Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Bremen-Hannover96 5:0(nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dauerkarte
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:39 

Schnuffi96 hat geschrieben:
Ich habe die Schnauze voll!!
Verschenke meine Dauerkarte !
Verlieren: ja - kann immer passieren !
Aber so ???? Habe kein Verständnis mehr ! Unterirdisch !

krieg ich deine dauertkarte wenn du sie verschenkst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:39 

Ja, heute waren wir wirklich zu dämlich. Die Bremer waren absolut am Boden und hatten keinerlei Selbstvertrauen. Jeder vernünftige Sturm hätte die heute abgeschossen. Oder auch ein vernünftiges Mittelfeld, denn es waren ja nicht nur die Stürmer, die dickste Chancen vergeben haben. Und dass die Bremer mit der ersten Chance die Führung machen, ist in solchen Spielen immer so. Dass wir dann eingebrochen sind, ist psychologisch gesehen verständlich, das wäre uns allen auch so gegangen. Zumal Bremen dann auch stärker wurde.

Nein, wegen der zweiten HZ mache ich der Mannschaft und dem Trainer (dem sowieso nicht, arme Sau heute) keinen Vorwurf. Das Spiel haben wir in den ersten 25 Minuten verloren. Verschenkt wäre wohl auch das bessere Wort.

Dumm, dumm, dumm.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:41 

Der Spielstand von 5:0 ist doch ein Witz. Aber es ist immer so, wer vorn die Tore nicht macht bekommt hinten welche. Ich muss auch sagen, dass ich Peter N. nicht ganz verstehe. Ein Hashemian oder Brdaric können so schlecht spielen wie sie möchten, werden aber immer wieder in der Startelf gebracht. Mertesacker ist nach seiner Verletzung leider voll von der Rolle, aber der Trainer traut sich wohl nicht ihm mal eine Pause zu gönnen. Ich bin auch der Meinung, dass sich der Trainer mal wieder bei der Aufstellung etwas trauen sollte z.B. Mertesacker bekommt eine Pause, Sousa und Schröter ins Team und Christansen für Hashemian oder Brdaric.
Dann hört jetzt wohl auch endliche die Diskussion vom UEFA-Cup auf. Die Roten aus Hannover sollten sich lieber vernünftig auf die neue Saison vorbereiten und dann richtig angreifen.
Dann können wir ja nur hoffen, dass die Roten in der nächsten Woche in der AWD Arena gegen Bielefeld so spielen, wie sie es in Bremen in den ersten 30 min. getan haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:41 

glus.96 hat geschrieben:
Der Spielstand von 5:0 ist doch ein Witz. Aber es ist immer so, wer vorn die Tore nicht macht bekommt hinten welche. Ich muss auch sagen, dass ich Peter N. nicht ganz verstehe. Ein Hashemian oder Brdaric können so schlecht spielen wie sie möchten, werden aber immer wieder in der Startelf gebracht. Mertesacker ist nach seiner Verletzung leider voll von der Rolle, aber der Trainer traut sich wohl nicht ihm mal eine Pause zu gönnen. Ich bin auch der Meinung, dass sich der Trainer mal wieder bei der Aufstellung etwas trauen sollte z.B. Mertesacker bekommt eine Pause, Sousa und Schröter ins Team und Christansen für Hashemian oder Brdaric.
Dann hört jetzt wohl auch endliche die Diskussion vom UEFA-Cup auf. Die Roten aus Hannover sollten sich lieber vernünftig auf die neue Saison vorbereiten und dann richtig angreifen.
Dann können wir ja nur hoffen, dass die Roten in der nächsten Woche in der AWD Arena gegen Bielefeld so spielen, wie sie es in Bremen in den ersten 30 min. getan haben.

meine Meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:42 

Eine absolut unverdiente und SEHR (!) glückliche Halbzeit-Führung der Bremer! Der Rest ist nur das Resultat dessen... - unsere miserabele Chancenauswertung mal außen vor gelassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:45 

Ich habe es langsam leid mit diese Hashemian..Von mir aus soll der Neureurer ihm mit nach hause nehmen wenn er auf ihm so abgeht aber diese man hat nix mehr in Sturm zu suchen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:46 

glus.96 hat geschrieben:
Ich muss auch sagen, dass ich Peter N. nicht ganz verstehe. Ein Hashemian oder Brdaric können so schlecht spielen wie sie möchten, werden aber immer wieder in der Startelf gebracht. Mertesacker ist nach seiner Verletzung leider voll von der Rolle, aber der Trainer traut sich wohl nicht ihm mal eine Pause zu gönnen.

Es ist richtig, einem Spieler auch mal ein paar schwächere Leistungen zu erlauben, ohne ihn gleich auf die Bank zu setzen. Aber langsam wäre es wirklich mal Zeit für neue Kräfte. Warum nicht mal Hahne von Anfang an bringen, oder Christiansen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:46 

shqiptari96 hat geschrieben:
Ich habe es langsam leid mit diese Hashemian..

Und was ist mit Dabrowski? Mertesacker? Brdaric? Haben die keine dicken Chancen vergeben?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Kaufman
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:47 

Es war aber auch ein Fehler Jiri Kaufman zu verkaufen der war am Ende so gut.Und dann kafuen wir uns so nen scheiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:48 

Warum bringt PN eigentlich Sousa in der 70 Minute, nachdem wir 0 zu 4 hinten liegen? Seltsame Einwechslung. Ich esse jetzt erstmal mein Labskaus auf.

Betreff des Beitrags: Re: Kaufman
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:48 

paulschen2006 hat geschrieben:
Es war aber auch ein Fehler Jiri Kaufman zu verkaufen der war am Ende so gut.Und dann kafuen wir uns so nen scheiß.

Nochmal: man kann seine Meinung auch zum Ausdruck bringen, ohne Menschen als "scheiß" zu bezeichnen. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: Kaufman
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:50 

der rote hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:

Nochmal: man kann seine Meinung auch zum Ausdruck bringen, ohne Menschen als "scheiß" zu bezeichnen. :idea:

ey wir haben uns nur schlechte stürmer gekauft oder?sag mir einen guten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:52 

Das ist die höchste Klatsche seit der 0:5 Heimniederlage 88/89 gegen Uerdingen.
Insgesamt ist es das 5 schlechteste Ergebniss einer BL Truppe der Roten (zusammen mit 2 weiteren 5:0).
In Anbetracht der Tatsache, dass wir seit Herbst (Wechsel) eigentlich mit der besten Mannschaft antreten können und da seit Wochen sogar die letzten Hinkenden zur Verfügung stehen, eine Katastrophe.
Wenn man dann noch die schlechten Leistungen der letzten Wochen einbedenkt, so ergibt sich ein klares Bild! :idea:
Jetzt müssen gegen Bielefeld unbedingt 3 Punkte her, damit die Truppe nicht auseinanderfällt und gar noch in Bedrängnis gerät.
Ich hoffe daher für Sonntag schon mal auf einen vorbeugenden Sieg von Gladbach in Kaiserslautern.
Ansonsten bleibt zu fragen warum er Sousa wieder nur so spät bringt und wann er endlich Haschemian und Brdaric zugunsten von Brdaric trennt.
Außerdem frage ich mich was mit unserem einstigen Prunkstück der Abwehr los ist (gegen Köln hat es ja gerade noch gereicht. aber jetzt kommen erst mal Gegner....Hoffentlich bleibt Mertesacker gesund und hoffentlich will Bremen ihn noch zu dem Preis. Die Karten für das Wechselspiel haben sich dramatisch verschlechtert. Wir brauchen die Knete aber....).

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:52 

Stimmt, überall wir geschrieben:
"hey, prima, wie haben ja wieder soooo viele Alternativen auf allen Positionen" und "hey, es gibt eine Qualifikationsrunde für die Stürmer durch Torschusstraining" , und, dann gucken wir auf die Aufstellung und wen finden wir da?!
- Lala, den Zenith wohl schon überschritten, super torUNgefährlich, gut foulen und meckern
- Hashemian, der sollte mal dringend ein Koordinationstraining à la Klinsmann machen, glaube dem fehlt da echt etwas die Kontrolle über seine Beine...

Aber soll ich euch was sagen: gegen Bielefeld sehen wir (bis auf Tanne, 5. Gelbe) leider wieder die selbe Startelf - wegen Widergutmachung :evil:

glus.96 hat geschrieben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:55 

Pumuckel hat geschrieben:
Wenn man dann noch die schlechten Leistungen der letzten Wochen einbedenkt, so ergibt sich ein klares Bild! :idea:

Neururer hat jeglichen Kredit verspielt?

edit:
Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, was einbedenkt heißt!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:59 

marVin hat geschrieben:

Neururer hat jeglichen Kredit verspielt?

edit:
Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, was einbedenkt heißt!?

Maaarviiinnnnn.... :shock:

Puh

Edit: Marvin man muss nicht Alles wissen und verstehen - dafür gibt es doch genug Beispiele hier! :shock: :lol:

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 25.03.2006 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 18:59 

Nachdem so viele Chancen vergeben wurden, war mir klar, dass es wenn die Bremer 1 Tor schießen, ein Schlachtfest geben könnte.

Wenn ich alleine daran denke wie VH im 16er den Ball bekommt und noch fummeln will statt sofort drauf zu schießen, wird mir schlecht. Diesen Spieler kann man getrost verschenken, dann spart man noch viel Geld.

Warum hat PN eigentlich nicht mal einen anderen Stürmer gebracht, nach dem 0:4 konnte doch nichts mehr passieren. Dann kann ich einem anderen Spieler doch Spielpraxis geben.

Im nächsten Spiel sollte mal ein neuer Sturm auflaufen (z. B. Hahne und/ oder Stendel und Christiansen. Schlimmer kann es ja leider mit unserer Abteilung Attacke nicht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 19:00 

Maaarviiinnnnn.... :shock:

Puh

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 19:10 

In der ersten Hälfte war das mit Abstand das beste Saisonspiel. Wenn man dann solche zwei Tore bekommt, ist der Ofen aus. Ganz normal. Trotzdem ein unglaubliches SPiel. In der ersten Bundesligasaison haben wir mal zu Hause gegen Cottbus verloren, das war ähnlich absurd.
Die erste Hälfte war aber wirklich super. Aggressives, aktives Spiel, Torchancen im Minutentakt - wirklich stark. Wenn man dann zwei solche Gegentore bekommt, ist es halt vorbei. ich würde mich freuen, wenn wir öfters so wie in der ersten Hälfte spielten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 19:11 

Edit: Marvin, man muss nicht alles wissen und verstehen, dafür gibt es doch genug Beispiele hier!

Das will ich auch gar nicht abstreiten, dann erkläre es mir doch bitte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste