SV Werder Bremen - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: SV Werder Bremen - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2006 18:26 |
|
|
Auf geht´s nach Bremen. Ein Auswärtssieg würde den Traum von der UEFA-Cup-Teilnahme wieder wahrscheinlicher werden lassen.
Was meint Ihr???
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 18:40 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
ISt vllt n bisschen zu früh sollten erst einmal üebr das spiel gegen Köln reden aber ok...
... ich denke, dass Bremen angeschlagen ist! Bremen hat gegen Nürnberg 3:1 verloren und deswegen werden sie vielleicht nicht in der besten Form sein nächste Woche! Ein Unentschieden ist auf jedenfall drin! Ich denke wenn Hannover ein paar mehr chancen reinmacht, können sie auch das spiel gewinnen!
Ich hoffe es mal!
MfG
Mercuro
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 19:36 |
|
|
Die Taktik, der Kampf, der Wille- alles stimmt.
Jetzt muss nur die Seuche der Chancenvernichtung wieder erledigt werden, dann ist in den letzten Spielen sehr, sehr viel möglich.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 20:37 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Die Taktik, der Kampf, der Wille- alles stimmt. Jetzt muss nur die Seuche der Chancenvernichtung wieder erledigt werden, dann ist in den letzten Spielen sehr, sehr viel möglich. 
 DAS war ein schon 3/4 2.-ligist. Ich glaub, dass wenn "wir" genau so wie gegen Köln auftreten, so richtig richtig einen vor den Koffer kriegen. 
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 20:45 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Totaler Schwachsinn wenn wir so auftreten wie gegen Köln gewinnen wir auch
1:0 !
Köln hatte 1 Torchance 96 war 90 Minuten besser wenn es in Bremen genauso aussieht dann haben wir ja die 3 Punkte..
P.S. Manche müssen aber auch einen souveränen Sieg immer schlecht reden ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 21:16 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: P.S. Manche müssen aber auch einen souveränen Sieg immer schlecht reden ! 
Na, ein souveräner Sieg sieht für mich anders aus.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 21:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: P.S. Manche müssen aber auch einen souveränen Sieg immer schlecht reden !  Na, ein souveräner Sieg sieht für mich anders aus.
OK, die Chancenverwertung war übel, auch das spielerische kann noch ne Kante besser werden. Aber Köln hatten wir über 90 Minuten im Griff, der Sieg war ja wohl nie in Gefahr.
Werder ist angeschlagen, UeFa Cup kann Mertesacker auch in Hannover spielen. Also hinfahren und gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 21:42 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: P.S. Manche müssen aber auch einen souveränen Sieg immer schlecht reden !  Na, ein souveräner Sieg sieht für mich anders aus.
Kann man sehen wie man will. Geglänzt haben wir sicher nicht, aber wie Jean-Luc (wollt ich auch ma sagen  ) schon festgestellt hat, wir hatten die Kölner das ganze Spiel über im Griff.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 21:53 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: P.S. Manche müssen aber auch einen souveränen Sieg immer schlecht reden !  Na, ein souveräner Sieg sieht für mich anders aus. Kann man sehen wie man will. Geglänzt haben wir sicher nicht, aber wie Jean-Luc (wollt ich auch ma sagen  ) schon festgestellt hat, wir hatten die Kölner das ganze Spiel über im Griff.
Aber bei so einer mageren Führung besteht dennoch die Gefahr, dass ein Kölner Massel hat und einen reinmacht. Z.B. als Evanilson völlig frei vorm Tor nur knapp vorbeigeschossen hat.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 23:10 |
|
|
Ich denke in Bremen wird mit dieser mangelhaften Chancenauswertung nichts zu holen sein. Dort werden wir wahrscheinlich nur sehr wenige Tormöglichkeiten bekommen, diese müssen dann aber auch genutzt werden.
Per Mertesacker wird dann natürlich ganz besonders motiviert sein, insofern dürfte die Abwehr von ihm sicher sehr gut dirigiert werden.
Insgesamt aber dürfte eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten sein, um in Bremen zu punkten. Aber in Spielen gegen die "Großen" der Liga hat unsere Mannschaft bisher immer Leistungen gezeigt, die ihr im Vorfeld niemand zugetraut hat. Auf eine Aufzählung möchte ich an dieser Stelle verzichten.
Argumentationen á la "Werder ist angeschlagen" lasse ich nicht gelten - solche Gegner sind immer gefährlich. Unabhängig davon fahren wir als Außenseiter nach Bremen -- eine Rolle die der Mannschaft liegen dürfte.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 11:17 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Aber bei so einer mageren Führung besteht dennoch die Gefahr, dass ein Kölner Massel hat und einen reinmacht. Z.B. als Evanilson völlig frei vorm Tor nur knapp vorbeigeschossen hat.
Das ist richtig, kassieren kann man immer einen, aber wirklich gefährlich waren die Kölner trotzdem zu keinen Zeitpunkt.
Trotzdem muss in Bremen die Chancenauswertung natürlich besser werden, keine Frage. Die Bremer werden sich vorne nicht so harmlos verhalten wie Köln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 22:25 |
|
|
Dass die Mods diesen Blödsinn zulassen...
Aber auch Fußball kann absurde Wege gehen.
Also warum kein 1:7 in Bremen ?
Wenn unsere Stürmer endlich alle reinmachen.
...,aber, dass die Mods diesen Blödsinn zulassen...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2006 22:38 |
|
|
Sieh an, sieh an. Sollte sich portahastenichgesehn tatsächlich mit einem zweit- und dritt-Nick angemeldet haben? Schön dass man im Internet Anonymität genießt.
Mal was zum Thema:
Gegen Bremen ist sicher etwas drinn, wir müssen aus unseren vielen Chancen nur auch langsam mal was rausholen. Gegen Bremen werden sicher einige Chancen rausspringen, bei der Abwehr. Nur befürchte ich von den Bremern eine Trotzreaktion wegen der letzten vergeigten Spiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 00:01 |
|
|
Wow, das Ding mit den lustigen Beleidigungen ist ja ein echtes Kunstwerk!
Werfen wir doch alle unseren Hut in den Ring: ihr seid beide Trottel!

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 11:19 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
homer&marge hat geschrieben:
Das ist ja der Hit!!!
Auf welchem Planeten lebst du???
Du provozierst hier dauernd die Community mit deiner dusseligen Signaturen.
Ich hoffe, einer der Mods wird endlich das ganze bereinigen!
Eine Sperre für immer wäre das mindeste, was dich erwarten dürfte.
Uwe
PS: Ist das jetzt hier ein Kindergarten geworden????
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 11:19 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
homer&marge hat geschrieben:
@homer&marge
Was ich für dich beantrage kann ich hier nicht schreiben,das verbietet mir meine gute Kinderstube.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 11:39 |
|
|
So zum Spiel: Ich denke, dass gegen die Fischies auf jeden Fall ein Punkt drin ist. Vielleicht sogar mehr, denn Bremen schwächelt momentan.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 12:01 |
|
|
Entweder finden die Weserlutscher wieder zu ihrem Spiel, dann werden sie uns auseinandernehmen wie nix Gutes oder sie bleiben lethargisch, dann sollte was drin sein.
Mal sehen, was über die Woche noch so alles passiert!
Und nochmal: Hier wird nicht ge"klau(s)t"!!! ...den Per gebnwa nicht her!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 13:03 |
|
|
Ist das richtig, dass Frings und Micoud gegen uns ausfallen? Das wäre ein weiterer Hoffnungsschimmer bei Werder zu punkten. Wann wollen wir in Prähmen punkten wenn nicht jetzt? Ich tippe auf ein 1:1.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2006 13:38 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch ich rechne mit 1 Punkt in Bremen,auch wenn die Bremer im Moment nicht so recht in Form sind,aber die wollen unbedingt in die CL und da muß gegen die Roten ein Sieg her.
Aber ich hoffe doch das die kleine Krise der Bremer noch einen Spieltag anhält.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|