Bremen-Hannover96 5:0(nachanaylse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Becks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 16:53 |
|
Registriert: 23.01.2003 21:10 Beiträge: 172 Wohnort: Hannover / Nord
|
Ich hätte ganz klar merte in der halbzeit ausgewechselt!!
Dann hätten Vini und/oder Troest wenigstens spielpraxis bekommen!!
Sousa hätte auch viel eher kommen müssen, und christiansen oder schröter oder oder für brdaric...
warum?
wenn du so die ersten 40. minuten spielst, und dann solche tore bekommst, da wirst du kein scheunentor mehr treffen!!
wenn es die 11 auffm rasen nich schaffen, müssen halt die schwächsten raus...
brdaric stand wie eine 1 im abseits
das dabro keine tore schiesst ist klar(hat er ja öfters bewiesen!), aber er spielt trotzdem ein guten ball, und geht mit lala gut in die zweikämpfe rein!
und tarnats beinschüsse  hehe, zwar nich überragent, aber in dem kader doch ok von der leistung
mertesacker - wie gesagt, totalaussfall, für mich unverständlich, warum der 90.min gespielt hat....neururer hat damit keinem einen gefallen gemacht...
aus diesem spiel kann man nur erkenntnisse ziehen...das ergebniss vergessen, und versuchen die problemzone(?) (abwehr-mittelfeld-sturm ?) zu verbessern...
ich leg mich jetzt aber lieber hin.....und das spiel schaue ich mir lieber nicht nochmal an(habs aufgenommen..)
_________________ Forum Member : 490
96 Fan seit : solange ich denken kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 16:55 |
|
|
Sooo, komme grad aus Köln wieder wo ich in einer Premieresports-Bar mit lauter lustigen Rheinländern einen Denkwürdigen Nachmittag verbracht habe...jetzt einen Tag später lese ich hier (fast) alle Beitäge durch und fühle mich wieder richtig daheim!
Einige mosern wie immer (m.M.n. ja auch zurecht) über die Chancenauswetung rum, über Abseitskönige und abgestürtzte Hubschrauber, nicht fitte Spieler die mal ein Spiel Pause bräuchten weil sie ja danach wieder der große Rettungsanker in der Abwehr werden!
Da wird Sousa,Stendel, Thommy aus dem Hut gezaubert, sich über den Verkauf von Jiri Kaufman geärgert  ,...jaaa es gibt hier sogar schon die erste Trainerdiskussion  ....man fühlt sich wirklich wie nach nem 4-wöchigen Urlaub zurück daheim
...es kann natürlich auch sein, dass ich irgendwie dies komische Kölsch nich vertragen hab und hier alle Beiträge völlig mißverstehe  ......so oder so wird man wieder bestens unterhalten hier im Forum (danke dafür an all die unermüdlichen Schreiberlinge, die ihren Beitrag dazu leisten  )...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 17:12 |
|
|
Becks hat geschrieben: Ich hätte ganz klar merte in der halbzeit ausgewechselt!! Dann hätten Vini und/oder Troest wenigstens spielpraxis bekommen!! Sousa hätte auch viel eher kommen müssen, und christiansen oder schröter oder oder für brdaric...
Mit falschem Ein- oder Auswechseln hatte das gestern überhaupt nichts zu tun. Bis zur HZ gab es keinen Grund, zu wechseln. Klar, wir haben das leere Tor aus 1 Meter nicht getroffen, aber deshalb nimmt man keinen Stürmer so früh raus. Und direkt nach der HZ war das Spiel endgültig entschieden.
Der Trainer konnte gestern während des Spiels nun wirklich keinen Einfluß auf das Ergebnis nehmen. Und das sage ich als Nicht-Neururer-Freund.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
thomas96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 17:15 |
|
|
Hallo Leute was für ein Scheiß Spiel. Was ist mit unseren Sturm los Hubschrauber Hashemian.
Der zehnmal sich den Ball zurechtlegen muss. Oder Brdaric der 20 Torschüsse braucht
Um vielleicht mal zum erfolg zu kommen. Mertesacker, der am besten gleich in Bremen bleiben kann der seit Wochen hinter seiner vorm hinter her läuft.
Es gibt doch nun genügen Alternativen die eingesetzt werden können.
Warum wird anstelle von Mertesacker kein Trost aufgestellt oder anstelle der alles
Versieber einen anderen Sturm.
Was mir noch zu Mertesacker Einfeld last ihn nicht mehr so oft Spielen ansonsten
Bekommen wir kein Geld mehr für ihn.

|
|
Nach oben |
|
 |
hannover1896n4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 17:18 |
|
|
Nach diesem Bremen Spiel würde ich einiges ändern!!Auf jeden Fall würde ich T.B auf die Bank setzen er brauch zu viele Chancen. A.L fällt nur noch durch Fouls auf und V.H hat in letzter Zeit nichts gerissen(hat aber den vorteil das P.N ihn liebt)  . Auußerdem würde ich P.M mal ein Spiel auf die Bank setzen!!Vini hat in seinen Einsätzen oft gut gespielt!!Warum bingt P.N nicht mal T.C oder M.D von Anfang an  das weiß wohl nur Peter.....
Auf jeden Fall müssen personelle Veränderungen vorgenommen werden...
Der einzige Spieler der wirklich auch vorallem gegn Köln überzeugt hat wahr doch der chechische Superstar Jiri
Enke hat die letzte Zeit auch nicht vollkommen überzeugt aber er ist natürlich gesetzt und bringt Konstant seine Leistungen...
Mailand oder Madrid!Hauptsache Italien 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 17:20 |
|
|
thomas96 hat geschrieben: Warum wird anstelle von Mertesacker kein Trost aufgestellt
Ja sicher ein bißchen Trost können wir alle gut gebrauchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 19:02 |
|
|
man sollte die gehälter der spieler mal drastisch subventionieren,vielleicht wird dann endlich mal wieder fussball gespielt.
ICH KÖNNT KOTZEN!
Merte scheint wohl gedanklich schon an der weser zu sein.
liebe werderaner,lieber a.....kriecher allofs.kauft uns doch den kompletten kader ab...mit uns kann mans ja machen...
bremer saftladen
|
|
Nach oben |
|
 |
Stesi23
|
Betreff des Beitrags: spielerdiskussion Verfasst: 26.03.2006 19:28 |
|
|
also ich war auch in bremen.. die 1. hälfte war bis zu dem 1:0 in hannoveraner hand, aber was danach folgte war absolut blamabel, keine frage..
aber wenn hier spieler kritisiert werden und gefordert wird, dass man sie aus der startelf schmeisst, dann werden immer wieder merte, hashemian und brdaric genannt.
mertesacker ist nach seiner verletzung halt noch nicht fit, da können "fehler" passieren, aber wo wären wir ohne ihn?
hashemian spielt zur zeit nicht den besten ball, hat aber technisch eine menge drauf und ist immer "gefährlich".
bei thomas brdaric sieht mein fazit so aus, dass er es seit wochen nicht mehr verdient hat überhaupt eine minute zu spielen. ich kenne fast gar keinen spieler, der so oft im abseits steht und seine chancen so gnadenlos vergibt...
bei den ganzen vorherigen beiträgen habe ich einen spieler total bei der startelf diskussion vermisst: JIRI STAJNER!!!!!
er spielt die letzte zeit nicht mal auf kreisklasse-niveau, wo bei mir die frage aufkommt: sehen das nur ich und meine kumpels?? ich meine, der typ spielt nicht ab wenn er es sollte, versucht immer zu zaubern, was fast immer in die hose geht und spielt merkwürdige pässe ohne hinzugucken ob da überhaupt wer ist (da denke ich z.b. an den querpass aus dem mittelkreis auf den linken flügel, wo nirgends jemand stand und der ball zum einwurf ins seitenaus rollt).
ich gehe aber davon aus, dass die roten sich die nächsten partien in einer anderen form und aufstellung präsentieren werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
horatio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 19:28 |
|
|
so ist das halt wenn man eine nguter trainer entlässt und einen schlechten holt
|
|
Nach oben |
|
 |
Butch17973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 19:35 |
|
|
Becks hat geschrieben: brdaric stand wie eine 1 im abseits
DANKE! das das noch jemand so sieht!
DER BUTCH
|
|
Nach oben |
|
 |
Butch17973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 19:40 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: man sollte die gehälter der spieler mal drastisch subventionieren,vielleicht wird dann endlich mal wieder fussball gespielt.
Subventionieren!? die bekommen doch schon genug!!!
ich denke eher etwas reduzieren
oder ein Leistungsentgelt wäre doll!
DER BUTCH
|
|
Nach oben |
|
 |
Butch17973
|
Betreff des Beitrags: Re: spielerdiskussion Verfasst: 26.03.2006 19:47 |
|
|
Stesi23 hat geschrieben: er spielt die letzte zeit nicht mal auf kreisklasse-niveau...
HM!? also beim köln spiel war er meinung nach einer der besten....
DER BUTCH
ich frage mich grade ob ich die letzten drei beiträge nicht in einem zusammen gefaßt haben könnte.... 
Zuletzt geändert von Butch17973 am 26.03.2006 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 19:47 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
horatio hat geschrieben: so ist das halt wenn man eine nguter trainer entlässt und einen schlechten holt
Hallo was ist denn hier los,habe ich etwas verpasst ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
horatio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 19:51 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: horatio hat geschrieben: so ist das halt wenn man eine nguter trainer entlässt und einen schlechten holt Hallo was ist denn hier los,habe ich etwas verpasst ?
leider noch nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 20:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
menzel96 hat geschrieben: horatio hat geschrieben: so ist das halt wenn man eine nguter trainer entlässt und einen schlechten holt Hallo was ist denn hier los,habe ich etwas verpasst ?
Am Besten liest du den Trainerverpflichtungenthread  .
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 20:52 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: man sollte die gehälter der spieler mal drastisch subventionieren,vielleicht wird dann endlich mal wieder fussball gespielt.
Was sollte man machen? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 21:01 |
|
|
der rote hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: man sollte die gehälter der spieler mal drastisch subventionieren,vielleicht wird dann endlich mal wieder fussball gespielt. Was sollte man machen? 
Ich wollte ihn auch schon fragen, ob er des Wortes Bedeutung kennt. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 21:15 |
|
|
der rote hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: man sollte die gehälter der spieler mal drastisch subventionieren,vielleicht wird dann endlich mal wieder fussball gespielt. Was sollte man machen? 
Ich bin dafür ab sofort keinen Eintritt mehr zu kassieren, sondern die Spieler nach Spielende direkt zu bezahlen (zu subventionieren....  ).
Bei einem Sieg schmeißt Jeder Zuschauer die gerollten Scheine seiner Wahl in die Mitte der Arena und die Spieler die am schnellsten laufen und abgreifen können sind auch am besten subventioniert worden.
Natürlich ist dazu eine Bombenkondition erforderlich und führt bei Schlitzohren dazu sich, wie gehabt, für größere Arenen zu schonen (eventuell sollte man die Spieler sogar einzeln antreten lassen und dann das Publikum per Daumenabstimmung über den Lohn oder nicht Lohn entscheiden lassen.)!
Für ein Remis gibt es nur freundlichen Beifall und bei Niederlagen regnet es geknickte Slotymünzen.
Ich denke das wäre ein vernünftige und gerechte Form der Subventionierung von Balltretern.
Wir sollten dieses neue und revolutionäre Lohnsystem schon gegen Bielefeld einführen, denn nur so können die Fans, ganz so wie zu den guten alten Zeiten Anno 2005, die letzten Spiele der Saison ohne Angst und mit 15 Punkten Vorsprung zum gefährlichen Abstiegssumpf genießen.
Schön war die Zeit.....
Puh - .....so schön.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 26.03.2006 21:25, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 21:20 |
|
|
Man muss das alles nicht so hochsterilisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 22:44 |
|
|
...und nicht den Sand in den Kopf stecken!
Ich würd mal sagen, dass etwaige Subventionen im Bereich Spielergehälter durch eine Erhöhung der Eintrittspreise (Anhebung der Vergnügungssteuer) gegenfinanziert werden sollten...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|