Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 12:25 

Ich halte ZURAWSKI von Celtic Glasgow für ein Superspieler.
Andererseits wäre ein THORVALDSSON auch ein richtig guter.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 17:22 

Celtic wird Zurawski sicherlich nicht hergeben. Schade eigentlich, da er doch sehr torgefährlich ist.

Nach der Doppelpass-Sendung vom Sonntag muss man sich wohl doch mit den Gedanken anfreunden, dass wir zur neuen Saison noch einen neuen Innenverteidiger brauchen.

Merte für 4,5 Mio (ohne Fahrenhorst) nach Bremen
Bastian Reinhardt ablösefrei zu UNS

und das Geld stecken wir mal endlich in einen guten Offensivspieler bzw. Spielmacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 18:03 

RedSoldier hat geschrieben:
Da er gerade mal 1.97 m groß ist ist er auch sehr Dribbel stark.
Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint.

Oh ja, welch Winzling :wink:
Nein, bitte, solche Seehund-Tricks sollten den Seehunden vorbehalten bleiben... finde das voll peinlich.

Genauso so schlimm wie dieses Daumen-Fäuste-Wackeln von Ronaldinho... oder liegt es daran, dass ich mich vor Ronaldinho einfach nur ekle :wink: (dass er ein Fussballer ist, den man mit Worten nicht beschreiben kann, weiß ich - aber der sieht sooo *bah* aus, finde ich *schüttel* )

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 18:25 

bin mal so übers forum geflogen um zu gucken welche namen so für nächste saison fallen, sieht ja ganz gut aus. erstmal nochmal, egal ob ronaldinho etwas komisch aussieht, der typ ist einfach genial, so, nun zu 96. 8)

der brasilianer mit dem seehund-trick :lol: ( das würde ich gerne mal sehen ) muss ja lustig sein, als ich das gerade gelesen habe, musste ich mich ja wegschmeissen vor lachen. da wir aber nicht zirkus roncali sind, sollten wir wenigstens ein halbwegs menschliches objekt kaufen.

Da TB und VH nicht gerade ne gute saison spielen, sollte auf jeden fall ein qualitativ guter stürmer geholt werden. diesen isländer von denen alle sprechen, den kenne ich nicht, hört sich aber gut an, warum also nicht wenn die möglichkeiten zur verpflichtung da sind. besser als VH wird er bestimmt sein.

den wichtigsten transfer den wir machen müssen, ist aber ganz klar im offensiven mittelfeld, lala, dabro und balitsch können diese position nun halt nicht spielen, und stajner, der zur zeit für mich klar beste offensive spieler, sollte lieber rechts außen spielen.

mein offensiver wunschspieler: Jan Simak
Gebt ihm noch ne dritte chance, ich würde ihm auch noch mehr chancen geben, er war der beste 10er den wir in letzter zeit hatten und kann es bestimmt auch wieder werden. also ilja, mach dich auf die jagd nach sehr guten verstärkungen !!!

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 18:37 

olliwa hat geschrieben:
Merte für 4,5 Mio (ohne Fahrenhorst) nach Bremen
Bastian Reinhardt ablösefrei zu UNS

Nein, danke. Reinhardt ist nicht besser als Vinicius (zumindest, wenn Vini so spielt wie neulich als PM verletzt war), da bliebe für ihn eh nur die Bank.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 18:47 

der rote hat geschrieben:
Nein, danke. Reinhardt ist nicht besser als Vinicius (zumindest, wenn Vini so spielt wie neulich als PM verletzt war), da bliebe für ihn eh nur die Bank.

Aber man muss sich die Frage stellen, ob man bereits bzw. dazu in der Lage ist, auf soviel Geld (4-5 Mio) für einen Spieler zu verzichten ?!

