Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 21:30 

islendingen hat geschrieben:
moinsen leutz,
schön dass ihr euch auf gunnar freut.
kann jemand bei euch isländisch?
denn nachdem ich mir nun echt die finger wund schrieb und euch das isl. inti übersetzte, kam nicht einmal ein "danke für die info". finde ich etwas enttäsuchend und eigtl. gehört sowas auch mit zur nettiquette.
habs zwar freiwillig gemacht, zum einen damit ihr mehr über gunnar wisst, zum andren aber auch weil ich mir denke so ein inti aus island käme hier sonst nicht auf den tisch. hab aber keine lust das nochmal zu machen, wenn das hier so als selbstgänger gesehen wird.
tschööö und schickt mal nen foto von gunnar im neuen trikot.

Da ich selber ab und an auch mal was (aus dem niederländischen) übersetzt habe, weiß ich was das für ne tierische Arbeit das ist. Ganz herzlichen dank dafür und auch schön etwas mehr Über Gunnar zu wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 21:57 

Pumuckel hat geschrieben:
1. Delura 4,39
2. Haschemian (am Samstag mit der 3 zu gut bewertet) 4,26
3. Troest 4,17
3. Hahne 4,17

Die glorreichen Drei Flops sind damit Vier - Einer davon ist, da Eigengewächs und nicht gekauft, erst mal entschuldigt!

Ja geil. Wir lernen:

Flop kann man sowieso nur werden, wenn man gekauft wurde. Ist man Eigengewächs, ist man erst mal entschuldigt.

Ist man hingegen aus Dänemark eingekauft (quasi ein Fræmdgewæks), trainiert dann ein paar Einheiten mit dem neuen Team, und spielt dann 3 Spiele recht ordentlich mit - dann ist man ein Flop. Was gibts da auch zu entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006 23:42 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
1. Delura 4,39
2. Haschemian (am Samstag mit der 3 zu gut bewertet) 4,26
3. Troest 4,17
3. Hahne 4,17

Die glorreichen Drei Flops sind damit Vier - Einer davon ist, da Eigengewächs und nicht gekauft, erst mal entschuldigt!

Ja geil. Wir lernen:

Flop kann man sowieso nur werden, wenn man gekauft wurde. Ist man Eigengewächs, ist man erst mal entschuldigt.

Ist man hingegen aus Dänemark eingekauft (quasi ein Fræmdgewæks), trainiert dann ein paar Einheiten mit dem neuen Team, und spielt dann 3 Spiele recht ordentlich mit - dann ist man ein Flop. Was gibts da auch zu entschuldigen.

Ich sehe du hast es begriffen und das Wetter wird jetzt eher schön.... :shock:

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 00:38 
Moderator

Guus hat geschrieben:
islendingen hat geschrieben:
moinsen leutz,
schön dass ihr euch auf gunnar freut.
kann jemand bei euch isländisch?
denn nachdem ich mir nun echt die finger wund schrieb und euch das isl. inti übersetzte, kam nicht einmal ein "danke für die info". finde ich etwas enttäsuchend und eigtl. gehört sowas auch mit zur nettiquette.
habs zwar freiwillig gemacht, zum einen damit ihr mehr über gunnar wisst, zum andren aber auch weil ich mir denke so ein inti aus island käme hier sonst nicht auf den tisch. hab aber keine lust das nochmal zu machen, wenn das hier so als selbstgänger gesehen wird.
tschööö und schickt mal nen foto von gunnar im neuen trikot.

Da ich selber ab und an auch mal was (aus dem niederländischen) übersetzt habe, weiß ich was das für ne tierische Arbeit das ist. Ganz herzlichen dank dafür und auch schön etwas mehr Über Gunnar zu wissen.

Auch von mir - leider verspätet, weil ich erst jetzt hier lesen konnte - meinen allerherzlichsten Dank für die wirklich tolle Übersetzung. Das macht Appetit auf mehr. Einzig die Zitate daraus in unseren Medien vermisse ich noch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 01:05 
✝ Unvergessen

Für die Erfindung des Begriffs

"Fræmdgewæks"

Beantrage ich die sofortige Aufnahme von Schönwetterfan in die
Forum-Hall-Of-Fame.

Ganz wunderbar, chapeau und Hut ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 01:34 

Zitat:

Zitat:
Auch von mir - leider verspätet, weil ich erst jetzt hier lesen konnte - meinen allerherzlichsten Dank für die wirklich tolle Übersetzung. Das macht Appetit auf mehr. Einzig die Zitate daraus in unseren Medien vermisse ich noch. :wink:

Bild ...Vielen Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 09:26 

Hoffentlich wünscht Pumuckl Thor und Troest incl. IK nicht bald nach Walhalla... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 11:53 

Da wir hier nebenbei auch über Troest diskutieren (vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen in "Unsere neuen Skandinavier") - ich bin mit dem werten Kleefelder aka Pummi nicht einverstanden, daß der Bursche "bisher eher ein Flop" gewesen sei. Dafür ist es bei einem Verteidiger, der im Moment ohnehin primär als Ergänzungsspieler gedacht ist (und der kaum zweimal auf der gleichen Position spielen durfte), einfach noch zu früh - zumal er sich noch nicht einmal mit der Mannschaft auf die Runde vorbereiten konnte.
Warten wir doch lieber einmal ab, wer uns in der kommenden Saison für die Abwehr noch verbleibt. Wenn, was wir alle nicht hoffen wollen, Merte tatsächlich weg ist, dann ist Troest meiner Ansicht nach ein heißer Kandidat für einen Stammplatz - und vielleicht werden wir dann noch viel Freude an ihm haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 12:05 

Hat eigentlich schon mal jemand daran erinnert, daß wir schon einmal einen isländischen Spieler hatten - und zwar einen richtig guten?
Sein Name: Johannes Edvaldsson (Bruder des erfolgreichen Bundesligastürmers Atli E.). Seine Position: klassischer Ausputzer ("wech dat Ding"), herausragender Kopfballspieler.
Er war leider nur ein halbes Jahr bei uns, die Rückrunde der Saison 1981-1982. Aber er hatte großen Anteil daran, daß wir nach einer durchwachsenen Hinrunde eine Zeitlang ganz nah am Bundesligaaufstieg waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 14:39 

Ja, ich erinnere mich. Er war ein technisch grotesk schlechter Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 14:51 

Aber wirkungsvoll! Damals kam ein Verteidiger zur Not auch ohne Ballbehandlung aus...
(ich meine, jemand wie Bernd Thiele hätte heute wohl auch keine Chance mehr auf einen Stammplatz in einer BuLi-Mannschaft)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 15:36 

...bitte keine Vergleiche mit Hannovers Blutgrätsche in Personalunion!!!!!

;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 15:54 

Roddman hat geschrieben:
...bitte keine Vergleiche mit Hannovers Blutgrätsche in Personalunion!!!!!

;-)

Also ich fand die Blutgrätschen von Bernd Heemsoth noch besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 16:36 

Heemsoth, oh ja, das "Schimpfwort auf zwei Beinen"!!! Ohje, wieder eine DFBPokalfinale-Anekdote, die uns beinahe Ruhm und Ehre gekostet hätte.

Wenn jemand in den unteren Klassen (Bezirk, Kreis) nach dem 92´er Finale eine Hundertprozentige ausgelassen hat, wurde er häufig als Heemsoth betitelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 04:31 

Ich dachte hier schreibt man was zu unseren neuen Superstar Gunnar Heidar Thorvaldsson. Jedenfalls wird das Thema dieses Threads so genannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 10:31 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich dachte hier schreibt man was zu unseren neuen Superstar Gunnar Heidar Thorvaldsson. Jedenfalls wird das Thema dieses Threads so genannt.

Warten wir mal ab. Bin zwar auch guter Dinge, dass er einschlagen wird, aber wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch treiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 13:10 

Also dass er so gut ist wie sein Landsmann beim FC Chelsea glaube ich nicht,doch potenzial scheint der 23-jährige zu haben.
Glaubt ihr,dass mit diesem Transfer die Profikarriere von Daniel Stendel vorbei ist?
Im kicker laß ich,dass er zur Zeit noch gerne weiter spielen würde,doch mit der neuen Konkurrent hat er ja überhaupt keine Chance mehr im Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 22:25 

Hoffentlich hat er das heute nicht gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 11:41 

JBL hat geschrieben:
Glaubt ihr,dass mit diesem Transfer die Profikarriere von Daniel Stendel vorbei ist?
Im kicker laß ich,dass er zur Zeit noch gerne weiter spielen würde,doch mit der neuen Konkurrent hat er ja überhaupt keine Chance mehr im Team.

Richtige Frage. Aber meiner Meinung nach müssen wir uns im Moment überhaupt Gedanken darüber machen, welche der jetzigen Stürmer wir behalten und welche nicht. Denn Hashemian UND Brdaric UND Christiansen - drei teure Leute, die die hohen Erwartungen nur teilweise oder gar nicht erfüllt haben, die können wir, denke ich, nicht alle in die neue Saison mitnehmen.

Betreff des Beitrags: transfer
BeitragVerfasst: 03.04.2006 15:36 

warum kann sich 96 nicht einfach mal einen vernünftigen stürmer kaufen, der schon bundesligaerfahrung hat und wo man weiss: der kann was!
Nein, stattdessen holt man sich das " riesentalent" aus island, den kein mensch kennt. wahrscheinlich ist er genauso talentiert wie troest!!!
mannometer.
wolfsburg z.b. will sich jetzt kryznowek von leverkusen holen. warum wolfsburg und nicht wir? wir holen wieder irgedwelche flops aus aserbaidschan!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34  Nächste