Bremen-Hannover96 5:0(nachanaylse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 12:09 |
|
|
@ AlCapone:
Kann es sein, dass Jiri Dir mal die Freundin ausgespannt hat?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AlCapone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 13:47 |
|
Registriert: 28.03.2006 02:13 Beiträge: 26 Wohnort: Hannover-Stadt
|
Roter Bruder hat geschrieben: @ AlCapone:
Kann es sein, dass Jiri Dir mal die Freundin ausgespannt hat?
Ich finde es war ne recht freundliche Analyse, nicht nur des Werder Spiels sondern auch der Spiele zuvor...
Nur weil wir viele Spiele in Folge nicht verloren haben sollten wir nicht übermütig werden...
Das große Problem einiger 96 Fans!!!
Diesen Zustand sollte man auf Jiri transferieren, nur weil er in 10 Partien vielleicht zwei Vorlagen gibt und es schafft und mal den Ausgleich schießt oder gar den Siegtreffer kriechen ihm alle in den Arsch oder wie?
Hier ich war Sachlich zum Spiel und der allgemeinen Leistung, wenn du meinst mir mit solchen Hampelmännersprüchen zu kommen wie Freundin ausgespannt bist du echt lächerlich, der neue Hannover Comedian-Star oder Jiri Stajner persönlich, der versucht sich hier in diesem Forum selbst zu pushen...
Mit solchen Kommentaren kommt man natürlich schnell auf über 600 Beiträge... Erst sah es so aus als hättest du wirklich was zu sagen...
Zuletzt geändert von AlCapone am 28.03.2006 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlCapone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 13:55 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn Stajner schon für Dich ein Chancentod ist,was ist dann Stendel ??? Sorry,aber zwischen den beiden sind Welten ! Ich verstehe auch nicht,warum Du auf Brdaric rumhackst.Das ist unser kostantester Stürmer ! Hashemian hat in seiner Karriere ein gutes Jahr in BO gehabt - das wars. So wie es aussieht,auch für lange Zeit... Es sei denn,er wechselt in die zweite Liga... 
Ironie nennt man sowas... Von Stendel erwartet niemand, dass er gut zu Spielen hat...
Der macht sich wenigstens nicht zum Affen wenn er scheiße Spielt...
Brdaric??? Bitte bist du dir sicher, dass du die selben Spiele siehst wie ich?
Ja habe ich ja auch schon gesagt konstant in:
Einen Schritt zu langsam sein, sich fallen lassen und im Abseits stehen...
Und zu Hashemian habe ich ja schon gesagt, dass es zu wenig ist, ich habe nur erwähnt dass er technisch wohl am besten von diesen Spielern ist.
Erläutere mir mal bitte wann Brdaric und Stajner gute Jahre inner Bundesliga hatten...
Und vergiß nicht zwei Spiele hintereinander aufblühen ist noch lange kein gutes Jahr.
Stajner hat ja nicht mal in Tschechien was beweisen können...
Für mich seit Jahren einer der schlechtesten 96er und man hat ja schon viele kommen und gehen gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 14:19 |
|
|
AlCapone hat geschrieben: Hier ich war Sachlich zum Spiel und der allgemeinen Leistung, wenn du meinst mir mit solchen Hampelmännersprüchen zu kommen wie Freundin ausgespannt bist du echt lächerlich, der neue Hannover Comedian-Star oder Jiri Stajner persönlich, der versucht sich hier in diesem Forum selbst zu pushen...
Mit solchen Kommentaren kommt man natürlich schnell auf über 600 Beiträge... Erst sah es so aus als hättest du wirklich was zu sagen...
Fahr mal wieder runter und lass mal schön den Roten Bruder in Ruhe, der hat mit seinen Beiträgen sehr viel mehr hier beigetragen, als du mit deinen 3 Hasstiraden Richtung Stajner.
Sicherlich kann man Spieler kritisieren, aber so wie du hier auftrittst ist das nicht in Ordnung, da mag man auch gar nicht ernsthaft auf deine Postings eingehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 14:45 |
|
|
AlCapone hat geschrieben: Stajner hat ja nicht mal in Tschechien was beweisen können...
Für mich seit Jahren einer der schlechtesten 96er und man hat ja schon viele kommen und gehen gesehen.
5 Tore und 8 Vorlagen sprechen dagegen. Keine Weltklassequote, aber in unserer Mannschaft immerhin die zweitbeste.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 16:24 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
stajner war noch einer der besten, ohne frage. aber was soll er mit mitspielern wie lala oder dabrowski anfangen? mit schröter klappt das schon besser.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2006 20:00 |
|
|
AlCapone hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: @ AlCapone: Kann es sein, dass Jiri Dir mal die Freundin ausgespannt hat? Mit solchen Kommentaren kommt man natürlich schnell auf über 600 Beiträge... Erst sah es so aus als hättest du wirklich was zu sagen...
Ich glaube nicht, dass weder ich noch irgend jemand anders hier Dir irgendwas beweisen muss.
Wenn Du aber trotz oder gerade wegen Deiner polemischen Äußerungen eine Antwort erwartest: Die meisten hier im Forum wissen sehr genau, wie Jiri Stajner einzuordnen ist. Neben genialen Momenten waren es auch immer wieder Fehlpässe, die einen zur Verzweiflung treiben konnten. Auch hier gibt es keine einheitliche Meinung zu Jiri; muß auch nicht sein. Auf die gesamten Beschimpfungen einzugehen ist mir wirklich zu blöd, nur einen Punkt will ich aufgreifen. Er "hat ja noch nicht mal in Tschechien" etwas bewiesen. Erstens: wieso "noch nicht mal" bei einem der spielstärksten Teams in Europa und zweitens wieso ist er bei diesem tschechischen Offensiv-Personal aktueller Nationalspieler? Wahrscheinlich, weil alle ausser Dir keine Ahnung haben. So, gut ist.
Eines ist jedoch unstrittig - und das auch in der regionalen und überregionalen Presse: seit fünf oder sechs Spielen war er einer der besten (wenn nicht der Beste) und konstanteste Spieler bei 96.
Bei Deiner Reaktion auf meine eher scherzhaft gemeinte Frage scheint es wirklich tieferliegende Gründe für Deine völlig überzogenen und unsachlichen Beschimpfungen JS betreffend zu geben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AlCapone
|
Betreff des Beitrags: @Roter Bruder Verfasst: 29.03.2006 01:40 |
|
|
Also ob ich die gute, alte, schöne Polemik auspacke ist ja nun wirklich meine Sache.
Das werde ich ja grade noch so entscheiden dürfen... wenigstens ist der Beitrag dann nicht so trocken zu lesen.
Egal das ist ja nicht das Thema.
Ich weiß ja nicht an welcher Stelle du dich so provoziert gefühlt hast, dass du das Gefühl hast, ich wollte, dass du mir was beweist.
Könnte sein, dass du die Stelle meinst, als ich dir darauf geantwortet habe, dass du was über meine Freundin sagst.
Überlege dir mal was schlimmer ist: Polemik oder dein so genannter Scherz.
Solche Scherze macht man, da zähle ich mich im übrigen auch zu, mit seinen Freunden und nicht mit Wildfremden.
Andere brauchst du da im Übrigen garnicht mit reinzuziehen, wenn du sagst: ,, Ich glaube nicht, dass weder ich noch irgend jemand anders hier Dir irgendwas beweisen muss. "
Oder willst du mir verbieten auf Postings zu antworten, besonders wenn ich mich nur zu meinem Beitrag äußere.
Deinem Freund der sich so für dich einsetzt kannste sagen, es ist nicht mein Herri, wenn er erst ab seinem 500 Posting seine eigene Meinung angefangen hat zu vertreten und vorher Leuten anscheinend, so wie ich seine Regel verstanden habe, nach den Mündern gegangen ist.
Sorry aber jemand mit über 1000 Postings sollte wissen, dass er auch mal bei null angefangen hat... Wenn meine Beiträge weniger Wert sind weil ich neu bin, dann tut es mir leid, dass ihr so eine Einstellung habt.
Ich würde gern mal wissen wo ich hier Leute oder Spieler deiner Meinung nach beschimpfe!?!
Komisch finde ich auch deinen Kommentar: Wahrscheinlich, weil alle ausser Dir keine Ahnung haben. So, gut ist.
Nur weil ich meine Meinung schreibe???
Nur weil du meine Meinung nicht ausstehen kannst???
Oder dir nicht gefällt wie meine Art Kommentare zu schreiben ist???
So nun zum sportlichen:
Bevor du mir Fremdenfeindlichkeit oder so andichtest, verstehe mich nicht falsch ich habe bei der EM mit freude Tschechienspiele Verfolgt, ein technisch sehr hochklassiger Fußball...
Freue mich auch schon auf die WM mit Tschechien, aber ich denke, dass so einige Tschechen, welche den Sport auch objektiv betrachten können, mir zustimmen, wenn ich sage, dass die tschechische Liga nicht grad die Glanzvollste ist.
Kannst ja mal gucken wer so in Tschechien spielt, achso und ich denke, dass für Stajner nicht wirklich ein Platz frei sein wird.
Torhüter:
* Petr Čech (FC Chelsea)
* Jaromír Blažek (Sparta Prag)
* Antonín Kinský (FC Saturn Ramenskoje)
Abwehr:
* René Bolf (AJ Auxerre)
* Zdeněk Grygera (Ajax Amsterdam)
* Tomáš Hübschman (Schachtjor Donezk)
* Marek Jankulovski (AC Mailand)
* Martin Jiránek (Spartak Moskau)
* Pavel Mareš (Zenit St. Petersburg)
* David Rozehnal (Paris Saint-Germain)
* Tomáš Ujfaluši (AC Florenz)
Mittelfeld:
* Tomáš Galásek (Ajax Amsterdam)
* Jaroslav Plašil (AS Monaco)
* Karel Poborský (Sparta Prag)
* Tomáš Rosický (Borussia Dortmund)
* Vladimír Šmicer (Girondins Bordeaux)
* Roman Týce (TSV 1860 München)
* Stepan Vachoušek (Austria Wien)
Sturm:
* Milan Baroš (Aston Villa)
* Marek Heinz (Galatasaray Istanbul)
* Jan Koller (Borussia Dortmund)
* Vratislav Lokvenc (Red Bull Salzburg)
* Miroslav Matušovič (Banik Ostrau)
Du wirst mir ja zustimmen, wenn ich sage, dass selbst Deutschland schon Leute mit zu Vorbereitungsspielen genommen hat über die jeder den Kopf geschüttelt hat.
Man sollte diesen Punkt vielleicht nicht zu hoch bewerten nur weil ein vielleicht potentieller Nationalspieler in unserer Mannschaft ist.
Davon hatten wir im Laufe der Zeit eine Menge, die haben uns aber alle auch nicht wirklich viel gebracht.
So nun noch zu Stajners Bilanz:
3. Spieltag: Sa 27.08. 15:30 Hamburger SV - Hannover 96 1:1 (1:1)
1 Tor: Rechtsschuss zum 0:1 (18.)
Note 3
4. Spieltag: Sa 10.09. 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)
1 Tor: Rechtsschuss zum 1:0 (32.)
1 Torvorlage: Vorlage zum 2:0 (63.)
ausgewechselt (88.)
