Hannover 96 - 1.FC Köln (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 16:48 |
|
|
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 17:09 |
|
|
@Vorredner:
auch finde unsere heimische Region sehr schön und ich lebe gerne hier....aber die signatur halte ich in diesen dimensionen für übertrieben....vielleicht könntest du da mal was machen *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 17:15 |
|
|
Englishman hat geschrieben: @Vorredner:
auch finde unsere heimische Region sehr schön und ich lebe gerne hier....aber die signatur halte ich in diesen dimensionen für übertrieben....vielleicht könntest du da mal was machen *g*
Fällt mir jetzt auch grad auf, ich werde mal zusehen, dass sie kleiner wird. 
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 17:55 |
|
|
Spaßvogel!
Vor dem letzten Spieltag habe ich folgendes angenommen: Das Heimspiel gegen Köln wird auf jeden Fall schwerer als das Auswärtsspiel in Duisburg, denn erstens ist Köln einfach stärker besetzt und spielt insgesamt besser, als der Tabellenplatz aussagt, und zweitens gewinnen die gegen Nürnberg und setzen die in Berlin begonnene Siegesserie fort.
Nun ist es bekanntlich etwas anders gekommen.
Das mit der Spielstärke halte ich aufrecht: Köln hat eine Mannschaft, die ich weiter vorn erwartet habe. Und sie haben recht oft knapp verloren, Spiele lange offen gehalten, bevor sie dann kippten.
Aber wie sich der herbe Rückschlag gegen Nyrnberg auf die Kölner Psyche auswirkt, wage ich nicht vorherzusehen. Immerhin kam der Sieg bei Hertha direkt nach einer deprimierenden 0:3-Klatsche gegen Leverkusen.
Eine Schwäche der Mannschaft s c h e i n t mir die Abwehr zu sein. Selbst in Berlin hätte zweimal wenig gefehlt, und sie hätten einen zwei-Tore-Vorsprung vergeigt. Und nicht durch Zufall war das Hinspiel eines von ganzen zwei Spielen in dieser Saison, in denen unsere Truppe mehr als zwei Tore geschossen hat (das dritte Pflichtspiel war übrigens im Pokal - bei Kölns Amateuren).
Was also dabei herauskommen soll, wenn die anfällige Kölner Deckung auf unsere im Moment ja nun auch durchaus kriselnden Stürmer trifft - man darf gespannt sein.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 19:35 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
homer&marge hat geschrieben: Englishman hat geschrieben: @Vorredner:
auch finde unsere heimische Region sehr schön und ich lebe gerne hier....aber die signatur halte ich in diesen dimensionen für übertrieben....vielleicht könntest du da mal was machen *g* Fällt mir jetzt auch grad auf, ich werde mal zusehen, dass sie kleiner wird. 
es wäre wirklich sehr nett......denn es nervt gewaltig 
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 19:40 |
|
|
also nach den wirklich miesen Spielen der letzten Wochen, habe ich so meine Bedenken. Diese Fehlpassorgien können sich die Roten gegen
Köln nicht leisten.
Und an PN´s Stelle würde ich in den nächsten Wochen lieber öfter mal den Mund halten.....bis die Roten so (erfolgreich) spielen wie er es haben möchte. 
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:34 |
|
|
homer&marge hat geschrieben: Fällt mir jetzt auch grad auf, ich werde mal zusehen, dass sie kleiner wird. 
Und so lange Du daran rumklöppelst kannst Du vielleicht dieses Monster erstmal entfernen!
Sorry, aber das ist eine Zumutung!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:39 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: homer&marge hat geschrieben: Fällt mir jetzt auch grad auf, ich werde mal zusehen, dass sie kleiner wird.  Und so lange Du daran rumklöppelst kannst Du vielleicht dieses Monster erstmal entfernen! Sorry, aber das ist eine Zumutung!
Ich fürchte, das wird nichts.....versprechen tut er das seit Stunden......
Aber als anonymer fühlt man sich halt stark (gegen den Schrank gelaufen) 
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 20:47 |
|
|
Zufrieden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 21:04 |
|
|
homer&marge hat geschrieben: Zufrieden? 
Geht doch! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 23:02 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Also langsam werd' ich schon richtig unzufrieden, mit unseren Spielern...
Ich glaub', sogar Brauns...... hätte gegen die Zebras gewonn'! Gegen Köln bin ich erst mit einem Schützenfest zufrieden! Außerdem war das Spiel gegen Duisburg eine schöne möglichkeit, zu sehen, wie unsere roten ohne Standarts ausschauen! Also, Peter: der Botschafter aus der verbotenen Stadt möcht auch mal mit einem Lächeln in die Woche starten! 3 Punkte! Aber flott!
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 10:18 |
|
|
ENKE II hat geschrieben: Gegen Köln bin ich erst mit einem Schützenfest zufrieden!
Normalerweise bin ich ja sehr gegen solche Aussagen. Und auch einen Tabellenletzten muß man erst einmal niederringen, also sich das Übergewicht, das dann auch zu Toren führt, konzentriert erspielen und notfalls auch erkämpfen.
Aber hier bin ich trotzdem jetzt einmal der gleichen Meinung. Ich will endlich mal wieder ein paar Tore bejubeln können. Seit der Winterpause ein einziges Mal mehr als ein Tor für uns - und das, obwohl jetzt so langsam endlich alle Offensivkräfte an Bord sind! Also sorgt bitte dafür, daß es endlich auch mal wieder klingelt!
Ich würde gerne Schröter und Christiansen in der Startelf sehen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 10:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 12:04 |
|
|
Also ich denke auch das in der Startelf etwas passieren muss! Schön das PN glaubt er bekommt Hashemian wieder hin...aber nicht auf kosten unserer Punkte. Er hat in den letzten Spielen seine Startelfberechtigung verspielt...wird Zeit für jemand anders..... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
homer&marge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 12:39 |
|
|
Zum letzten Spiel gg Köln fällt mir eine richtig geniale Story ein:
Montagabend. Im Kir ist es erstaunlich voll. ...Es folgte eine "kleine" Anekdote mit nicht ganz jugendfreien Ausdrücken, leider nichts zum Thema - Discostu...
Ich gehe ins Bett und beschließe abzunehmen um in Zukunft vor Übergriffen dieser Art gefeit zu sein. 
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 12:47 |
|
|
das ist mal eine Sig die top ist......
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 12:48 |
|
|
Das ist ja nun total off topic.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 12:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 13:01 |
|
|
Also erst der Rechnercrash-Link, dann diese überdimensionalen Sig-Bilder und jetzt wieder nur Unsinn im Koppe. Kann man den denn nicht endlich sperren? Oder bin ich hier der Einzige der merkt, was dieser Troll im Schilde führt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 13:28 |
|
|
homer&marge hat geschrieben: Zum letzten Spiel gg Köln fällt mir eine richtig geniale Story ein ...
Tja..., aber wieso? Und wieso genial? Genial ist für mich der Satz des Thales, oder der Witz mit den zwei Statuen, oder Asamoahs Tor mit der Hacke damals beim Spiel gegen Köln (!) vor sieben Jahren, ...
Zum letzten Spiel gg Köln fällt mir ein:
4:1-Auswärtssieg - höher war es zuletzt beim Wunder von Wuppertal 1973...
Endlich mal nach einem 0:1 nicht ratlos...
KEIN Gegentor nach Flanke von halblinks...
Ein verwandelter Elfmeter für uns - auch eher selten...
...und eine Erkenntnis, die sich mit den sonstigen Beobachtungen zu Kölner Spielen deckt: In diesem Spiel haben wir es geschafft, schwache zwanzig Minuten der Kölner auszunutzen - und solche Phasen ziehen sich bei der Truppe wie ein roter Faden durch die Saison (zuletzt gegen Nürnberg waren es zur Abwechslung mal die ersten zwanzig Minuten). Die Devise muß also lauten: konsequent draufgehen, die Kölner möglichst weit vorne energisch angreifen, dann werden die auch diesmal hoffentlich wieder so nett sein und ihre Fehler und Unkonzentriertheiten machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|