Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 19:00 

Ein Option für das offensive Mittelfeld wäre vl. Ali Karimi auf Leihbasis. Zwar hat sich "leider" sein Vertrag um 1 Jahre (bis 2007) verlängert aber es wäre eine bezahlbare Variante für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 19:14 
Moderator

olliwa hat geschrieben:
Ein Option für das offensive Mittelfeld wäre vl. Ali Karimi auf Leihbasis. Zwar hat sich "leider" sein Vertrag um 1 Jahre (bis 2007) verlängert aber es wäre eine bezahlbare Variante für 96.

Transfers sind kein Wunschkonzert. Wer sagt dir, dass die Bayern ihn ausleihen wollen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 19:28 

Nun ja, zum Stammspieler hat er es ja noch nicht gebracht. Außerdem wollte der FCB ihn bereits im Winter abgeben.

Sollte der FCB demnächst einen neuen Spielmacher präsentieren können (oder auch nicht :wink: ), wäre ein Ali Karimi überflüssig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 20:28 

Nicht noch mal was teures von der Bayernbank.... bitte

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 00:22 

hsv111 hat geschrieben:
96 wird zur nächsten Saison KAREL POBORSKY verpflichten !

Und damit einen Volltreffer landen

Keine Spinnerei - Dieser Spieler wäre ABLÖSEFREI zu haben !!

..und selbst mit 40 wird der immer noch eine Klasse besser als Dabrowski sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 00:53 

hsv111 hat geschrieben:

Da Ronaldo Real Madrid verlassen will, sollte 96 ihn verpflichten und zum defensiven Mittelfeldspieler umschulen. Da haben wir einen Dabro-Nachfolger !

Ich meine das ganz ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 01:05 

Also mal ehrlich, abgehalfterte Bayern-"STARS" hatten wir hier ja schon zur genüge.
Die Spieler, die es bei Bayern nicht in die Stammelf schaffen, sollen mal schön in der Säbener Strasse bleiben.

Was wir brauchen sind unverbrauchte, frische Spieler, die nach kurzer Eingewöhnungszeit Zauberfussball bieten.

Diese Sonderangebote könnt ihr euch in die Haare schmieren, 96 will mal mehr als bloß mitspielen. Mit der Zeit wachsen die Ansprüche.
Ich denke, wenn, dann sollten nur wirklich gute, in den vorherigen Vereinen als Stammspieler spielende Spieler geholt werden.
IK ist da schon auf dem richtigen Weg, weiter so.

An die Playstationfraktion: Spielt mann ruhig weiter, aber lasst eure Ergüsse dann nicht hier im Board.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 09:55 

Eben auf Transfermarkt.de gefunden:

Zitat:
Barbarez soll Hannover 96 in den internationalen Wettbewerb führen

Niedersachsen werben um den effektivsten HSV-Profi

Sergej Barbarez schweigt. Seit Wochen schon. Der Bosnier schüttelt immer nur energisch mit dem Kopf, wenn man ihn fragt, ob er sich zu seiner sportlichen Zukunft äußern könne. Die Würfel seien noch nicht gefallen, so lautet der letzte Stand, den der Angreifer zu Protokoll gab. Das Angebot des HSV, für ein reduziertes Gehalt in Höhe von 1,6 Millionen Euro noch eine Saison in Hamburg Fußball zu spielen, lehnte Barbarez ab. Weitere Gespräche mit den Verantwortlichen des Traditionsvereins sind zwar nicht auszuschließen, bislang aber auch nicht vereinbart. Es sieht nach Abschied aus, zumal er ablösefrei gehen kann.

Während die Macher in der Hansestadt zögern, den 34jährigen Routinier weiter unter den Topverdienern zu führen, liegt Barbarez nach Informationen der WELT ein finanziell lukratives Angebot von Hannover 96 vor. Die Niedersachsen wollen raus aus dem Mittelmaß und konstant um Platz fünf mitspielen. Der Bosnier soll das Team mit seiner Klasse und Erfahrung anführen. Er ist genau der Typ Führungsspieler, den sich Trainer Peter Neururer wünscht.

Für Barbarez, der kürzlich entschied, seine Karriere bis zur EM 2008 fortzusetzen, ist diese Offerte aus mehreren Gründen interessant. Der Offensivallrounder würde in Hannover einen Vertrag über zwei Jahre erhalten. Der HSV bot ihm nur eine Laufzeit von zwölf Monaten an. Aufgrund der Nähe zur Hansestadt müßte die Familie zudem nicht umziehen, Barbarez könnte pendeln. Gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Söhnen hatte der Profi vor einiger Zeit beschlossen, nach der aktiven Laufbahn weiter in Hamburg leben zu wollen.

Mit einem Wechsel nach Hannover würde sich für Barbarez der Kreis schließen. Vor 15 Jahren begann die Karriere des Bosniers bei den Niedersachsen. 1990, kurz vor Weihnachten, war er zu Besuch bei seinem Onkel, der ein Probetraining für seinen Neffen arrangierte. Frank Pagelsdorf, damals Trainer bei 96, war derart begeistert, daß er den Linksfuß verpflichtete. Über Rostock und Dortmund kam Barbarez 2000 zum HSV, mittlerweile stehen 261 Bundesligaspiele und 83 Tore für ihn zu Buche.

Daß Barbarez längst noch nicht zum alten Eisen zählt, hat er in der aktuellen Saison eindrucksvoll bewiesen. Mit acht Treffern und elf Torvorlagen ist Barbarez nicht nur der effektivste Profi des HSV, sondern hinter dem Bremer Miroslav Klose der zweiterfolgreichste Spieler der Bundesliga. mli

http://www.welt.de/data/2006/04/01/867944.html

@Bemeh: Ich war schneller :wink:

Wie ernst darf man sowas am 1.April nehmen? Ich bin da ja noch etwas skeptisch...

Zuletzt geändert von deliri0m am 01.04.2006 10:09, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 09:58 
Moderator

Wie wär's denn mit einem "abgehalfterten" HSV-Star, diesmal aber nicht aus der zweiten sondern eindeutig ersten Reihe?

Zitat:
Sergej Barbarez schweigt. Seit Wochen schon. Der Bosnier schüttelt immer nur energisch mit dem Kopf, wenn man ihn fragt, ob er sich zu seiner sportlichen Zukunft äußern könne. Die Würfel seien noch nicht gefallen, so lautet der letzte Stand, den der Angreifer zu Protokoll gab. Das Angebot des HSV, für ein reduziertes Gehalt in Höhe von 1,6 Millionen Euro noch eine Saison in Hamburg Fußball zu spielen, lehnte Barbarez ab. Weitere Gespräche mit den Verantwortlichen des Traditionsvereins sind zwar nicht auszuschließen, bislang aber auch nicht vereinbart. Es sieht nach Abschied aus, zumal er ablösefrei gehen kann.

Während die Macher in der Hansestadt zögern, den 34jährigen Routinier weiter unter den Topverdienern zu führen, liegt Barbarez nach Informationen der WELT ein finanziell lukratives Angebot von Hannover 96 vor. Die Niedersachsen wollen raus aus dem Mittelmaß und konstant um Platz fünf mitspielen. Der Bosnier soll das Team mit seiner Klasse und Erfahrung anführen. Er ist genau der Typ Führungsspieler, den sich Trainer Peter Neururer wünscht.

Für Barbarez, der kürzlich entschied, seine Karriere bis zur EM 2008 fortzusetzen, ist diese Offerte aus mehreren Gründen interessant. Der Offensivallrounder würde in Hannover einen Vertrag über zwei Jahre erhalten. Der HSV bot ihm nur eine Laufzeit von zwölf Monaten an. Aufgrund der Nähe zur Hansestadt müßte die Familie zudem nicht umziehen, Barbarez könnte pendeln. Gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Söhnen hatte der Profi vor einiger Zeit beschlossen, nach der aktiven Laufbahn weiter in Hamburg leben zu wollen.

Mit einem Wechsel nach Hannover würde sich für Barbarez der Kreis schließen. Vor 15 Jahren begann die Karriere des Bosniers bei den Niedersachsen. 1990, kurz vor Weihnachten, war er zu Besuch bei seinem Onkel, der ein Probetraining für seinen Neffen arrangierte. Frank Pagelsdorf, damals Trainer bei 96, war derart begeistert, daß er den Linksfuß verpflichtete. Über Rostock und Dortmund kam Barbarez 2000 zum HSV, mittlerweile stehen 261 Bundesligaspiele und 83 Tore für ihn zu Buche.

Daß Barbarez längst noch nicht zum alten Eisen zählt, hat er in der aktuellen Saison eindrucksvoll bewiesen. Mit acht Treffern und elf Torvorlagen ist Barbarez nicht nur der effektivste Profi des HSV, sondern hinter dem Bremer Miroslav Klose der zweiterfolgreichste Spieler der Bundesliga. mli

Quelle: Die Welt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 10:28 

Da Köln absteigen wird, würde ich Markus Feulner gerne in der neuen Saison im Trikot der Roten sehen!!! Halt sehr viel von ihm. Was denkt ihr?? :?: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 10:54 

Uwe hat geschrieben:
Also mal ehrlich, abgehalfterte Bayern-"STARS" hatten wir hier ja schon zur genüge.
Die Spieler, die es bei Bayern nicht in die Stammelf schaffen, sollen mal schön in der Säbener Strasse bleiben.

Genau, Ergänzungsspieler der Bayern sind nicht gut genug für uns. :shock:

Ich weiß ja nicht, wie du drauf kommst, dass Karimi ein abgehalfterter Bayern-Star ist. Der Mann ist im besten Alter, ein klasse Techniker und könnte uns mit Sicherheit helfen. Allerdings wird er kaum zu haben sein.

Auch Barbarez könnte uns sicher helfen, gerade im ersten Jahr würde er es allen beweisen wollen. Das zweite Jahr wäre vermutlich eher enttäuschend, sofern der Körper überhaupt noch mitspielt. In dem Alter kann jede Verletzung das Karriereende bedeuten. Da muß man schon genau überlegen, das Problem, einen Lenker zu finden, würde man so lediglich verschieben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 12:11 

hsv111 hat geschrieben:

..und selbst mit 40 wird der immer noch eine Klasse besser als Dabrowski sein

Die Position von Karel Poborsky ist doch eher die rechte Außenbahn... und da brauchen wir nun wirklich keinen Neuen!

Hoffentlich bemüht man sich nicht um Volkan Arslan. Wäre nun wirklich keine Verstärkung für das Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 13:21 

Original von Welt::

Zitat:

Default Banner

Daß Barbarez längst noch nicht zum alten Eisen zählt, hat er in der aktuellen Saison eindrucksvoll bewiesen. Mit acht Treffern und elf Torvorlagen ist Barbarez nicht nur der effektivste Profi des HSV, sondern hinter dem Bremer Miroslav Klose der zweiterfolgreichste Spieler der Bundesliga.

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll? Barbarez ist schließlich schon 34 Jahre, klar spielt er einen guten Fussball aber immer diese Alteisen hoch zuholen ich weiß ja nicht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 13:37 

Newfi hat geschrieben:
Da Köln absteigen wird, würde ich Markus Feulner gerne in der neuen Saison im Trikot der Roten sehen!!! Halt sehr viel von ihm. Was denkt ihr?? :?: :idea:

Bei dem läuft laut transfermarkt.de der Vertrag aus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 13:38 

von uwe: An die Playstationfraktion: Spielt mann ruhig weiter, aber lasst eure Ergüsse dann nicht hier im Board.

der is gut :D :lol: :wink: !!!

aber ich seh das genauso wie UWE......
die die kein bock auf die bayern-bank haben , solln doch in ihre amteure gehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 14:51 

Ehrlich gesagt als ich hörte, dass beim HSV die Verträge von Beinlich und Barbarez nicht verlängert werden hatte ich gleich so ne Ahnung, dass evt einer von den beiden bald hier bei uns spielen könnte.....
mal abwarten ob das nicht nur ein Scherz gewesen ist, allerdings würde ich einen Barbarez hier ganz gern sehen....naja, mal abwarten was die nächsten Gerüchte so bringen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 15:30 

Der Mannschaft fehlt Aggressivität, und es fehlen, von Balitsch abgesehen, aggressive Typen im Team. Die Spieler sind zu lieb, weshalb übrigens Mertesacker auch nie der ganz große Abwehrspieler werden wird, dazu hat er nicht das nötige bissige Naturell.
Von daher kann man so einen Spieler wie Barbarez gebrauchen. Aber ich würde ihn dennoch nicht (mehr) kaufen, er ist zu alt, ihm fehlt Perspektive, also das, woran den Roten gelegen sein muß, wenn sie weiter aufbauen wollen.
Arslan ist (wieder) im Gespräch, kommt ja aus der alten genialen Regionalligatruppe (Lala, Kehl, Addo, Asamoah, Reinhard, Ernst... das war einmalig, die hätten Weltmeister werden können!), ist aber zur Zeit nur Ersatzspieler, was auch nicht gut ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 16:57 

Hm, also ehrlich gesagt halte ich das mit Barbarez (der Barbar *g*) gar nicht für sooo abwegig, weil:
Der bisher verpflichtete Stürmer Thorvaldsson (hach, ein Isländer *freu* ob der Islandponys auch so toll findet? :wink: ) ist schließlich noch ziemlich jung. Auch wenn er wohl so toll spielt, hat er vielleicht doch noch leistungsmäßige Schwankungen, wie man ja hier gerade an unseren deutschen Jungs so toll beobachten kann (Mertesacker / Podolski... mehr fallen mir jetzt net ein :oops: ).

Da wäre es mehr als hilfreich, einen so erfahrenen Spieler wie Barbarez im Team zu haben, der seine Leistung auf Abruf bringt. Siehe Tarnat, der immer noch fit ist wie ein 20jähiger, aber die Konstanz der Leistung auf einem weit höheren Niveau hält. Klar kränkelt der vielleicht einmal mehr, aber diese Sicherheit wäre es unter Umständen wert.
Frage ist nur 1. wie teuer und 2. wie lange?

Nunja, so denke ich, wenn ich solche Meldungen lese. Allerdings, wenn sich solche Gerüchte bestätigen sollten, bestünde dann ein Großteil der Mannschaft aus Stürmern (oder solche, die mal welche werden wollten :wink: ). Kann wiederum aber auch nicht Sinn der Sache sein, die Positionen wieder neu zu besetzen, weil die eigentlich angedachten Leute ihre Anforderungen nicht erfüllen können (siehe Hashemian, Sousa)

Ach, mir ist es eigentlich egal, wer kommt - ob alt oder jung oder von der Reservebank oder der Regionalliga, mir ist (wie den meisten anderen wahrscheinlich auch) am Wichtigsten, dass die Person wirklich die richtige Verpflichtung ist. Aber wenn hier Namen fallen, die ich schonmal gehört habe, kann man ja mal mitspekulieren bzw. den Senf dazugeben; von Transfers habe ich wohl noch weniger Ahnung als von Fussball selbst :lol:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 17:01 

[quote="Jasse"] Thorvaldsson (hach, ein Isländer *freu* ob der Islandponys auch so toll findet? :wink: )

Wenn der mal nich eher auf Hannoveraner(innen) steht :lol:

Achnee,...der hat ja schon ne Freundin :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 17:08 

Jau,
Barbarez, dann der andere genannte aus Bayern usw.
Leute Leute... was sollen wir mitg diesen abgehalfterten Stars????
Die spielen maximal noch 1 Saison, dann gehen die in Rente.
Was sollen die denn für 96 dann bringen????
Wir brauchen Verstärkungen die mehr als eine Saison halten.
Wie soll man eine Mannschaft aufbauen, die dann in der nächsten Saison wieder auseinandergeht????

So nett diese alten Spieler auch sind, aber die sollen ihre letzte Saison doch bitte bei einem anderen Verein spielen.

Uwe

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 217  Nächste