Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Werden die Roten bei den Zebras auf den Erfolgsweg zurückkehren?

Ja, wir nehmen die Punkte mit 84%  84%  [ 41 ]
Nur teilweise, wir trennen uns unentschieden 4%  4%  [ 2 ]
Leider nein, die Punkte bleiben in Meiderich 12%  12%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 49

MSV Duisburg - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 17:28 

So langsam ist es nicht mehr zu glauben, was für vollblinde Linienrichter in Deutschland rumlaufen dürfen!

Wieder zweimal einen klaren 100%er von Brdaric durch absolute Blindheit versaut. Das macht echt keinen Spaß mehr. Bei Milimeter bis Zentimeter-Entscheidungen sagt ja keiner mehr was, aber was da heute wieder mal abging, grenzt an Vorsätzlichkeit.

Es hieß mal "Im Zweifel für den Stürmer".

Unfaßbar, wofür der Kamerad sein Geld einstreicht. Und wird wie immer keine Konsequenzen haben.

Nee, so macht das keinen Spaß mehr.

Vermutlich wollen sich die Gelben dem gesamten Niveau in Deutschland nur anpassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:20 

0:0 ... was war das denn bloß? oje.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:27 

Klasse: 1 Punkt geholt!
Ich bin ja mit jedem Punkt zufrieden....

Puh

Wir holen den Titel! :shock: :D
Auch wenn Stuttgart sich noch wehrt! :roll:
Wir holen den Titel! :shock: :D
Klasse: Es fehlen nur noch zwei Remis bis zum neuen Vereinsrekords, und
nur noch 5 bis zum BL Rekord! :D
Es gibt noch neun Chancen zur Erreichung dieser ehrenvollen Ziele! :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:45 

Ein 0 : 0 in Duisburg ist doch ein Witz und für eine Mannschaft wie Hannover 96 einfach zu wenig.
Ich sehe das eigentlich so, daß Hannover ein Stürmer und ein Mittelfeld Problem hat. Im Sturm werden einfach zuviel Torchancen vergeben und Brdaric sollte man vielleicht die Abseitsregel nochmal erklären. Im Mittelfeld fehlt meiner Meinung nach doch ein Spielmacher. Wie soll denn ein Sousa ein Spielmacher werden, wenn er nicht zum Einsatz kommt.
Ein Sieg gegen Duisburg wäre auch wichtig auf hinsicht zum Uefa - Cup - Platz gewesen, weil die Mannschaften, die auch um den 5. Platz kämpfen nicht gewonnen haben (außer Berlin). Das wäre heute eine gute Chance gewesen um in der Tabelle wieder ein paar Plätze gut zu machen.
Aber wenn Hannover 96 so spielt wie in den letzten drei Spielen, dann haben sie es auch nicht verdient in Europa zu spielen.
Jetzt muß gegen den 1. FC Köln am nächsten Wochenende ein Sieg her, das wird aber schwer genug, weil die Kölner unbedingt gewinnen müssen.
Mein Tipp: 3 : 1

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7