GER-USA : Friedrich und Kehl dabei ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2006 05:02 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Diese pessimismusverbreitende Miesmacher-Journalle wird wohl nie verenden...
*scroll*
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 10:02 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Der große FC Chelsea führt uneinholbar die englische Liga an,hat einen Spitzenkader,aber kann es sich nicht leisten,ihren "Superstar Robert Huth" für die deutsche Nationalelf freizugeben.
Es gibt Sachen wo man denkt die gibt es gar nicht,aber so sind sie ,unsere "Freunde" von der Insel ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 10:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Der große FC Chelsea führt uneinholbar die englische Liga an,hat einen Spitzenkader,aber kann es sich nicht leisten,ihren "Superstar Robert Huth" für die deutsche Nationalelf freizugeben. Es gibt Sachen wo man denkt die gibt es gar nicht,aber so sind sie ,unsere "Freunde" von der Insel ! 
Das ist die beste Tat seit Jahren des Herrn Mourinho
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 12:51 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Der große FC Chelsea führt uneinholbar die englische Liga an,hat einen Spitzenkader,aber kann es sich nicht leisten,ihren "Superstar Robert Huth" für die deutsche Nationalelf freizugeben. Es gibt Sachen wo man denkt die gibt es gar nicht,aber so sind sie ,unsere "Freunde" von der Insel !  Das ist die beste Tat seit Jahren des Herrn Mourinho
Du kannst ganz schön gemein sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 14:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Neben Personal, Aufstellung und derlei Nebensächlichkeiten verliert der DFB Gott sei Dank auch nie die wirklich wichtigen Sachen aus dem Auge:
dfb.de hat geschrieben: Paule - das neue DFB-Maskottchen

Endlich ist es da:Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) freut sich über sein neues Maskottchen Paule - einen quirligen Vogel, der selbstverständlich völlig fußballverrückt ist und als begeisterter Fan stets bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaften mitfiebert. Ab sofort ist er bei allen Länderspielen mit dabei. Paule hat als offizieller Glücksbringer des DFB viele Aufgaben: Paule, der agile Vogel mit den kessen Sprüchen, hat als offizieller Glücksbringer des DFB viele Aufgaben: Als größter Fan der deutschen Nationalmannschaften feuert er "seine Jungs und Mädels" bei wirklich jedem Spiel an, gemeinsam mit den Fans auf den Rängen. Gott sei Dank ist er selbst ein passionierter Fußballer - so kann er nicht nur bei jeder Wende des Spielverlaufs folgen, sondern blitzschnell von einer Ecke des Spielfeldes zur anderen rennen. Seinen wachen Augen entgeht nichts. Paule ist ein Optimist, der fest daran glaubt, dass ein gutes Spiel auch mit einem guten Ergebnis belohnt wird. Bei den Trainern und den Spielern ist er gleichsam beliebt. Er setzt sich sowohl für die Profis als auch für die Amateure ein, hat ein großes Herz für die vielen Jugendlichen und Ehrenamtlichen im DFB. Der muntere Zeitgenosse sorgt überall, wo er hinkommt, für Begeisterung am Fußball. Wie jeder andere Fußballer auch, hat auch Paule eine Rückennummer auf dem Trikot. Er spielt mit der Nummer 10. Steckbrief: Name: Paule Geburtsdatum: 2006 Wohnort: DFB-Zentrale, Frankfurt am Main Hobbys: Fußballspielen, unsere Fußballer anfeuern Er mag: Tore, Fußball-Tricks, Fairness, Pokale
Ist euch was aufgefallen? Vogel...Fan...Zeitgenosse...nirgends das Wort 'Adler'.  Auf den ersten Entwürfen sah er aber noch rabenvogeliger aus als jetzt, eben meinte ein Arbeitskollege nur: "Das ist doch Duffy Duck!"
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2006 18:17 |
|
|
Da hat Goleo VI wohl zu doll gegen die Pille getreten.  Der große gelbe Schnabel geht ja gar nicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 13:31 |
|
|
Heute ist also das große Spiel gegen die USA,in dem es um sehr viel geht,sollte unsere Nationalelf verlieren,wird noch mehr Hohn und Spott von der Blöd und Co über Klinsmann und die Nationalelf herein prasseln.
Obwohl es nur ein Vorbereitungspiel ist,haben es die Medien fast zu einem Endspiel gemacht,obwohl die WM noch nicht mal angefangen hat und die Spieler noch genug eigene Sorgen in ihren Vereinen haben.Werden diese Vorbereitungsspiele nicht total überbewertet,soll die Mannschaft nicht erst zum Zeitpunkt der WM topfit sein ?
Diese ganze Theater um die WM geht mir langsam auf die E....,könnte man nicht mal abwarten,wie unsere Elf bei der WM spielt, wenn es um etwas geht und nicht schon jetzt in totaler Untergangsstimmung machen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 22:15 |
|
|
sind wir wirklich so schlecht ?
ok, wir sind eine turniermannschaft ... man muss ja irgendetwas haben, an das die Hoffnung klammert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 22:36 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: sind wir wirklich so schlecht ?
Nein, die Gegner sind nur so gut.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 23:14 |
|
|
4:0 jetzt werden wir Weltmeister. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 23:16 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: 4:0 jetzt werden wir Weltmeister. 
Das Turnier muss bereits in der 2. Halbzeit begonnen haben.
Im Ernst, das war noch nichts besonderes. Wobei man sagen muss, das die Tore wirklich super gemacht worden sind .
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2006 23:41 |
|
|
Na ja, einen Gegentreffer haben wir ja noch kassiert. Aber wenigstens von Steve.  Das könnte er in Bremen ruhig wiederholen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 01:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
und der olli-catcher baut sich da wieder so auf...äh bäh tzztzz
versucht dem Angreifer Angst einzujagen, boooah, hofft auf Kontakt, kriegt so halb einen mit und, ähbäh, bleibt erstmal liegen.
Kahn ist das, was man früher mal üüüürrrrrgh nannte.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 01:17 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Na ja, einen Gegentreffer haben wir ja noch kassiert. Aber wenigstens von Steve.  Das könnte er in Bremen ruhig wiederholen.
Da hat der Oli aber gepatzt.  Dachte wohl er wäre außerhalb des Strafraums, so dass der Kopf herhalten musste. Dafür eine Weltklasseparade beim Kopfball, den musste man nicht halten. Zum Spiel: In den 1:1 Situationen sahen die Amerikaner aber richtig schlecht aus. Ok, das war nicht die Stammelf, aber ein paar Stunden mehr in der Muckibude würde einigen Spielern sicherlich nicht schaden.
So gut war die 2. Halbzeit auch nicht, dafür die Tore umso schöner. Egal, auf jeden Fall war es auch in der Höhe, ein verdienter Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 01:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Schön wie Klose Keller mit einer einfachen Körpertäuschung vernatzt hat. Sowas würde ich mir von Brdaric oder Hashemian wünschen.
Kahn hatte einige Reflexe, die an die WM 2002 errinnerten. Ich denke mal, die Frage ist geklärt, auch wenn er beim [regulären] 4:1 nicht grade gut aussah.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 01:45 |
|
|
Das Tor war definitiv regulär, aber Kahn hat ja auch zugegeben, dass er beim Gegentreffer alles andere als glücklich aussah.  Klose ist für mich genauso wie Ballack, für die WM gesetzt. Rein vom Potential, ist er der beste Stürmer den wir haben.
Die Moderation war übrigens sehr gut. Béla Réthy bringt die Emotionen des Spiels, einfach am besten rüber.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.03.2006 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 06:59 |
|
|
Wir haben mit 4:1 gegen die USA gewonnen !
Nun kann endlich wieder Ruhe einkehren,die "Blöd" wird zufrieden sein und wird aufhören auf Klinsmann und die Mannschaft einzuprügeln.
Bei einer Niederlage hätte es bestimmt wieder einen Kriesengipel bei Frau Merkel gegeben und diesmal wäre auch Fussballexperte Stoiber dabei gewesen,der ja Mitglied bei den Bayern ist.
Deshalb auch die starke 2.Halbzeit,der Klinsmann hat in der Pause zur Mannschaft gesagt:" wenn wir verlieren muß ich wieder zu der Merkel und diesmal ist auch Stoiber da,aber diesmal kommt ihr alle mit".
Da kann man schon verstehen ,das dann unsere Jungs nach der Pause richtig Gas gegeben haben,wer will da schon freiwillig hin.
Jetzt muß nur noch das WM Fieber bei der Bevölkerung ausbrechen,wir werden ja von den Medien überhäuft mit Werbung für die WM in Deutschland,uns wird erzählt das man die Spiele doch am besten mit einem neuen LCD oder Plasma TV erleben kann,ja selbst im Baumarkt zwischen Bohrmaschinen und Badewannen,sind Stände mit deutschen Fahnen,Mützen,Schals und Trikots,na wenn da kein WM Fieber rüberkommt .
Ich persönlich werde mir die Spiele im TV ansehen,da ich schon 1974 in München beim Endspiel live dabei war und auch 1990 in Rom den WM Sieg live mitgefeiert habe.
Diesmal habe ich das Theater um die WM Karten nicht mitgemacht,es war mir einfach zu blöd.
Ein bisschen habe ich so das Gefühl,das es bei dieser WM fast nur um Kommerz und um die Sponsoren geht,damit die auch ihre Produkte an den Mann bringen können.
Aber deshalb werde ich mir meine Vorfreunde auf die WM nicht nehmen lassen und hoffen das unsere Jungs eine gute WM spielen und die vielen Kritiker eines besseren belehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 08:37 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Diesmal habe ich das Theater um die WM Karten nicht mitgemacht,es war mir einfach zu blöd.
Wie hättest Du denn die Karten verteilt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 08:39 |
|
|
Uuupps.  Zitieren und editieren, manchmal gar nicht so einfach. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 09:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Diesmal habe ich das Theater um die WM Karten nicht mitgemacht,es war mir einfach zu blöd.
Wie hättest Du denn die Karten verteilt ?
Mit einem Gerät, ähnlich einem Lügendetektor, das den Grad der Fußballverrücktheit mißt und jedem, der sich damit messen läßt einen Index zuordnet, der ihn bei der Auslosung entsprechend favorisiert.
Bemeh's Idee kam aber leider zu spät. Jammerschade.
|
|
Nach oben |
|
 |
|