Nenn mir doch bitte mal ne bezahlbare Alternative ? Frank Fahrenhorst wird sicherlich nicht zu uns kommen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 19:04 

Ihr behandelt den Fahrenhorst wie so ein Gegenstand. Ich fühl mich schon wie beim Videospiel von EA. Aber wenn ich höre, dass da nur 4mille rausspringen, dann tut mir das so richtig weh... Vielleicht kann man den Per noch so über die WM retten, dann müssten doch mindestens 7.000.000€ drin sein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 20:32 

Ich hab mal wieder beim Game Boy spielen einen Spieler gefunden :D .
Er heißt Peter Niemeyer, ist 22 Jahre alt, spielt im Offensiven Mittelfeld bei Enschede und F. Rotterdam war mal an ihm interessiert. Kosten 1.5Mio. €

Betreff des Beitrags: Neue Spieler
BeitragVerfasst: 20.03.2006 22:33 

Wenn 96 wirklich, endlich mal, 5 Millionen für einen offensiven Mittelfeldspieler ausgeben will, dann sollte man es doch mit der Möglichkeit versuchen:

1. Würde ich zu hundert Prozent JAN SIMAK wieder nach Hannover holen.

2. Da dieser Transfer bestimmt nicht 5 Millionen kostet, würde ich noch einen zweiten für diese Position verpflichten. So entsteht ein Konkurrenz Kampf und man trägt ein nicht so großes (Finanzielles)-Risiko. Zumal man eh alle Positionen doppelt besetzt haben sollte( falls Jan wieder einen vorzeitigen Abflug macht :wink: )

dadurch kann Stajner dann wieder über außen spielen, wo er viel effektiver ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 01:39 

Ist doch schon komisch: als Ricardo Moar Transfers gemacht hat, haben wir OHNE ENDE SUPER SPIELER (vorzugsweise aus Spanien) :twisted: :twisted: wie Paunovic, Wallner, Leandro etc... geholt :evil: :evil:
Svitlica hat in Polen 33 Tore in einer Saison geschossen bevor er zu uns kam - und?! Wie fanden wir den??? Jetzt kickt er in der 2. Liga und kämpft gegen den Abstieg!
Und jetzt, haben wir dank Schjönberg plötzlich die rosarote Slandinavien-Brille auf, oder was?! Ich kann nur warnen eine Skandinavier zu holen der in Dänemark mal 16 Tore geschossen hat, aber jetzt nur auf der Bank sitzt...

Vielleicht sollten wir mal bei den Glubberern aus Nürnberch sprechen?! Die haber auch kein Geld, finden aber seit Jahren immer klasse Stürmer wie Vittek, Mintal oder Saenko :!:

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Aus einem anderen Thread sagte einer er hätte mitbekommen, dass es aus seinem Verein einen Transfer nach Hannover 96 geben soll.
Es geht um den Isländer Gunnar Heidar Thorvaldsson, 23 Jahre alt. Er war 2005 Torschützenkönig in Schweden mit 16 Toren. Sein Vertrag läuft diese Saison aus, er hat einen Marktwert von 1,2 Mio Euro. Er kam in dieser Saison nur 4 mal aufs Spielfeld, hat schon 2 Tore geschossen. Was meint ihr? Wäre das was richtiges?

Er hat sogar schon drei Tore geschossen. :wink:

Das scheint auch recht konkret zu sein. Die da im Forum kennen sich mit 96 übrigens sehr gut aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 01:52 

Wer bin Du?! hat geschrieben:
Ist doch schon komisch: als Ricardo Moar Transfers gemacht hat, haben wir OHNE ENDE SUPER SPIELER (vorzugsweise aus Spanien) :twisted: :twisted: wie Paunovic, Wallner, Leandro etc... geholt :evil: :evil:
Svitlica hat in Polen 33 Tore in einer Saison geschossen bevor er zu uns kam - und?! Wie fanden wir den??? Jetzt kickt er in der 2. Liga und kämpft gegen den Abstieg!
Und jetzt, haben wir dank Schjönberg plötzlich die rosarote Slandinavien-Brille auf, oder was?! Ich kann nur warnen eine Skandinavier zu holen der in Dänemark mal 16 Tore geschossen hat, aber jetzt nur auf der Bank sitzt...

Vielleicht sollten wir mal bei den Glubberern aus Nürnberch sprechen?! Die haber auch kein Geld, finden aber seit Jahren immer klasse Stürmer wie Vittek, Mintal oder Saenko :!:

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Aus einem anderen Thread sagte einer er hätte mitbekommen, dass es aus seinem Verein einen Transfer nach Hannover 96 geben soll.
Es geht um den Isländer Gunnar Heidar Thorvaldsson, 23 Jahre alt. Er war 2005 Torschützenkönig in Schweden mit 16 Toren. Sein Vertrag läuft diese Saison aus, er hat einen Marktwert von 1,2 Mio Euro. Er kam in dieser Saison nur 4 mal aufs Spielfeld, hat schon 2 Tore geschossen. Was meint ihr? Wäre das was richtiges?

Er hat sogar schon drei Tore geschossen. :wink:

Das scheint auch recht konkret zu sein. Die da im Forum kennen sich mit 96 übrigens sehr gut aus.

Also.. zum einen bin ich der Meinung, dass zumindest Wallner und Leandro auf IK's Konto gehen, zum anderen denke ich, dass andersrum ein Schuh draus wird.

IK will günstige Spieler, die man groß rausbringen kann. Aufgrund der Lage Hannovers (eben näher an Skandinavien als an der Tschechei), und weil die Englischen Clubs davon abgekommen sind, Skandinavier zu verpflichten, möchte er auf dem Markt wildern. Deshalb auch der CoTrainer. Der soll es den Skandinaviern hier schmackhaft machen. Ist ja schliesslich nicht so weit weg von zu Hause. Näher dran wäre nur noch Rostock und Hamburg und vielleicht Bremen.

Und.. wenn der Club so ein gutes Scouting in Tschechien hat, können die die Spieler mit ihrere räumlichen nähe auch überzeugen. Bin ich sicher. Aber wir würden dann also immer hinten dran stehen, es sei denn wir würden mehr Geld bieten... Mal von der sportlichen Perspektive abgesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 12:43 

olliwa hat geschrieben:

Aber man muss sich die Frage stellen, ob man bereits bzw. dazu in der Lage ist, auf soviel Geld (4-5 Mio) für einen Spieler zu verzichten ?!

Nenn mir doch bitte mal ne bezahlbare Alternative ? Frank Fahrenhorst wird sicherlich nicht zu uns kommen wollen.

Da hast du mich falsch verstanden. Ich denke, Per ist weg. Aber Reinhardt sehe ich nicht als Alternative, da Vinicius auch nicht schlechter ist. Warum also Reinhardt ein sicher nicht geringes Gehalt zahlen, wenn man stattdessen ein Talent holen kann?

Wer bin Du?! hat geschrieben:

Vittek hatte eine weniger tolle erste Saison und wenn ich an Paunovic, Xavier u.a. denke, muss ich leider davon ausgehen, dass Spieler bei uns kaum eine faire Chance bekommen, wenn sie nicht sofort einschlagen.

Saenko ist eine andere Sache. Es war lange bekannt, dass der talentiert (aber wohl auch etwas problematisch) ist. Den hätten wir holen können. Wenn 96 sich mal wieder in der zweiten Liga umschauen würde, würde man auch dort den einen oder anderen Spieler finden, der vielleicht in der Bundesliga mal was werden kann. Wie diesen Hilbert von Fürth, z.B.. Aber die zweite Liga ist für unseren Verein ja seit Jahren nicht gut genug. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 13:10 

Saenko ist eine andere Sache. Es war lange bekannt, dass der talentiert (aber wohl auch etwas problematisch) ist. Den hätten wir holen können. Wenn 96 sich mal wieder in der zweiten Liga umschauen würde, würde man auch dort den einen oder anderen Spieler finden, der vielleicht in der Bundesliga mal was werden kann. Wie diesen Hilbert von Fürth, z.B.. Aber die zweite Liga ist für unseren Verein ja seit Jahren nicht gut genug. :?

Jeder Transfer ist so eine Sache :wink: Ich habe ja auch den ein oder anderen 2. Liga- spieler ins Rennen geworfen, eine Garantie das die sich natürlich durchsetzten können gibt es nicht. Ich kann mich noch dran erinneren, das viele den Zandi oder Engelhardt haben wollten ? Und ? Nichts gebracht bisher in der Buli.

Wie auch immer, bisher macht der Manager einen guten Job, ich vertraue ihm da und denke es wird so weiter gehen.

Betreff des Beitrags: Und das Geld?
BeitragVerfasst: 21.03.2006 15:44 

Die Frage, die nicht so ganz unwesentlich im Raum steht, ist ja: Wie viel Geld gibt es denn nun wirklich?

Nach Vereinsaussage ja keines. Die Mutmaßungen über neue Spieler wurden ja von der Vereinsführung als verboten erklärt. - Es soll niemand mehr kommen, es denn, der Wind trägt ihn über's Land und er fällt zufällig ins Stadion.
Etwas, das ja sehr spannend ist, wo doch die Mannschaft kontinuierlich weiter entwickelt werden soll - auf der einen Seite aber nahezu alle Spielerverträge verlängert wurden. ...
Dazu kommen jetzt zwei Abwehrspieler (nebenbei: Wieso holt man dann noch einen "Perspektivspieler"??) , wo ja Per Mertesacker nicht gehen soll. Selbst wenn er doch geht (wobei ich ihn - bei der Wahl zwischen 3,5Mio € einerseits und 1,7Mio.€ und ein weiteres Jahr mit ihm - halten würde), wieso sollte Bastian Reinhardt dann kommen?
Wie viele der "22 Spieler im Kader" (Zitat Kaenzig aus der heutigen NP), sind denn dann Abwehrspieler? - Ich komme da auf ungefähr Neun. Auf der anderen Seite sei 96 aber kein "Auffanglager" ... ich finde diese Aussagen sehr widersprüchlich und das sollen sie vermutlich auch sein.

Also die Frage: Was meint ihr, wieviel Geld ist (evtl. mit/ohne Weggang von Per) tatsächlich da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 18:55 

Somit haben wir jetzt zwei Neuverpflichtungen für die Saison 06/07

Gunnar "Heidar" Thorvaldsson ( Halmstad BK )
Christoffer Andersson ( Lilleström SK)

einen Spielmacher würde noch gut zu Gesicht stehen. Wir werden es sehen. :wink:
Im Sturm wird sich 96 bestimmt noch von jemanden trennen, ich denke es wird Christiansen treffen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 20:18 

Ich denke es wird Christiansen UND Stendel treffen. Verbleibt nur noch als größte Baustelle das offensive Mittelfeld.

An eine Rückkehr von Simak glaube ich nicht (wie spielt der eigentlich momentan ?? ), obwohl das Duo "Stajmak" sehr gut war :D

Wollte man nicht bereits zum Anfang dieser Saison einen Spielmacher aus Bulgarien holen ? Hat irgendwie in einem Testspiel mit seiner Mannschaft gegen 96 gespielt.

Sollte ein guter Spielmacher kommen, sollte man Sousa bereits mit Ablauf dieser Saison nach Hause verabschieden. Man verzichtet zwar auf ne Ablösesumme, spart sich aber dafür das weitere Gehalt. Ich bin von dieser wehleidigen Diva enttäuscht :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 20:24 

Genauso so schlimm wie dieses Daumen-Fäuste-Wackeln von Ronaldinho... oder liegt es daran, dass ich mich vor Ronaldinho einfach nur ekle :wink: (dass er ein Fussballer ist, den man mit Worten nicht beschreiben kann, weiß ich - aber der sieht sooo *bah* aus, finde ich *schüttel* )

Hast du dich selber schon mal gesehen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 21:06 

Die bisherigen Neuverpflichtungen können sich sehen lassen, wobei ein zu frühes Hochjubeln-siehe auch Troest- nichts bringt.

Allerdings stimme ich Picard zu, dass wir uns jetzt, nach 3 Neuen aus 3 Ländern auch den heimischen Markt (1.und 2. Liga) nicht vergessen sollten.

Wenn Merte, Stendel, evtl Tarnat und TC gehen sollten, bräuchten wir als Kompensation Identifikationsfiguren, die sich nunmal eher im bekannten Spielerbereich finden lassen

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 12:57 

Wo 96 sowieso auf Skandinavientour ist. Kim Källström von Stade Rennes sollte man sich mal angucken Herr Kaenzig. 23 jähriger Spielmacher und schwedischer Nationalspieler.

Kim Källström
Geburtsdatum: 24.08.1982

Grösse: 1,87
Nationalität: Schweden | SWE | UEFA Schweden
Fuss: beidfüßig
Status: Akt. Nationalspieler: Schweden | SWE | UEFA 32 Spiele / Nr: 8

Nur ein Tipp

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 13:56 

Guter Tipp :!: :!: :!:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 217  Nächste