Spielanalyse: Hannover 96 -- Arminia Bielefeld 0:1 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Re: Hier MUSS Peter Neururer jetzt Konsequenzen ziehen. Verfasst: 02.04.2006 20:13 |
|
|
... Das Problem ist diesmal nicht Neururer, sondern die Mannschaft.Wir haben einfach keine Alternativen.
Die Mannschaft ist annähernd die gleiche wie unter Lienen
... nur weniger verletzte 
|
|
Nach oben |
|
 |
empty2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:19 |
|
|
Peter rauas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Katastrophe! Verfasst: 02.04.2006 20:23 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Neururers Taktik muss man auch nicht verstehen. Er bringt Delura ( eher Konterstürmer), wo sich alles in der Hälfte von Bielefeld abspielt. Delura kann Flanken schlagen. Gleichzeitig nimmt er Hashemian raus, der vielleicht durch eine Flanke mal etwas torgefährlich werden könnte. 96 und Neururer: GANZ SCHLECHT!!!
Hashemian und torgefährlich? Wo sind wir denn hier?
Leider zeichnet sich im Moment immer mehr das Szenario ab, das ich schon nach dem Nürnbergspiel angesprochen habe und für das ich verlacht wurde: ABSTIEGSKAMPF.
Heute hat sich gezeigt, dass die Mannschaft einfach nicht besser ist. Sicherlich hat EL in seiner Zeit das optimale herausgeholt. Leider wurde das ja von einigen hier im Forum immer in Frage gestellt. Jetzt zeigt sich das er Recht hatte. Immerhin hat er versucht aus den Amateuren was zu machen (und nicht nur als Touristen bezeichnet).
Für so ein Spiel wie heute, kann man keine Worte finden.
Nächste Woche in Mainz gibt es mit so einer Leistung eine kräftige Klatsche.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Katastrophe! Verfasst: 02.04.2006 20:26 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Neururers Taktik muss man auch nicht verstehen. Er bringt Delura ( eher Konterstürmer), wo sich alles in der Hälfte von Bielefeld abspielt. Delura kann Flanken schlagen. Gleichzeitig nimmt er Hashemian raus, der vielleicht durch eine Flanke mal etwas torgefährlich werden könnte.
Ich hätte VH auch dringelassen, schlecher als andere war er auch nicht und vielleicht stolpert er ja noch eine von den blinden Flanken rein. Warum Neururer so lange an der Viererkette festgehalten hat, obwohl Bielefeld ja gar nicht mehr angreifen wollte, habe ich auch nicht verstanden. Schröter auswechseln oder vorziehen oder Mertesacker eher nach vorne stellen wäre es gewesen. Aber am Ende bleibt die Mannschaft in der Schuld, und was die geleistet hat, war eine Frechheit. Mal wieder. Polly hat geschrieben: Nächste Woche in Mainz gibt es mit so einer Leistung eine kräftige Klatsche.
...und dann stecken wir unten richtig dick drin.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 02.04.2006 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:26 |
|
|
Ich glaube nach einem verlorenen Spiel in Mainz ist doch schon so mancher Trainer gegangen oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:26 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Dann doch lieber die PN Analyse. Schwaches Spiel, Spiel auf ein Tor, aber unfähig und 6 Spieler gar nicht auf dem Platz. Und wer von UEFA redet, sei im falschen Film. 
Die Analysen sind mir sowas von egal. Dafür gibt es keine Punkte.
Bei wem liegt denn die Verantwortung für die Unfähigkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:29 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
Ich glaube kaum, dass wir 28 Punkte mit Lienen hätten, der ohne die vielen damals Verletzen und ohne eine Neuverpflichtung auskommen musste. Daher halte ich die Hochrechnung für ziemlich daneben. Ausserdem bin ich der Überzeugung, dass sich das Team gerade im Begriff fand, sich zu fangen, als Lienen rausgerüppelt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:32 |
|
|
Shabba hat recht
Nur leider falscher Thread sind nun schon in diesem [url]http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=7973
Wer EL am Ende gesehen hat wußte das das nicht korrekt war.  [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:32 |
|
|
Wieviele Punkte wir mit Lienen nun hätten, ist rein spekulativ und auch völlig egal. Wichtig ist, dass seine Analyse von der Mannschaft sich offenbar mit der von Neururer in etwa deckt. Und das bedeutet, unsere Probleme sind durch den Trainerwechsel nicht verschwunden. Vielleicht können wir nun endlich mal über diese Probleme reden, anstatt darüber, ob Lienen nun der Antichrist ist, oder nicht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 02.04.2006 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Katastrophe! Verfasst: 02.04.2006 20:32 |
|
|
Polly hat geschrieben: Sicherlich hat EL in seiner Zeit das optimale herausgeholt. Leider wurde das ja von einigen hier im Forum immer in Frage gestellt.
Das hat er sicherlich nicht. Oder hast Du schon seinen Punkteschnitt im Jahr 2005 vergessen? 24 Punkte aus 25 Spielen? Und die Qualität der Spiele unter ihm? Spiele wie heute haben wir unter Herrn Lienen am laufenden Band gesehen. Dass der Trainerwechsel richtig war, dürfte außer Frage stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:33 |
|
|
Ich muß mich nach dem Prähmen-Spiel wiederholen:
Ich kotze!
Es kann so einfach sein:
Stellt die Räume zu, haltet dagegen und schon habt ihr eine Truppe wie 96 matt gesetzt. Obwohl BI keinen Fußball spielen kann, haben sie taktisch genau danach gehandelt und uns ganz einfach überfordert!
Das war heute eine mannschaftlich geschlossene traurige, desolate, schwache und beängstigende Vorstellung.
Jetzt hat die Truppe einen Mörderdruck, denn sollte es gegen Mainz daneben gehen und Stuttgart einen taktisch guten Tag erwischen, dann sind wir weiter unten drin, als wir das jemals dachten!
Und das ist hausgemacht!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:35 |
|
|
Was soll sich an PN verändert haben? Es war einmal ....... nun wieder ....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Katastrophe! Verfasst: 02.04.2006 20:39 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Sicherlich hat EL in seiner Zeit das optimale herausgeholt. Leider wurde das ja von einigen hier im Forum immer in Frage gestellt. Das hat er sicherlich nicht. Oder hast Du schon seinen Punkteschnitt im Jahr 2005 vergessen? 24 Punkte aus 25 Spielen? Und die Qualität der Spiele unter ihm? Spiele wie heute haben wir unter Herrn Lienen am laufenden Band gesehen. Dass der Trainerwechsel richtig war, dürfte außer Frage stehen.
Nur hatte Lienen nicht die Alternativen, die Neururer hat. Die Spiele unter Neururer sind aber auch nicht nur toll (siehe Frankfurt und heute). In Bremen war es 40 Min. toll und hat es Punkte gebracht? NEIN.
Vielleicht sollten sich hier einige endlich mal von tollen und attraktiven Speilen verabschieden, entscheidend sind die Punkte. Bielefeld z. B. spielt laut Premiere fast nur so unattraktiv wie heute, holt aber Punkte.
Als die Roten in den 80er Jahren abstiegen, gab es nach fast jedem Spiel Komplimente für die Mannschaft wegen des guten Spiels. Am Ende stiegen wir ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:39 |
|
|
Frechheit diese Leistung, wenn man überhaupt von einer "Leistung" sprechen kann...
Bin nach 75 min. weg aus 'er Arena - Schnauze gestrichen voll...
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:42 |
|
|
Suum Quique hat geschrieben: Ich glaube nach einem verlorenen Spiel in Mainz ist doch schon so mancher Trainer gegangen oder? 
Wann wird hier endlich mal kapiert das die Mannschaft schlecht ist. Da kann Trainer sein wer will, die Mannschaft kann es nicht besser !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:46 |
|
|
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 02.04.2006 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:46 |
|
|
Man bin ich angefressen. Das war die schlechteste Leistung, die ich Live im Niedersachsenstadion miterlebt habe. Man kann ja mal schlecht spielen, aber nach vorne laufen kann man doch, oder?
Ricardo Sousa: Nutzt seine Chancen nicht, sich in die Stammelf zu spielen. Am Anfang der 2. Halbzeit für frischen Wind gesorgt, das war es dann aber auch. Gute Torchance, aber warum schießt er in dieser Situation mit dem Außenriss.
Lala: Wenigstens gekämpft, aber unsportlich wie immer.
Balitsch und Silvio Schröter: Wurden fast bei jeder Aktion überlaufen. Wenn sie den Ball hatten, wurde er leichtfertig verstolpert. Glatte 6.
Stajner: Seine Flanken waren heute alle auf Kniehöhe. Bemüht, hat sich heute als einziger die Note 4 verdient.
Mertesacker: Schwach, sinnlose lange Bälle im Mittelfeld. Bloß nicht nach vorne laufen, man könnte ja ein Tor schießen.
Vinicius und Zuraw hatten nichts zu tun. Unauffällig.
Enke: Beim Tor machtlos.
Dr. Wack: Dieser Schiedsrichter hat in der Bundesliga nichts verloren, denn soviel Mist kann man gar nicht pfeifen. 6-
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.04.2006 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Katastrophe! Verfasst: 02.04.2006 20:47 |
|
|
Polly hat geschrieben: Vielleicht sollten sich hier einige endlich mal von tollen und attraktiven Speilen verabschieden, entscheidend sind die Punkte.
Eben. Und da hat Herr Lienen 24 in 25 Spielen geholt. Das ist für Dich "das Optimale"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:50 |
|
|
Der Trainer formt die Mannschaft, spricht während des Spiels mit Körpersprache, führt und lenkt im Stadion ... .
Die Bilder von PN sprachen " Hoffentlich verlieren wir nicht", "Was sag ich blos?", "Ist das der Anfang vom Ende", etc.
Schau Dir die Bilder in Premiere an guck in sein Gesicht während des Spiels.
Der reißt bei uns keinen vom Hocker.
oder
Warum ist der schon einmal gegangen?

|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 20:51 |
|
|
Bei den damilgen Alternativen an Spielermaterial (welch blödes Wort), eindeutig : JA
|
|
Nach oben |
|
 |
|