Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 Bremen-Hannover96 5:0(nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 01:18 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:

Ach menzel, bringt doch nix. Nun gib endlich Ruhe.

Du hast Recht der Klügere gibt nach !

@beide

Ist doch unnütz wie ein Kropf, gebt beide nach, Danke! Antwort nicht erwünscht!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 01:23 

Es ist richtig das die Roten fast 40 Min. wirklich guten Fussball gespielt haben und die Bremen beherrscht haben und das mehre 100% Chancen nicht genutzt wurden.
Aber Nürnberg und Hertha BSC haben das über fast 90 Min. gemacht und haben verdient in Bremen gewonnen und die beiden Mannschaften haben bisher auch noch keine so tolle Saison gespielt.
Ich hoffe wirklich sehr das die Mannschaft,bis zum Spiel gegen Bielefeld den 5:0 Schock vergessen hat.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 01:26 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
So das war sie also die Fahrt nach Bremen, in guter Stimmung auf der Hinfahrt und einer sch... Stimmung auf der Rückfahrt und das nicht nur weil das von mir verzehrte Fischbrötchen mir immer noch im Magen liegt.

Du warst also auch da. Stimmungstechnisch hatten wir eine etwas unterschiedliche Rückfahrt, weil ich mir, wie oben gesagt, irgendwann klar machte, dass das Positive des Spiels für die Zukunft wichtig sein kann. Trotz der der 5 Gegentore.

Und mein Fischbrötchen liegt immer noch - wahrscheinlich gut verdaut, mittlerweile unter Mithilfe eines leckeren Chardonnay - ohne irgendwelche negativen Begleiterscheinungen in meinen Innereien. Vielleicht solltest du ne ordentliche Braunschweiger Bregenwurst als Gegenmittel einsetzen.

Übrigens ist das Gute an so ner Auswärtsfahrt mit dem Auto, dass man anschließend schön nüchtern nach Hause fährt und nicht im Courtyard abstürzen kann. Aber Polizisten am Maschsee nachts um halb eins, ob du nen Fahrrad hast oder hast keins..... :oops: Es war verdammt knapp. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 08:56 

Unfassbar. Ich habe bisher immer die Meinung hochgehalten, daß bei unserer Chancenverwertung sehr viel Pech dabei ist. Seit gestern hat sich das geändert. Die Stürmer brauchen dringend eine Auszeit.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Chancenverwertung
BeitragVerfasst: 26.03.2006 10:23 

Ich finde auch, das die Roten in der 1.Halbzeit ein super Spiel hingelegt haben. Naja, und die Chancenverwertung war mal wieder unterirdisch.
Am Rande hört man immer wieder, das Leute den Trainer verantwortlich dafür machen :evil: das kann ich nicht verstehen. Die Spielqualität hat doch ernorm zugenommen seit P.N. hier ist.
Ich denke mehr, das das Übel wirklich bei unseren Stürmern liegt. Bei der Spielweise eines Thomas Brdaric schwächen wir uns im Angriff selbst!!! :roll: Ich habe mittlerweile aufgehört seine Abseitsstellungen zu zählen. Das Spiel wird in der Vorwärtsbewegung so oft unterbrochen, nur weil der Herr B. ständig im Abseits steht. Das ist nicht nur für den Spielfluß schlecht, sondern auch für die Stimmung im Team. Meine Meinung: :arrow: auf die Bank...
Tja, und warum Hashemian Hubschrauber heißt...das weiss er heute sicher auch nicht mehr. Aber immerhin taucht sein Name mal als Vorbereiter auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 11:31 

Also Hannover muss dringend was im Sturm ändern wenn Hashemian nichts schießt wenn er frei vor dem Tor is. Ich würde gg Bielefeld mal christiansen für Hashemian und Vinicius für Merte bringen. Im Mittelfeld kann Dabrowski vll. auch mal aussetzten der ja gestern und gg Köln 2 100% hatte. Für ihn könnten vll. mal schrüter oder sousa spieln. Ich hoffe gg Bilefeld schießen sioe auch mal mehr als nur 1 Tor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 11:45 

Hmm....

Also sauer bin ich nicht...ich habe eine sehr sehr sehr (bitte noch weitere "sehrs" einsetzen!) gute 1. Halbzeit gesehen! Auf dem Niveau spielen und mir wird nicht bange.

Merte = 6-
Cherundolo = 6-

Der Rest war durchwachsen. Jetzt müssen 2 Siege her...und dann nehmen wir den "Mitbewerbern" den ein oder anderen Punkt weg. UEFA-Cuo Adieu!

Ansonsten eine entspannte Auswärtsfahrt...dank Bemeh! :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 12:19 

Ich erwarte eine Reaktion gegen Bielefeld. Diese Niederlage ist mehr als ärgerlich. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, das den Spielverlauf so auf den Kopf stellt. Wir haben eine hervorragende erste Halbzeit gesehen und kein Mensch hätte sich beschwert, wenn wir mit mindestens zwei Toren geführt hätten. Dann wäre das Thema für Bremen durch gewesen.

Trauern und lamentieren hilft aber nichts. Die erst Halbzeit bestätigt, daß die Mannschaft es kann. Und deswegen hoffe ich, dass Bielefeld den Frust und die Enttäuschung zu spüren bekommt. Ich befürworte einen kompletten Stürmertausch (Hash und TB) denke aber, dass PN beiden - wieder mal - die Möglichkeit zur Wiedergutmachung geben wird.

Bei der jetzigen Konstellation in der Liga ist der Traum von Europa noch nicht ausgeträumt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 13:02 

auch wenn Per in letzter Zeit ziemlich unterirdisch spielt, weiß ich aus gut unterrichteten Kreise, dass Werder ihn immer noch verpflichten will. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 13:25 

Zum Ergebnis:
Kraftausdrücke in einem Akt von Selbstzensur gelöscht, P.S. Und es tröstet mich auch nur wenig, daß das wahrscheinlich die unverdienteste 0:5-Niederlage seit Gründung der Bundesliga von 42 Jahren war. Obwohl ein 'auch in dieser Höhe verdientes 5:0 für Werder' mir das Wochenende wahrscheinlich noch mehr verdorben hätte.
Zum Spiel:
Ratlos! Raaaatlos! Schön und gut, daß wir offensichtlich, eindeutig und alles fast eine Halbzeit wirklich gut gespielt haben. Was ich nicht fasse, ist, daß dann plötzlich mit dem 1:0 für Bremen gleich ALLES vorbei war. Daß wir dann praktisch mit den nächsten fünf Angriffen weitere drei Tore bekommen haben. Daß vorne wie hinten in jeder entscheidenden Situation die Konzentration fehlte.
Gut, MERTESACKER hatte sicherlich einen pechschwarzen Tag. Bei praktisch allen Gegentoren schlecht ausgesehen - alles richtig. Aber diejenigen, die jetzt schrei(b)en, daß man ihn bloß so schnell wie möglich loswerden sollte, verstehen meiner Ansicht nach nichts von Fußball, tut mir leid! Sicher ist PM im Moment in einer deutlichen Formkrise und bekommt zum ersten Mal in seiner Karriere den Wind etwas schärfer ins Gesicht. Aber man hat doch bei früheren Gelegenheiten schon gesehen, WAS für ein Talent er besitzt. Vielleicht sollte er jetzt mal eine Pause bekommen (aber vielleicht wäre das auch gerade das Verkehrte), aber ihn jetzt so niederzumachen, wie das einige hier tun, hat er als Fußballer und als Mensch nicht verdient.
Und DABRO hat zwar wieder einmal gezeigt, daß er in 1:1-Situationen vor dem Torwart wahrscheinlich zehn Versuche bräuchte, um einmal einen reinzumachen. Aber immerhin - ein toller Kopfball nach der Ecke, und auch sonst zum Teil mehr Torgefahr als die nominellen Stürmer.
Alle anderen Stürmer - da muß jetzt wirklich etwas passieren! Da sind mehrere im Moment wirklich nicht das viele Geld wert, das 96 ihnen Monat für Monat bezahlt. Und wenn Neururer hartnäckig am Paar Brdaric-Hashemian festhält, hängt in meinen Augen mehr und mehr auch seine eigene Zukunft an diesen beiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 13:29 

Pumuckel hat geschrieben:
Marvin, ich bin doch nicht dein Kindermädchen und ich werde dir doch nicht die Welt erklären!
Wo komm ich denn da hin!?
Aber einen Tip habe ich doch noch.
Seit ich hier immer über eure TV Partys lesen muss ist mir klar, warum ihr nichts richtig mitbekommt.
Gehe ich recht in der Annahme, das ihr kein Clausthaler in euch reinkippt?
Ja!?
Aha - da haben wir das Problem....watt sollisch da noch groß erklären....

Puh - ist schwer geschafft, denn unsere Mannschaft wurde vom Gegner gelobt (musste ich gerade mal wieder im TV über mich ergehen lassen - ich will sowas nicht hören....).
Das ist immer ein Zeichen dafür das man verloren und, immer eine Aufwertung des Sieges.
Über die merkwürdigen Aufstellungen und Einwechselungen der letzten Zeit, über die Qualität der Gegner nach dem unnötigen Wechsel, über die Qualität der diesjährigen Liga, sowie über die totale Verfügungsmöglichkeit über, im Gegensatz zu den ersten Partien dieser Saison, sämtliche im Dienste der Roten befindlichen Balltreter (und deren Verantwortlichen), sowie über den in den letzten Spielen sichtbaren Verfall unseres Prunkstücks, sowie des gesteigerten Unvermögens unserer Offensivabteilung ist bereits Alles gesagt.
Auch über Offensivfußball und angeblichen Defensivfußball weiß die Welt längst noch nicht Bescheid.
Aber schön gespielt haben se ja wenigstens.... :wink:
Ansonsten sind alle Fragen beantwortet:

Die Sache ist damit klar!

Du hast gut gekämpft Marvin - klopf, klopf....tapfer, tapfer immer schön nach Vorne bis der Hammer kam....und wenn der Hund nicht zuviel gesoffen hätte und wenn Per "Made in Pattensen" gewesen wäre....dann, ja dann.... :wink:

Du erinnerst mich an einen Typen, als wir noch Dauerkarten für den Block I35 hatten. Der saß in unserer Reihe, war Anfang 50 und kam immer allein. Er ging schon seit vielen Jahren zu 96 und hatte mach interessante Anekdote zu erzählen. Nur konnte man mit ihm nicht diskutieren. Er hatte immer Recht und einer seine Lieblingsabfuhren uns gegenüber war: “Wenn ihr erstmal so alt seit wie ich und soviel 96 miterlebt habt, könnt ihr euch ein Urteil erlauben.“
Irgendwann nervten seine Monologe nur noch und wir verarschten ihn den Rest der Saison. Was nicht so nett von uns war, aber er hatte auch selber Schuld. Er ist dann in Richtung Süd gewandert und wir ein bisserl nördlicher. Dort sitzen wir heute noch, diskutieren, streiten und sagen sogar manchmal: “Stimmt, da hattest du recht.“ Während unser ehemaliger Nachbar wahrscheinlich auf der Südtribüne irgendwelche jungen Burschen zutextet:“ Wenn ihr mal so alt seit wie ich und so lange zu 96 …“ und die sich denken: “Ne, aber so wie du will ich gar nicht werden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 14:08 

Auch nach der 3. und 4. Aufzeichnung kann ich nicht verstehen, weshalb sich unser riesiger Trainer- und Betreuer- und Assistentenstab in der 2. Halbzeit, als das Chaos über uns einbrach, regungslos auf der Trainerbank versteckt, ohne irgendwie einzugreifen?

Die ganze Woche über die Welle voll Interviews, "persönlichen" Erinnerungen und Anekdoten-und wenn es darauf ankommt-stumm und passiv?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 14:13 

Und wenn er rumgehüpft wäre, hätte 96 gewonnen, meinste ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 14:32 

Sir Damjanoff hat geschrieben:

Bei Mainz hat es geholfen,der Klopp ist wie ein Rumpelstilzchen an der Aussenlinie auf und ab gesprungen und Mainz hat einen Punkt gegen Hertha geholt. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 15:15 

Ok wir haben große Chancen gehabt, allerdings würde ich nur 3 der 6 Großchancen als wirklich "verschenkt" ansehen, denn was willste machen, wenn der Wiese so einen guten Tag erwischt... Zur Hälfte sind Dabro, Hashemian & Co. daher entschuldigt.

Und dann das...

0:1 - Merte grätscht das erste Mal ins Leere, Enke lässt sich täuschen und hätte eigentlich gar nicht rauskommen müssen und Zuraw weiß überhaupt nicht wie ihm ist und deckt weder Valdez noch trifft er den Ball. Das ist eine Überhäufung von dummen Fehlern, da MUSS das Gegentor natürlich fallen.

Fehler also nicht nur vorn bei der Chancenauswertung sondern auch hinten, allerdings gepaart mit Pech, denn auch das...

0:2 - ist ein Verkettung unglücklicher Ereignisse! Der fiese Ellenbogencheck von Klose im Strafraum gegen Zuraws Gesicht wird vom Schiri komplett übersehen (von wegen Mr. Fairplay...!) und das letztlich erfolgreiche Torschüsschen kullert abgefälscht ins Tor.

Dann ist Halbzeit - jeder 96er MUSS geschockt sein (ich bins jetzt noch!) und welcher Spieler glaubt jetzt noch wirklich an einen Punktgewinn in Bremen?! Zumal es jetzt das Spiel ist, was Bremen liebt - zusätzlich dürfte T. Schaaf seinen Schäfchen in der Kabine eine ziemlich erregte Laudatio gehalten haben!

So beflügelt die Bremer die 2. HZ dann natürlich beginnen, so geschockt tritt 96 ebenso natürlich auf. Einmal die Abseitsfalle von Per und Zuraw falsch gestellt - schon wars das Ende vom Lied und den Rest kann man sich getrost sparen. So einfach lässt sich dieses Spiel erklären...

Und die Moral von der Geschicht`? Bremen ist insgesamt ne Nummer zu groß für uns, zum Ärgern reichts wieder mal, zum Siegen noch lange nicht.

Aber die rote Wut steckt jetzt noch in uns, darum:

:arrow: Hannover: 3 - Bielefeld NUUULLLL! ...und alle haben sich wieder lieb! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 15:25 

Na klar war da gestern ein Haufen seltsamer bis unglücklicher Umstände dabei. Da könnte man nun auch noch dazu sagen, dass Brdaric bei seiner ersten Abseitsstellung zu Unrecht zurückgepfiffen wurde. Oder Klose vor dem 2:0 Zuraw foult und das Tor nicht hätte gelten dürfen. Alles toll also, wir haben 0:5 verloren, aber unsere Leistung war UEFA-Cup reif? Wohl kaum.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 15:44 

Sir Damjanoff hat geschrieben:

Habe ich das so gesagt?

Fandest du diese abermalige (DUI) Passivität nachvollziehbar und optimal in dieser Situation, da die Mannschaft gegen nicht überragende (außer UnfairKlose und Valdez) sichtlich überfordert war und auch zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen gar nichts mehr ging?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 15:58 

also ich glaube das ich froh sein kann das ich gestern arbeiten musste und nix vom spiel mitbekommen habe...(außer meinem persönlichen sms ticker :D ) wäre aber trotzdem gern dabei gewesen um die roten zu supporrten....naja nächste woche wirds hoffentlich besser :twisted:

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 16:39 

Der Morgen danach, was haben wir vom gestrigen Tage gelernt? Erstmal das Frust-Saufen nur bedingt etwas bringt. Hätten mich meine Kumpels nicht zu viert ins Bett getragen, würde ich wohl immer noch unter dem Wohnzimmertisch liegen. :oops:

Zum Spiel:

Den Optimismus von einigen Usern hier mal in allen Ehren, aber wie man nach so einem Debakel noch etwas Positives finden kann ist mir ein Rätsel.
Wir haben 40 Minuten lang das Spiel dominiert, aber ohne dabei ein Tor zu machen. Echt toll, oder? Und die 5 Tore kamen auch nicht von ungefähr. Man hat gesehen, dass wir bis auf der Torhüterposition international nichts zu suchen haben.

Es ist ja nicht so, dass wir gestern nur mal einen schlechten Tag erwischt haben, die Leistung der letzten Wochen ist es, die mir Sorgen machen. Ich will ja jetzt nicht übertreiben, aber wenn das Niveau der Bundesliga nicht so schwach wäre und die anderen Vereine sich nicht so dämlich anstellen würden, dann sähe es ganz duster aus. Wir sind zwar neunter, aber 34 Punkte nach 27 Spielen sind eigentlich kein Grund zur Freude.

Betreff des Beitrags: Sorry
BeitragVerfasst: 26.03.2006 16:40 

Jan hat geschrieben:
@ paulschen2006

Du wurdest von mir bereits ermahnt, falls Du Dich daran erinnern kannst. Es reicht langsam mit Deinen Thread-Eröffnungen und Deine beleidigenden Sprüche unterläßt Du in Zukunft. Heute gibts öffentlich Gelb und das ist als letzte Erinnerung an die Forumsregeln zu verstehen. Beim nächsten Mal fliegst Du raus.

sorry ich war nur so sauer auf die.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste