Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 08:55 

In DU konnte er das Ding gar nicht querlegen,sonst wären die Abwehrspieler rangekommen.Ausserdem MUSS ein Torjäger auch mal ein wenig egoistisch sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 12:33 

chelsea hat geschrieben:
In DU konnte er das Ding gar nicht querlegen,sonst wären die Abwehrspieler rangekommen.Ausserdem MUSS ein Torjäger auch mal ein wenig egoistisch sein !

Ein Torjäger MUSS dann aber auch das machen, was sein Name verrät. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 16:57 

gegen Bayern wäre Hashemian frei gewesen und Ismael stand bestimmt 5 meter dahinter...

Gegen Wolfsburg stand Maik franz bei Hashemian und der ist ja bekanntlich orientierungslos (siehe vorm 1-1 von Stajni)
auch gegen Duisburg muss der blinde querlegen oder treffen.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt... bei dem spukt die WM im Kopf obwohl der nie eine chance dafür hat. Was denkt er wer er ist? Er ist doch noch ein kleiner unbedeutener Thomas Brdaric über den man sich nur kaputt lachen kann... stokel auffem Platz... der angst vor Kopfbällen hat wegen seiner Frisur. der steht nur abseits und weiß gar nicht wo er steht. Flanken kann der auch nicht.
Das einzige was der kann ist im 451 system die spitze sein und lang geschickt werden... dann legt er sich den Ball wieder 16 meter vor und vielleicht bekommt er ihn ja noch und sebelt entweder über den Ball und spielt einen Rückpassschuss... oder trifft ab und an mal.

In meinen Augen muss Brdaric weg... Der bringt es nicht modernen fussball zuspielen... Als Joker würde es vielleicht noch reichen.. In Wolfsburg haben sies erkannt und darum war er zum schluss nur noch auf der Bank...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 17:07 

Jaime hat geschrieben:
In meinen Augen muss Brdaric weg... Der bringt es nicht modernen fussball zuspielen... Als Joker würde es vielleicht noch reichen..

Hallo?? Wer an seiner Stelle hätte die 10 Tore schießen sollen? Er ist meistens ein Torgarant. Deine ständigen Beleidigungen dieses Spielers(Spacken) nerven. :roll:

Ich verstehe nicht, dass die Mods nicht eingreifen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 17:17 

ich denke das ein anderer Spieler als der TB genauso getroffen hätten... war ja nie ein Tor dabei wo man sagt wow das hat er sich super erspielt. Anders ists da schon bei Hashemian... sein Tor gegen Hamburg bleibt mir unvergessen weils mit herz und wille erzielt wurde.

Brdaric ist halt ein vollblinder siehe "querlege aktionen" jeder andere legt bei solchen Situationenn quer.. Der Kommentator hatte vollkommen recht als er sagte das man so nie und nimmer in der Bundesliga spielen darf und das es bei Brdaric alltag sei das er keine Mitspieler sieht. Er hat 10 Tore geschossen, aber wir hätten betimmt schon 5 oder 6 mehr wenn er nicht so dämlich spielen würde... Manchmal denke ich der weiß nicht das er 9 andere Feldspieler auf dem Feld hat wenn er vorm Tor Querlegen muss...

Ein Stajner würde , wenn er vorne spielen würde auch mehr Tore schiessen... oder TC oder VH haääte mehr tore wenn brdaric nicht alleinikov spielen würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 19:08 

Jaime hat geschrieben:

Brdaric ist halt ein vollblinder ........

So blind kann er ja bei 10 Toren gar nicht sein.

Jaime hat geschrieben:
Ein Stajner würde , wenn er vorne spielen würde auch mehr Tore schiessen... oder TC oder VH haääte mehr tore wenn brdaric nicht alleinikov spielen würde...

Ach daran liegt es. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum TC so viele Monate kein Tor geschossen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 19:49 

ich finde dieses ewige hätte, wenn und aber sollte endlich abgehakt werden. Ob TC das Ding wirklich versenkt hätte, kann niemand beantworten. Vertan ist vertan. Mit ein wenig mehr Glück macht TB das
Ding und er wäre der Held........aber wie schon geschrieben...hätte ,wenn und aber......darauf hat Dieter Eilts immer noch die beste Antwort!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 21:42 

Jaime hat geschrieben:
. Was denkt er wer er ist? Er ist doch noch ein kleiner unbedeutener Thomas Brdaric über den man sich nur kaputt lachen kann... stokel auffem Platz... der angst vor Kopfbällen hat wegen seiner Frisur. der steht nur abseits und weiß gar nicht wo er steht. Flanken kann der auch nicht..

In meinen Augen muss Brdaric weg.... In Wolfsburg haben sies erkannt und darum war er zum schluss nur noch auf der Bank...

Wahrscheinlich hast du im Zuge deiner niveaulosen Pöbelorgie gg. einen Spieler unserer Roten vergessen, dass es sich um den mit Abstand besten Torschützen handelt, der -wenn auch oft unglücklich agierend-in jedem Spiel voll zur Sache geht.

