Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2006 15:39 |
|
|
Baba funktioniert nach wie vor als Joker, trotzdem darf unser ehem. Publikumsliebling ruhig in Haching bleiben.
Wir haben ja jetzt als Joker TC, wie sich die Zeiten doch ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2006 23:09 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Bloss nicht wieder Mathis !! Der hat hier bis auf zwei Tore nichts gerissen.
Doch: den Mund auf. Könnte gut zum aktuellen Trainer passen. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 04:42 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
marVin hat geschrieben: Als Fahrer kommen nur Personen in Frage, die ein 96Simak-Trikot am Steuer tragen. :
Oh ja, ich bräuchte noch ein wenig Fahrpraxis, außerdem jkönnt ihr dann hemmungslos saufen.
hehe. Habe zwar ein simak-Trikot (geschenkt bekommen) kennen als Spieler tu ich ihn aber nicht. Habe nur immer den Kopf geschüttelt, wenn was über seine Aussetzer in der Zeitung stand. Und dachte mir "mann, die dürfen ja eigentlich nicht ma zu Mäckes gehen, und er besäuft sich". Und fand das immer voll unfair den anderen gegenüber
David Odonkor ist schnell, ja.
Aber ich halte von dem nicht so viel. (Bin ja als Reitermädchen großgeworden) - was nützt es wenn ein Springpferd schnell ist, aber ein Hindernis nach dem anderen umreißt? Was bringt ein schnelles Auto, wenn es ständig ner Panne hat? Hm. Nichts, oder? wenn man sich nicht 100 pro drauf verlassen kann.
Egal. ich muss jetzt erstma pennen und nüchtern werden.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 04:57 |
|
|
Gaizy hat geschrieben: Also hat einer von euch gestern Abend das Spiel AS Rom gegen Middlesbrough gesehen ? Was eine Galavorstellung von GAIZKA MENDIETA Man ist der gut drauf. Den müssen wir unbedingt verpflichten. Was ein klasse Spieler und dieses Ballgefühl !!! Und wir müssen unbedingt DAVID ODONKOR verpflichten. der schlägt Super Flanken und ist der schnellste Spieler den ich kenne. Ausserdem immer mit Zug zum Tor! Wernn wir uns nicht beeilen sind an ihm wieder Vereine wie Juve und MANU an ihm interessiert und kann koennen wir ihn uns nicht mehr leisten. Gut wäre auch noch JAY JAY OKOCHA. Wer erinnert sich nicht noch an seine Super Spiele in Frankfurt oder das Super Tor gegen Oli Kahn. Der ist genau der Spielmachertyp den wir brauchen. Schöne Grüße an alle Gaizy 
So tol fand ich den Mendieta nicht das ganze Team war stark und mendieta naja...
Wieso träumst du von altstars dun unrealistischen tranfers?? Namenhafte Tranfers? sage dazu nur Xavier!!! 96 sollte lieber spieler holen die hier her passen und FINANZIERBAR und REALITSICH zuerwerben sind.
Mendieta *kopfschüttel* 32 jahre und zig Knie OP.. dann können wir auch Stendel behalten...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 15:27 |
|
|
Der AS Rom war Middlesbrough in jeglicher Hinsicht überlegen. Middlesbrough ist genauso wie gegen Stuttgart, glücklich weitergekommen.
Zum Thema: Hm, fällt mir gerade nichts ein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 16:27 |
|
|
Jaime hat geschrieben: dann können wir auch Stendel behalten...
Sollten wir meine Meinung nach eh. Zumindest als Ergänzungsspieler könnte er - Gesundheit vorausgesetzt - durchaus noch was bringen. Natürlich spielt auch das Finanzielle eine Rolle, Großverdiener könnte er nicht mehr sein.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 16:43 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Sollte sich Dabrowski verzocken, so wäre ein Spieler wie Thomas Gravesen für diese Position ideal. Er ist doch bei Real Madrid eh nur Bankdrücker und somit unzufrieden, oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 21:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jasse hat geschrieben: Oh ja, ich bräuchte noch ein wenig Fahrpraxis, außerdem jkönnt ihr dann hemmungslos saufen.
Was denkt ihr Jungs ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 22:51 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Sollte sich Dabrowski verzocken, so wäre ein Spieler wie Thomas Gravesen für diese Position ideal. Er ist doch bei Real Madrid eh nur Bankdrücker und somit unzufrieden, oder nicht ?
Na klar, der wartet nur auf ein Angebot von Hannover 96, dem zukünftigen Champions-League-Teilnehmer!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 23:28 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Sollte sich Dabrowski verzocken, so wäre ein Spieler wie Thomas Gravesen für diese Position ideal. Er ist doch bei Real Madrid eh nur Bankdrücker und somit unzufrieden, oder nicht ?
Jeder Spielervon Real Madrid träumt davon, bei 96 zu spielen. Auch deshalb, weil 96 pro Jahr immer noch ein paar Milliönchen mehr als Real Madrid zahlt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 10:01 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
In einem Interview hat er erst vor kurzem gesagt, dass er sehr gerne wieder in der 1. Fussballbundesliga spielen würde, da er mit der Situation in Madrid überhaupt nicht zufrieden ist. Beim Geld für er für einen Stammplatz auch Abstriche machen.
Ablöse lag im Sommer letzten Jahres bei 2,5 Mio Euro... also so ganz unrealistisch ist das dann wohl doch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 11:33 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Jeder Spielervon Real Madrid träumt davon, bei 96 zu spielen. Auch deshalb, weil 96 pro Jahr immer noch ein paar Milliönchen mehr als Real Madrid zahlt.
Nun ja, bei uns spielten aber auch schon Leute wie Popescu, Xavier, Paunovic und Jaime, die vorher schon bei großen Vereinen gespielt und eine Menge Titel heholt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
krommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 11:37 |
|
Registriert: 19.03.2006 10:14 Beiträge: 8 Wohnort: Dorf in der Nähe von Braunschweig
|
Wobei du Xavier und Paunonix völlig vergessen konntest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 17:39 |
|
|
Aus einem anderen Thread sagte einer er hätte mitbekommen, dass es aus seinem Verein einen Transfer nach Hannover 96 geben soll.
Es geht um den Isländer Gunnar Heidar Thorvaldsson, 23 Jahre alt. Er war 2005 Torschützenkönig in Schweden mit 16 Toren. Sein Vertrag läuft diese Saison aus, er hat einen Marktwert von 1,2 Mio Euro. Er kam in dieser Saison nur 4 mal aufs Spielfeld, hat schon 2 Tore geschossen. Was meint ihr? Wäre das was richtiges?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 20:05 |
|
|
Ich liebe unseren IK.
Endlich fallen offiziell keine Namen mehr, sondern das Forum holt die Profis ran.
Wir haben ein ganz neues Scoutingsystem seit September, wie es außer uns nur noch 3 andere BL-Vereine haben.
Ich finde das hier auch richtig spannend.
Aber wer hatte schon Troest und Andersson auf dem Ticker ?
Aktuell lernen wir hier den Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Liebes Management: Weiter viel Erfolg.
PS: Bitte packt jetzt nicht Xavier oder Hash aus. Das war vor der umfassenden Installation des Scouting im September 2005.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 22:52 |
|
|
Ich würde ja gerne meinen Lieblingsspieler für 96 auflaufen sehen. Sein Name ist Moura Souza Kerlon, er ist gerade mal 18 Jahre alt und gilt als der neue Weltstar im OM in Brasilien. Da er gerade mal 1.97m groß ist ist er auch sehr Dribbel stark. Et spielt zur Zeit in Brasilien bei Cruzeiro Belo Horizonte und hat da noch einen Vertrag bis 2010. Seine Ablöse würde 2-3 Mio. betragen.
Derzeit spielt er bei Cruzeiro Belo Horizonte, wo er die Position des Stürmers, manchmal auch die des zentralen Mittelfeldspielers innehat. Er gilt als kommender Star in der Nationalmannschaft. Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint. Bei der U17-WM konnte Kerlon das erste Mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 00:03 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint.
Und sowas kann die Engine von FIFA2006 darstellen?
Denkst du eigentlich wirklich, dass dein Beitrag so gehaltvoll war, dass du ihn gleich nochmal wiederholen musst? Gibt doch bestimmt noch einen oder zwei Superstars, über die du schreiben kannst, oder nicht?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 00:30 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Aus einem anderen Thread sagte einer er hätte mitbekommen, dass es aus seinem Verein einen Transfer nach Hannover 96 geben soll. Es geht um den Isländer Gunnar Heidar Thorvaldsson, 23 Jahre alt. Er war 2005 Torschützenkönig in Schweden mit 16 Toren. Sein Vertrag läuft diese Saison aus, er hat einen Marktwert von 1,2 Mio Euro. Er kam in dieser Saison nur 4 mal aufs Spielfeld, hat schon 2 Tore geschossen. Was meint ihr? Wäre das was richtiges?
Er hat sogar schon drei Tore geschossen.
Das scheint auch recht konkret zu sein. Die da im Forum kennen sich mit 96 übrigens sehr gut aus.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 11:37 |
|
|
Endlich funktioniert der Gameboy von Red Soldier wieder. Oder hatte ihn Papa für eine gewisse Zeit einkassiert ????
An Gravesen dürfte zuversichtlich der HSV wieder dran sein. Selbst bei bayern könnte ich ihn mir gut vorstellen... Das ist eine Nummer zu groß für uns. Eigentlich schade !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 11:51 |
|
|
Ich will nur den einen, ...den von den goldenen Dächern...., in Topform! Das reicht!!!!!

_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
|