Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Werden die Roten bei den Zebras auf den Erfolgsweg zurückkehren?

Ja, wir nehmen die Punkte mit 84%  84%  [ 41 ]
Nur teilweise, wir trennen uns unentschieden 4%  4%  [ 2 ]
Leider nein, die Punkte bleiben in Meiderich 12%  12%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 49

MSV Duisburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 11:25 

marVin hat geschrieben:
Aus diesem Grund hasst ihr Tarnat?!? Da habt ihr euch aber eine tolle Geschichte ausbaldowert.

Bei euch gibt es auch einen, den wir hier nicht mögen: Georg Koch. Bei unserem Heimspiel 2005 schauspielerte er sich ganz mies durch den Strafraum um dann im Kicker folgendes zu fordern: "Ganz schlimm finde ich Schwalben im Strafraum, die sollten ganz hart bestraft werden. Sofort Rot, dazu mindestens vier Wochen Sperre."

Für Samstag wünsche ich mir 3 Tore von Tanne und 3 Torwartfehler von K.. :twisted:

Ach, wir reden doch auch noch immer vom Fluttlichtspiel gegen Energie Cottbus? So hat jeder Verein sein Trauma, sagen wir mal so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 11:30 

saugrohr hat geschrieben:
Ja Super, tolles Gegenbeispiel.
Welchen körperlichen Schaden hatte ein Spieler von 96 dadurch?

Welche Auswirkung hatte das auf den Spielverlauf, musstet ihr aufgrund der Aussage/schauspielerns mit 10 Mann weiterspielen?

Echt belustigend dein Vergleich.

Vor allem dein letzter Satz zeigt mir auf welchem Niveau du stehst. :wink:

Ja, Tanne ist gaaaanz böse. Genauso hat er sich das ausgedacht, erst den Gegenspieler kaputt treten und in der Behandlungszeit macht seine Mannschaft das Tor. Welcher teuflische Plan ging eigentlich dem 2ten Tor für die Bayern voraus?

Übrigens musstet ihr damals gar nicht mit 10 Mann weiterspielen.

Mein letzter Satz ist wirklich Käse, richtig heißen muß es natürlich: Samstag wünsche ich mir 4 Tore von Tanne und 4 Torwartfehler von K..

So, genug gezankt, auf ein schönes Spiel. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 11:36 

Meidericher Spochtverein NULL, Hannover 4!

Danke, Ende, bis nächste Woche....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 12:11 

Ich wäre kein Roter, wenn ich mir nicht drei Punkte erhoffe, aber auch ein angeschlagenes Zebra kann ausschlagen!!! Deswegen müssen wir zusehen, das wir unser Spiel machen und die Schimanskis nicht ins spiel kommen lassen. Wenn wir dann unsere Chancenauswertung verbessern, sollte ein Punktgewinn drin sein. Schaun mer mal!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 12:40 

Hoffe auf ein Sieg egal wie.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 13:09 

Für wen spielt den Mo morgen ? 1. Halbzeit Duisburg, 2 Halbzeit bei uns ? Bin ja mal gespannt wen der böse Herr T. dann morgen niedermacht und wer das ausnutzen wird ? Tztz unglaublich ... übrings noch schlimmer als Koch finde ich persöhnlich der kleinen wandervogel Ahanfouf (?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 13:47 

Picard96 hat geschrieben:
Für wen spielt den Mo morgen ? 1. Halbzeit Duisburg, 2 Halbzeit bei uns ?

*lol*
naja, da er theoretisch eigentlich jetzt "herrenlos" ist, schlage ich ihn als Tafelmann vor - oder als Schiri, er braucht sich dann ja nicht mal etwas anzuziehen :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 13:59 

Jasse hat geschrieben:
oder als Schiri, er braucht sich dann ja nicht mal etwas anzuziehen :lol: :wink:

Nicht ganz korrekt: Die "Herren in schwarz" spielen neuerdings in Rot...sehr zu unserer Freude.... :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 14:54 

DerJugendliche hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
oder als Schiri, er braucht sich dann ja nicht mal etwas anzuziehen :lol: :wink:

Nicht ganz korrekt: Die "Herren in schwarz" spielen neuerdings in Rot...sehr zu unserer Freude.... :wink:

Heisst es nicht, rot mache agressiv???? Wenn ja, kann es nicht im Sinne des Erfinders sein. Aber in welcher Farbe sollten die Unparteiischen rumlaufen? Hornhautumbra??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 15:21 

Ich würde mich übrigens über die Koch-Geschichte nicht so furchtbar aufregen. Okay, er hat während des Hinspiels durch die Nummer mit dem sterbenden Schwan ziemlich Zeit geschunden und sich nach dem Spiel recht scheinheilig geäußert (in der Sache hat er für mich allerdings recht: Schwalben finde ich einfach nur lästig - da sollte der Vogelgrippe-Erreger vielleicht mal bei, daß die endlich aussterben). Aber ich finde nicht, daß Koch sonst gehäuft durch Unsportlichkeiten aufgefallen wäre - da gibt es in meinen Augen Schlimmere.
Was Tarnat-MSV betrifft - nun ja, wenn manche MSVer meinen, er hat (obwohl er ja immerhin auch mal für ihren Klub gespielt und getroffen hat) für das Foul im Pokalendspiel 1998 ihren lebenslangen Haß verdient, dann sollen sie halt. Meiner Ansicht gäbe es dann aber doch -zig, wenn nicht Hunderte von möglichen Haß-Beziehungen in der Bundesliga, denn irgendwie hat doch jeder Verein mal (oft auch in einem wichtigen Spiel) durch ein rüdes Foul einen Spieler verloren etc. etc. Ich hoffe, daß das Spiel am Sonnabend dann doch in einer normalen Atmosphäre stattfindet.

