Hannover 96 - 1.FC Köln (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2006 22:53 |
|
|
Wir gewinnen 3:2 durch 5 Tore von Brdaric
Das wird schon ...
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2006 22:58 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Schalke ohne Lincoln und Kuranyi Duisburg ohne 5 Stammspieler Jetzt evtl. Fastabsteiger Köln ohne Poldi und einige andere Stammspieler Jetzt ist die Zeit der Ausreden wirklich vorbei! Bei dieser Kaderstärke allerdings nochmals Hashemian von Anfang an zu bringen, wäre mit sportlichen Argumenten nicht mehr zu rechtfertigen! 4:0, 2x TB, 1 x Jiri, 1 Schröter 
96% agree
aber wenn es dann zum Schluss 2:0 steht bin ich auch nicht böse
wer die Tore macht ist mir auch egal da ich mein Budget was ich in dieser Saison zum wetten hatte im letzten spiel verpulvert habe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 00:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Schalke ohne Lincoln und Kuranyi Duisburg ohne 5 Stammspieler Jetzt evtl. Fastabsteiger Köln ohne Poldi und einige andere Stammspieler Jetzt ist die Zeit der Ausreden wirklich vorbei! Bei dieser Kaderstärke allerdings nochmals Hashemian von Anfang an zu bringen, wäre mit sportlichen Argumenten nicht mehr zu rechtfertigen! 4:0, 2x TB, 1 x Jiri, 1 Schröter 
Respekt wie sich hier doch die Aussagen ändern. Aber Du hast recht, Köln hat nichts mit Augehöhe zu tun und sollte geschlagen werden. Zumindest das Bemühen habe ich ich bisher in jedem Spiel im Jahre 2006 gesehn. Die Umsetzung war allerdings mangelhaft, zumindest teilweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 01:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Zumindest das Bemühen habe ich ich bisher in jedem Spiel im Jahre 2006 gesehn. Die Umsetzung war allerdings mangelhaft, zumindest teilweise.
Genau so sehe ich das auch. Mit etwas mehr Glück hätten wir 9 Punkte mehr auf dem Konto gehabt. Die drei Points aus dem Frankfurter Spiel müssen dann aber wieder abgezogen werden. Hätte, wenn und aber .......
Eindeutig ist, daß wir uns gegenüber der Zeit unter EL (den ich aber deshalb nicht für einen schlechten Trainer halte) trotz des fehlenden Regisseurs deutlich mehr Torchancen erarbeiten. Und das nicht nur gegen vermeintlich schwächere Mannschaften. Wir haben - auch mit dem Quentchen Glück - eine Serie von elf Spielen ohne Niederlage hingelegt. Und das war eine tolle Leistung, auch wenn einige hier das wieder anders sehen.
Weder dem Trainer noch den Spielern kann man auch nur ansatzweise vorwerfen, daß sie in den letzten vier Spielen nicht den Willen zum Sieg hatten. Wenn dann Zentimeter oder ein gut aufgelegter Torwart letzlich einen Sieg verhindern ist das ärgerlich, hat aber nichts mit einer Krise oder mangelnder Qualität zu tun. Wieviele Gegner hat alleine Robert Enke zur Verzweiflung getrieben? Nur dürfen solche Negativ-Erlebnisse nicht zu lange dauern, sonst läßt sich von den Dauernörglern alles in Frage stellen. Und bei fehlenden Siegen hat man sogar irgendwann keine Argumente mehr. Deshalb muß morgen ein möglichst deutlicher Sieg her.
Howgh, ich habe gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 11:26 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Schalke ohne Lincoln und Kuranyi Duisburg ohne 5 Stammspieler Jetzt evtl. Fastabsteiger Köln ohne Poldi und einige andere Stammspieler Jetzt ist die Zeit der Ausreden wirklich vorbei! Bei dieser Kaderstärke allerdings nochmals Hashemian von Anfang an zu bringen, wäre mit sportlichen Argumenten nicht mehr zu rechtfertigen! 4:0, 2x TB, 1 x Jiri, 1 Schröter  Respekt wie sich hier doch die Aussagen ändern. Aber Du hast recht, Köln hat nichts mit Augehöhe zu tun und sollte geschlagen werden. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Reaktion, wenn Du liest, was der aktuelle Trainer zum Thema "Sieg gegen Köln" zu sagen hat: Zitat: KÖLNER STADT-ANZEIGER: Aber jetzt kommt ja der 1. FC Köln, für viele der sichere Absteiger.
NEURURER: Halt, halt! Natürlich muss es das Ziel jeder Mannschaft sein, den Letzten im eigenen Stadion zu schlagen. Das nimmt sich sogar der Vorletzte vor. Aber das hat nichts damit zu tun, dass wir den FC nicht respektieren. Diese Mannschaft hat viel mehr Potenzial, als der Tabellenplatz aussagt.
Wie wir Sie kennen, haben Sie den FC gut beobachtet.
NEURURER: Zehnmal, mindestens. Ich sage ganz offen: Für mich ist der FC noch nicht abgestiegen. Das ist noch lange nicht vorbei.
[...] NEURURER: Was soll er sonst sagen? Es ist sein Job, das zu tun. Außerdem: Warum soll der FC am Samstag bei uns nicht gewinnen? Das könnte dann einen Aha-Effekt auslösen wie der Sieg in Bremen für Kaiserslautern.
Na klar, nun wirst Du einwerfen, dass Dein Lieblingswort "Augenhöhe" nicht gesagt wird. Aber im wesentlichen sagt Neururer (der Messias) nichts anderes als Lienen (der Teufel): Respekt vor dem Gegner, der auch Fußball spielen kann und bitte keine Überheblichkeit. Was ich im übrigen damals richtig fand und heute auch.
http://www.das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=29652&sid=c908d7c2c17d2c5d98aa365fab99bc06
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 13:05 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
So dann werde ich mich mal langsam auf den Weg machen,weil ich heute einen 3:1 Sieg meiner Roten sehen werde.
Auch werde ich wieder einen VH sehen,der jeden Euro seiner Ablösesumme wert sein wird.
Auch hoffe ich das Stendel heute mal zum Einsatz kommt,ich erwarte einfach einen klaren Sieg,obwohl wir gegen den FC nur schlecht aussehen können,weil jeder so wie ich diesen klaren Sieg erwartet und alles andere als Enttäuschung ansehen würde.
Also meine Roten laßt es krachen ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 13:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 14:09 |
|
|
In zweieinhalb Stunden gehts Los.
Ich bin zuversichtlich dass sie heute den 7. Sieg einfahren werden.
Wenn wir in den UEFA-Cup wollen sollte der Sieg drin sein. Ansonsten wirds eng.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: WQir schaffen das Verfasst: 18.03.2006 15:05 |
|
|
Tommi schießt uns zum Sieg!!!!!!Er macht 3 Tore.
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 16:35 |
|
|
so, heute muss es klingeln ohne ende!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ernstie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 17:09 |
|
|
endlich!!!! 1:0 
|
|
Nach oben |
|
 |
SV Frielingen
|
Betreff des Beitrags: Brdaric Verfasst: 18.03.2006 17:30 |
|
Registriert: 09.11.2005 23:15 Beiträge: 8 Wohnort: Garbsen / Frielingen
|
Mann Mann, Brdaric, was ist mir Dir nur los....!!!???
4 Super Chancen und kein Tor !!! 
_________________ Die Besten sind wir ! ! !
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: christansen Verfasst: 18.03.2006 18:00 |
|
|
gut das jetz christansen für brdraric drin is.
|
|
Nach oben |
|
 |
|