Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2006 18:35 |
|
|
Das Interview wurde gut geführt, doch am Ende hatte ich das Gefühl, das Robert unbedingt noch etwas loswerden wollte. Leider wurde dann der nächste Gast eingespielt; obwohl man der Bildregie da keinen Vorwurf machen kann, denn die müssen ja schließlich auch ihre Zeit einhalten. In diesem Fall hat sich m. E. die gute Tietjen falsch verhalten, denn es hätte sich bestimmt kein Gast beschwert, wenn Robert Enke noch etwas zu diesem Thema gesagt hätte.
Es war am Ende schon sehr bewegend, wie Robert Enke ziemlich lange mit gesenktem Kopf - nach den abschließenden Worten des Mitgefühls - um Fassung bemüht war. Da kann man einfach nur noch seinen Hut vor ziehen, wie offen Robert Enke über die Krankheit seiner Tochter spricht. Durch und durch sympathisch der Mann.
Ich wünsche den Eltern und ganz besonders der kleinen Lara alles erdenklich Gute.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2006 19:15 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Das Interview wurde gut geführt, doch am Ende hatte ich das Gefühl, das Robert unbedingt noch etwas loswerden wollte. Leider wurde dann der nächste Gast eingespielt; obwohl man der Bildregie da keinen Vorwurf machen kann, denn die müssen ja schließlich auch ihre Zeit einhalten. In diesem Fall hat sich m. E. die gute Tietjen falsch verhalten, denn es hätte sich bestimmt kein Gast beschwert, wenn Robert Enke noch etwas zu diesem Thema gesagt hätte.
Talkshowgewohnte Promis hätten da durchaus noch um einen Satz gebeten, aber ich denke, dass es für Robert die erste Runde dieses Formates war. Außerdem war er schon die ganze Zeit vor dem Interview ziemlich nervös und rutschte immer in seinem Sessel rum.
Ansonsten gebe ich dir recht. Er ist ausnehmend sympathisch und bescheiden.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2006 19:44 |
|
|
Es ging um seine Tochter, da hätte sich doch keiner beschwert!?
Besonders am Anfang des Interviews, war er fleißig am rumrutschen.  Normal, bei seiner ersten Talkshow.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2006 18:10 |
|
|
Es muss sicher niemand dran erinnert werden, aber auf http://www.nfv.de/ kann man im Moment seine Stimme zur Wahl von "Niedersachsens Fußballer des Jahres" abgeben. Zur Wahl steht der beste Torwart Deutschlands, Robert Enke, sowie irgendein Braunschweiger, irgendein Wolfsburger und irgendwer anders. Abstimmen darf man scheinbar, sooft man will.
Wer ist die Nummer eins in Niedersachsen?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2006 07:41 |
|
|
da muss ich dich korrigieren. Jeder stimmt einmal. Jeder hat eine stimme und du kannst sooft du willst für Enke stimmen oder Stuckmann, Hofland oder schütte. Es wrd nur einmal angenommen... IP Lock machts möchlich
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 00:26 |
|
|
Heute habe ich mich besonders gefreut, dass Robert stolz seine kleine Tochter nach dem Spiel aufs Feld getragen hat. Das lässt doch hoffen, dass sie übern Berg ist. Alles Gute, süße Kleine!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 00:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 11:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: Heute habe ich mich besonders gefreut, dass Robert stolz seine kleine Tochter nach dem Spiel aufs Feld getragen hat. Das lässt doch hoffen, dass sie übern Berg ist. Alles Gute, süße Kleine!
Habe mich vor Kurzem gewundert wie die Operation ausgegangen ist. Wenn er sie übers Feld trägt, dann gehe ich davon aus, dass es geklappt hat.
Wenn jemand ein Bild davon hat (wäre für eine Zeitung super, wenn die das in der Zeitung hätten), dann wäre ich sehr dankbar, wenn das hier im Forum gezeigt werden konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 11:27 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Heute habe ich mich besonders gefreut, dass Robert stolz seine kleine Tochter nach dem Spiel aufs Feld getragen hat. Das lässt doch hoffen, dass sie übern Berg ist. Alles Gute, süße Kleine!
Ich wollte hier grade fragen, ob er mehrere Kinder hat, oder ob es tatsächlich die kleine Lara war, die er auf dem Arm hatte. Freut mich sehr für die Kleine und für die Eltern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 12:11 |
|
|
Guus hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heute habe ich mich besonders gefreut, dass Robert stolz seine kleine Tochter nach dem Spiel aufs Feld getragen hat. Das lässt doch hoffen, dass sie übern Berg ist. Alles Gute, süße Kleine! Habe mich vor Kurzem gewundert wie die Operation ausgegangen ist. Wenn er sie übers Feld trägt, dann gehe ich davon aus, dass es geklappt hat. Wenn jemand ein Bild davon hat (wäre für eine Zeitung super, wenn die das in der Zeitung hätten), dann wäre ich sehr dankbar, wenn das hier im Forum gezeigt werden konnte.
Na, da hat ja schon jemand im Spiel-Thread u.a. eins reingestellt.

|
|
Nach oben |
|
 |
nicki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 12:20 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich wollte hier grade fragen, ob er mehrere Kinder hat, oder ob es tatsächlich die kleine Lara war, die er auf dem Arm hatte. Freut mich sehr für die Kleine und für die Eltern. 
Nein, er hat nur die kleine und es ist einfach nur schön wie gut sie sich erholt hat.
Doch eine OP steht da wohl noch aus bis sie dann ganz gesund ist. Aber das schafft sie ganz bestimmt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 12:40 |
|
|
nicki hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ich wollte hier grade fragen, ob er mehrere Kinder hat, oder ob es tatsächlich die kleine Lara war, die er auf dem Arm hatte. Freut mich sehr für die Kleine und für die Eltern.  Nein, er hat nur die kleine und es ist einfach nur schön wie gut sie sich erholt hat. Doch eine OP steht da wohl noch aus bis sie dann ganz gesund ist. Aber das schafft sie ganz bestimmt!
Ganz herzlichen dank fürs Bild  . Ich erkenne sie nicht  . Ich denke, der Fakt, dass sie jetzt in der Arena mit darf, deutet darauf hin, dass sie das schlimmste bestanden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 20:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 11:05 |
|
|
Ich habe es hinbekommen  . Ein schönes Bild, original von Sport 1.

|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 11:20 |
|
|
Da lächelt der Papa.........!  Großartig........!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 11:22 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn ich mir das Foto so ansehe,merke ich wie unwichtig Fussball doch sein kann.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Neph
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 12:58 |
|
|
Erst einmal Hallo aus Köln.
Es stimmt, als ich nach dem Spiel Enke mit seiner Tochter auf dem Arm sah, kamen wir wirklich die Tränen und es macht deutlich, dass es weitaus Wichtigeres gibt im Leben als Fußball.
Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und viel Kraft, vor allem natürlich der Kleinen. Da spreche ich sicherlich im Namen sehr vieler FC-Fans.
Einen schönen Gruß aus Köln, und unterstützt euren Torwart und seine Familie weiter
Neph
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 13:00 |
|
|
In der Tat sehr schönes Bild, in meinen Augen das schönste Bild des Tages.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 13:01 |
|
|