Desweiteren scheint dir entgangen zu sein, dass TB seine 10 Kisten gemacht hat, obwohl er den toreversprechenden zentralen Platz an Hashemian abgeben musste.

Tore im zweistelligen Bereich hat er jetzt schon das 3. Jahr hintereinander aufzuweisen, wieviele deutsche Stürmer kommen da mit, insbesondere wenn sie nicht bei Werder oder Schalke spielen?

Dein Vergleich mit Hashemian ist nur noch belustigend.

Ansonsten schließe ich mich Viktoria an

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 00:54 

klarer als gegen Duisburg konnte es nicht sein und das ist so das er nur querlegen musste.. ab und zu kommt dadurch mal ein tor zustande und TC hätte ihn zu 96% gemacht

TC war verletzt, ich weiß, und gerade komisch das er sofort trifft und nicht wie brdaric den ball sonst wo hinspielt/schießt. Jeden den ich kenne hat diese Meinung das Brdaric einfach zu eigensinnig spielt. Er hat sich noch kein Tor erspielt, sondern wurde bislang nur angespielt. dazu noch solche laschen Elfer wie gegen Schalke... man wie lange muss man sich das noch bieten lassen. Stürmer werden zwar an Toren gemessen aber auch am verhalten vorm Tor und wenn einer 4 mal nicht querlegt und das folgen hat wie gegen Wolfsburg und wie gegen Duisburg sollte er sich mal überlegen warum er nicht zum Kader der National Mannschaft gehört... Wenn er nur einmal so ein Ding macht alleine vorm Tor, bin ich glücklich und müsste mich nicht über 5 vergeben Punkte ärgern :( (1-2 gegen Wob und 0-0 Duisburg). Gegen Bayern stand es ja 0-0 als es passierte und gegen Hamburg 2-0...

10 Tore hört sich ja auch nicht schlecht an, nur foppt es mich nur, da es nicht um Brdaric sondern um 96 und dem Saisonziel geht. Klar muss Hashemian auch mehr treffen... Im ganzen sage ich nichts mehr dazu da es hier nicht hingehört (brdaric-threat, nicht Hashemian-threat).

Ich habe das gefühl das ihr euch von den 10 Toren blenden lasst... weil wie oft hat Brdaric schon enttäuscht diese Saison und wie oft hat er geglänzt oder gute spiele gemacht ? Er rennt und rennt und rennt - ins abseits oder wie gegen Nürnberg vorm Ball weg...) Ich habe bei ihm das gefühl das er angst um seine Frisur und seine "Füsslein" hat... sobald der einmal getreten wurde sieht man ihn nicht mehr oder selten bis wenig...

Zuletzt geändert von Jaime am 14.03.2006 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 01:07 

Etwas zu tief ins Glas geschaut?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 01:15 

was meinst du ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 09:13 

Das Du gestern abend voll gewesen bist !!!

Brdaric geht dort hin,wo es weh tut (falls ihm Hashemian nicht wieder den Platz wegnimmt) !!
Ich weiss nicht,warum Du laufend an TB rummaulen musst. Er ist nunmal an Toren gemessen, einer der effektivsten deutschen Stürmer ! Jemand,der immer anspielbereit ist,denn man mit langen Bällen schicken kann und der auch relativ kopfballstark ist.
Dein geliebter Hashemian hat eine überzeugende Saison in BO gespielt. Dies auch nur,weil das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten war. Er hat sich in Hamburg nicht durchgesetzt,er hat in München nichts gebracht und hier hat er bis auf das Tor gegen Hamburg auch noch nichts gerissen !!!
Er war ein "One-Season-Wonder" !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 14:53 

Sowas entwickelt sich doch im Laufe der Saison. Der Sturm bei den Roten ist leider nur unteres Mittelmaß. Als feststand, daß TB und VH den Sturm bilden vor der Saison, waren alle hell begeistert, ich auch, aber inzwischen ist das relativiert. Leider haben wir keine erstklassigen Stürmer. Und zu Brdaric´s Toren. Nun gut, er hat 10, das ist gut (bis dato!). Aber wenn man objektiv die -durchaus berechtigten- Einwände von Jaime mal checkt, dann muß man eindeutig sagen, Brdaric hat trotz seiner Tore bis jetzt mehr als enttäuscht. Hashemian steht dem in Nichts nach. Ich versuche immernoch nachzuvollziehen, welche Schußtechnik TB hat. Bin nach wie vor der Überzeugung, daß da nicht viel vorhanden ist.
Klar läßt er sich anspielen aber er hält die Bälle zu selten, wie schnell sind die Dinger so oft wieder weg? Ich darf von einem Fußballmillionario doch wohl erwarten, daß er zumindest im Spiel -wie jeder Kreisligaspieler- einen Pass über 10, 20 Meter spielt, der dann aber auch mal ankommt. Hash dito!
Nein, nein, das ist schon i.O., daß er nicht in der Nati spielt, da hat er definitv nichts zu suchen. Es gibt soviele Aktionen, Spielszenen, in denen er einfach nur mal seinen Kopf hochnehmen muß und seine -absolut vorhandene- Arroganz beiseite nimmt und den Mitspieler bedient.
Um das Verhalten dieses hochgelobten und immer wieder in Schutz genommenen TB´s mal zu beschreiben, hier eine Aussage (ich hab Zeugen!!!) seiner Ehefrau: "Mir ist es egal, wo der Thomas spielt, meinetwegen auch bei den Pinguinen, hauptsache, er verdient uns einen goldenen Arsch!" So gefallen im Pressezelt (ist etwas her) im Stadion!
Daran kann man sehen, um was es Herrn TB geht. Von wegen Herzblut, 96, blahblahblah! Der Typ ist ein leicht auszurechender Mittelklassestürmer, der das Glück hat, ab und an mal zweistellig Tore in einer BL-Saison zu schießen. Aber da man bei 96 inzwischen -berechtigte- Ansprüche nach höheren Zielen hat, muß man erkennen, daß TB eher häufig ein störender Faktor ist, den man locker austauschen kann.

Er soll endlich zeigen, was er kann, wenn er was kann! Ich will keinen eigensinnigen Kicker haben, der (derzeit) nur darauf bedacht ist, irgendwie seinen Arsch zu Klinsmann zu bekommen. Dann muß auch mal zeigen, was mannschaftsdienlich heißt und wehe es schreibt einer, "im 16´er darf man nicht denken"!

Spiel endlich wie ein Kerl und nicht wie ein X-Städtler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 16:44 

@ Roddman:

Endlich mal ein Forom User der das sieht was fakt ist. Hashemian und Brdaric passen nicht zusammen.

chelsea hat geschrieben:
Das Du gestern abend voll gewesen bist !!!

Brdaric geht dort hin,wo es weh tut (falls ihm Hashemian nicht wieder den Platz wegnimmt) !!

Ja jedes Spiel 10 mal ins Abseits...

chelsea hat geschrieben:
Ich weiss nicht,warum Du laufend an TB rummaulen musst. Er ist nunmal an Toren gemessen, einer der effektivsten deutschen Stürmer !

Wieviel gibt es denn sonst noch ? Die Stammspieler in der Bundesliga sind ? Kannste doch an einer Hand abzählen. ausserdem siehe Roddman

chelsea hat geschrieben:
Jemand,der immer anspielbereit ist,denn man mit langen Bällen schicken kann und der auch relativ kopfballstark ist.

Du redest erstens von Jiri Stajner. 2. ich entsinne mich an soviele szenen wo der Braric planlos über den Platz läuft. Pass kommt auf ihn er läuft und läuft und dreht sich nicht um und bekommt ihn in den rücken... Als ob der vor dem Ball fliehen tut "bitte tu mir nicht weh...."
Kopfballstark ? ich lach mich weg! Der zieht doch bei jedem Kopfball den Kopf ein... Wieviele Tore der mit dem Kopf macht kannste an einer Hand abzählen....

chelsea hat geschrieben:
Dein geliebter Hashemian hat eine überzeugende Saison in BO gespielt. Dies auch nur,weil das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten war.

Darum war ja auchj Christiansen Torschützenkönig und Hashemian wurde immer eingewechselt (oft, wurde mir hier sogar nachgelegt)

Da frage ich mich ob du nicht breit warst als du das verfasst hast, denn normalerweise müßtest du über manche passagen selbst über den text lachen.... (ist jetzt nicht Böse gemeint und will dich auch nicht angreifen oder beleidigen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 17:55 

*Schnief* Tommy wieder nich für Klinsi...und Enke auch schon wieder nich... *Schnief* :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 17:58 

Ich habe nen Vorschlag:
Lasst doch Jaime mal in einem Trainigsspiel mit Brdaric spielen.
Mal sehen ob er das
Zitat:
Brdaric ist halt ein vollblinder siehe "querlege aktionen" jeder andere legt bei solchen Situationenn quer.

dann immer noch meint. :wink:
Brdaric ist nun mal kein weltbester Stürmer. Er ist auch nur ein Mensch und wie ich so gern sage: "Errare humanum est", Irren ist menschlich. Er ist und bleibt mein Lieblingsstürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 20:50 

jaime kann tb ja ruhig kritisieren, aber dass er immer mindestens 2-3 beleidigungen im text unterbringen muß, die dann -auch für gäste z.b. anderer vereine- hier weiter nachzulesen sind ist schon ziemlich traurig. :?:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 20:52 

Was wollt ihr denn? Brdaric hat immer seine 12 Tore gemacht und das wird er auch in dieser Saison wieder schaffen. Er ist quasi ein Muster an Beständigkeit. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 20:59 

also wie hashemian? :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 21:10 

Nein, Hashemian hat sich stark verbessert. Von null (hätte ich auch geschafft :wink: ) auf drei Tore (keine Chance!) ist doch nicht übel. Reden wir lieber nicht über Torquoten o.ä..

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 53  Nächste