Note 2
6. Spieltag: Di 20.09. 20:00 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:4 (1:4)
1 Torvorlage: Vorlage zum 1:3 (30.)
Note 4
9. Spieltag: So 16.10. 17:30 1. FC Köln - Hannover 96 1:4 (0:0)
1 Tor: Rechtsschuss zum 1:1 (48.)
1 Torvorlage: Vorlage zum 1:4 (70.)
Note 1
11. Spieltag: So 30.10. 17:30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 4:1 (1:0)
1 Torvorlage: Vorlage zum 2:1 (55.)
Note 5
14. Spieltag: Sa 26.11. 15:30 Hannover 96 - 1. FC K'lautern 5:1 (2:0)
eingewechselt (63.)
1 Torvorlage: Vorlage zum 4:1 (73.)
Note 3
15. Spieltag: Sa 03.12. 15:30 Borussia Dortmund - Hannover 96 0:2 (0:1)
eingewechselt (46.)
1 Torvorlage: Vorlage zum 0:2 (85.)
Note 2,5
16. Spieltag: Sa 10.12. 15:30 Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1:1 (0:0)
1 Tor: Kopfball zum 1:1 (67.)
ausgewechselt (89.)
Note 4
19. Spieltag: So 05.02. 17:30 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:1 (0:0)
1 Tor: Kopfball zum 1:1 (74.)
Note 3
20. Spieltag: Mi 08.02. 20:00 Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (0:0)
1 Torvorlage: Vorlage zum 1:0 (48.)
Note 3,5
23. Spieltag: Sa 25.02. 15:30 VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1 (1:1)
1 Torvorlage: Vorlage zum 1:1 (17.)
Note 2
Gespielt 27 von 27 und das fast immer bis zum Schluß...
Und nur 11 Spieltage was gebracht.
Was war die anderen Spieltage...
Ich bitte dich. Das ist Inkonstanz pur.
Kannst dir ja mal von den restlichen Spielen die Noten anschauen.
Mich ärgert ja vielmehr, dass er, wie ich schon sagte, zusätzlich öfter das Spiel unseres Gegners eröffnet.
Recht geben muss ich am Ende noch demjenigengeben, der sagt, dass Stajner mit Dabro und Lala nicht viel anfangen kann.
Grüße
Zuletzt geändert von AlCapone am 29.03.2006 03:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlCapone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 01:52 |
|
|
der rote hat geschrieben: AlCapone hat geschrieben: Stajner hat ja nicht mal in Tschechien was beweisen können...
Für mich seit Jahren einer der schlechtesten 96er und man hat ja schon viele kommen und gehen gesehen. 5 Tore und 8 Vorlagen sprechen dagegen. Keine Weltklassequote, aber in unserer Mannschaft immerhin die zweitbeste.
Ja, aber ist das nicht schlimm, zumal es doch seine Aufgabe ist das Spiel zu gestalten.
Es bedeutet doch nix, dass er im Verein der zweit Beste ist.
Man muss das doch in Relation zu anderen "Spielmachern" sehen, oder nicht?
Ich meine, immerhin wollte JS unbedingt diese Position haben, dann soll er es auch gut machen.
Mir ist schon Klar, dass momentan keine alternativen zur Verfügung stehen, aber man sollte sich doch trotzdem drüber gedanken machen, statt
JS Vertrag zu verlängern und darauf zu hoffen das Sousa irgendwann mal in Form kommt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 08:12 |
|
|
Ehe Du hier das Forum "zutextest",erkundige Dich lieber erstmal,wer von Deinem tschechischen Kader überhaupt fit ist...
Tyce hat m.E. einen wiederholten Kreuzbandriss,Koller ist auch noch in der Reha und über Lokvenc meine ich auch nichts gutes gelesen zu haben..
Im übrigen war Jiri 2001 Tschechiens Fussballer des Jahres
|
|
Nach oben |
|
 |
AlCapone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 12:34 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ehe Du hier das Forum "zutextest",erkundige Dich lieber erstmal,wer von Deinem tschechischen Kader überhaupt fit ist... Tyce hat m.E. einen wiederholten Kreuzbandriss,Koller ist auch noch in der Reha und über Lokvenc meine ich auch nichts gutes gelesen zu haben.. Im übrigen war Jiri 2001 Tschechiens Fussballer des Jahres
Hey du entscheidest glaube ich auch nicht für mich wieviel ich schreibe...
Na dann hätte man Stajner ab 2002 wohl nicht mehr Spielen lassen sollen...
Mal wirklich darf ich nichts schlechtes über Stajner sagen weil er mal vor 5 Jahren Fußballer des Jahres in Tschechien war ???
Stationen als Vereinsspieler:
Liga Saison Verein Position Spiele Tore Vorl. Gelb G/R Rot
Bundesliga 2002/2003 Hannover 96 Angriff 32 4 7 2 0 0
Bundesliga 2003/2004 Hannover 96 Angriff 16 3 3 3 0 0 bis 31.01.04
Tschechien 2003/2004 Sparta Prag Angriff ab 01.02.04
Bundesliga 2004/2005 Hannover 96 Angriff 31 6 1 1 0 0
Bundesliga 2005/2006 Hannover 96 Angriff 27 5 8 2 0 0
Spricht meiner Meinung nach für sich...
Nur weil du mir hier drei Spieler aufzählst die wohl nicht im Kader sein werden, beweist das noch lange nicht das Tschechien die großartige Liga hat und darum ging es... Denk mal drüber nach...
_________________ 96 ALTE LIEBE...
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 13:32 |
|
|
Hey,....ich will mich ja nicht in eure kleine, lustige Privatsache reinziehen lassen,....aber würdet ihr (und da meine ich alle zusammen mit!) bitte mit Rücksicht auf die anderen Forumsteilnehmer aufhören hier mit Streitigkeiten das Forum zuzumüllen!
Jeder zweite Satz ist hier ja persönlich gegen einen anderen gerichtet!
Jeder hat halt seine Meinung und wenn man auf gar keinen Nenner mehr kommt(und so sieht es wohl aus), dann laßt es doch einfach und stachelt euch nicht noch gegenseitig auf!
Es kommen ja auch immer mehr dazu,...wo soll das denn eurer Meinung nach noch hinführen?
Das wir uns alle gegenseitig anfetzten?
Wenns gar nicht anders geht, dann macht das doch über PM....
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 13:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AlCapone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 13:40 |
|
|
marVin hat geschrieben: AlCapone hat geschrieben: Hier ich war Sachlich zum Spiel und der allgemeinen Leistung, wenn du meinst mir mit solchen Hampelmännersprüchen zu kommen wie Freundin ausgespannt bist du echt lächerlich, der neue Hannover Comedian-Star oder Jiri Stajner persönlich, der versucht sich hier in diesem Forum selbst zu pushen...
Mit solchen Kommentaren kommt man natürlich schnell auf über 600 Beiträge... Erst sah es so aus als hättest du wirklich was zu sagen... Fahr mal wieder runter und lass mal schön den Roten Bruder in Ruhe, der hat mit seinen Beiträgen sehr viel mehr hier beigetragen, als du mit deinen 3 Hasstiraden Richtung Stajner. Sicherlich kann man Spieler kritisieren, aber so wie du hier auftrittst ist das nicht in Ordnung, da mag man auch gar nicht ernsthaft auf deine Postings eingehen.
Du, wie ernsthaft Leute auf dich in diesem Forum eingehen habe ich schon bemerkt...
Lesen tue ich nicht erst seit gestern...
Aber ich sage dir es bringt dir nix einfach das Thema zu wechseln...
Wie z.B. bei deiner netten Geschichte über deine Stadionerfahrungen...
Was willst du eigentlich damit sagen, dass alle deiner Meinung sein und dir auch mal recht geben müssen...
Jeder hat seine Meinung, wenn jemand deine nicht akzeptiert machst du dir den Spaß und fängst an Leute zu verarschen.
Hatte ich doch richtig verstanden, oder?
