Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Köln (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 17:03 

Vorschlag für die Anfangsaufstellung:

Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Schröter, Balitsch, Dabrowski - Sousa - Stajner, Brdaric

Je nach Spielverlauf (verletzungsbedingte Auswechslungen außen vor) Einsatz von Christiansen, Hahne, Vinicius.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 17:38 

Mein Vorschlag (nur Spitze):
---------------------Sousa--------------------
-Staijni--------------Brdaric------------------

Thomas als einer der nur im Strafraum steht und duffzieht!!! Stajiner als Assister.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 20:31 

[quote="El Filigrano]@Peter Später
Du mit Deinem Meta-Aberglauben - bist ja ein richtiger Schwarzseher.[/quote]
Nun ja, dreißig Jahre Liebe zu 96 - das ist schon eine harte Schule...

["You'll like it. And if you don't like it, then it'll build character!" kriegt Calvin (der von Calvin&Hobbes) einmal von seinem Vater am Abendessenstisch gesagt. Da, wo es bei uns zu Hause schlicht geheißen hätte: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 22:21 
✝ Unvergessen

@Peter Später
Wenn wir unsere roten Lieben addieren, überspringen wir locker die Demenz-Grenze plus Münte-Aufschlag.

Für Nachwuchs ist aber auch gesorgt. Zur Konfirmation verschenke ich in unserem Dorf nicht die üblichen Scheinchen, sondern packe in den Briefumschlag einen 96-Pin und viel verbales Herz rein. ("Alles Gute für Dich und unsern Verein.")

Das wirkt sehr gut und dann müssen die Alten irgendwann mit den quengelnden Blagen doch mal ins Stadion und schon sindse infiziert.

@Roter Bruder
Vielleicht doch eher Altin statt Dabro? Ansonsten d'accord.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 22:30 

Mich wundert es, das noch niemand die Wichtigkeit dieses Spieles angesprochen hat. Wenn am Samstag nicht drei Punkte rausspringen, sollte man mal ganz konkret auf die Abstiegsränge gucken. Danach in die Hansestadt, uiuiui. Bei einem schönen Dreier 8) kann man wieder einen freundlichen Blick auf die UEFA-Cupränge werfen. Ein richtungsweisendes Spiel, deshalb erwarte ich ein heißes Gurkenspiel. Unsere Spieler stehen unter Druck, gezaubert wird woanders.

Am Samstag drei Punkte, und sonst nüscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 23:05 

3 Punkte sind auf jedenfall Pflicht!!!!!
Die Abwehr von Köln ist noch nicht ma zweitligareif und wenn wir zu null spielen , gewinnen wir auf jedenfall!!!!
Aufstellung:
enke
USA,Merte,Zuraw,Tanne(Vinni)
Balitsch,Lala,Dabro
Stajni,Tommy,Vahid

Ich finde wir sollten der "Looser-Elf" von Duisburg nochmal eine Chance geben!!!Wenns nicht klappt dann Schröter für Hashemian einwechseln und Christiansen für Lala!!!!
PN wirds hoffentlich schon machen!!!!
Bei Sieg gute chancen auf UI-Cup und Uefa-Cup!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 23:58 

El Filigrano hat geschrieben:
Vielleicht doch eher Altin statt Dabro? Ansonsten d'accord.

Darüber habe ich auch nachgedacht. Die Fehlpaßquote der beiden neutralisiert sich. Ich meine jedoch, daß Dabro offensiv etwas stärker ist und aufgrund seiner Größe bei Standards auf jeden Fall torgefährlicher ist. Und genau da haben wir ja zur Zeit unsere größten Defizite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 00:08 

Daniello96 hat geschrieben:
Die Abwehr von Köln ist noch nicht ma zweitligareif und wenn wir zu null spielen , gewinnen wir auf jedenfall!!!!

Seid doch nicht immer so überheblich! Das Spiel gegen Duisburg war doch der beste Anschauungsunterricht. Das war eigentlich auch ein Selbstgänger aufgrund unserer besseren Einzelspieler und der Personalnot der Duisburger. Es ist nun mal so, daß in der ersten Liga jeder jeden schlagen kann. Siehe Kaiserslautern in Bremen.

Klar, wieder mal sind wir Favoriten. Aber Köln hat auch viele Spiele nur knapp verloren. Ich hatte aber auch nach dem überraschenden Sieg der Kölner bei Hertha von ihnen mehr erwartet, aber das heißt nichts.

Es gibt überhaupt keinen Grund für die Erwartung eines klaren Sieges.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 09:14 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mich wundert es, das noch niemand die Wichtigkeit dieses Spieles angesprochen hat. Wenn am Samstag nicht drei Punkte rausspringen, sollte man mal ganz konkret auf die Abstiegsränge gucken. Danach in die Hansestadt, uiuiui. Bei einem schönen Dreier 8) kann man wieder einen freundlichen Blick auf die UEFA-Cupränge werfen. Ein richtungsweisendes Spiel, deshalb erwarte ich ein heißes Gurkenspiel. Unsere Spieler stehen unter Druck, gezaubert wird woanders.

Am Samstag drei Punkte, und sonst nüscht.

Das ist ein wichtiges Spiel. Aber ich will auch mal wieder ein schönes Wochenende haben. Gegen Köln habe ich ein gutes Gefühl. Ein offensiver Schlagabtausch mit positivem Ausgang für uns. Zumal mein ehrenwerter Vater nicht im Stadion sein wird und es bei Herrn Filigrano Chili mit ohne Fleisch gab.

Und es wurde mir ein Betrag zur freien Verfügung im Fanshop genehmigt. Also kaufe ich mir vor dem Spiel noch ein Trikot von Herrn Stajner.

Eine Niederlage würde mir da wirklich nicht in den Kram passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 11:03 

Roter Bruder hat geschrieben:
Daniello96 hat geschrieben:

Seid doch nicht immer so überheblich!

Ganz ehrlich geschrieben: Zur Zeit spiele ich lieber gegen Bayern oder Schalke als gegen Köln oder Duisburg. Gerade wenn man denkt: Diese Truppe müssten wir schlagen, dann leistet sich unsere Mannschaft gegen solche Mannschaften patzer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 12:51 

Original von Guus::

Zitat:
Ganz ehrlich geschrieben: Zur Zeit spiele ich lieber gegen Bayern oder Schalke als gegen Köln oder Duisburg. Gerade wenn man denkt: Diese Truppe müssten wir schlagen, dann leistet sich unsere Mannschaft gegen solche Mannschaften patzer.

Da ist was wahres dran.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 13:03 

marVin hat geschrieben:
Und es wurde mir ein Betrag zur freien Verfügung im Fanshop genehmigt.

Von wem? Nein, ich bin nicht neugierig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 13:22 

marVin hat geschrieben:
Und es wurde mir ein Betrag zur freien Verfügung im Fanshop genehmigt. Also kaufe ich mir vor dem Spiel noch ein Trikot von Herrn Stajner.

Gibt es das XXXL :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 13:22 

Roter Bruder hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Und es wurde mir ein Betrag zur freien Verfügung im Fanshop genehmigt.

Von wem? Nein, ich bin nicht neugierig.

Rate mal mit ...
Bild
... Rosenthal :wink:

Picard96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Gibt es das XXXL :wink:

Ich hoffe doch! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 13:32 

marVin hat geschrieben:
Also kaufe ich mir vor dem Spiel noch ein Trikot von Herrn Stajner.

Will auch mein Trikot anziehen :cry: aber dem dem arschkalten Wetter...
Hab´s erst einmal angehabt, und das hängt hier schon so lange im Schrank, ich glaube ein halbes Jahr oder so...
beim Bayern Spiel hatte ich echt so mega viel drunter, dass ich aussah wie eine Tonne :lol: - und das tut man als Mädel nicht so gern, aber da war es ja echt noch um einiges wärmer als jetzt...

Naja. Laut NP von heute hat Hashi gestern beim Training einen Elfer von Enke gehalten. Vielleicht sollte man ihn als Torwart-Ersatz mitnehmen, wenn er schon keine Tore mehr schießen kann :wink:

Christiansen ist wohl nicht so richtig fit (wieder diese sich wirklich ekelhaft anhören Hüften-Schleimbeutel :wink: ), dafür Tanne vielleicht wieder dabei.
Ich würd auch gerne Schröter sehen, aber eher in der 2. HZ. Dabro finde ich auch besser als Lala, kann mich nicht erinnern dass Lala irgendwie Torgefährlichkeit hat, dafür dreht Christoph immer wieder mal ein Ding rein.
Tommy kann ruhig erstmal spielen, und wenn es wieder so grausam wird wie letzte Woche, raus !!

Ach, egal, hauptsache, wir gewinnen 8)

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 13:48 

marVin hat geschrieben:
Rate mal mit ...
Bild
... Rosenthal :wink:

Egal von wem: erbitte Telefonnummer und Sprechzeiten zwecks gleicher Genehmigung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 13:52 

Laut Pressekonferenz sind für das Spiel gegen Köln 34.000 Tickets abgesetzt worden. Schaun wir mal, ob da Samstag noch ein paar dazukommen? :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 19:40 
✝ Unvergessen

Am Sonnabend spielt ja auch BAP in Hannover. Ich bin mir nicht sicher: Sind die zum fälligen Tribut entrichten da oder zum Trösten der EffZeh-Fans vor Ort?

Verdamp lang her, dat ich fast alles ähnz nohm
Verdamp lang her, dat ich ahn jet jegläuv
un dann dä Schock, wie't anders op mich zokohm
merkwürdich, wo su manche Haas langloof
nit resigniert, nur reichlich desillusioniert,
e bessje jet hann ich kapiert.

Vielleicht feiern wir ja auch mit den Kölnern zusammen. Ich wollte immer schon mal wissen, wie desillusionierte Hasen so aussehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 20:48 

Ich bin jetzt auf dem Weg zu meinem donnerstäglichen Hallenkick. Die Anzahl meiner heute erzielten Tore (in der Regel zwischen 27 und 54) entspricht der Tordifferenz, die am Samstag zwischen uns und den Kölnern liegen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 21:32 
✝ Unvergessen

Na, Du bist ja vielleicht abergläubisch. Das ist ja schlimmer als Peter Später und marVin zusammen genommen. Vielleicht solltest Du die Lage etwas tordifferenzierter sehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste