FSV Mainz 05 - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: FSV Mainz 05 - Hannover 96 Verfasst: 02.04.2006 22:30 |
|
|
So am kommenden Sonnabend (8. April 2006) spielen die Roten in Mainz. Eure Meinungen zum kommenden Spiel sind gefragt.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
Zuletzt geändert von Benni96rocker am 02.04.2006 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 22:31 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
mit der aufstellung von heute erwarte ich das schlimmste.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 22:43 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Ich brauch nichts sagen: meine Aufstellun sagt alles:
-----------------------------Enke-----------------------------
-Cherundolo*------Lala------------Per-------------Troest-
-------------Dabro------------------------Vinni--------------
----------------------------Balitsch---------------------------
--------Stajner-------------------------------Tarnat---------
----------------------------Brdaric---------------------------
*Ich weis nicht, wer wann gesund wird.
Tanne war doch früher (gaaaaanz früher) Linksaußen, oder?
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 22:45 |
|
|
Gegen Mainz werden unsere Roten uns verzaubern, und es hagelt Tore.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 22:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Gegen Mainz werden unsere Roten uns verzaubern, und es hagelt Tore.
Es soll auch einen" bösen" Zauber geben und in welchem Tor soll denn der Torhagel stattfinden,in unserem oder im Tor der Mainzer ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jockel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 23:02 |
|
|
Das macht ihr mit links und gewinnt locker in Mainz. Gar kein Thema. 
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 23:02 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Gegen Mainz werden unsere Roten uns verzaubern, und es hagelt Tore. Es soll auch einen" bösen" Zauber geben und in welchem Tor soll denn der Torhagel stattfinden,in unserem oder im Tor der Mainzer ? 
1mal auf der linken Seite, und nach der Pause 2mal auf der rechten Seite.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 00:47 |
|
|
Hier mal zum Spaß die letzten 6 Spiele:
Zitat: 1. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart 1. FC Kaiserslautern Borussia Dortmund Borussia M'gladbach Bayer Leverkusen
Für alle diese Mannschaften geht es noch richtig um was. Das wird noch lustig...

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 10:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
der rote hat geschrieben: Hier mal zum Spaß die letzten 6 Spiele: Zitat: 1. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart 1. FC Kaiserslautern Borussia Dortmund Borussia M'gladbach Bayer Leverkusen Für alle diese Mannschaften geht es noch richtig um was. Das wird noch lustig... 
Es geht auch noch für Hannover um alles  34 Punkte sind in der Endabrechnung zu wenig  Es muß dringenst ein 3er her! Mainz und K-Lautern sind Mannschaften, die geschlagen werden müssen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 11:19 |
|
|
Nachdem wir gestern das "Best of" vom Schlechtesten aller Rangnick-, Lienen- und Neururersysteme gesehen haben, ist mir Angst und Bange um 96.
Ich glaube, ich würde ein 0:0 schon feiern!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 11:47 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Nachdem wir gestern das "Best of" vom Schlechtesten aller Rangnick-, Lienen- und Neururersysteme gesehen haben, ist mir Angst und Bange um 96. Ich glaube, ich würde ein 0:0 schon feiern!
Roddman, ein 0:0 ist ein Grund zum feiern !! Der Abstand zu Mainz bleibt
der gleiche. Daran glauben kann oder will ich nicht mehr.
Mainz gewinnt locker mit 2:0 !!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 11:49 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Nachdem wir gestern das "Best of" vom Schlechtesten aller Rangnick-, Lienen- und Neururersysteme gesehen haben, ist mir Angst und Bange um 96. Ich glaube, ich würde ein 0:0 schon feiern!
So sehe ich das ja (noch) nicht. Mainz ist für Kampfgeist berühmt: das heißt, man muss ihnen zeigen wer Herr im Haus ist. Respekt verschaffen ist angesagt, die ganze Mannschaft sollte wie Lala kämpfen, beißen und kratzen. Tarnat mal wenigstens als linken Mittelfelder aufstellen, denn wenn man die Angriffe über links genauer anguckt, dann stellt man fest, dass die Flanken immer nur von Tanne kommen. Würde man ihn jetzt ins Mittelfeld (DIE Position für frühe Flanken) stellen, braucht er nicht mehr so viel laufen, kann also vielleicht länger durchhalten. Troest auf die alte Tarnat Position. Stajner mit gleicher Aufgabe wie Tanne, Cherundolo hinten rechts. Balitsch in die Mitte, er ist meiner Meinung nach der zweitbeste Dribbler nach Stajner und kann auch defensiv Reingrätschen und dem Gegner den Ball abknöpfen (nicht, dass das Dabro&co. nicht können, aber...). Brdaric sollte vorne im Strafraum stehen und die Bälle irgend wie reinschießen (, -stolpern, -drücken, etc.). Lösbare Aufgabe... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 12:09 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
ENKE II hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: Nachdem wir gestern das "Best of" vom Schlechtesten aller Rangnick-, Lienen- und Neururersysteme gesehen haben, ist mir Angst und Bange um 96. Ich glaube, ich würde ein 0:0 schon feiern! So sehe ich das ja (noch) nicht. Mainz ist für Kampfgeist berühmt: das heißt, man muss ihnen zeigen wer Herr im Haus ist. Respekt verschaffen ist angesagt, die ganze Mannschaft sollte wie Lala kämpfen, beißen und kratzen. Tarnat mal wenigstens als linken Mittelfelder aufstellen, denn wenn man die Angriffe über links genauer anguckt, dann stellt man fest, dass die Flanken immer nur von Tanne kommen. Würde man ihn jetzt ins Mittelfeld (DIE Position für frühe Flanken) stellen, braucht er nicht mehr so viel laufen, kann also vielleicht länger durchhalten. Troest auf die alte Tarnat Position. Stajner mit gleicher Aufgabe wie Tanne, Cherundolo hinten rechts. Balitsch in die Mitte, er ist meiner Meinung nach der zweitbeste Dribbler nach Stajner und kann auch defensiv Reingrätschen und dem Gegner den Ball abknöpfen (nicht, dass das Dabro&co. nicht können, aber...). Brdaric sollte vorne im Strafraum stehen und die Bälle irgend wie reinschießen (, -stolpern, -drücken, etc.). Lösbare Aufgabe... 
So könnte es gehen...
Nur, PN wird das so nicht machen. Und das ist zur Zeit unser Hauptproblem in der ganzen Sache. Wenn der Trainer es nicht kapieren will, dass durch seine Aufstellung (oder Nichtaufstellung) die Spiele so schlecht sind, was will man dann machen???
Wie ich PN kenne und kennen gelernt habe, wird die gleiche Mannschaft wie in den letzten Wochen wieder auflaufen. Und deswegen werden wir auch kleinen Bluimentopf in Mainz gewinnen.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 12:10 |
|
|
hm ich denke mal in mainz könn wa mitm 0:0 durchaus zu frieden sein....aba denke mal wenn unsre jungs sich mal wieder ein bissl anstrengen und fußball spielen issn sieg für uns drin 
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 12:12 |
|
|
Ich werde auf meine Anfangs-Wunschformation verzichten und bin einfach nur gespannt wer auflaufen wird. Auch glaube ich nicht, dass wir unsere Schwächen einfach so abstellen können. Mit Einsatz und Willen sollte man die Sache angehen, obwohl das natürlich die Grundvoraussetzung sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 12:36 |
|
|
...und zwar durchgehend! Recht so Marvin!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 12:37 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden!
Ich wünsche mir ein 2:2, damit man auch mal wieder jubeln kann
Mainz hat in den letzten Spielen gezeigt (vorgestern mal ausgenommen), dass auch sie Klasse beweisen können. Und da vorgestern auch ziemlich daneben war, wird es da bestimmt ein bisschen Gepolter geben, so dass die Mannschaft beim nächsten Spiel (= gegen uns) sich wieder rappelt.
Ich denke, die werden jetzt heftig um den Klassenerhalt kämpfen!
Aaaaußerdem: ich mag den Klopp so gern, finde den total lustig und sympathisch  ! Wenn er und mein Stiefdaddy beide ein Cap tragen, könnte man sie glatt verwechseln! Ich nenn meinen Stiefvater deshalb meistens Jürgen  (oder Klopsi  obwohl er nicht dick ist, aber der Name verführt dazu einfach)
Nach dem gestrigen Spiel haben wir einen Sieg eh nicht verdient - es sei denn, PN schmeißt die Mannschaft mal gehörig um, aber ich fürchte, wir können lange darauf warten, dass er sich an Leistungen und Einsatz orientiert anstatt an persönlichen Sympathien
Naja, mal abwarten was er in den nächsten Tagen so erzählt!
Gibt ja wieder so ein tolles Üstra-Angebot... mal schauen, was mein Konto dazu sagt, wenn ich n WE nach Mainz düse
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 12:40 |
|
|
Ich sage das, was ich auch schon vor dem Bielefeldspiel gesagt habe: Hannover....DER Aufbaugegener No.1
Dieses "Schönegerede" von einigen hier nervt doch schon etwas: Mit dieser Leistung gibt es in Mainz nichts zu holen! 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 13:34 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: Ich sage das, was ich auch schon vor dem Bielefeldspiel gesagt habe: Hannover....DER Aufbaugegener No.1 Dieses "Schönegerede" von einigen hier nervt doch schon etwas: Mit dieser Leistung gibt es in Mainz nichts zu holen! 
Damit hast du ja (leider) Recht: Wie gegen Bielefeld dürfen "wir" nicht auftreten. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotdorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 13:50 |
|
Registriert: 24.03.2006 12:26 Beiträge: 11 Wohnort: Braunschweig
|
PN hatte ja Nürnberg BL-Tauglichkeit abgesprochen... die werden nächstes Weekend vor uns landen....
PN hatte Bi als auf dem Weg in BL 2 bezeichnet
Mal gucken, was ihm über die Woche einfällt, um Mainz zu motivieren....
Abgesehen davon sehen die Roten da kein Land. Mainz ist zwar fußballerisch limitiert, und den herrn Klopp kann ich ungefähr so gut vertragen wie eine Mischung aus Rugenbauer und Beckmann
Aber die werden rennen, laufen, fighten, die werden an sich glauben, und das reicht gegen unsere Truppe leider allemal
Dann sind es noch vier Punkte vor Kailaut, weil die gewinnen werden, mal schauen, was PN dann so treibt
|
|
Nach oben |
|
 |
|