Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 20:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sasa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2006 20:38 |
|
|
Ja nur leider versteh ich es einfach nicht, warum gehen die dann um fussball??????
naja mann wird es wohl leider nie ändern können.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2006 15:55 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
cr96 hat geschrieben: Jiri96 hat geschrieben: Wie wärs, wenn wir uns nächste Saison alle drei im Block treffen? Ich hol das Bier,du besorgst die Bratwurst und Jasse stimmt immer die Lieder an  ......
*lol*
Sorry, aber stehen ist nichts für mich! Bin ja erstma nicht so extrem groß mit meinen 1,65 m, und außerdem viel zu faul dafür
Mit "Stadion-Stumm"  meine ich bei mir auch nicht, dass ich da sitze und keinen Ton sage! Ich fluche dann natürlich schon wenn n Ball nichts ins Tor geht oder rege mich auf, wenn einer unserer Spieler gefoult wird! Und wenn wir ein Tor schießen, jubel ich natürlich auch lautstark (Weiber-Schreien halt  )
Schlimm finde ich das beim Tennis. Da musste ich mal hin als ich so elf war, da saßen die wirklich alle stocksteif auf ihrem Hintern und ab und zu wurde geklatscht.
Finde ich auch schön wenn das ganze Stadion singt, aber immer wenn ich da war, gab es für mich keinen Anlass dazu  wenn ich jetzt betrunken wäre und wir spielen so wie gegen KL, sähe das bestimmt anders aus
Habe schon lange überlegt welchen Block ich mich dann hinsetzen soll; sollte Oberrang sein wg. Regen, Gucken usw. aber ich habe immer das Pech von Fans der Geenmannschaft umringt zu sein  an sich ja kein Problem, bloß ich hasse es mir dann die blöden Sprüche anzuhören.
kann man sich auch als "normaler Mensch" in den Nord-Oberrang setzen? Oder sind die anderen da dann gleich am Abticken wenn man nicht 90 Minuten euphorisch mit ihnen schreit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2006 14:01 |
|
|
Leider gibt es viele die Oben sitzen und nichts/nicht viel sagen. Allerdings musste dazu auf die äußeren Blöcke im Oberrang zurückgreifen.N10/11 oder N19 allerdings würde ich dir wenn so N12 oder 13 empfehen, weil man da ne bessre Sicht aht wie ich finde (saß da einmal Pokal gegen Dortmund)
|
|
Nach oben |
|
 |
schlupp
|
Betreff des Beitrags: stimmung Verfasst: 28.03.2006 15:05 |
|
|
hey leute,
um auch zu der stimmung was zu sagen: sie ist mitunter gut, jedoch größtenteils schlecht und hat in der 1.liga nix zu suchen. ich sehe die lösung dieses problems in folgenden dingen: man markiert n4/5 als fanblock, in den nord unterrang werden unter 14 jährige verboten, uh kommt in den unterrang und die kartenpreise für sitzplätze werden gesenkt, sodass auch menschen, die jez n1-8 stehen weil es so billig ist sich hinsetzen können. diese menschen(übrigens gleichwertige fans) zerstören jede stimmung, da die lautstärke nicht gebündelt werden kann...
ich stehe seit 1 jahr dauerhaft in n6,bin 15, und bin manchmal richtig traurig. ich mbin immer dabei, egakl was gesungen wird. da bin ich allerdings oft nicht in großer gesellschaft. die mittelblöcke machen gut stimmung und zu den uh möchte ich folgendes sagen: wenn sich der capo so über die stimmung im unterrang aufregt, solll er doch mal oben anfangen! viele von den sogenannten ultras stehn da auch einmfach nur rum. also: erstmal nachdenken bevor man sone gequirlte scheiße von sich gibt! danke!
schlupp
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: stimmung Verfasst: 28.03.2006 15:59 |
|
|
schlupp hat geschrieben: hey leute,
im nord unterrang werden unter 14 jährige verboten
ich bin 15 und bin manchmal richtig traurig
schlupp
Da haste ja noch mal glück gehabt  ....und nich traurig sein, du darfst ja noch rein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 16:03 |
|
|
Mit 14 darf man nicht in den unterrang!?!?!?!?
Das ist mir Neu
Nagut bin 16 mir isses wurscht!
Du bist auch N6???
Ich bin nämlich auch jedes Spiel in N6! Und schreie eigentlich auch IMMER mit! Könnte man ja mal zu dritt versuchen den Unterrang zum SIngen zu bringen  :D
Und zu den Ultras find ich auch, dass die nächste Saison runterkommen sollten und N4 oder 5 einnehmen sollten! Denke so kommen wir am schnellsten zu ner Guten Stimmung! Von da Oben überträgt es sich einfach nicht nach Unten! Das ist unser Problem  Ich war zwar noch nie in N1 aber hört mand ei Ultras da überhaupt? Ich weiß es nciht. Also kommt runter Jungs und amcht von Unten Stimmung dann geht bei uns auch mehr ab!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 19:13 |
|
|
wenn wir schon dabei sind können wir ja gleich noch ne FSK18-Kurve aufmachen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
schlupp
|
Betreff des Beitrags: stimmung Verfasst: 30.03.2006 18:06 |
|
|
jaja..so eng meine ich das nicht..ich bin dafür das man kleine kinder(10,11) aus dem unterrang verschwinden lässt. 14 jährige sind völlig ok!!! ich bin ja auch nicht viel älter..aber lasst uns bitte die nächsten aus vollen kehlen schreien..und das jeder! denn die mannschaft hat es verdient. also helft mit. bis samstag,
schlupp
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 18:45 |
|
|
manchmal kann man älter sein als 10-11 und trotzdem noch unter die Rubrik "kleines Kind" fallen
...an was für Richtlinien willst du das denn festlegen?
Wer nich mitbrüllt kommt nicht mehr rein oder was?
Kinderfreie Zonen........selten so nen Quatsch gehört
und Rollstuhlfahrer dürfen demnächst wohl auch nicht mehr rein, weil sie stimmungstechnisch nicht zum "steht auf wenn ihr Rote seit" passen??
|
|
Nach oben |
|
 |
schlupp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2006 15:14 |
|
|
naja auch egal. hauptsache wir kriegen eine vernünftige stimmung hin, wie auch immer.
schlupp
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 14:08 |
|
|
Der Fanblock hatte gestern wohl auch keinen Bock auf die Mannschaftsaufstellung gehabt, denn einige Namen gingen ja total unter. Ist aber auch egal, das Spiel war schon schlimm genug. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
DieMone96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 15:45 |
|
Registriert: 11.10.2005 11:44 Beiträge: 27 Wohnort: 31737 Rinteln
|
stimmt man hat auch mehr stimmung in der ersten halbzeit gehört als inder zweiten!
_________________ grüße alle 96 fans!!!
hannover 4-ever!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 15:57 |
|
|
gestern war die stimmung scheiße ey..finds schade das manche nur mitmachen wenn unsre jungs gut spielen...da war ja nix gestern irgendwann hats keinen spaß mehr gemacht was zu machn
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 17:09 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Stimmt, gestern war echt der Kracher! Erste HZ ging ja noch so, aber in der 2.... ey, selten erlebt.
Entweder völlige Totenstille oder Pfiffe  ich meine, die Spieler die gestern so verdammt schlecht waren, haben es auch nicht wirklich anders verdient, das meine ich ganz ehrlich. Aber für die anderen isses natürlich blöd.
Gut fand ich aber, nicht dass Hashemian ausgepfiffen wurde als er rausging, aber dass der Stendel dann normal empfangen wurde!
Kann er ja nichts dafür, wenn die anderen so einen Mist bauen.
Ich habe gestern übrigens sehr viel geschrien - aber es war nicht nett
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 17:19 |
|
|
Die Stimmung war einsame spitze !!
1.000-1.500 Bielefelder machten doch gute Stimmung!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
machinatos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2006 18:40 |
|
Registriert: 06.08.2005 14:59 Beiträge: 9 Wohnort: Balen-Olmen(belgiën)
|
ich stehe ja immer in n4 oder n5 und versuche jedes mal mit zu schreien,aber die BN und die ULTRAS machen ja manchmal gleichzeitig etwas anderes, es würde ja soviel besser sein whan die gruppen so ein wenig zusammen arbeiten!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2006 21:05 |
|
|
Habe gegen BI das erste Mal nach dem Umbau auf der West/unten (W2) gehockt. Ich muß leider sagen, dass man aus der Nordkurve kaum etwas gehört hat. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass dies an der nicht gerade vorteilhaften Akustik in dem Bereich liegt. Da ich sonst häufig in W18 sitze und dort bei allen anderen Spielen immer gut was aus der Nord rüberkommt, kann ich mir das nur so vorstellen. Schade, aber is´ wohl so.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
peinemania
|
Betreff des Beitrags: stimmung n6 Verfasst: 12.04.2006 21:19 |
|
|
ich habe jetzt für die rückrunde das erste mal eine dauerkarte und bin mit 2 kumpels hingegangen nach 2 weiteren spielen sind wir jetzt eine truppe von 15 leuten die sich borher nicht einmal gesehn hatte die sich immer an der gleichen position trifft n6 unten am zaun wir aus peine haben sogar unser eigenes banner was vorne am block hängt dadrauf steht peinemania wir machen immer mit bei allem und machen auch kräftig fotos aber wenn wir alle bei"dir arme" hochmachen und uns danach die fotos angucken denk ich mir scheiße wo bin ich denn hier es macht ja wirklich fast keiner mit auser wir am zaun na ja deswegen bin ich auch dafür famielien und kleine kinder alle raus und nur die stimmungs macher rein sonst wird das ja nie was!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2006 11:25 |
|
|
Original von peinemania::
Zitat: scheiße wo bin ich denn hier es macht ja wirklich fast keiner mit auser wir am zaun na ja deswegen bin ich auch dafür famielien und kleine kinder alle raus und nur die stimmungs macher rein sonst wird das ja nie was!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde, die Stimmung im N6 relativ gut. Ich stehe ja selber in den Block und muss sagen das dort gut mitgemacht wird.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
|