MSV Duisburg - Hannover 96 0:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:13 |
|
|
Du willst uns doch verar**schen, du Töffel. Nimm die Sig einfach raus. Was soll die überhaupt? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:15 |
|
|
Keine Beleidigungen @ Victoria, obwohl ich dir mit der Sig absolut recht gebe. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:18 |
|
|
@Mods
Ich denke, es wird Zeit für eine Verwarnung für Viktoria. 
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:19 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Du willst uns doch verar**schen, du Töffel. Nimm die Sig einfach raus. Was soll die überhaupt? 
Na ja, immerhin passt sein Timing, kein Mod weit und breit.
Wofür werden die eigentlich mit Freikarten bezahlt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:26 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
homer&marge hat geschrieben: @Mods Ich denke, es wird Zeit für eine Verwarnung für Viktoria. 
ich denke es wird eher Zeit für eine Verwarnung für Dich.
Was soll der Quatsch denn? Findest Du Dich sooooo toll?
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:35 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: homer&marge hat geschrieben: @Mods Ich denke, es wird Zeit für eine Verwarnung für Viktoria. :!: ich denke es wird eher Zeit für eine Verwarnung für Dich. Was soll der Quatsch denn? Findest Du Dich sooooo toll?
Verwarnung? Raus mit dem Idioten! Und die Verwarnung dafür nehme ich gern entgegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:44 |
|
|
Ihr habt doch echt einen weg!
Kann ja nicht jeder so PC-Spezialisten wie ihr sein. Und dann wird gleich rumgepöbelt. Ich verlange eine Verwarnung für meine Vorredner!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:51 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
homer&marge hat geschrieben: Ihr habt doch echt einen weg! Kann ja nicht jeder so PC-Spezialisten wie ihr sein. Und dann wird gleich rumgepöbelt. Ich verlange eine Verwarnung für meine Vorredner!!! 
Du scheinst ganz schön einen weg zu haben...... Hast Du nicht gemerkt,
dass sich viele über Deine Sig geärgert haben??? seit kurz nach 16.00
Uhr versprichst Du Änderung....aber nichts kam.
Und anstatt Dich zu entschuldigen pöbelst Du auch noch rum.
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:55 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich glaube jeder kann mal einen Fehler machen,aber das gleich solche Worte wie Töffel oder Idioten fallen müßen,finde ich nicht in Ordnung !
Wenn ich jetzt gemein wäre,was ich nicht bin,würde ich jetzt sagen,die immer mit erhobenen Zeigerfinger dastehen,hauen solche Sachen raus. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 21:01 |
|
|
homer&marge hat geschrieben: Ihr habt doch echt einen weg! Kann ja nicht jeder so PC-Spezialisten wie ihr sein. Und dann wird gleich rumgepöbelt. Ich verlange eine Verwarnung für meine Vorredner!!!  Nun atme erst mal tief durch. Erstmal beantworte ich jetzt Off-Topic deine Frage aus einem anderen Thread: homer&marge hat geschrieben: Zitat: Wir hatten übrigens schon mal so jemanden... Was willst Du mir damit genau sagen?
Damit wollte ich sagen, dass wir schon einmal jemanden hatten, der uns mit einer Monster-Signatur veralbert hat. Er hat nach außen hin scheinheilig und uneinsichtig getan und sich hinter seinem PC über uns lustig gemacht. Sein Bruder entschuldigte sich später kleinlaut für ihn.
Wenn du Probleme hast, eine Sig hier einzubinden, kannst du auch um Hilfe fragen, da wird dir keiner für den Kopf abreißen. Oben links z.B. befindet sich die FAQ, im Bereich "Anregungen" gibt es bestimmt auch einen Thread über Signaturen, zumindest aber einen zum Testen, um zu sehen ob es funktioniert oder nicht. Und wenn dich auch das nicht weiterbringt, helfen dir unsere überraus freundlichen und kompetenten Ordner... ähh Moderatoren  bestimmt gerne weiter.
Kleiner Tipp noch: Signaturen werden immer in Originalgröße angezeigt, d.h. wenn das Bild, was du dort angezeigt haben willst, in echt so groß ist, wird es auch unter deinen Beiträgen so angezeigt.
Ich hoffe, wir können hier jetzt wieder friedlich und ohne irgendwelche Verwarnungen weiter über unsere roten Götter diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 21:01 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ich glaube jeder kann mal einen Fehler machen,aber das gleich solche Worte wie Töffel oder Idioten fallen müßen,finde ich nicht in Ordnung ! Wenn ich jetzt gemein wäre,was ich nicht bin,würde ich jetzt sagen,die immer mit erhobenen Zeigerfinger dastehen,hauen solche Sachen raus. 
Ach Menzel, das war kein Fehler. Das war bewusste Provokation. Und wer steht hier mit erhobenem Zeigefinger?
Du bist ja wohl erst nach der Wegnahme der Sig hergekommen. Sonst wüsstest du, warum sich alle so aufgeregt haben.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 21:07 |
|
|
Fahr mal nen Gang runter, erhöht nur das Herzinfarktrisiko!
|
|
Nach oben |
|
 |
eizo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 21:09 |
|
|
Stajner war doch noch einer der Besten !!
Siehe die guten Zuspiele auf TB... ist doch nun wirklich nicht sein Fehler wenn der wie meistens den Torwart anschießt !
LG eizo
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 21:25 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Ich glaube jeder kann mal einen Fehler machen,aber das gleich solche Worte wie Töffel oder Idioten fallen müßen,finde ich nicht in Ordnung ! Wenn ich jetzt gemein wäre,was ich nicht bin,würde ich jetzt sagen,die immer mit erhobenen Zeigerfinger dastehen,hauen solche Sachen raus.  Ach Menzel, das war kein Fehler. Das war bewusste Provokation. Und wer steht hier mit erhobenem Zeigefinger? Du bist ja wohl erst nach der Wegnahme der Sig hergekommen. Sonst wüsstest du, warum sich alle so aufgeregt haben.
Das ist richtig ,ich bin erst ab ca.19.40 online,aber soll man gleich immer das schlechte und böse in einem Menschen sehen,vielleicht war es ja wirklich ein Versehen.
Ach so,da war ja noch der erhobene Zeigefinger,damit bist du und Roter Bruder gemeint,das war aber keine bewusste Provokation.
Noch ein kleiner Tip: Nehmt doch bitte nicht alles so tierisch ernst ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 21:31 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ach so,da war ja noch der erhobene Zeigefinger,damit bist du und Roter Bruder gemeint
Das überrrascht mich jetzt aber total.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 21:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mahlzeit! Jetzt fahrt Ihr alle mal einen Gang runter. Ist doch alles gut.
"Töffel" war sicher nicht okay, auch wenn ich die "Beleidigung" persönlich eher niedlich finde als denn mich darüber zu echauffieren.
Andererseits ist es natürlich ziemlich unerträglich wenn mit so einer riesen Signatur das Forum "gesprengt" wird.
Und @homer&marge, ich habe schon einmal Deine Signatur editiert und reingeschrieben, dass die vieeeel zu groß ist - Also ein Anfängerfehler kann es nicht mehr sein. Das kannst Du mir nicht erzählen.
Falls Du es nicht schaffst die zu verkleinern, würde ich das auch übernehmen, Allerdings sollte Deine Signatur vom Format und Größe nicht viel größer als meine sein.
Und versuch nicht nochmal auf eigene Faust die Signatur zu bringen, wenn Du Dir nicht sicher bist wie das geht und ob die Okay ist - Im Wiederholungsfalle sehen wir Modis das als bewußte Störung des Forumsbetriebes und werden das entsprechend ahnden. Ganz einfach.
Also an alle - locker bleiben. Alles wird gut! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 22:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Mahlzeit! Jetzt fahrt Ihr alle mal einen Gang runter. Ist doch alles gut. "Töffel" war sicher nicht okay, auch wenn ich die "Beleidigung" persönlich eher niedlich finde als denn mich darüber zu echauffieren. Andererseits ist es natürlich ziemlich unerträglich wenn mit so einer riesen Signatur das Forum "gesprengt" wird. Und @homer&marge, ich habe schon einmal Deine Signatur editiert und reingeschrieben, dass die vieeeel zu groß ist - Also ein Anfängerfehler kann es nicht mehr sein. Das kannst Du mir nicht erzählen. :roll: Falls Du es nicht schaffst die zu verkleinern, würde ich das auch übernehmen, Allerdings sollte Deine Signatur vom Format und Größe nicht viel größer als meine sein. Und versuch nicht nochmal auf eigene Faust die Signatur zu bringen, wenn Du Dir nicht sicher bist wie das geht und ob die Okay ist - Im Wiederholungsfalle sehen wir Modis das als bewußte Störung des Forumsbetriebes und werden das entsprechend ahnden. Ganz einfach. Also an alle - locker bleiben. Alles wird gut! :)
Hut ab. Das nenne ich souverän.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 23:02 |
|
|
Naja, prinzipiell der gleiche Thread wie nach den vorhergegangenen Spielen:
Die gleichen Leute fordern die "anerkannten EL-Hasser" auf doch endlich den Stab des Zornes über PN zu brechen. Bitte melde dich.
OK, für Marvin verkneife ich mir mal das übliche Nachtreten an dieser Stelle (aber hey, ich fange nicht an!). Ich identifiziere mich mit zu vielen seiner letzten Posts....
Jede Menge halbgare Posts mit üblen Verwünschungen Richtung Kumpel Tommy und Per. Na gut, kann man mit Abstrichen nachvollziehen. Nur die Form ist bescheiden.
Und ja, wir haben ein Spiel dominiert, klare Positionen, die zum Tor hätten führen konnen/müssen vergeben, nein, verschenkt. Wie in den Spielen zuvor.
Habe ich mich darüber geärgert wie Stajner, Bradaric & Co. leichtfertig und lässig agiert haben, statt konsequent zu spielen? Natürlich habe ich das.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 23:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Töffel ist dänisch und bedeutet Hausschuh oder Pantoffel.
Was daran beleidigend sein soll, sehe ich nicht.
Im übrigen bin ich locker und frage menzel deshalb ausdrücklich nicht, was dieses pseudo-naive Rumgezicke hier soll.
Manchmal sind die dänischen Töffel aus Holz, dann heißen sie Clogs. Wenn ein Clog und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht unbedingt am Clog liegen.
Georg Christoph Lichtenberg wusste das. Ob menzel das weiß, weiß ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 23:38 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Töffel ist dänisch und bedeutet Hausschuh oder Pantoffel.
Was daran beleidigend sein soll, sehe ich nicht.
Im übrigen bin ich locker und frage menzel deshalb ausdrücklich nicht, was dieses pseudo-naive Rumgezicke hier soll.
Manchmal sind die dänischen Töffel aus Holz, dann heißen sie Clogs. Wenn ein Clog und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, dann muss das nicht unbedingt am Clog liegen.
Georg Christoph Lichtenberg wusste das. Ob menzel das weiß, weiß ich nicht.
So ein Beitrag kann nur von dir kommen,du erwartest doch nicht etwa das ich darauf reagiere,das ist mir einfach zu "HOHL" ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|