Dann sollte man sich vielleicht nicht mit dir auseinandersetzten.
Achso und wenn du meinst mich degradieren zu müssen, weil ich noch nicht so viele Postings habe...
Dann überlege dir mal, ob du nicht der alte Mann bist, der nun auf der Südtribüne sitzt....
|
|
Nach oben |
|
 |
AlCapone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 13:44 |
|
|
marVin hat geschrieben: @AlCapone Der Thread, welcher sich mit unserem geliebtem Fußballgott Jiri Stajner (welcher seinen Vertrag bei uns bis 2008 verlängert hat  ) beschäftigt, befindet sich hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=51
Und noch einmal gelungen auf nix eingegangen...
Aber hast ja schon gesehen, dass du inne Südtribüne versetzt wurdest...

|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 13:49 |
|
|
Hier scheint mal wieder einer ein Problem mit sich selbst zu haben. Das erinnert mich doch an einen bestimmten User. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AlCapone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 13:50 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Hey,....ich will mich ja nicht in eure kleine, lustige Privatsache reinziehen lassen,....aber würdet ihr (und da meine ich alle zusammen mit!) bitte mit Rücksicht auf die anderen Forumsteilnehmer aufhören hier mit Streitigkeiten das Forum zuzumüllen! Jeder zweite Satz ist hier ja persönlich gegen einen anderen gerichtet!
Jeder hat halt seine Meinung und wenn man auf gar keinen Nenner mehr kommt(und so sieht es wohl aus), dann laßt es doch einfach und stachelt euch nicht noch gegenseitig auf! Es kommen ja auch immer mehr dazu,...wo soll das denn eurer Meinung nach noch hinführen? Das wir uns alle gegenseitig anfetzten? Wenns gar nicht anders geht, dann macht das doch über PM....
Du hast ja so Recht...
Ich muss mir aber doch nicht wirklich erzählen lassen, dass Hass in mir brodelt, oder?
Man sollte sich vielleicht erstmal darüber Gedanken machen was Hass ist...
Außerdem finde ich es wie ich schon sagte, nur weil man in Stajner verknallt ist oder sich sonstwas denkt, warum man den Bodyguard spielen muss, schon ein wenig komisch wie man sich äußert, ich sag ja wenigstens noch was zu den Sportlern.
Wir wird hier vorgeworfen ich würde Menschen und Spieler beleidigen bzw. hassen, dass kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen...
Sprüche über Freundinnen von Leuten die man nicht kennt sollte man vielleicht lassen... aber du hast das ja bestimmt schon alles vorher gelesen
Gruß
Zuletzt geändert von AlCapone am 29.03.2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlCapone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 13:54 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Hier scheint mal wieder einer ein Problem mit sich selbst zu haben. Das erinnert mich doch an einen bestimmten User. 
Tja selbes Bild selbes Jahr... wenigstens haltet ihr zusammen.
Das ist doch mal Teamgeist, gehörst du auch zu den Marvin-Stadion-Menschen denke mal...
Auch sehr qualifizierter und dem Sport gewidmeter Beitrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 13:57 |
|
|
AlCapone, hast du dich hier nur registrieren lassen, um polemische Beiträge zu verfassen und das Forum aufzumischen?
Mach weiter so, aber du wirst den Kürzeren ziehen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 14:00 |
|
|
Sicherlich habe ich das alles gelesen!
Aber ich werde den Teufel tun mich darüber jetzt ebenfalls auszulassen und mich in diese leidige Diskussion reinziehenzulassen (obwohl das anscheinend jetzt eh zu spät ist  )!
Allerdings gehe ich davon aus, dass jeder der bisher an dieser Auseinandersetzung teilgenommen hat intelligent genug ist zu merken, dass es vlt. angebracht wäre dieses sandkastenverhalten mal zu unterlassen!
Hier sind schon einige unglückliche Aussagen getätigt worden,...es muß ja nicht noch richtig krachen,...oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
|