Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Rauchbomben im Gästeblock Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rauchbomben im Gästeblock
BeitragVerfasst: 26.03.2006 14:09 

Moin !!

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, habe aber nirgends etwas zu dem Thema gefunden. Folgendes:

Ich will hier nicht den großen Moralapostel raushängen lassen, aber dieses dämliche Zünden von Rauchbomben geht mir echt auf den Zeiger !!! Ich weiß nicht, ob sich diese sog. Fans Gedanken über die Konsequenzen solcher Aktionen machen.
Ich war selbst im Stadion im Gästeblock und durfte im Qualm stehen - echt super !!! Wahrscheinlich darf 96 jetzt ordentlich Strafe blechen, die Kontrollen bei den nächsten Auswärtsspielen wird noch toller und dem Ansehen der 96-Fans ist es auch nicht unbedingt zuträglich. Da kann ich es auch nicht verstehen, dass sich erst einige über der Methoden der Duisburger Polizei beschweren (Plakate beim Köln-Spiel) und vermutlich die gleichen Leute in Bremen Rauchbomben zünden... *kopfschüttel*

... und das ganze auch noch so kurz vor der WM...

Allerdings muss hier dann auch mal die Arbeit der Bremer Sicherheitskräfte in Frage gestellt werden. Kontrollieren die "mal so nach Gefühl" oder gibt's da ein System ?? Ich selbst musste meinen Labello-Stift rausholen und den Ordner da rein lunsen lassen, weil da "ja vielleicht ein Feuerwerkskörper drin sein könnte". Naja...

Das Spiel in der ersten Hälfte war bis zum Gegentor echt klasse, danach die logische Konsequenz. Und ich muss hier mal gegen alle "International-Ambitionen"-Miesmacher sprechen, denn ich denke, dass wir uns mit der spielerischen Leistung der ersten 40 Minuten durchaus in Europa sehen lassen könnten. Ich denke nicht das Berlin und Stuttgart den deutschen Fussball international besser vetreten haben, als das 96 hätte mit dieser Leistung tun können...

Per kommt wieder in Schwung, der Strum wird auch wieder treffen (auch in der gleichen Besetzung), Stajner wird wieder Leistungen wie gegen Köln zeigen und im nächsten Jahr mit den "Neuen" greifen wir dann richtig an: PN mach weiter so !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 22:46 

Hmm, was die Kontrollen anging: Bin bisher in keinem Stadion so lasch kontrolliert worden wie gestern in Bremen.

Ich bewahre beispielsweise meine selbst gesteckten Zigaretten in einer Minitupperdose auf (jaja, grinst euch ruhig eins), die in der Hosentasche klemmte und eine unübliche Grösse für eine Zigarettenschachtel/Etui hat, dito Handy, Schlüssel und zwei Feuerzeuge.
Warm angezogen war ich auch noch, da die Influenza mich erst gerade wieder aus den Krallen gelassen hat, aber die Ordnerin is wirklich nur mehr so oberflächlich einmal drübergefahren, und das wars.

Zu den Rauchbomben kann ich auch nur sagen, ich versteh nicht, warum sie gezündet werden. Sie behindern unsere Sicht, teilweise sogar die unserer eigenen Spieler-> kurz gesagt, ich verstehs nicht.
Mal abgesehen davon, dass es natürlich immer einen Heidenärger gibt, schlechtes Licht auf die gesamte Fanzszene wirft und und und...

Inhaltliches zum Spiel sortier ich dann mal in den anderen Thread ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 01:48 

Ihr zündet ja wenigstens noch Rauch... :roll:

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 11:50 

Es gibt halt immer wieder Hirnis. die sich in der Masse (und damit in eingebildeter Anonymität) stark fühlen. Vielleicht haben sie auch ihre
ach so tolle Kraftjacke an. Nur wenn die dann nach Hause kommen,
hängt ihre Kraft am Haken :evil:

Betreff des Beitrags: ???!!!
BeitragVerfasst: 29.03.2006 17:44 

natürlich wirft eine rauchbombe schlechtes Licht auf unsere fanzene....
aber wenn stört das.....!!?? mich nicht!!
außerdem bringt ne rauchbombe nen bissle stimmung in den block!!!
in italien ist das doch auch erlaubt oder???

Betreff des Beitrags: Re: ???!!!
BeitragVerfasst: 29.03.2006 18:05 

96colin96 hat geschrieben:

Nö, mich stört es auch nicht, wenn unsere Fanszene einen schlechten Ruf hat. Mich stört es auch nicht, dass wir deswegen wie z.B. in Duisburg immer härter von der Polizei angegangen werden, oder bei Auswärtsspielen im Gästeblock immer genauer Kontrolliert werden.

Betreff des Beitrags: Re: ???!!!
BeitragVerfasst: 30.03.2006 18:08 

außerdem bringt ne rauchbombe nen bissle stimmung in den block!!!
in italien ist das doch auch erlaubt oder???

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder...

Betreff des Beitrags: doch!!!!
BeitragVerfasst: 01.04.2006 13:32 

doch! :P :P :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 13:44 

@96colin96: 1. Sollen wir uns jetze nach Italien richten, oder wie?
2. Ich fand sowas noch nie lustig.
3. Wenn DIE :arrow: das lustig finden, soll'n sie doch in den Krieg gehen: da können sie ihre Bomben zünden. ABER NET IM STADION! :x

Betreff des Beitrags: heult doch
BeitragVerfasst: 01.04.2006 19:25 

in italien ist die stimmung und die atmosphäre in den stadien sowieso besser, darum wär es nicht falsch mal nach italien rüber zu gucken.... :shock:

Betreff des Beitrags: Re: heult doch
BeitragVerfasst: 01.04.2006 20:18 

in italien ist die stimmung und die atmosphäre in den stadien sowieso besser, darum wär es nicht falsch mal nach italien rüber zu gucken.... :shock:

Dann werde doch Mailand-Fan! :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Rauchbomben im Gästeblock
BeitragVerfasst: 02.04.2006 09:57 

gifhorn_meets_96 hat geschrieben:
aber dieses dämliche Zünden von Rauchbomben geht mir echt auf den Zeiger !!!

Ich find Rauch auch für'n Ar***, aber bei dir klingt das ja so, als würden 96-Fans jedes zweite Spiel Kiloweise Rauch zünden...

Der Begriff "Bombe" ist übrigens ein wenig unpassend, denke ich. Hab da irgendwie noch nie nen großen Knall gehört...

Zitat:
Wahrscheinlich darf 96 jetzt ordentlich Strafe blechen,

blablubb. Wenn, muss Bremen zahlen.

Zitat:
und vermutlich die gleichen Leute in Bremen Rauchbomben zünden... *kopfschüttel*

Na, du kennst dich ja in der hannoverschen Fanszene aus... Schreib doch lieber was über Dinge, über die du was weißt, statt wild drauf los zu vermuten... Ich weiß zwar nicht, wer den Rauch in Bremen gezündet hat. Ich weiß aber, wer es nicht war: Die Jungs, die das von dir genannte Plakat hochgehalten haben.

Zitat:
... und das ganze auch noch so kurz vor der WM...

Das macht es weder besser noch schlimmer. Scheiß auf die WM. Scheiß Event. Scheiß Eventfans.

Zitat:
Kontrollieren die "mal so nach Gefühl" oder gibt's da ein System ??

Und mal wieder der Beweis, dass du keinen Plan von dem hast, worüber du schreibst... Rauch"bomben" bestehen aus Pulver. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man das doch recht gut am Körper verstecken kann, ohne dass es zu finden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 23:58 

übrigens scheinen ja nicht nur in bremen die einlasskontrollen relativ lasch zu sein...

die pulverform ist ein für mich bislang unbekanntes argument. dachte bislang nicht, daß die erst im stadion auf'm block zusammengemischt werden muß.

wie krieg ich eigentlich das behältnis dafür rein ? oder reicht nen getränkebecher ? hier wären mal die chemiker gefragt :lol:

und auch die bielefelder hatten etwas pulver dabei heute....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:24 

Da muss nichts zusammengemischt werden. Das ist fertiges Zeugs, das einfach entzündet werden muss und aufgrund seiner Pulverform ebenso einfach geschmuggelt werden kann.

Es zeigt sich doch wieder, dass die irreführende Berichterstattung in den Medien (Rauchbombe), die Leute mehr verwirrt als informiert. Man brauch für eine Rauch"bombe" eben keinen Sprengkörper - das Pulver wird auf den Boden gestreut und dann angezündet.[/i]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:22 

man die bielefelder warn ja gestern auch ganz toll mit ihrer blöden rauchbombe... 8)

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Betreff des Beitrags: @ Das Gewissen
BeitragVerfasst: 03.04.2006 16:18 

@ Das Gewissen (Gott sei Dank nicht meins...wo ist das eigentlich...hmm..)

1. habe ich weder gesagt, dass 96-Fans ständig Rauchbomben zünden.
2. ist "Rauchbombe" nun mal der Begriff, den jeder verwendet, ob dat nun knallt oder nicht...
3. hast du ja Recht, wenn du sagst "Bremen muss blechen"...
4. bin ich mit Sicherheit kein Event-Fan, es sei denn du nennst auch das Spiel 96 vs. Bielefeld von gestern einen Event... :lol:
5. habe ich von der Zusammensetzung einer Rauchbombe natürlich keine Ahnung, weil ich mich weder bisher damit genauer auseinandergesetzt habe noch in Zukunft tun werde...warum auch...
6. dürfen dank den bekloppten Bielefeld-Fans wir blechen... MERCI

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 03:56 

Mir sind die von dir beschriebenen Event-Fans sehr viel lieber als Asi-Fans, die neben ihrer geistigen Umnachtung noch dummes Zeug in irgendwelche Foren schreiben, obwohl es beim Schreiben schon unglaubliche Defizite gibt, sodass man als Leser schreiend wegklickt........

BeitragVerfasst: 04.04.2006 08:59 

Das ist aber ne ganz große Unwahrheit. Schau Dir mal den Zuschauerschnitt an.

BeitragVerfasst: 04.04.2006 11:13 

Picard96 hat geschrieben:

Lazio Roma, Stade delle Alpi. Tolle Atmospäre dort ... :roll:

BeitragVerfasst: 04.04.2006 11:29 

Guus hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Lazio Roma, Stade delle Alpi. Tolle Atmospäre dort ... :roll:

Lazio Rom (Tabellensiebter - noch mit internationalen Möglichkeiten) hat einen aktuellen Zuschauerschnitt von 28600!
Damit sind sie in der Zuschauertabelle 5..
Außer bei den beiden Mailänder Clubs, und bei den Römern, kann die gesamte Liga in dem Punkte nicht mit der BL mithalten.
WOB wäre da der ca. 7-8. in der Zuschauertabelle.
Wir würden uns mit dem As Rom (38800) um Platz 3 streiten.
Nein, Rauchbomben und Feuerwerk füllen keine Stadien - sie leeren sie nur kontinuierlich für das veranstaltende Ge....

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste