Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 01:21 

Bis zu seiner Verletzung im Pokal gegen Bremen letztes Jahr war Mertesacker aber Klassen besser als nach dem Comeback.

Im Moment ist er a) zu langsam und unbeweglich, b) stimmt sein ganzes Timing nicht mehr so gut, c) hatte er damals auch weniger Probleme wegen Wechsel-Poker

Er ist im Kopf wohl auch nicht mehr so frei wie vorher. Sicher, er kann sich sehr gut darstellen, ich glaube, da ist aber auch viel bluff bei. Wenn man genau hinsah, fand ich daß er jetzt manchmal eher ängstlich, sogar panisch für Momente wirkte.

Ich glaube, es ging auch alles etwas sehr schnell. Besorgniserregend ist, daß jetzt manche Gegenspieler merken, wie man Mertesacker durch große Schnelligkeit abschütteln kann oder umspielen kann.

Man kann nur hoffen, daß er körperlich noch etwas zulegt, da sah er gegen Bremen auch ziemlich langsam aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 12:15 

Pumuckel hat geschrieben:
Immer bessere Karten für die roten Macher im Poker um Merte um dem erhofften Geldsegen zum Neuaufbau der Truppe näher zu kommen (noch drei Top-Wickis stehen auf der Wunschliste):

aus der HAZ:

Zoff zwischen 96 und Werder

Hannover (hr). Über den möglichen Transfer von Per Mertesacker zu Werder Bremen sind neue Details bekannt geworden. Nach Informationen der HAZ und des „kicker“ würde Hannover 96 im Sommer 2007 weniger als 1,5 Millionen Euro für den Nationalspieler bekommen. Bisher stand eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,8 Millionen Euro im Raum.
Der SV Werder hat bislang drei Millionen Euro geboten, um Mertesacker bereits im Juni 2006 zu bekommen. An dieses Angebot fühlt sich der Verein aber nicht mehr gebunden, wie es gestern aus Werder-Kreisen hieß. Die Hanseaten haben sich beim 96-Gesellschafterkreis über ein „unprofessionelles Verhalten“ der hannoverschen Delegation beschwert, weil Details aus den Vertragsgesprächen öffentlich wurden. 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling vermutet die Quelle der Interna dagegen in Bremen. Wenn sich eine Seite unprofessionell verhalten habe, dann nicht 96, sondern der SV Werder, so Vehlings Konter. „Es passt ins Bild, dass man – wenn man mit uns in der Geschäftsführung nicht weiterkommt – versucht, uns bei Gesellschaftern zu diskreditieren.“
Unabhängig davon, welcher Vorwurf zutrifft: Der Poker um Mertesacker gefährdet die jahrelang guten Beziehungen zwischen 96 und Werder.

Puh - sagt:

Clever die Jungs....clever.... :shock:

Zitat aus dem Kicker:

Irgendwie schien Werders Manager Klaus Allofs erschrocken, als ihm vor laufenden Kameras dieser Spruch des Tages entschlüpft war: "Per hat heute sein erstes Tor für Werder erzielt."

Der werte Herr Allofs ist mindestens genau so schlau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:50 

"Sämsön" aus dem hsv.de-Forum hat geschrieben:
Rossoneri track Reveillere Saturday 25 March, 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Milan have identified two main targets to reinforce their defence next season: Lyon’s Anthony Reveillere and Hannover man Per Mertesacker.

It is well known that the San Siro side must bring in fresh blood to reinvigorate an ageing defence, as Paolo Maldini, Marcos Cafu and Alessandro Costacurta are all in their late 30s, while Jaap Stam has already agreed a move to Ajax in the summer.

They have been linked with a bid for 26-year-old right-back Reveillere for some months now and will get the opportunity to observe him up close when Milan meet Lyon in the Champions League next week.

The French outfit paid £3.3m to sign him from Rennes three years ago, having first made his mark as an Under-21 international.

Reports in the Corriere dello Sport today suggest that another defender is also on his way to the Stadio Giuseppe Meazza.

It’s claimed that Hannover starlet Mertesacker has already signed a pre-contract agreement with the Rossoneri.

The 21-year-old stands at 1.96m and is a first team player in the German national side, with suggestions he was recommended to Carlo Ancelotti by former Milan man Oliver Bierhoff.

There are other options, such as Atletico Madrid defender Luis Perea, William Gallas of Chelsea and Lazio’s 30-year-old right-back Massimo Oddo (pictured).

quelle: channel4.com

Der Bierhoff hat wohl dem AC Milan den Mertesacker empfohlen!
Und beim Doppelpass erwähnte der Bierhoff das der AC Milan einen jungen verteidiger sucht!

:D

Auf Italienischen seiten steht überall etwas von Mertesacker und Milan ,und in deutschland hört man nichts darüber!

komisch!

http://www.google.de/search?hl=de&ie=IS ... ilan&meta=

Irgendwie nimmt das Gerücht langsam Gesichtzüge an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:15 

Zuraw hat geschrieben:
Irgendwie nimmt das Gerücht langsam Gesichtzüge an...

Bloß weil alle voneinander abschreiben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:17 

Ich würd mich kaputtlachen, wenn der Allofs nachher mit leeren Händen dasteht!

Würde mich nicht überraschen, wenn Per und sein Berater parallel zu Bremen da auch noch Verhandlungen führen sollten (die sind ja auch nicht von Gestern,...vlt werden die Gerüchte ja von Mertesackers Berater ganz bewußt, zwecks Gehaltshöhe gestreut :wink: ),...im Endeffekt,wenn da wirklich was dran ist, würd es nur einmal mehr zeigen, dass bei Wechselspielchen immer wieder die Kohle das wichtigste ist!!
Bei Werder ist die Einsatzchance wohl höher und der Druck wohl geringer als bei den Italienern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:20 

cr96 hat geschrieben:

Würde mich nicht überraschen, wenn Per und sein Berater parallel zu Bremen da auch noch Verhandlungen führen sollten (die sind ja auch nicht von Gestern,...vlt werden die Gerüchte ja von Mertesackers Berater ganz bewußt, zwecks Gehaltshöhe gestreut :wink: ),...im Endeffekt,wenn da wirklich was dran ist, würd es nur einmal mehr zeigen, dass bei Wechselspielchen immer wieder die Kohle das wichtigste ist!!
Bei Werder ist die Einsatzchance wohl höher und der Druck wohl geringer als bei den Italienern!

Das wirkt sich wohl wahrscheinlich nicht nur auf das Gehalt, sondern auch auf die Ablösesumme aus. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 16:48 

tauri hat geschrieben:
Bis zu seiner Verletzung im Pokal gegen Bremen letztes Jahr war Mertesacker aber Klassen besser als nach dem Comeback.

Im Moment ist er a) zu langsam und unbeweglich, b) stimmt sein ganzes Timing nicht mehr so gut, c) hatte er damals auch weniger Probleme wegen Wechsel-Poker

.

Ja, finde ich auch, am erstaunlichsten ist im Moment, wie langsam er ist. Da kommt in der Tat einiges zusammen, stimme dir ganz zu.
Heute im Training hat Tarnat sich übrigens Mertesacker vorgenommen, sehr hart attackiert, halbe Schlägerei provoziert, Neururer mußte unterbrechen. Nehme an, daß Tarnat das zwar nicht nur, aber auch mit ein bißchen Absicht gemacht hat.
Ansonsten wird Mertesacker zurückkommen; schließlich kommt er von der KGS Hemmingen, da kommen nur gute Leute her, siehe Sebastian Kehl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 18:49 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

Das wirkt sich wohl wahrscheinlich nicht nur auf das Gehalt, sondern auch auf die Ablösesumme aus. :D

...wenn dabei noch ein bißchen was für uns abfällt nehmen wir das natürlich gerne an :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 15:02 

Mertesacker hat übrigens gegen Bremen die erste! Gelbe Karte der Saison bekommen. Über eine Gelbsperre bei Merte brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 18:41 

Mertesacker1990 hat geschrieben:
Mertesacker hat übrigens gegen Bremen die erste! Gelbe Karte der Saison bekommen. Über eine Gelbsperre bei Merte brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen :D

Stimmt,...im Moment macht mir sein Abwehrverhalten aber viel größere Sorgen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 03:30 

Sollte wirklich was dran sein das der AC Milan an Mertesacker dran ist, dann würd ich mal sagen, dass wir ihn verkaufen sollten. 1 bekommen wir mehr Geld 2 spielt er bei keinem BL Konkurenten und 3 kann er sich international beweisen. Bremen kann sich nach einen neuen Innenverteidiger umschauen würd ich mal sagen, wie wärs denn mit Huth XD.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 11:31 

Laut Bildzeitung gibt Klaus Allofs den Poker um Mertesacker auf :!: :wink:

LINK klicke hier (Zoomfunktion):

http://img22.imagevenue.com/img.php?loc=loc276&image=46071_bild110406.jpg

quelle: www.das-fanmagazin.de

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 15:04 

11.04.2006, 14:49 Uhr
Werder Bremen stellt Bemühungen um Mertesacker vorerst ein

Bremen (dpa) - Nationalspieler Per Mertesacker wird allem Anschein nach auch in der nächsten Saison für den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 spielen. Werder Bremen hat die Bemühungen um den 21- jährigen Innenverteidiger vorerst eingestellt. Die Vorstellungen beider Clubs seien nicht unter einen Hut zu bringen», sagte Werders Sportdirektor Klaus Allofs der «Bild»-Zeitung. Man könne es in einem Jahr noch einmal versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 15:09 

Hm, also im Moment würde ich eher sogar sagen, er sollte dieses Jahr gehen, statt nächstes Jahr für viel weniger Geld! Er wirkt noch schwerfälliger als sonst, also ist nicht böse gemeint, aber Riesen wirken ja immer etwas behäbiger :wink: und wer weiß, wie lange es dauert, bis er wieder voll da ist...
Im Moment scheint er sich ein wenig zu steigern, aber für das, was man erwartet, ist das ziemlich langsam... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 15:27 

Auch wenn unsere fischigen Freunde von der Weser jetzt nicht mehr mitbieten, ist das Thema des Wechsels für mich noch lange nicht vom Tisch. Der große Spielermarkt dieses Jahr ist nun einmal die WM, und viele Wechsel werden erst während oder nach diesem Turnier festgezurrt werden. Es wird also darauf ankommen, ob der gute Per eine brauchbare WM spielt, und dadurch das Interesse potentieller Käufer weckt, oder nicht.
Grundsätzlich meine ich, daß man schon versuchen sollte, ihn diesen Sommer für teuer Geld zu verkaufen. Nicht weil ich ihn für schlecht halte, sondern weil man m. E. das Geld einfach braucht, um andere Baustellen in der Mannschaft (offensives MF, Linksaußen, Außenverteidiger falls Charundolo geht) zu beheben. Wenn man da nämlich Leute holen will, die die Mannschaft voranbringen, dann muß man schon ein wenig Geld in die Hand nehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 15:27 

Auch wenn unsere fischigen Freunde von der Weser jetzt nicht mehr mitbieten, ist das Thema des Wechsels für mich noch lange nicht vom Tisch. Der große Spielermarkt dieses Jahr ist nun einmal die WM, und viele Wechsel werden erst während oder nach diesem Turnier festgezurrt werden. Es wird also darauf ankommen, ob der gute Per eine brauchbare WM spielt, und dadurch das Interesse potentieller Käufer weckt, oder nicht.
Grundsätzlich meine ich, daß man schon versuchen sollte, ihn diesen Sommer für teuer Geld zu verkaufen. Nicht weil ich ihn für schlecht halte, sondern weil man m. E. das Geld einfach braucht, um andere Baustellen in der Mannschaft (offensives MF, Linksaußen, Außenverteidiger falls Charundolo geht) zu beheben. Wenn man da nämlich Leute holen will, die die Mannschaft voranbringen, dann muß man schon ein wenig Geld in die Hand nehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 15:59 
Moderator

Was soll das? Er hat die komplette Vorbereitung zur Rückrunde nicht mitgemacht, da kann man kaum erwarten, dass ein 21jähriger nach seiner ersten schweren Verletzung wieder als der ganz Alte zurückkommt. Ein Verkauf (wenn formschwach) macht doch keinen Sinn, weil das eh den Preis drückt.

Ist doch gut, wenn der Transfer erstmal vom Tisch ist, dann hat man für Enke noch ein Argument mehr, um mit ihm zu verlängern.

Der wird schon wieder der Alte, deshalb hat es keinen Sinn, in Aktionismus zu verfallen. 1 oder 2 Spiele Pause würden vielleicht mal ganz gut tun...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 16:09 

Das Werder nicht mehr mitmacht, heißt nicht das Merte jetzt nicht mehr geht. Der Transfer kommt vielleicht später noch über die Bühne (nach der WM) oder er landet bei AC Mailand :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 16:18 

Hm, wenn er nach Mailand kommt, sollte ich mal über meine 3 Ecken zu ihm nachfragen, ob er mir ein paar Klamotten mitbringt... 8) :wink:

Nee, mal im Ernst. Ich denke schon dass es mehr Sinn macht, ihn jetzt zu verkaufen, wenn er denn weiter schwächeln sollte. Sofern man einen guten Preis bekommt, natürlich. Bringt uns ja auch nicht soviel weiter, wenn er hier nicht top spielt und wir ihn nächstes Jahr als Sonderschnäppchen gehen lassen müssen.... :? so sehe ich das!!!
Sollte er eine gute WM spielen, wird da sicherlich noch der ein oder andere Verein beim IK anklopfen... :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 17:48 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Das Werder nicht mehr mitmacht, heißt nicht das Merte jetzt nicht mehr geht.

Das habe ich auch nicht sagen wollen. Es ging eher darum, eine offensichtliche Formkrise nicht zum Anlass zu nehmen, über nen Verkauf nachzudenken, weil man vermutet, dass der Spieler nie wieder auf die Beine kommt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 151  Nächste