Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 Bremen-Hannover96 5:0(nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:54 

Original von EL Filigrano::

Zitat:
An einem solchen Abend kann man sich doch nur noch einen ballern.

Was glaubst du was ich gerade mache? :wink:
ist jetzt auch egal immer weiter nach vorne gucken, vielleicht sieht gegen Bielefeld die Welt (Tabelle) schon wieder anders aus. :shock:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Zuletzt geändert von Benni96rocker am 25.03.2006 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 21:55 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Was istz passiert ?
Wir haben seit 5 Spielen Ladehemmung. Na und ?
Davor waren unsere Jungs die effektivsten Torschützen.

Och ja - ist ja alles nicht so schlimm. Wir verlieren ja auch nur mal so eben mit 5:0 gegen ziemlich schwache Bremer.

Zitat:
Und heute haben wir 42 Minuten top gegen eine Spitzenmannschaft dominiert. 2 Glückstore und die auf Konter spezialisierte Mannschaft kontert uns weitere 3 Mal aus.
Na und ?

s.o. - alles wunderbar, der Frühling ist da! *fg*

Zitat:
Wenn wir die PN-Quote mal hochrechnen und nicht Mauer-Zettel-Ewald den Anfang verkorkst hätte, dann wären wir heute bei 46 Punkten.
Auf welchem Platz stünden wir dann...?!
8)

Keine Ahnung, aber warum eigentlich mußt Du immerzu gegen Ewald hetzen? Das Thema war doch eigentlich schon durch.

Zum Spiel: das muß ich erst mal verdauen... :roll:

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 22:02 

Also, wir haben wirklich 40 Minuten IN BREMEN das Spiel gemacht und bestimmt. Wir waren aggressiv in den Zweikämpfen und ERSPIELTEN Chance auf Chance. Leider versagten wir mal wieder vorm Tor, da waren sie alle gleich schlecht, von Dabro über TB bis VH, einfach alle.

Tja, dann hat der Rote recht, sowas rächt sich halt immer. Bremen macht aus dem nix 2 Treffer, beide male sah Merte nicht gut aus. Und in solchen Spielen sieht man halt dan nauch, dass er (noch) nicht DER Superabwehrspieler ist, der durch einen Hype getragen wurde, der langsam abfällt. Von daher, 5 Mios für Merte würde ich nehmen.

Die 2. Halbzeit ist dann leider nur eine Folge der ersten gewesen. Ich hatte ja gehofft, dass man evtl. durch einen schnellen Anschlusstreffer nochmal ins Spiel kommt, aber da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken.

Trotzdem bleibe ich dabei, wir sind auf einen guten Weg, auch wenn hier schon wieder vereinzelt Leute was von Abstiegsangst schreiben (klar, so genau hat er sich nicht ausgedrückt, kann er aber auch nicht)

Wir schlagen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel, gegen die aus dem oberen reicht es noch nicht ganz. Aber, auch wenn das Ergbnis heute täuscht, sind wir nicht mehr so weit entfernt von der Augenhöhe ... ich würde mal sagen, wenn so weiter gemanagt wir, in 4-6 Jahren.

Ein Wunsch für das nächste Spiel an den Trainer, bitte TC spielen lassen (ob für TB oder VH ist egal, es trifft so oder so nicht den falschen). Auch Altin dürfte mal ne Pause bekommen. Hätten wir keine WM vor der Tür, würde ich auch Merte nochmal in das Trainingslager schicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 22:05 

PeterPan hat geschrieben:

Keine Ahnung, aber warum eigentlich mußt Du immerzu gegen Ewald hetzen? Das Thema war doch eigentlich schon durch.

PP

Zum Glück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 22:23 

Bin sauer über die Selbstgefälligkeit der Mannschaft. Ein 0:5 ist für mich indiskutabel, wie auch immer das zu Stande gekommen ist.

Fühle mich mehr und mehr aus verschiedenen Gründen verarscht. Geht es euch auch so???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 22:27 
sicherlich habt ihr anfangs das spiel gemacht und euch auch schöne chancen erarbeitet, aber dann hat euch der sv werder so ziemlich eure derzeitigen grenzen aufgezeigt Bild BildBildBild, aber das war für mich nach dem beiden letzten niederlagen ziemlich klar das heute werder nur ein deutlicher sieg weiterhilft richtung cl.

wäre schön wenns bei euch noch mit dem uefa-cup klappen würde.

viele grüße

meister1993

Das Meister1993 Werder Bremen Forum

Zuletzt geändert von meister1993 am 25.03.2006 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 22:35 

Natürlich haben wir starke 35 Minuten gespielt.
Aber jeder im Stadion hat auch gesehen, dass ein verletzter Frings, ein bis dato lustloser, untergetauchter Micoud und völlig von der Rolle befindliche Borowski, Schulz und Naldo uns nur so eingeladen haben im Weserstadion aufzuspielen.

