Champions-League 2005-2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 22:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 22:22 |
|
|
marVin hat geschrieben: Italien rulez
Nix da! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 22:27 |
|
|
Bin ich froh, wenn dieser Thread bald in den Bereich "Das Spiel" verlegt wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 22:36 |
|
|
Ui, schon wieder eine Fehlentscheidung gegen die Bayern. Da kann man dem Schiedsrichtergespann aber keinen Vorwurf machen, war halt knapp.
Schönes schnelles Spiel, Bayern wird weiterkommen. Irgendwann muss das Glück der Italiener doch mal aufhören. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 22:50 |
|
|
3:1 für Milan
Edit: Aua, wird's jetzt ne Demontage? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 23:07 |
|
|
Man, man, man. Dreimal in einer Woche gegen die Italiener verlieren, das ist nicht mehr schön. In meiner Pizzeria brauch ich mich nicht mehr sehen zu lassen. Naja, gibt es eben Gyros.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 23:41 |
|
|
Die Diskussionen um den deutschen Vereinsfussball finde ich jetzt allerdings schwachsinnig. Bremen hatte Pech, und Bayern viele unglückliche Entscheidungen gegen sich. Die Statistik hat klar für Bayern gesprochen, dafür können sie sich aber nichts kaufen. Bayerns Kader ist gut genug, um die Champions-League zu gewinnen. Ok, nächstes Jahr zumindest.
Mal abwarten was Hamburg und Schalke morgen machen, danach kann man immer noch über den deutschen Fußball sabbeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2006 23:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nach dem verschossenen Elfer hatte ich kurzfristig um Shevtshenkov Angst. Hatte Kahn aus dem Orbit den Befehl zu einer Beiß-Attacke erhalten? Immerhin: Er widerstand. Das war nicht immer so.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 00:58 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Es ist sehr schade für den deutschen Vereinsfussball,das Werder Bremen und Bayern München ausgeschieden sind.Die Bremer haben nach einer ganz tollen Leistung,leider sehr unglücklich verloren.
Zu den Bayern kann man nur sagen,das war eine Frechheit wie sie in Mailand aufgetreten sind ,wer solche Ansprüche an sich selber stellt,darf so in einem CL- Spiel nicht auftreten.
Die Äusserungen von Magath nach dem Spiel,waren einfach nur lächerlich.
Die Aktion von Kahn nach dem Elfmeter gegen Shevchenko war für mich einfach nur peinlich,der Typ ist irgendwie nur krank.
Auch bin ich mal auf die Reaktion vom Kaiser aus Bayern (Beckenbauer) gespannt,ob er auch von einer Schande spricht,wie nach der 1:4 Niederlage der Nationalelf in Italien,oder wird die Niederlage jetzt auch unsere Politiker auf den Plan rufen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 01:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Was hat denn Magath gesagt?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 01:15 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Also Magath hat gesagt,nach dem Abseitstor zum 1:0 sind die Bayern aus dem Takt gekommen und sie hatten auch Chancen zum 2:2,das seine Mannschaft gar nicht so schlecht gesehen hat,nur die ganzen Umstände waren gegen die Bayern.
Kein Wort das sie auch noch viel höher hätten verlieren können vielleicht so gar müßen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 03:58 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Was hat denn Magath gesagt?
Man könnte es auch so zusammenfassen:
Drei der Gegentore sind unberechtigter Weise gegeben worden, da jeweils Abseitsstellungen bzw. Fouls (!) voraus gingen (Er meinte sicherlich so kannibalische Attacken wie von Brdaric beim 1:0).
Naja, und das Ganze hat seine anscheinend sehr sensible Mannschaft ganz aus dem Tritt gebracht.
Zum Abseits-Tor: Mehr als 40-50cm waren das nie und nimmer. Kein Assistent der Welt kann so eine Entscheidung in jedem Fall richtig erkennen. Bei solchen cm-Entscheidungen ist es immer Glück oder Pech. Dem Schiri-Gespann kann man keinen Vorwurf machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 05:55 |
|
|
ich sage da nur peinlich !
Bayern hat sich wohl zurück gelegt und an den komfortablen vorsprung der bundesliga erinnern und denkt es geht von alleine...
LETS GO SCHALKE UND HAMBURG RETTET DIE INTERNATIONALE EHRE!
Auch hier spiegelt sich die bundesliga söldner mentalität wieder... wie ich es bei der Deutschen Nationalmannschaft bemängel...! Zu viel masse statt klasse! Wo sind die Führrungs/Qualitätsspieler aus Deutschland??? Beschämend das als einzige Felddspieler der deutschen Hamann,Lehmann und Huth direkt einfallen und da nach ebbe ist... Alle drei spielen in England bei Topclubs wie Arsenal,Chelsea und Liverpool. Moritz Volz ist auch nur mittelmaß nund nicht erwähnenswert... Wo sind die stars für deutschland? Wenn ich sehe das die NAtionalspieler für England, Spanien, Brasilien und co Stammspieler in ihren Vereinen sind und die deutschen nicht ist es beschämend.
Bayerns Leistung war einfach nur eine gesamte frechheit! Für die mitgereisten Fans und den TV Zuschauern... Einzig Bremen hat mich positiv überrascht trotz ausscheiden...!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 05:57 |
|
|
ich will jetzt nicht bayern Spieler sein und Hoeneß, Beckenbauer oder Rummenigge über den weglaufen!!!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 09:12 |
|
|
Ganz peinliche Vorstellung der Bayern !
Früher mit Linke,Effe,Tarnat oder Fink wäre das nicht passiert. Sind halt zuviele Diven und Möchtegerns bei den Bayern. Für die schwache Bundesliga reicht es.International nur noch für die Vorrunde.
Bayern kann froh sein,wenn Ballack wirklich endlich den Abflug macht. Er ist keiner der das Spiel antreiben kann. Gegen Rapid,Litauen oder Nürnberg kann er glänzen.Das wars.Gegen grosse Mannschaften sieht man ausser beim reklamieren nichts von ihm.
Makkay ist auch nur noch ein Schatten vergangener Tage und Guerrero trifft auch nur gg. Frankfurt...
Die Kommentare von Magath nach dem Spiel waren auch nur noch peinlich. Das muss man sich als Mannschaft mal aufraffen und zeigen "jetzt erst recht"
Warum Ismael kein Nationalspieler ist,hat man gestern deutlich gesehen. Nach der Saison muss Bayern einen Schnitt machen und auch solche Galeriespieler wie Ze Roberto ziehen lassen.
Vielleicht sollte Paule Breitner nochmal auflaufen. Mit ihm statt Ballack wäre das gestern anders ausgegangen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 10:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Ganz peinliche Vorstellung der Bayern ! Früher mit Linke,Effe,Tarnat oder Fink wäre das nicht passiert. Sind halt zuviele Diven und Möchtegerns bei den Bayern. Für die schwache Bundesliga reicht es.International nur noch für die Vorrunde. Bayern kann froh sein,wenn Ballack wirklich endlich den Abflug macht. Er ist keiner der das Spiel antreiben kann. Gegen Rapid,Litauen oder Nürnberg kann er glänzen.Das wars.Gegen grosse Mannschaften sieht man ausser beim reklamieren nichts von ihm. Makkay ist auch nur noch ein Schatten vergangener Tage und Guerrero trifft auch nur gg. Frankfurt... Die Kommentare von Magath nach dem Spiel waren auch nur noch peinlich. Das muss man sich als Mannschaft mal aufraffen und zeigen "jetzt erst recht" Warum Ismael kein Nationalspieler ist,hat man gestern deutlich gesehen. Nach der Saison muss Bayern einen Schnitt machen und auch solche Galeriespieler wie Ze Roberto ziehen lassen. Vielleicht sollte Paule Breitner nochmal auflaufen. Mit ihm statt Ballack wäre das gestern anders ausgegangen !!!
Das ist mir viel zu Pauschal. Die Bayern haben eine gute CL Vorunde gespielt, waren im Hinspiel die klar bessere Mannschaft. OK gestern haben sie versagt keine Frage. Ballack sehe ich ähnlich, er ist halt keine Effe. Übrings fehlt so einer auch in Chelsea, bei den ganz großen Spielen wie jetzt gegen Barca, habe ich von Herrn Lamperd auch recht wenig gesehn.
Mein Tipp für den sieg der CL ist übrings Lyon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 11:09 |
|
|
Nur zwei Statements von mir:
1. Wer sich so abschlachten läßt, ist keine europäische Spitzenklasse, völlig egal was er labert oder behauptet.
2. Wer die Schuld daran anderen gibt, hat nichts verstanden und wird deswegen auch so bald keine europäische Spitzenklasse werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 11:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Nur zwei Statements von mir:
1. Wer sich so abschlachten läßt, ist keine europäische Spitzenklasse, völlig egal was er labert oder behauptet.
2. Wer die Schuld daran anderen gibt, hat nichts verstanden und wird deswegen auch so bald keine europäische Spitzenklasse werden.
Genau so sieht es aus. Wer europäische Spitzenklasse ist, steht nicht in Hannover vor ner Niederlage (trotz Schupser  ), verliert nicht zuhause gegen Hamburg, muß nicht gegen Mainz in die Verlängerung....
Bald habe ich das Gefühl, dass die Sache am Kopf stinkt.
Und ob Per die Probleme da lösen könnte, möchte ich zumindest in Frage stellen. Gerade bei schnellen Kontern hat er so seine Probleme. Oder glaubt hier jemand, dass er im 1:1 gegen Kaka oder Shev so viel besser aussehen würde?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 12:17 |
|
|
Naja,wer in der Vorrunde gg. die Grossmächte Brügge und Rapid schon geschwächelt hätte,hätte erst recht nichts im Achtelfinale verloren gehabt. Im Hinspiel waren sie nur die erste Halbzeit nicht schlecht. Wenn den Spielern natürlich auch die Alibis gegeben werden,das ein Elfer sie soooo dermaßen aus dem Konzept bringen kann....
Sensible Fussballerseelchen wie Ballack,Makkay oder Ze Roberto können den Hebel nach sooo ungerechten Entscheidungen dann nicht mehr umlegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2006 15:29 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
die Bayern gestern Abend waren einfach nur peinlich und hätten mir der
Leistung selbst in der Regionalliga ihre Probleme gehabt.
Und wer Ansprüche als Nr. 1 in der Torwartfrage stellt, darf sich nicht
nicht so benehmen wie Olli Kahn. In dem Moment, als Kahn ausgerastet ist, hatte ich nur gedacht, die Bananen früher waren doch berechtigt.
Aber leider ist den Bayern das Glück trotzdem noch ein wenig hold.....
am Wochenende geht´s gegen den bewährten Lieblingsaufbaugegener

|
 |
|