MSV Duisburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
zebrapower
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2006 23:33 |
|
|
Tanne wird Morgen gnadenlos ausgepfiffen wenn er denn spielt.Das was er 98 beim Pokalendspiel mit unseren Stürmer gemacht hat war net in Ordnung.
MSV DUISBURG FOREVER
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2006 23:58 |
|
|
Jugendsünde 
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
strickdraten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 02:36 |
|
|
Heiß machen...
Wenn ich schon lese, dass 'wir' Morgen wieder mit der 2/3-nach-vorne-nix-los -mittelfeldreihe spielen... ICH finde, dass Ricardo gegen Schalke mindestens mal den einen oder anderen sinnvollen Pass gespielt hat. Im Gegensatz zu den Herren Dabro und Vini.
da werden die 'Stürmer' morgen ganz gut in der Luft hängen. Dann schießt Duisburg ne Bude. Und in der 75. kommt noch ein langer, verzweifelter Pass an, bei dem Ausgleich.
WIR MÜSSEN OFFENSIVER SPIELEN,MEHR WAGEN.Jedenfalls wenn 'wir' heiß sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
saugrohr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 09:53 |
|
|
Ja, ja, unser verletzungs Pech in dieser Saison ist schon nicht mehr schön.
Wahrscheinlich 5 Stammspieler nicht dabei MB, MT rot Sperre.
KL, DL, NA verletzt, owohl bei NA noch eine minimale Chance auf einen Einsatz besteht.
Leider habe ich auch keine wirklichen Gründe mehr auf einen Sieg der Zebras zu wetten.
Das einzige was uns zum Vorteil gereichen könnte ist die Tatsache das die, die Heute spielen dürfen/müssen sich den A**** aufreißen um zu zeigen was sie können.
Tot gesagte leben länger.
In diesem Sinne wünsche ich eine gute Anreise, viel Spass und ein schönes Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 11:19 |
|
|
So. Wenn jetzt kein Sieg gegen Duisburgs B-Mannschaft rausspringt, können wir die Saison vorzeitig beenden.
Wir melden uns dann bei der DFL freiwillig für Platz 11 und fangen die Planung der nächsten Saison an.
Das Forum können wir dann auch schon zumachen. Bis auf die DGB/Bild-Sektion, natürlich. Die finde ich lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 12:51 |
|
|
strickdraten hat geschrieben: Heiß machen... Wenn ich schon lese, dass 'wir' Morgen wieder mit der 2/3-nach-vorne-nix-los -mittelfeldreihe spielen... ICH finde, dass Ricardo gegen Schalke mindestens mal den einen oder anderen sinnvollen Pass gespielt hat. Im Gegensatz zu den Herren Dabro und Vini. da werden die 'Stürmer' morgen ganz gut in der Luft hängen. Dann schießt Duisburg ne Bude. Und in der 75. kommt noch ein langer, verzweifelter Pass an, bei dem Ausgleich. WIR MÜSSEN OFFENSIVER SPIELEN,MEHR WAGEN.Jedenfalls wenn 'wir' heiß sind...
Im Grundsatz teile ich Deine Meinung. Die Frage ist, ob das bei drei nominellen Spitzen nicht eine Nummer zu offensiv ist. Meine Hoffnung liegt bei einem Nichteinsatz von Sousa bei Balitsch, der auch hin und wieder in der Lage ist ("hin und wieder" nicht wegen fehlender Qualität, sondern wegen zu erledigender Defensivarbeit) seine Stürmer durch kraftvolle Dribblings mit abschließendem guten Zuspiel zu füttern. Aber aufgrund seiner eigentlichen Aufgabe eben zu selten.
Auch mich ärgert die hohe Fehlpassquote nach guter Balleroberung unserer Grobtechniker. Das ist manchmal wirklich zum Verzweifeln. Ich wäre schon zufrieden, wenn wenigstens häufiger ein Zuspiel auf fünf Meter den Weg zum eigenen Mitspieler fände; Pässe wie von Netzer erwarte ich gar nicht.
So würde der Gegner weiter unter Druck gesetzt, die Defensivabteilung könnte öfter aufrücken und gleichzeitig würde die Abwehr entlastet. Ich denke, daß gerade eine Mannschaft vom Kaliber Duisburgs passen würde, um Sousa (wieder einmal) die Chance zu geben, sich wieder in die Mannschaft zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 12:53 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: So. Wenn jetzt kein Sieg gegen Duisburgs B-Mannschaft rausspringt,
Vorsicht. Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 13:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Aus privatlichen Gründen kann ich im letzten Augenblick nicht dabei sein. Manchmal sind andere Sachen im Leben wichtiger als Fußball.
Weiß noch nicht ob ich in der Lage bin das Spiel einigermaßen zu verfolgen und ob ich Lust dazu habe.
Jedenfalls drücke ich unseren Roten die Daumen und hoffe auf einen Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 13:33 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Vorsicht. Hochmut kommt vor dem Fall.
Okay, Kommentar Version 1.1:
Neu in dieser Version:
- Missverständnisse bei Angehörigen der amerikanischen Ureinwohner mit Migrationshintergrund beseitigt
Duisburg ist extrem ersatzgeschwächt. Wenn wir die jetzt nicht schlagen - was ich keineswegs voraussetze, aber für erstrebenswert und auch im Bereich des Realistischen halte, bei aller gebotenen Zurückhaltung - ist hier Schmalhans Küchenmeister.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 13:35 |
|
|
Ich hatte auch eingeplant mit dem Fanzug nach Duisburg zu reisen, aber eine schöne Grippe kommt dazwischen.
Hoffentlich holen die Roten ein dreier, dass wäre enorm wichtig.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 13:42 |
|
|
Dann gute Besserung!
Wenn's dir irgendwie hilft, du bist nich der einzige der mit Erkältung rumlaufen muß zur Zeit
Hoff mal das es nich die Vogelgrippe ist und du uns noch eine Weile erhalten bleibst........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 13:57 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Vorsicht. Hochmut kommt vor dem Fall. Okay, Kommentar Version 1.1: Neu in dieser Version: - Missverständnisse bei Angehörigen der amerikanischen Ureinwohner mit Migrationshintergrund beseitigtDuisburg ist extrem ersatzgeschwächt. Wenn wir die jetzt nicht schlagen - was ich keineswegs voraussetze, aber für erstrebenswert und auch im Bereich des Realistischen halte, bei aller gebotenen Zurückhaltung - ist hier Schmalhans Küchenmeister.
Da bin ich mit Dir ja gar nicht auseinander. Es war in der Vergangenheit leider nur häufiger so, daß bei ähnlichen Konstellationen nach dem Spiel zu oft nur "lange Gesichter" zurückblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 13:57 |
|
|
Finde es zwar schön und toll, wenn wir mit 3 Stürmern auflaufen, aber wenn wir dann mit 3 defensiven Mittelfeldspielern spielen und keinen "kreativen" im Mittelfeld haben ist die Gefahr wieder sehr groß, dass die Stürmer in der Luft hängen.
Meiner Meinung nach ist ein offensiver, kreatover Mittelfeldspieler Pflicht! Man hat doch in den letzten Spielen auch gesehen, dass es uns ganz klar an spielerischen Mitteln fehlt. Die meisten Chancen entstehen durch Standardsituationen. Das kann jedenfalls keine Dauerlösung sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 14:00 |
|
|
Original von cr96::
Zitat: Hoff mal das es nich die Vogelgrippe ist und du uns noch eine Weile erhalten bleibst........
DANKE
Ne, denn wurde ich bestimmt schon anfangen wie Schweinsteiger in der BIFI-Werbung rumzulaufen. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 14:09 |
|
|
Kampfzwerg hat geschrieben: Finde es zwar schön und toll, wenn wir mit 3 Stürmern auflaufen, aber wenn wir dann mit 3 defensiven Mittelfeldspielern spielen und keinen "kreativen" im Mittelfeld haben ist die Gefahr wieder sehr groß, dass die Stürmer in der Luft hängen. Meiner Meinung nach ist ein offensiver, kreatover Mittelfeldspieler Pflicht! Man hat doch in den letzten Spielen auch gesehen, dass es uns ganz klar an spielerischen Mitteln fehlt. Die meisten Chancen entstehen durch Standardsituationen. Das kann jedenfalls keine Dauerlösung sein.
100 % Zustimmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 16:13 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Es war in der Vergangenheit leider nur häufiger so, daß bei ähnlichen Konstellationen nach dem Spiel zu oft nur "lange Gesichter" zurückblieben.
Oller Pessimist ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
SV Frielingen
|
Betreff des Beitrags: Mann Mann Verfasst: 11.03.2006 16:52 |
|
Registriert: 09.11.2005 23:15 Beiträge: 8 Wohnort: Garbsen / Frielingen
|
Bis jetzt ein Grottenkick !!!
_________________ Die Besten sind wir ! ! !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 16:58 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
jo und wenn des so weitergeht verlieren se auch noch und dann geht wieder die blöde misserfolg serie los und niemand ist mehr motiviert ....!
Ach und es steht nach 20min 3:0 für nürnberg gegen Köln  !
EDIT: eben grad 3:1 ...
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 17:00 |
|
|
jo... hoffentlich geht staini bald los  daumen drücken...
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 17:27 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Also laut Tich hätt es auch (meiner Meinung nach) 0:3 stehen könn. Hoffe auch noch auf TC-Einwechslung. Der müsste doch eigentlich ein Tor schießen können. 
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|