Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 142 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2 (0:2) - Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 09:29 

Jasse hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:

Aber es ist schon schwer nicht zu reagieren,wenn "Cap.Kirk ",ach sorry Picard seine Geistesblitze losläßt. :wink:

Hey hey - das ist MEIN Name - nämlich mein Nachname, und aufgrund des Bekanntheitsgrades auch in der Firma mein Spitzname :lol:
Wir können Picard ja Spucky nennen :wink:

Das ist mal eine sehr gute Idee ! :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:47 

D@ve hat geschrieben:
Wen interessiert Ewald Lienen noch?

Ok, wenn's sein muss, kauen wir es nochmal durch: Seine Kompetenz als Trainer beschränkt sich auf die konsequente Stabilisierung der Mannschaft durch Defensive bei akuter Abstiegsgefahr. Danke dafür, Kumpel!Unglücklicherweise hat sein 29-Punkte - "Friedenstruppen" - Jahr nicht nur Hannover 96 im Ansehen geschadet, sondern auch seiner eigenen Reputation. Öhm, um es mal so auszudrücken, die Lienensche Karriere liegt etwas auf Eis....

PN hingegen hat zwar keine Wunder vollbracht, aber das passive, remisorientierte Destruktivspiel ad acta gelegt. Wir versuchen im Rahmen unserer Mittel zu agieren und das sehe ich als gewaltigen Fortschritt. Das Erschreckende: Wenn PN ein besserer Trainer als Lienen ist (schaut man auf dessen Bilanz fragt man sich: Wer ist das nicht?) und PN allenfalls Durchschnitt - Mein Gott, was haben wir noch für ein Potential!? :shock:

Naja, und auch wenn ich mich wiederhole, seit PN kommen wir auch in der Presse/Öffentlichkeit besser weg. Und auch das ist Erschreckend.:wink:

Volle Zustimmung! :o
96% Agree!!!! So wie heute gegen den Topabstiegskandidaten Duisburg muß man es machen: Den auch verletzungsbedingt halbtoten Kandidaten im Vorfeld für beerdigt erklären, den eigenen Sieg proklamieren - und dann auch noch gewinnen*!!!! :o :o

Puh

* Hätte ja auch fast geklappt, wenn der Schiri nicht..... :evil:

Meint Heinrich nicht Alleine

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 142 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8