Hannover96-1.FC Köln 1:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 14:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Na da habt Ihr ja Euch kräftig auf einen Eingeschossen.
Hat das Siegtor geschossen? Hanno Balitsch findet ihn wertvoll? Egal! Auf ihn mit Gebrüll!!!
Damit Ihr Zufrieden wärt, hätte er wohl noch zwei Fallrückzieher drauflegen müssen, oder?
Hast Recht - VH ist unser neuer Sündenbock! Er ist schuld, dass wir gegen Köln gewonnen haben! Welche Schande. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 14:25 |
|
|
Du musst zugeben,das seine Leistungen wirklich zu wünschen übriglassen. Da kommt leider nix ! Jeder kriegt von PN sein Fett weg,fast egal wie er spielt,aber VH hat eine Stammplatzgarantie,egal wie schwach und harmlos er spielt. Das ist nicht in Ordnung !
Nur laufen bringt nichts. Er setzt sich kaum im Zweikampf durch und ist fast jeden Ball gleich wieder los (rühmliche Ausnahme - sein Tor gg. den HSV). Da lobe ich mir eher einen wie TB, der so gut wie nie aufgibt. M.E. hätte er schon mehr als 10 Treffer auf seinem Konto,wenn er allein in der Spitze spielen würde... Kann ich nur nicht beweisen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 14:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Ich glaube, die letzten Wochen haben gezeigt, dass keinerlei Gefahr besteht, dass VH zum alleinigen Sündenbock gemacht wird.
Genau das Gegenteil ist doch der Fall...
Sousa,TB,Yankov,Jiri----aber nie VH?
Ich könnte ja jetzt sagen, das man den "sündenbock" schon gar nicht mehr hat, lasse es aber lieber
Im Kicker hat VH übrings ne bessere Note als TB bekommen, soviel nur zum Thema schwächster Spieler auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 15:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Nein Sündenbock ist nicht das richtige Wort.
Ich erinnere mich noch an seine Worte,"bei dem Trainer muß ich zu viel laufen,weil ich Abwehrarbeit verrichten muß,deshalb bin ich zu müde um Tore zu machen".
Bei PN hat er alle Freiheiten aber eine Leistungssteigerung hat sich meiner Meinung nicht eingestellt.
Die erwartete Verstärkung ist VH bisher nicht gewesen und deshalb sollte die Mannschaft im Vordergrund stehen.
Ein Einsatz von TC oder Stendel in der Anfangself wäre doch mal ein Versuch,aber dafür haben wir einen Trainer der wohl die richtige Entscheidung treffen wird.
Nur wenn ein Spieler über Wochen schwach spielt,dann sollte man das auch aussprechen,ob er nun sensibel ist oder nicht.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 15:04 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Im Kicker hat VH übrings ne bessere Note als TB bekommen, soviel nur zum Thema schwächster Spieler auf dem Platz.
Ein Glück das es den Kicker gibt,ich wüsste sonst nicht wie ich die Leistung eines Spielers alleine beurteilen sollte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 15:16 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich glaube, gegen werder wird wieder dieselbe elf der letzten spiele auflaufen. für einen punkt ist sie immer gut. einen offensiven versuch wird sich neururer gegen bremen nicht leisten wollen.
aber spätestens im heimspiel gegen bielefeld könnte er mal eine mutigere
aufstellung, vor allem im mittelfeld wagen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 15:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Ein Glück das es den Kicker gibt,ich wüsste sonst nicht wie ich die Leistung eines Spielers alleine beurteilen sollte. 
Ich sagte das weil irgendjemand die HAZ heranzog mit den Noten.
Und im Zweifel würde ich bei der Benotung eines Spielers eher dem Kicker glauben als Dir
Ich will hier ja auch nicht die Leistung von VH ins unermessliche schön reden, kein Zweifel, ich hätte mir auch mehr erwartet. Er ist halt nur nicht schlechter als z.B. TB, darum geht es mir. Vielleicht in Bremen sogar mal mit TC im Zentrum ? Hätte ich nichts gegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 15:41 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich sagte das weil irgendjemand die HAZ heranzog mit den Noten. Und im Zweifel würde ich bei der Benotung eines Spielers eher dem Kicker glauben als Dir Ich will hier ja auch nicht die Leistung von VH ins unermessliche schön reden, kein Zweifel, ich hätte mir auch mehr erwartet. Er ist halt nur nicht schlechter als z.B. TB, darum geht es mir. Vielleicht in Bremen sogar mal mit TC im Zentrum ? Hätte ich nichts gegen.
Das du dem Kicker mehr glaubst als mir,hat mich schon sehr getroffen.
Aber ein Stürmer wird nach Toren beurteilt und da liegt Brdaric klar vorn,auch die Idee in Bremen mal mit TC im Zentrum,damit könnte ich mich auch anfreunden.
Ich möchte VH bestimmt nichts böses,aber ich finde er sollte mal eine kleine "Denkpause" bekommen,vielleicht bringt das ja etwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 20:23 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Na da habt Ihr ja Euch kräftig auf einen Eingeschossen. Hat das Siegtor geschossen? Hanno Balitsch findet ihn wertvoll? Egal! Auf ihn mit Gebrüll!!! Damit Ihr Zufrieden wärt, hätte er wohl noch zwei Fallrückzieher drauflegen müssen, oder?  Hast Recht - VH ist unser neuer Sündenbock! Er ist schuld, dass wir gegen Köln gewonnen haben! Welche Schande. 
Oh ne, Discostu - jetzt machst Du es Dir aber ein wenig sehr einfach. Hashemians Geheule nach dem Lienen-Rausschmiss scheint bereits vergessen worden zu sein. Wer wohl wurde damals denn zum Sündenbock gestempelt? Aber das ist ja auch schon so lange her...
Fakt ist nun einmal, dass Hash in keinster Weise mit Brdaric harmoniert und in etwa so torgefährlich wie Tarnat ist. Die Hauptverantwortung für die Sturmmisere tragen hier weder Hash(!), noch PN - sondern unser toller Calmund-Azubi Kaenzig, der seinerzeit meinte, Hashemian unbedingt gegen den Willen des damaligen Trainers durchdrücken zu müssen.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 20:56 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Discostu hat geschrieben: Na da habt Ihr ja Euch kräftig auf einen Eingeschossen. Hat das Siegtor geschossen? Hanno Balitsch findet ihn wertvoll? Egal! Auf ihn mit Gebrüll!!! Damit Ihr Zufrieden wärt, hätte er wohl noch zwei Fallrückzieher drauflegen müssen, oder?  Hast Recht - VH ist unser neuer Sündenbock! Er ist schuld, dass wir gegen Köln gewonnen haben! Welche Schande. 
Können wir es auch sachlich besprechen-das Thema "Sündenbock"?(stammt i.Ü nicht von mir)
Eine Beschimpfung wie sie damals damals bei "Po...vic" hier fest etabliert war, habe ich in der Diskussion um VH nicht feststellen können.
Dass ein millionenschwerer Nationalspieler mit Durchspielgarantie magere 4 Törchen aufweist, oft- wie Samstag- den absoluten Großteil seiner Flanken ins Aus oder Fußhöhe schlägt und dass als Alibi dafür irgendwelche Laufarbeit(als Mittelstürmer?) die damals bei TC böse kritisiert wurde, dienen soll, schreit doch nur so nach Reaktion.
Das bestätigt auch die Art der Diskussionsführung im FanMag.
Ist es dir tatsächlich verborgen geblieben, dass nahezu jeder unserer Offensiven öffentliche Schelte von PN bezieht-sogar Jiri  , nur VH wird ganz offensichtlich in Watte gepackt. Weshalb?
Kann dem Klima im Team nicht dienlich sein-wie in jedem Betrieb es bei "Lieblingen " zu Problemen kommt.
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 21:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Egal welche Kombination -
Hash – Storch
TC – Storch
TC – Hash
- so richtig wohl ist mir da in keinem Fall. Irgendwas passt nicht. Vor allem auch, weil die Zahnräder zum Mittelfeld Lücken haben.
Was ist denn nun eigentlich mit dem Schweden aus Island? Hat den schon einer mal im Stadion beobachtet? Ist das ein Perspektivspieler? Oder ein Sofort-Weiterhelfer? Kopfballstark?
Gehen wir davon aus, dass Jiri gesetzt ist, wie heißt dann das neue offensive Dreigestirn 06/07? Silvio braucht schließlich ein Ziel für seine Flanken. Und Sousa (oder wahrscheinlich ein Neuer?) braucht Verwerter für seine finalen Zuspiele.
Hmmh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 01:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@NurBiskup: Das musst Du PN selbst fragen, nicht mich.
Ich persönlich finde es nur absurd, nach einem 1:0 Sieg den Siegtorschützen zum Universalsündenbock zu erklären.
Diese Sündenbock-Geschichten finde ich eh unpassend. Ob bei Paunovic, Sousa, Cherundolo oder Stajner.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 11:56 |
|
|
Sonderbarerweise hat sich dieser Thread völlig auf die Diskussion um Vahid Hashemian verengt. Sollten wir die nicht aber lieber in der Rubrik 'Die Mannschaft' fortsetzen? In diesem Sinne habe ich dort einen kleinen Beitrag zu VH plaziert, damit der Thread mal wieder nach oben kommt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 10:17 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Muss noch men Senf zum Spiel loswerden. Meine Signatur hat sich über die drei Punkte gefreut!!! Wie sie letztlich zustande kamen, ist egal, aber es stimmt schon, es gab Spiele, wo wir in den letzten Minuten noch zwei oder gar alle Punkte verloren haben!!!
Das mit Hashemian und wie PN zu ihm steht, ist ok, ich denke, es ist eine Art Aufbauhilfe, da er recht sensibel ist. PN ist auf einem richtigen Weg, ihn zu fördern und zu motivieren. Das er da nicht übertreiben sollte, ist klar, aber den sieg haben wir VH zu verdanken und das sollte man bei aller Kritik respektieren. Stürmer sollen Tore machen und erst in zweiter Linie das Spiel und das hat er getan!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|