Und Saugi - soo schlimm und unsportlich kann ich MarVins Wunsch nach einigen deutlichen Patzern von Georg Koch nun auch wieder nicht finden. Um Deine Worte zu zitieren - auch durch eine deutliche Heimniederlage gegen Hannover würde ja kein MSV-Spieler 'körperlichen Schaden' davontragen.
Aber wenn wir durch einige unhaltbare Schüsse, bei denen der ansonsten ausgezeichnete Koch völlig machtlos ist, gewinnen sollten, wäre mir das natürlich auch recht, und auch MarVin könnte damit wahrscheinlich leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 15:46 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Alter Schwede, die Duisburger müssen ja einen enormen Hals auf Tarnat haben. In deren Forum wird das Wort automatisch zensiert.

Warum?

Weil die bis heute glauben, Trap hätte Tanne angewiesen, deren Stürmer Salou beim Stande von 1:0 für DU im Pokalfinale 98 oder so filmreif umzunageln. Das Foul hat Tanne tatsächlich später begangen, da gibt es sogar ein Video drüber im Internet (die hatten da nen Link hin). Salou mußte raus, DU hatte schon 2x gewechselt und mit 10 Mann dann noch 1:2 verloren. Und Tanne hatte nur Gelb bekommen, so heißt es!
Seit der Sache ist Tanne für die Zebras ein "Rotes Tuch" (der mußte jetzt mal sein :wink:)

Vielen Dank für die Info, Rotes Tuch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 15:59 

Ach ja, die sind jezz ja so farbenfroh... :wink:
Gelbe habe ich glaub ich auch schonmal geshen... achte da nicht so drauf.
Schilfgrün-ocker soll ja auch eine sehr beruhigende Farbe sein. Aber ansonsten ist das ja echt egal!

Naja, Peterchen ist ja ganz siegessicher... hoffen wir mal, dass er Recht behält und es vor allem ein schönes Spiel wird, das nett anzusehen ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 16:17 

Jasse hat geschrieben:
es vor allem ein schönes Spiel wird, das nett anzusehen ist

Wenn ich die Wahl hätte, wär mir gewonnenes Gruselspiel lieber. Aber ich bin sehr optimistisch, daß wir nach einem berauschenden 90minütigen Sturmlauf die auf der Hinterhand lahmenden Zebras abgeschossen haben. (Träum.... wenn's man so käme).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 16:22 

...ähm, gut setzen wir also noch ein "AUCH" zwischen "vor allem" und "ein schönes Spiel...

...dann sind alle zufrieden :wink:

Auf der Haupt-HP steht, dass Lalas Einsatz gefährdet ist. Und ich will nur kurz mitteilen, ich finde das nicht schlimm :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 17:04 

Peter Sippel, Tobias Welz, Walter Hofmann, Markus Kuhl werden sich darum kümmern, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 18:20 

Aus dem Kicker....:

Die Sorgenfalten von Duisburgs Trainer Jürgen Kohler im Vorfeld der Partie gegen Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr) werden immer größer. Am Freitag mussten sowohl Mittelfeldregisseur Dirk Lottner als auch Abwehrspieler Necat Aygün und Angreifer Klemen Lavric ihren Einsatz gegen die Niedersachsen absagen.

Na denn...auf 3 Punkte.... :wink:

Ach ja: Schröter verlängert bis 2008 :!:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 19:10 

Bei der Umfrage hatte ich mich wieder für ein Remis entschieden, das war
am Montag. Nach den Berichten über die Trainingswoche bei 96, muß PN seine Jungs ziemlich heiss gemacht haben.
Da auch noch einige wichtige Spieler beim MSV ausfallen, setze ich auf Sieg. Die Roten gewinnen 3:1 !
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 21:15 

Was habt ihr eigentlich immer mit eurem "96:x=2:1"??? Mögt ihr den Robert nicht, oder denkt ihr schon wieder an die 85.? Wir heißen nicht Polykrates und unsere Gegner sind auch keine persischen "Freunde". Hinten muss die Null stehen und das auch noch in der 90+x. Außerdem wünsche ich TORero einen Hattrick. Und dann reden wieder alle vom UEFA-Cup; das ist Bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 22:14 

ich tippe mal auf ein sicheren 2:0 Sieg für die Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 23:11 

Neben den beiden gesperrten, fehlen auch noch 3 weitere, verletzte Stammspieler- u.a Lavric u.Lottner.

Ein Dreier ist bei den Zebras Pflicht!

Ein Tor TB, eins von TC!

Zahle (fast) jeden Preis

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste