Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 25.03.2006 20:25 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
1983Kai hat geschrieben: Da ist er schon wieder schuld an beiden Toren!!!!!!
Er soll endlich ausgewechselt werden!Oder am besten verschenkt werden!!!
Mertesacker Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso verschenken? 0,25c Flaschenpfand!
PS: Kein "  "-Smilie, da kein Scherz! 
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 25.03.2006 20:47 |
|
|
ENKE II hat geschrieben: 1983Kai hat geschrieben: Da ist er schon wieder schuld an beiden Toren!!!!!!
Mertesacker Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso verschenken? 0,25c Flaschenpfand! PS: Kein "  "-Smilie, da kein Scherz! 
Langsam nerven diese "Anti-Mertesacker" Beiträge.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 25.03.2006 22:24 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Bastelll hat geschrieben: ENKE II hat geschrieben: 1983Kai hat geschrieben: Da ist er schon wieder schuld an beiden Toren!!!!!!
Mertesacker Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso verschenken? 0,25c Flaschenpfand! PS: Kein "  "-Smilie, da kein Scherz!  Langsam nerven diese "Anti-Mertesacker" Beiträge.
Stimmt - man sollte nicht vergessen, Merte ist noch ein sehr junger Spieler und spielt nicht mal 2 Jahre in der Bundesliga! Denke er zeigt auch diese Saison eine überdurchschnittliche Leistung und macht halt im Moment eine "normale" Entwicklung durch, wo es auch mal "einen Schritt zurück" oder "einen Schritt zur Seite" gibt, bevor es weiter nach vorne geht.
Apropos nach vorne: im Moment entdeckt Merte wohl seine Torgefahr
Und bitte nicht vergessen - Merte hat eine großen Anteil dazu beigetragen, daß wir unter Zettelewald nicht abgestiegen sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2006 22:39 |
|
|
Na, es scheint mir eher, dass er nach seiner Verletzung noch körperliche Defizite hat und insbesondere mit seiner persönlichen Situation derzeit nicht zurecht kommt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 00:01 |
|
|
Toller und symphatischer Auftritt von Merte im Sportstudio (wer Interesse hat kann sich ja um 1:20 Uhr die Wiederholung auf 3sat anschauen).
Ich denke schon dass er über seine (verletzungsbedingte) Formschwäche hinwegkommt.
Hauptsache er bleibt gesund und er kann zu einem guten Preis gehen (minimum ca. 5 Millionen. 3 Millionen, so wie angeblich geboten, sind da indiskutabel).
Nicht das ich ihn als Lokalmatador loswerden will.
Aber ich glaube er nützt uns so mehr (ich meine er weiß das auch), denn gute Innenverteidiger gibt es genug (haben wir auch genug), aber gute Mittelfeldleute sind da seltener und teurer.
Puh - hat trotzdem einen Vorschlag für Per:
Geld und Ruhm sind zwar geil - aber sie haben schon manchen schwächeren Charakter verdorben.
Per aber hat einen starken Charakter, und daher sollte er erst mal zuviele Nebenkriiegsschauplätze aufgeben, und erst nach einer für ihn hoffentlich erfolgreichen WM groß ins Geschäft einsteigen  .
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 00:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das Per in Bremen schlecht gespielt hat ist jedem klar,auch das einige Spiele nach seiner Verletzung nicht gerade gut waren ist auch bekannt,aber das ist jedem Spieler der Welt schon mal so ergangen.
Aber keiner sollte vergessen was Per schon alles für die Roten geleistet hat,da sollte man einige schlechte Spiele schnell vergessen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 00:46 |
|
|
Verbal hat er ganz eindeutig an Profil gewonnen. Und sein Witz gefällt mir ungemein.
Nicht umsonst hat er für sein sympathisches Auftreten sehr viel Beifall erhalten. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 00:52 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Aber keiner sollte vergessen was Per schon alles für die Roten geleistet hat.
Und Per sollte nicht vergessen, dass es ohne Hannover 96 den Profi-Fußballer Mertesacker gar nicht gäbe.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 01:29 |
|
|
Bemerkenswert fand ich noch, dass Steinbrecher gesagt hat, dass Viele nach solch einem Spiel abgesagt (gekniffen) hätten. Nicht so Per, er hat sich der Kritik souverän gestellt.
Was immer es an ihm zu kritisieren gibt, Hut ab, Per. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 01:29 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Aber keiner sollte vergessen was Per schon alles für die Roten geleistet hat. Und Per sollte nicht vergessen, dass es ohne Hannover 96 den Profi-Fußballer Mertesacker gar nicht gäbe.
Gut das kann man so sehen,aber wieviele Kohle verdient Hannover96 bei einem Wechsel von Per Mertesacker ?
Oder könnte es nicht sein,wenn Lienen in nicht zum Stammspieler gemacht hätte,ein anderer Verein ihn geholt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 26.03.2006 11:18 |
|
|
Bastelll hat geschrieben: Langsam nerven diese "Anti-Mertesacker" Beiträge.
Ja, so ist das hier immer. Vom Helden zum Versager zum Helden. Manchmal wechselt das im Wochentakt. Jeder, der den Fussball längere Zeit verfolgt weiß, dass junge Spieler immer irgendwann mal ein Tief durchleben, besonders, wenn sie schon zu sonstwas hochgejubelt wurden. Die Kinder wissen das noch nicht. Und schreien dann rum. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 26.03.2006 11:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Jeder, der den Fussball längere Zeit verfolgt weiß, dass junge Spieler immer irgendwann mal ein Tief durchleben, besonders, wenn sie schon zu sonstwas hochgejubelt wurden.
Genauso ist es, Merte war nie so gut wie ihn einige gemacht haben und so ein Tief ist normal, aber der junge kommt da auch wieder raus, da bin ich mir sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 26.03.2006 14:23 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Genauso ist es, Merte war nie so gut wie ihn einige gemacht haben und so ein Tief ist normal, aber der junge kommt da auch wieder raus, da bin ich mir sicher.
Das stimmt so nicht ganz,der Merte hat sehr gute Spiele für die Roten abgeliefert und ist zu einer festen Größe in der Abwehr geworden,wenn es nicht so wäre, hätten andere Vereine bestimmt kein Interesse an ihm.
Nur ich vermute das er nach seiner Verletzung zu früh wieder angefangen hat und deshalb nicht richtig fit ist,dann noch das ganze Theater in den Medien um seinen Wechsel,das geht an keinem jungen Spieler spurlos vorbei.
P.S. Vielleicht fehlt ihm auch Ewald Lienen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 15:54 |
|
|
Sein Auftritt im Sportsudio war o.k., seine Leistung nach seiner Verletzung
aber nicht. Per ist ein junger und überdurchschnittlicher Verteidiger in der
Bundesliga. Ein Überflieger ist er aber nicht.
96 hat keine großen Probleme in der Abwehr, man sollte einen
vernünftigen Preis für Per erzielen und diese Summe in sinnvolle
Verstärkungen investieren. Die Not in unserem Mittelfeld und Angriff
ist riesengroß.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 26.03.2006 16:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wer bin Du?! hat geschrieben: Und bitte nicht vergessen - Merte hat eine großen Anteil dazu beigetragen, daß wir unter Zettelewald nicht abgestiegen sind!!!
Das ist sein Job - Dafür wird er bezahlt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 26.03.2006 21:07 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Genauso ist es, Merte war nie so gut wie ihn einige gemacht haben [...]
Sollte er nicht gerade deshalb kurzfristig nach Bremen verkauft werden - auch für weniger als 5 Mio. zzgl. Fahrenhorst - bevor die dort auch merken, dass er zwar ein besserer Bundesligaspieler ist, aber einer Abwehr sicher noch lange keine Champions-League-taugliche Stabilität bieten kann?
Und das ganze meine ich unabhängig von der Kreisklasseleistung gegen Werder, sondern über die gesamte Saison betrachtet. Zwischen gehobenem Bundesligastandard und internationaler Klasse liegen - wie etwa auch das Italienländerspiel gezeigt hat, bei dem er auch ... äh sagen wir mal ... "unglücklich" agiert hat - zwar nicht Welten aber doch ein ganz gravierender Abstand.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 26.03.2006 21:14 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
menzel96 hat geschrieben: P.S. Vielleicht fehlt ihm auch Ewald Lienen ? 
Richtig, das wäre doch mal eine echte Story für den Boulevard:
Per im DSF-Interview: "Nur unter EL kann ich wirklich Leistung bringen, jetzt starte ich aber richtig durch, ich bin erlöst.."
Hmm-kommt einem ja irgendwie bekannt vor.. 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: SCHON WIEDER DER MERSTESACKER Verfasst: 26.03.2006 22:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Das stimmt so nicht ganz,der Merte hat sehr gute Spiele für die Roten abgeliefert und ist zu einer festen Größe in der Abwehr geworden,wenn es nicht so wäre, hätten andere Vereine bestimmt kein Interesse an ihm.
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. menzel96 hat geschrieben: Nur ich vermute das er nach seiner Verletzung zu früh wieder angefangen hat und deshalb nicht richtig fit ist,dann noch das ganze Theater in den Medien um seinen Wechsel,das geht an keinem jungen Spieler spurlos vorbei Er könnte dem Theater ein endes setzen, ganz einfach. Ich vermute einfach das er sich einfach auf ein gehobenen Buli-Niveau einpändelt nicht mehr und nicht weniger. menzel96 hat geschrieben: P.S. Vielleicht fehlt ihm auch Ewald Lienen ? 
Entdeckt hat ihn aber jemand anderes

|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2006 22:21 |
|
|
Immer bessere Karten für die roten Macher im Poker um Merte um dem erhofften Geldsegen zum Neuaufbau der Truppe näher zu kommen (noch drei Top-Wickis stehen auf der Wunschliste):
aus der HAZ:
Zoff zwischen 96 und Werder
Hannover (hr). Über den möglichen Transfer von Per Mertesacker zu Werder Bremen sind neue Details bekannt geworden. Nach Informationen der HAZ und des „kicker“ würde Hannover 96 im Sommer 2007 weniger als 1,5 Millionen Euro für den Nationalspieler bekommen. Bisher stand eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,8 Millionen Euro im Raum.
Der SV Werder hat bislang drei Millionen Euro geboten, um Mertesacker bereits im Juni 2006 zu bekommen. An dieses Angebot fühlt sich der Verein aber nicht mehr gebunden, wie es gestern aus Werder-Kreisen hieß. Die Hanseaten haben sich beim 96-Gesellschafterkreis über ein „unprofessionelles Verhalten“ der hannoverschen Delegation beschwert, weil Details aus den Vertragsgesprächen öffentlich wurden. 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling vermutet die Quelle der Interna dagegen in Bremen. Wenn sich eine Seite unprofessionell verhalten habe, dann nicht 96, sondern der SV Werder, so Vehlings Konter. „Es passt ins Bild, dass man – wenn man mit uns in der Geschäftsführung nicht weiterkommt – versucht, uns bei Gesellschaftern zu diskreditieren.“
Unabhängig davon, welcher Vorwurf zutrifft: Der Poker um Mertesacker gefährdet die jahrelang guten Beziehungen zwischen 96 und Werder.
Puh - sagt:
Clever die Jungs....clever.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2006 00:06 |
|
|
Das sieht den Fischköppen wieder ähnlich. Vorne nicht weiterkommen und hintenrum heulen.
Drei Mios sind eh nen Witz. Dann soll er bei uns bleiben, für ein Minigehalt weiter spielen und halt nächstes Jahr für die Hälfte gehen. Nur gut das IK und Vehling sein Gehalt nicht angehoben haben. Nicht das ich das Per nicht gönnen würde, aber dadurch hält sich die evtl. Differenz in grenzen.
Oder es kommt noch ein ganz anderer Verein und die Fische gucken blöd aus der Wäsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|