Dabro wird kein Goalgetter mehr, erwartet auch niemand.

Jiri und TB waren auch schwach, haben aber zumindest ab und zu gebissen.
Das ständige Festhalten von PN an seinem Bochumer Liebling Hashemian ist aber inzwischen unausstehlich geworden!!
Nach ca. 3-4 Min war das erste Anspiel auf ihn in die Spitze , und nach diesem Zweikampf wußte jeder , wie es weitergeht: Ball annehmen, obwohl Platz und freie Mitspieler da waren, erstmal gucken-natürlich nach unten-ist sicherer-und dann-natürlich- so lange warten bis mindestens 1-2 Bremer bei ihm waren-und der Ball weg!

Die beiden Großchanchen-ein Spiegelbild seiner Saisonleistung-mit Ausnahme des HSV-Spiels!

Wenn ein Nationalstürmer im Strafraum so dermaßen viel Platz und Zeit hat, wieso schießt er dann aus 10-12m nicht?
Unglaublich, denn noch mehr Stammplatz und Durchspielgarantie, und damit Sicherheit, als bei seinem Peter hat nicht EIN anderer Stürmer in der 1. Liga.
Nach diesen "Erlöser-Aussagen" von VH nach dem Trainerwechsel muß er sich an seinen Worten von damals messen lassen, diese Alibiaussage bez. des ach so bösen Vorgesetzten Lienen, der ihn immer unterdrückte , bekommt jetzt einen mehr als schalen Beigeschmack.

Wer diesen seit Wochen konstanten Trend zu thematisieren wagte, und nach den- jetzt wieder reichlichen- personellen Alternativen Ausschau hielt, wurde leider böse abgestraft.
Im FanMag-Forum werden diese nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen bereits länger als "Klüngel" bezeichnet....

Lieber Herr Neururer, was mir heute im Weserstadion nicht gefiel, dass Sie sich als die Mannschaft nach der 40. Min ins Schwimmen geriet, bis zum Schluß tief und regungslos in die hinterste Ecke der Trainerbank verzogen, ohne diese durch worte und Mimik zu motivieren oder zu beruhigen.
Wie soll die Mannschaft ´mit diesen Wechselspiel (war doch beim Grottenkick in DUI auch so), klar kommen, wo Sie sonst wirklich keinem Mikro oder auffälligen, medienwirksamen Darstellung ausweichen?

Nach dem Glücksspiel in Frankfurt, vor dem Bayern-Schalke-Wob-Spielen haben Sie immer wieder betont, dass wir "eine der Mannschaften" sind , die um Platz 5 (!) mitspielen....

Sollte es mit dieser -trotz optimaler personeller Rahmenbedingungen-völlig fehlgeschlagenen Psychonummer nicht endlich gut sein, und die Realität einkehren?

Dazu gehört vielleicht auch, vor den Punktspielen so ruhig und sachlich zu arbeiten, wie wir es von Ihren Vorgängern gewohnt waren, anstatt jedem Mikro hinterher zu rennen, um immer IHRE persönliche Bilanz, Ihre tolle Verbundenheit zum Trainer oder Präsi des Gegeners breit zu treten oder gar irgendwelche peinliche Wetten...

PS1: Die von Ihnen als " nicht mehr zu rettenden" bezeichneten Nürnberger haben die Bremer 3:1 besiegt.

PS2: In Stuttgart und Wolfsburg haben die jew. Trainer heute jungen Leuten aus der 2. Reihe eine Chanche gegeben, weil die Leistungen der Etablierten (oder Teuren) über Wochen nicht mehr ausreichend waren.

Sie haben es mit Toren gedankt.....

Kopf hoch-alles Gute gegen Bielefeld!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 22:36 

Picard96 hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:

PP

Zum Glück.

Nach dem Motto "Beim Hetzen gegen Zettelewald will ich nicht fehlen.."? :oops:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 23:04 

Also,

ich fand 96 hatte wirklich wirklich pech. Bei Bremen hat ja quasi jeder Schuß gesessen. 96 hat besonders in der 1.Halbzeit sehr gut kombiniert und die Bremer an die Wand gespielt. Ich ärgere mich nur über Mertesacker. Der kann ruhig in Bremen gleich bleiben. Der wollte doch gar nicht gewinnen. Sowas finde ich einfach nur scheiße !

CIAO
DER ROADRUNNER

Meister 2031 - Ich werde dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 23:28 

So das war sie also die Fahrt nach Bremen, in guter Stimmung auf der Hinfahrt und einer sch... Stimmung auf der Rückfahrt und das nicht nur weil das von mir verzehrte Fischbrötchen mir immer noch im Magen liegt.
Aber ich habe ja auch selber Schuld,denn ich wollte in Bremen ja Labskaus essen,aber in den Kneipen in denen wir nachgefragt haben,erhielten wir nur die Antwort ,was wollt ihr ,wir sind doch nicht in Hamburg.
Ach ja es wurde auch noch Fussball in Bremen gespielt,leider haben das meine Roten nur 40 Min.gemacht.
Nach dem 5:0 in Bremen stelle ich mir doch einige Fragen,warum erkennt ein Trainer nicht das Merte im Moment total überfordert ist,der Druck in der Nationalelf,das Theater in den Medien um seinen Wechsel und das alles wo er nach seiner Verletzung noch nicht wieder fit ist,da wäre meiner Meinung eine Ruhepause längs angebracht.
Auch hat PN noch nicht bemerkt ,das Lala in einer Form spielt wo nicht in die Anfangself gehört.
Zu VH wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben,aber warum spielt TC nicht,das was VH auf dem Platz spielt, bringt TC auch mit 3 Promille,oder sollte PN dem TC noch nicht vergessen haben,das er damals von Bochum gewechelt ist als er da noch Trainer war,die Leistung von VH war eine glatte 6 wie immer.
So jetzt werde ich noch gemütlich 2 Flaschen Pilsener Urqell trinken,das vertreibt bestimmt den schlechten Geschmack des Fischbrötchen.

P.S: Sollte ich wieder ein R vergessen haben,kann der Finder es behalten und gegen das S austauschen das er selber vergessen hat. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 26.03.2006 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 23:34 

moin!
ich als alter 96 fan muss mich nun auch leider mal zu wort melden!
ich muss sagen, ich finde man kann in bremen verlieren und zur not auch 5 zu null! zumal die mannschaft wirklich gut gespielt hat in der ersten halbzeit.

Aber ich frage mich auch ein wenig, ob peter neururer mich verarschen will!
denn wenn man nach kanapp über 60 minuten eh schon 4 zu null zurücklicgt und eh keine chance mehr hat, warum lässt man dann die beiden blinden stürmer drinnen die mal wieder alles vergeben haben was man vergeben konnte! warum kann man dann nicht leuten wie z.b. christiansen oder sousa früher seine chance geben?

das bredi und hashe nicht treffen konnte man doch wohl nach 38 minuten sehen oder nicht?

naja, da die roten in den letzten spielen einfacherer gegner( zumindest auf dem papier) haben sollten drücke ichweiterhin die daumen und hoffe das peter den anderen mal ne chance gibt, denn schlechter als die angreifer im a sturm kannn es doch auch nicht werden, oder?

gruß marvin 1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006 23:35 

Die ersten 40 min hat es Spaß gemacht den Roten zuzugucken. Tja und dann kam es wie es kommen musste. Werden die Chancen versemmelt folgt promt die Strafe. Was unsere Chancenverwertung betrifft, es ist fast nicht zu glauben. Ich weiß gar nicht die wievielte 100%ige Dabro in den letzten Spielen vergeben.
Und wenn dann noch ein Spieler an drei Toren mitbeteiligt ist, haste eh keine Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 00:10 

NurBiskup hat geschrieben:

PS2: In Stuttgart und Wolfsburg haben die jew. Trainer heute jungen Leuten aus der 2. Reihe eine Chanche gegeben, weil die Leistungen der Etablierten (oder Teuren) über Wochen nicht mehr ausreichend waren.

Und deswegen ist Wolfsburg 15.? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 00:27 
✝ Unvergessen

@menzel
Dass Du in Bremen keinen „Lapskaus“ bekommen hast, glaube ich Dir gerne. Du hättest nach Labskaus fragen sollen.

Ach menzel, bringt doch nix. Nun gib endlich Ruhe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 00:44 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
In der ersten Hälfte war das mit Abstand das beste Saisonspiel. Wenn man dann solche zwei Tore bekommt, ist der Ofen aus. Ganz normal. Trotzdem ein unglaubliches SPiel. In der ersten Bundesligasaison haben wir mal zu Hause gegen Cottbus verloren, das war ähnlich absurd.
Die erste Hälfte war aber wirklich super. Aggressives, aktives Spiel, Torchancen im Minutentakt - wirklich stark. Wenn man dann zwei solche Gegentore bekommt, ist es halt vorbei. ich würde mich freuen, wenn wir öfters so wie in der ersten Hälfte spielten.

Endlich mal ein sachlicher Kommentar. Ich war vor Ort und konnte vor lauter vorlautem Torjubel, der mir jedes mal im Halse stecken blieb, kaum noch sprechen. Aber es war nicht der Torjubel allein, sondern auch das Fluchen über Dabro (zu nervös vor Wiese), Stevie (verausgabt am Mittwoch?), Per ( :shock: :shock: , was der Jugendliche über ihn sagte, verkneife ich mir :oops: ) und andere.

Aber jetzt sitze ich relaxed zuhause und freue mich über 3 Punkte aus zwei Spielen gegen einen schwachen und einen starken Gegner (besser als 2 Unentschieden z.B.) und - vor allem - über die Gewißheit, dass die Roten eigentlich mit jedem der kommenden Gegner (außer DO in der heutigen Form) auf Augenhöhe sind. Insofer ist immer noch alles möglich. Denn soviel Mist kann Per nicht noch einmal spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 00:55 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Was unsere Chancenverwertung betrifft, es ist fast nicht zu glauben. Ich weiß gar nicht die wievielte 100%ige Dabro in den letzten Spielen vergeben.

Das wundert mich sehr, dass hier im Forum bei einem 0:5 alle die 0 thematisieren, aber fast niemand die 5.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 00:59 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Die ersten 40 min hat es Spaß gemacht den Roten zuzugucken.

Mir nicht. Mir war nach 20 Minuten klar, wie es ausgehen würde. Als die ersten Dinger nicht reingingen, konnten wir nur noch verlieren. Bremen konnte unmöglich das ganze Spiel über so schwach sein, wie am Anfang. Und seien wir ehrlich, das hatte nur am Rande mit unserer Stärke zu tun. Allerdings haben wir die Räume, die uns die völlig indisponierten Bremer gegeben haben, sehr gut genutzt. Bis auf den letzten Ball, natürlich.

Nur kann der Trainer da nicht wirklich was für. Gut, er könnte Brdaric und Hashemian nicht mehr aufstellen, aber wir haben uns ja lange darüber ausgelassen, was für ein Verletzungspech wir hatten (zu Recht!) und nun könnten wir doch froh sein, mal ein paar Spiele mit der gleichen Mannschaft - und nominell auch der stärksten - machen zu können. Das gab es in dieser Saison noch nie. Und wenn die Spieler zu blöd sind, die Bälle reinzumachen, leidet der Trainer mit Sicherheit genauso wie wir.

Langsam dürfte er sich allerdings mal Gedanken machen, ob nicht ein Wechsel vorne doch angebracht wäre.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 01:02 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Das wundert mich sehr, dass hier im Forum bei einem 0:5 alle die 0 thematisieren, aber fast niemand die 5.

Die 5 ist nicht das Problem. Kai hat es ja schon gesagt, das kann passieren. Die Jungs hatten das Spiel im Griff, sind durch zwei völlig abstruse Dinger in Rückstand geraten (eines davon war reichlich pech-behaftet), da war Bremen obenauf. Und dann sind die eben auch sehr gut, besonders, wenn unsere Jungs psychologisch derart auf den Kopf gekriegt haben. Die zweite HZ kann ich absolut erklären und entschuldigen, das Problem heute war einfach nur die unterirdische Chancenauswertung. Der Rest ergab sich von selbst.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 01:07 

El Filigrano hat geschrieben:

Ach menzel, bringt doch nix. Nun gib endlich Ruhe.

Du hast Recht der Klügere gibt nach !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 01:12 

der rote hat geschrieben:
Die 5 ist nicht das Problem. Kai hat es ja schon gesagt, das kann passieren.

Und das seh ich nun ganz anders. Die Herren Klose und Valdez waren unserer Abwehr sowas von über, dass ich jedenfalls mich erschrecke.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste