| Per Mertesacker Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
**daniela**
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 10:31 |
|
|
|
Klaus Allofs sagt heute in Bild Bremen nochmal deutlich, dass man Mertesacker nur ohne Tausch holen würde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 10:58 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Daniela: Du bist ja mal gut informiert... Bist ja fast ein richtiger Nachkater. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
**daniela**
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 11:03 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 11:07 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Ich glaube Du weist ganz genau, was ich meine...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
**daniela**
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 11:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich glaube Du weist ganz genau, was ich meine...
warum bist du nur auf streit aus lass mich doch in ruhe hier schreiben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 11:47 |
|
|
Die Nachtkatze hat anscheinend einen neuen Nick...
Wenn gleich noch das Thema Hoffenheim angesprochen wird,weiss jeder Bescheid ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 13:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Langsam bekomme ich die Schnautze voll von diesen Leuten die den Nick wechseln. Man ist mittlerweile einsam wenn man unter einen Nick schreibt.
Na ja, egal, so lange ich keine Identitätskrise habe, müsste es mir wurst sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 13:33 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96toben
|
Betreff des Beitrags: Per bleibt! Verfasst: 15.03.2006 15:27 |
|
|
Per bitte bleib!
Du bist ein ROTER das kannst du nicht unterdrücken!
Du hast Rotes blut und keine Weser grütze in denn adern!
Außerdem spielen wir 06/07 auch intternational!
Lebe Roter
www.redfirehannover.istvollgeil.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Per bleibt! Verfasst: 15.03.2006 17:05 |
|
|
96toben hat geschrieben: Per bitte bleib! Du bist ein ROTER das kannst du nicht unterdrücken! Du hast Rotes blut und keine Weser grütze in denn adern! Außerdem spielen wir 06/07 auch intternational! Lebe Roter www.redfirehannover.istvollgeil.de
@96toben, ich glaube du bist einTräumer !!
Deistersuentel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2006 20:46 |
|
|
|
Ein "Verkauf" von Mertesacker ist die einzige Chance für uns, nach dem damaligen und hilfreichen, Simakdeal, uns nach vorne zu bringen.
Ohne die Millionen für Per sind die Löcher im Mittelfeld (offensiv und defensiv), nicht hochklassig zu stopfen.
Zusätzlich muß auch in der Abwehr, speziell auf den Außenpositionen, noch nachgelegt werden.
Das 150000 Euro Schnäppchen Troest sieht zwar ganz gut aus und es hat gute athletische Anlagen, aber es ist noch nicht wirklich BL reif (bisher eher reif für Kleinmädchenträume).
Ob Andersson (eigentlich auch ein "Schnäppchen") letztlich besser einschlägt als Troest muss sich erst beweisen.
Fraglich auch ob Cherundolo, der neben Merte einzig weitere "wertvolle" Spieler, bleibt.
Wie es mit Tarnat weitergeht und ob seine Knochen noch ein Jahr seinem Willen folgen (wäre ja schön...) weiß man auch nicht.
Auch im Sturm braucht es noch Jemanden (will uns denn denn keiner von Haschmich, dem bis dato größten Flop* der Roten, für 1,7 Millionen plus einer Millionengage, erlösen?).
Delura hat da bisher enttäuscht und Schröter hat nunmal ständig Probleme mit seinen Knochen.
Ich würde daher noch nach einem Außenstürmer Ausschau halten.
Um die Mannschaft tatsächlich nach vorne zu bringen bedarf es einiger guter Spieler und auch einiger "Typen" die eine Führungsrolle übernehmen können (Kein weiterer Maskottchen- und Alleinunterhaltertyp wie z.B. Jürgen - so sehr ich ihn auch schätze).
Solche "Typen" sind rar und kosten.
Kurz gesagt:
Lokal Hero hin, Lokal Hero her hin - wir brauchen richtig Geld (aber kein Trinkgeld wie es derzeit von Bremen geboten wird -. alles unter 5-6 Millionen Euro ist indiskutabel. Hoffentlich bleibt Merte gesund und in Form - nur so kann er dem Verein seines Herzens, und auch sich selbst, helfen ein Großer zu werden....) um die auffälligen Kaderversäumnisse der letzten beiden Jahre zu revidieren.
Vielleicht kommt Merte ja, bekleidet mit edlem Zwirn "Made in Pattensen by Nutella" mit dem Rest der Nationalmannschaft irgendwann zurück zu uns (is doch noch so jung....), um dann auf dem Klagesmarkt ihre Werbeverträge zu zerreissen und um zu schwören dass sie nur noch auf dem Spielfeld arbeiten werden damit der deutschen Fußball wieder erstklassig wird.
Puh - meint: In Pattensen da hattensen - von Bremen tun wirn dann gern wieder nehmen (für nen Fischkopp oder Zweie).
* Lothar Sippel hat in aktuell etwas weniger effektiver Spielzeit als Haschmich immerhin 4 Profiligatore für uns erzielt.
Wenn wir seine Anschaffungskosten und sein Gehalt zu den eingesetzten Spielminuten und den erzielten Toren ins Verhältniss stellen, so gibt es nur einen wirklichen und mehr als eindeutigen Superflop bei den Roten.
Sippel ist als Flop total out - Der neue Megaflop heißt Invalid (selbst wenn er jetzt noch 10 Tore macht - Sippel kann sich nicht mehr wehren und weiter um die Flopkrone kämpfen - Invalid Hub...schrappschrapp hat sie bereits sicher.)
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 00:41 |
|
|
Könnt ja unseren Hunt ausleihen 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 03:24 |
|
|
|
Ausleihen ? Ich denke wenn werder Mertesacker will muss werder tief in die Tasche greifen.
er ist in seiner Form einer der beständigsten Deutschen Abwehrspieler (nach einer verletzung braucht jeder etwas Zeit....)
Also wenn Bremen ihn nach dieser Saison haben willmüssen sie 10 mios hinlegen oder
5 Plus Fahrenhorst oder Valdez (Falls Poldi an die Weser kommt). Obwohl mir der FF lieber währe als der Valdez wegen der Position.
meinen vorrednermuss ich da recht geben nur 5-6 ohne Bonus ist eindeutig zuwenig!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96toben
|
Betreff des Beitrags: Re: Per bleibt! Verfasst: 16.03.2006 08:27 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: 96toben hat geschrieben: Per bitte bleib! Du bist ein ROTER das kannst du nicht unterdrücken! Du hast Rotes blut und keine Weser grütze in denn adern! Außerdem spielen wir 06/07 auch intternational! Lebe Roter www.redfirehannover.istvollgeil.de@96toben, ich glaube du bist einTräumer !! Deistersuentel
Warum net wir können wenn wir wollen und platz 5 ist noch nicht außer reichweite! ich glaube wenn wir platz 5 hohlen bleibt PER.
Lebe ROTER
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 09:07 |
|
|
Soll Hunt sich hier durch die Diskotheken prügeln ? Hat er in HB schon in beiden Hausverbot ? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 09:26 |
|
|
SIEHT GUT AUS FÜR HANNOVER, siehe heutige Tagespresse und zwar alle drei!!!
Das war das erste Lächeln in der U-Bahn heute morgen.
Am schönsten noch der Spruch von IK: Wir sind hier nicht auf dem Basar!!!
Das war´s dann wohl, hier wird nicht geklau(s allofsed)t!!!!!

_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 10:32 |
|
| Moderator |
 |
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Könnt ja unseren Hunt ausleihen 
„Wir sind ja nicht dazu da, Werder mit Spielern zu versorgen.“
...Und deren Abfallentsorger sind wir auch nicht. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
**daniela**
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 11:40 |
|
|
|
letztendlich macht der marktwert den preis. und der liegt eben aufgrund der ausstiegsklausel bei 3-4 Mio.
ausserdem sollte man zudem überlegen Per gegen seinen Willen halten zuwollen. oder warum unterschreibt er keine gehaltserhöhung.
das wird sowieso so laufen das per wechseln wird und über die ablöse stillschweigen vereinbart wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 11:43 |
|
| Moderator |
 |
|
|
@Nachkarter: Ich weiß nicht, ob Du es schon gelesen hast, aber lt. Kaenzig ist das Thema gegessen. Wenn Ihr Euch ihn nicht leisten könnt, dann muss eben ein Verein her, der einen Mertesacker bezahlen kann. Und nach der WM werden eben ganz andere Vereine auf der Matte stehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
**daniela**
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2006 11:48 |
|
|