Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 12:13 |
|
|
M.E. ein sehr guter Transfer. Jetzt muss nur noch das Flügelspiel belebt werden und wir werden zuversichtlich sehr viel Freude an ihm haben !
Damit dürfte auch das Ende von Stendel + TC besiegelt sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 12:41 |
|
|
JIPP! exakt...
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
komdu sæl en til hamingju

_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 14:51 |
|
|
Ich finde es wichtig, dass er Grundlagen der deutschen Sprache hat und sich offenbar etwas verständigen kann und das Wesentliche wohl auch versteht. Das macht seine Eingewöhnung sicherlich leichter.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Becks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 15:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 21:10 Beiträge: 172 Wohnort: Hannover / Nord
|
nicht nur das, er scheint richtig heiss zu sein, hier mit dem spielen anfangen zu können!!!und bis er hier ist, wird er wohl noch etwas deutsch dazu lernen...das wird passen!!!
_________________ Forum Member : 490
96 Fan seit : solange ich denken kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 16:01 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
auch von mir:
herzlich willkommen
Zuletzt geändert von Adolar58 am 22.03.2006 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 16:02 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
ich laß´mich erst einmal überraschen.....bislang wurden viele der letzten Verpflichtungen als "guter Einkauf" erklärt......und dann?????
Eine positive Auswirkung erhoffe ich mir aber schon jetzt: unsere derzeitigen Stürmer werden sich jetzt richtig ins Zeug legen. Und warum wird TC jetzt schon abgeschrieben???
Vielleicht ist er genau der richtige partner für Thorvaldsson
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 17:14 |
|
|
Hilfe, die roten Wikinger kommen schreit demnächst die Oberliga auf - und in Rostock lächelt man wissend....
Aber preiswert sind se ja!
Puh
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 17:42 |
|
|
Yo auch von mir ein Herzliches WILKOMMEN
So jetzt schnell ins rote Trikot, am besten so wie hier und dann darf er ein paar schöne Tore für die Roten machen so wie hier oder auch wie sein Tor des Monats (30meter)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 18:06 |
|
|
chelsea hat geschrieben: M.E. ein sehr guter Transfer. Jetzt muss nur noch das Flügelspiel belebt werden und wir werden zuversichtlich sehr viel Freude an ihm haben ! Damit dürfte auch das Ende von Stendel + TC besiegelt sein...
Nun, Stendel wird, so wie zu lesen stand, wohl im Verein verbleiben und dort einen Posten bekommen (Scout, Jugenbereich....übrigens Lala auch - der begrüßt diese Aussicht, droht aber damit noch vier Jahre spielen zu wollen....).
Tja, und Christiansen ist dann wohl ein Stürmer zuviel (Zwietracht hat da dringenden Bedarf - wäre für Steffi nicht zuweit....  ).
Da in der Mitte tummeln sich jetzt schon Zuviele auf einem Posten.
Der neue Hammer spekuliert ja offensichtlich auf die Position von Haschmich und von Brdaric.
Jedenfalls spöttelt sein Berater etwas über unsere Torfabrik mit Bodenhubschrauber (der Brdarics Abprallern gern mal im Wege steht) und der Thor selbst scheint auch sehr von sich überzeugt zu sein.
Ich bin echt mal gespannt auf unsere neuen Skandinavier.
Vorallem darauf, ob Andersson tatsächlich ein Bollwerk ist und ob der Geysir tatsächlich Thore sprudeln lässt.
Das groß angekündigte Schnäppchen Troest jedenfalls war bisher eher ein Flop.
Aber ohne entsprechendes Mittelfeld könnte auch ein Geysir bald versiegen.
Puh - sagt aber trotzdem erst mal:
Welcome to HANNOVER dear GUNNER!
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
islendingen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 18:22 |
|
|
moinsen leutz,
schön dass ihr euch auf gunnar freut.
kann jemand bei euch isländisch?
denn nachdem ich mir nun echt die finger wund schrieb und euch das isl. inti übersetzte, kam nicht einmal ein "danke für die info". finde ich etwas enttäsuchend und eigtl. gehört sowas auch mit zur nettiquette.
habs zwar freiwillig gemacht, zum einen damit ihr mehr über gunnar wisst, zum andren aber auch weil ich mir denke so ein inti aus island käme hier sonst nicht auf den tisch. hab aber keine lust das nochmal zu machen, wenn das hier so als selbstgänger gesehen wird.
tschööö und schickt mal nen foto von gunnar im neuen trikot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 18:31 |
|
|
Original von Islendingen::
Zitat: denn nachdem ich mir nun echt die finger wund schrieb und euch das isl. inti übersetzte, kam nicht einmal ein "danke für die info".
"danke für die info". 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 18:35 |
|
|
islendingen hat geschrieben: denn nachdem ich mir nun echt die finger wund schrieb und euch das isl. inti übersetzte, kam nicht einmal ein "danke für die info". finde ich etwas enttäsuchend und eigtl. gehört sowas auch mit zur nettiquette.
Da hast du ganz eindeutig recht! Und eigentlich ist das auch nicht unsere Art. Ich z.B. wollte dir spontan danken, bin dann aber leider abgelenkt worden.
Also, mein herzliches Dankeschön an Dich. Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht und ich hoffe, dass du, sollte es weitere Meldungen geben, uns auch weiterhin informierst.  Wir sind nämlich normalerweise ein ganz sympathischer Haufen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 18:48 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Tja, und Christiansen ist dann wohl ein Stürmer zuviel (Zwietracht hat da dringenden Bedarf - wäre für Steffi nicht zuweit....  ). Oha. Lass das bloß nicht NurBiskup hören. Einen Spieler nach Braunschweig wünschen ... Und überhaupt - wenn das die Gäste hier lesen. Wo kommwa denn da hin. Zitat: Vorallem darauf, ob Andersson tatsächlich ein Bollwerk ist und ob der Geysir tatsächlich Thore sprudeln lässt. Das hast du aber schön gesagt. Geysir. Thore sprudeln. Toll. Ich wünschte, ich wäre auch so créàtiv. Und so ôriginèll. Zitat: Das groß angekündigte Schnäppchen Troest jedenfalls war bisher eher ein Flop. Das ist totaler und umfassender Bullshit. Zitat: Aber ohne entsprechendes Mittelfeld könnte auch ein Geysir bald versiegen.
Hach, aber mit dieser literarischen Großtat hast du mich aber wieder versöhnt. Deine Poesie ist wirklich zum dahinschmelzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 19:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
islendingen hat geschrieben: moinsen leutz, schön dass ihr euch auf gunnar freut. kann jemand bei euch isländisch? denn nachdem ich mir nun echt die finger wund schrieb und euch das isl. inti übersetzte, kam nicht einmal ein "danke für die info". finde ich etwas enttäsuchend und eigtl. gehört sowas auch mit zur nettiquette. habs zwar freiwillig gemacht, zum einen damit ihr mehr über gunnar wisst, zum andren aber auch weil ich mir denke so ein inti aus island käme hier sonst nicht auf den tisch. hab aber keine lust das nochmal zu machen, wenn das hier so als selbstgänger gesehen wird. tschööö und schickt mal nen foto von gunnar im neuen trikot.
takk fyrir
Rautt kveðja
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 19:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hiermit beantrage ich Titel- und Patentschutz für
"Thors Hammer".
Und zwar in sämtlichen Schreibweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 20:50 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Hiermit beantrage ich Titel- und Patentschutz für
"Thors Hammer".
Und zwar in sämtlichen Schreibweisen.
...was selbstverständlich auch für "Eigen- Thor" gelten sollte  (hoffentlich kommt es nicht soweit!!)
Tja nur schade, dass er seine Freundin gleich mitbringt, da werden es sich viele weibliche Fans mit der Dauerkarte wohl nochmal überlegen
...wünsche unserem Neuzugang viel Erfolg bei unseren Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 21:00 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Tja, und Christiansen ist dann wohl ein Stürmer zuviel (Zwietracht hat da dringenden Bedarf - wäre für Steffi nicht zuweit....  ). Oha. Lass das bloß nicht NurBiskup hören. Einen Spieler nach Braunschweig wünschen ... Und überhaupt - wenn das die Gäste hier lesen. Wo kommwa denn da hin. Zitat: Vorallem darauf, ob Andersson tatsächlich ein Bollwerk ist und ob der Geysir tatsächlich Thore sprudeln lässt. Das hast du aber schön gesagt. Geysir. Thore sprudeln. Toll. Ich wünschte, ich wäre auch so créàtiv. Und so ôriginèll. Zitat: Das groß angekündigte Schnäppchen Troest jedenfalls war bisher eher ein Flop. Das ist totaler und umfassender Bullshit. Zitat: Aber ohne entsprechendes Mittelfeld könnte auch ein Geysir bald versiegen. Hach, aber mit dieser literarischen Großtat hast du mich aber wieder versöhnt. Deine Poesie ist wirklich zum dahinschmelzen.
Lassen wir meinen persönlichen Eindruck bezüglich Troest mal Außen vor und nehmen mal die beliebten Kicker Noten als Basis.
Die Hitparade der roten Kickernoten (mindestens 3 Spiele bewertet):
1. Delura 4,39
2. Haschemian (am Samstag mit der 3 zu gut bewertet) 4,26
3. Troest 4,17
3. Hahne 4,17
Die glorreichen Drei Flops sind damit Vier - Einer davon ist, da Eigengewächs und nicht gekauft, erst mal entschuldigt!
Troest war zur Winterpause als Verstärkung proklamiert worden (wir erinnern uns an die markigen Sprüche "Schnellschüsse machen wir nicht" "Nur Spieler die uns sofort weiterbringen" u.s.w. Neururer hatte übrigens deutlich mehr Spieler gefordert - und nur ein billiges Troestpflaster bekommen).
Unter den Bedingungen sehe ich Troest derzeit nur als eine Verstärkung für die Amas und daher eher als einen Flop an (abgesehen davon das uch schon mal erwähnte das er durchaus "gute Anlagen" hat).
Das dazu!
Ansonsten verschiebe ich Spieler dahin wo ich es will, und wo sie am besten aufgehoben sind - und ich denke dabei sogar an die Benzinkosten für Steffis Mammi!
Puh - wünscht allen Wetterfans bald Sonnenschein, damit das Licht ausgemacht und dann das Dach aufgemacht werden kann  , damit bestimmte schöne Fans die Schatten nicht mehr für die Spieler halten.
Ich sach euch dann Bescheid....
Rechtlicher Hinweis!
Das Copyright für die Begriffe "Hammer", "Gunner", "Thor", "Geysir" liegt bei der Organisation Pumuckel.
Gleiches gilt auch für die Kombination der aufgeführten Worte.
Beispiele:
Thorwartssohn....
Du Thor....du.... 
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 22.03.2006 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 21:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Pumuckel hat geschrieben: Lassen wir meinen persönlichen Eindruck bezüglich Troest mal Außen vor und nehmen mal die beliebten Kicker Noten als Basis.
Die zählen nicht, frag menzel Pumuckel hat geschrieben: Troest war zur Winterpause als Verstärkung proklamiert worden
Es ist/war ein Vorgriff auf die neue Saison. Pumuckel hat geschrieben: Unter den Bedingungen sehe ich Troest derzeit nur als eine Verstärkung für die Amas und daher eher als einen Flop an (abgesehen davon das uch schon mal erwähnte das er durchaus "gute Anlagen" hat).
Es hatte ein schlechtes Spiel, die anderen waren doch sehr ordentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 21:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Lassen wir meinen persönlichen Eindruck bezüglich Troest mal Außen vor und nehmen mal die beliebten Kicker Noten als Basis.
Die zählen nicht, frag menzel Zählt Menzel denn.... Picard96 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Troest war zur Winterpause als Verstärkung proklamiert worden
Es ist/war ein Vorgriff auf die neue Saison. Neururer wollte mehrerere Spieler (4, wie, wenn ich mich recht erinnere, mal geschrieben wurde - irgendwie gibt es da einen stillen Machtkampf. Siehe das Kaltstellen einiger Akteure: Sousa, Troest zum lernen zu den Amas....), bekommen hat er Trost. Wenn also Kickernoten und Menzel nicht zählen, dann zählen Troestpflaster als Verstärkung schon lange nicht. Picard96 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Unter den Bedingungen sehe ich Troest derzeit nur als eine Verstärkung für die Amas und daher eher als einen Flop an (abgesehen davon das uch schon mal erwähnte das er durchaus "gute Anlagen" hat).
Es hatte ein schlechtes Spiel, die anderen waren doch sehr ordentlich.
Er hatte freundlich bewertete Ausreichends!
Mehr war es insgesamt auch nicht!
Ich hoffe aber trotzdem dass er noch lernt und dann eine Perspektive bei uns hat!
Puh
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|