ja ganz klar die Favoriten.... allerdings stehen die Zebras ja momentan mit dem Rücken an der Wand - in diesen Situationen konnten wir zuhause stets was reissen... Daher: ein knapper 2:1 Sieg für den MSV
@saugi: Hast Du kein Zuhause? Du bist aber auch überall 
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 00:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bislang dachte ich, so ein Zebra habe vier Beine und der Rücken sei oben. Wie kann da so ein Zebra mit dem Rücken zur Wand stehen?
Schweres Problem.
Sitzt das Zebra vielleicht? Und wo? Wie heißt Euer Knast?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 01:48 |
|
Registriert: 08.03.2006 01:44 Beiträge: 11 Wohnort: Nienburg/Weser (Liebenau)
|
schöne grüße erstmal aus dem heute wie noch nie schockierten Bremen.
Habe trotzdem noch die Zeit gefunden um 96 alles gute für samtsag zu wünschen. möchte in Zukunft nicht auf die Duelle mit euch verzichten und wünsche euch alles gute bei dem kampf um platz 5! alles ist Möglich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bissingheim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 09:17 |
|
Registriert: 08.03.2006 00:02 Beiträge: 9 Wohnort: Duisburg
|
El Filigrano hat geschrieben: Bislang dachte ich, so ein Zebra habe vier Beine und der Rücken sei oben. Wie kann da so ein Zebra mit dem Rücken zur Wand stehen?
Schweres Problem.
Sitzt das Zebra vielleicht? Und wo? Wie heißt Euer Knast?
Wenn ein Zebra auf die Hinterfüße steigt, kanns auch mit dem Rücken zur Wand stehen 
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 09:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
Was mir gar nicht gefallen hat, ist der Patzer von Georg Koch in Nürnberg. Ich fürchte halt, daß er - ebenso wie vor zwei Wochen der Bielefelder Hain - nach diesem Blackout besonders ehrgeizig, entschlossen, konzentriert etc. sein wird. Und ich halte ihn eigentlich für einen wirklich überdurchschnittlichen Torwart, sicher einen der Leistungsträger des MSV.
Dürfte eigentlich Silvio Schröter nicht langsam so weit sein, daß es für eine Halbzeit reicht? Der ist in meinen Augen der Spielertyp, den wir im Moment brauchen können, gerade für so ein Spiel.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 10:57 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Peter Später hat geschrieben: Dürfte eigentlich Silvio Schröter nicht langsam so weit sein, daß es für eine Halbzeit reicht? Der ist in meinen Augen der Spielertyp, den wir im Moment brauchen können, gerade für so ein Spiel.
Gestern in der HAZ stand, er wäre wieder soweit.
Ich würde ja gern Schröter im rechten Mittelfeld sehen, Sousa zentral und Stajner vorne rechts, sowie Brdaric als Sturmspitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 12:22 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
marVin hat geschrieben: Ich würde ja gern Schröter im rechten Mittelfeld sehen, Sousa zentral und Stajner vorne rechts, sowie Brdaric als Sturmspitze.
Einverstanden. Aber wie lange ich es noch durchhalte, mir Aufstellungen mit Sousa zu wünschen, weiß ich nicht. So langsam sollte da auch mal eine Steigerung kommen.
Und Brdaric - da bin ich mir auch nicht sicher. Vielleicht doch sogar Christiansen von Anfang an?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 12:59 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Peter Später hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich würde ja gern Schröter im rechten Mittelfeld sehen, Sousa zentral und Stajner vorne rechts, sowie Brdaric als Sturmspitze. Einverstanden. Aber wie lange ich es noch durchhalte, mir Aufstellungen mit Sousa zu wünschen, weiß ich nicht. So langsam sollte da auch mal eine Steigerung kommen. Und Brdaric - da bin ich mir auch nicht sicher. Vielleicht doch sogar Christiansen von Anfang an?
Nichts gegen Duisburg, aber das könnte für uns ein dankbarer Gegner werden. Ich bin davon überzeugt unser Kader besitzt die höhere Qualität. Womit spielerisch im Mittelfeld bestimmt was möglich wäre.
Mir wäre es wirklich lieber Neururer versucht es mit der spielerischen Variante. Seitens DU erwarte ich, dass sie über den Kampf versuchen ins Spiel zu finden. Mit Lala und Dabro würden wir ihnen da irgendwie entgegenkommen, finde ich.
Es mag sein, das meine Hoffnung Sousa wacht gegen DU auf, setzt seine spielerische Überlegenheit gekonnt ein um seine Mitspieler durch kluge Pässe in Szene zu setzen, reines Wunschdenken ist. Aber ich möchte auch nicht Altin sehen, wie er sich mit Ball dreimal um die eigene Achse dreht, nervös wird, weil es nach vorne geht, den Ball auf Dabro spielt, der wiederum auf Zuraw passt, damit dann irgendwer den Ball hoch und ungenau nach vorne schlägt.
Bei Brdaric bleibe ich, den halte ich für Torgefährlicher als TC.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 15:28 |
|
Registriert: 28.04.2003 16:20 Beiträge: 384 Wohnort: Hannover
|
Gegen Duisburg gibt es keine Ausreden mehr. Ich denke das Match wird sicher schwerer als danach gegen Köln! DU ist Heimstark...aber die "Jungs" stehen da wo sie ihre Leistung hingebracht hat...also: WEGHAUEN!  Hoffe mal wieder auf ein zu Null.....0:2 würde ich gut finden....
Sorry DU, aber ich komme (wenn Bemeh dabei ist) am Samstag zu Euch ins Stadion (Stadiontourismus) um mir das Ding mal anzuschauen! JETZT ODER NIE!!!....da ihr vermutlich nächste Saison 2. Klassig seid!  sorry.....
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 16:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
DerJugendliche hat geschrieben: Gegen Duisburg gibt es keine Ausreden mehr. Ich denke das Match wird sicher schwerer als danach gegen Köln! DU ist Heimstark...aber die "Jungs" stehen da wo sie ihre Leistung hingebracht hat...also: WEGHAUEN!  Hoffe mal wieder auf ein zu Null.....0:2 würde ich gut finden.... Sorry DU, aber ich komme ( wenn Bemeh dabei ist) am Samstag zu Euch ins Stadion (Stadiontourismus) um mir das Ding mal anzuschauen! JETZT ODER NIE!!!....da ihr vermutlich nächste Saison 2. Klassig seid!  sorry.....
Tendenz steigend. Bin bereits bei 70%.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
punk96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 18:52 |
|
Registriert: 27.02.2005 21:58 Beiträge: 3
|
Merte raus!!!!Er hat uns so viel zu verdanken und dann bricht er die Verhandlungen ab!!!!Gleich auf die Tribüne setzen!!!Dann kann er zu den Fischköppen gehen!!!
_________________ Bayern ist scheiße,Bayern ist dreck,eine kleine Bombe und Bayern ist weg!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 19:15 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8457 Wohnort: Hannover
|
punk96 hat geschrieben: Merte raus!!!!Er hat uns so viel zu verdanken und dann bricht er die Verhandlungen ab!!!!Gleich auf die Tribüne setzen!!!Dann kann er zu den Fischköppen gehen!!!
Hääää? Was hast Du denn genommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|