Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 07:43 

Neururer nimmt VH und TB in Schutz:

"Bei einem Wechsel müsse mehr Qualität reinkommen- solange das nicht gegeben ist schützt man seine Stürmer"

Damit sind die Hoffnungen auf eine Trennung des "Duo's Torlos" erst mal dahin.
Außerdem machte Peter noch eine entscheidende Kernaussage:

"Gegen Bielefeld wird nicht entscheidend sein was wir hinten machen, sondern was wir vorne schaffen"

Tja, als Jemand der gern hinten die "Null" stehen sieht, befürchte ich eine weitere Schwächung der Defensive (noch dazu wir ohne unsere bewährten Stammaußenverteidiger antreten müssen).
Oh Gott "Alles nach vorne verstolpert und freie Bahn für tödliche Konter"!
Aber keine Angst kleiner Pumuckel, denn Bielefeld geht der Ar... auf Grundeis, da die nämlich, so wie Anno 02/03, als sie bereits am 30. Spieltag die 36 Punkte zusammenhatten mit denen sie dann auch abgestiegen sind (34 am 28. Spieltag), Angst vor dem Abstieg haben.
Diese Beobachtung hat Peter sichselbst bei seinem Spielbesuch am Sonntag in Bielefeld gemacht.
Auch hat ihn das Gebotene nicht beeindruckt.
Dann bin ich, und mit mir alle Muckels, ja beruhigt - dann können wir ja nur noch gewinnen und 37 Gesamtpunkte verbuchen, denn mit 34 Punkten nach dem 28. Spieltag kann man auch absteigen (siehe Beulefeld). :shock:

Puh meint: Soviele Chancen kann man gar nicht dauernd versieben - gegen Bielefeld wird wieder getroffen und gewonnen....sonst.... :twisted:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 12:54 

Junge, Junge was für ein Theater ist denn das schon wieder?
Ist es etwa diese Art von überflüssigem Zeitungspapier-Vollsülz-Verhalten auf das wir uns in Zukunft einstellen können/müssen wenn wir mal nicht grade ne neue Rekord-Siegesserie aufstellen???

Da labert zum wiederholten Male derselbe Spieler nach einem Spiel in die vorgehaltenen Mikrofone seine Sicht der Dinge!

Der Trainer stellt dies erst am nächsten Tage fest, ist völlig überrascht, (denn grad von diesem Spieler war man das ja "gar nicht gewohnt :roll: ) und kontert mit für seine verbalen Verhältnisse hervorragenden Analysen ala` "nicht alle Latten am Zaun" und droht dem bösen Spieler mit Schelte vor versammelter Mannschaft (das dabei die Vertreter der NP leider nicht anwesend sein können bedauert der Peter zutiefst, muß dies aber leider mit dem Hinweis darauf ablehen, dass "die Kabine zu klein" sei!Das Managment fühle sich ja schließlich auch angegriffen und habe ein größeres Anrecht auf Anwesenheit! Schade,Schade!)

Schließlich meine der Spieler "das hätte er ja so alles nicht gesagt".
Der Manager muss darüber jetzt erstmal nachdenken.
Der Trainer muss ihn leider trotzdem immer wieder aufstellen "weil uns ja die Alternativen fehlen".....
Droht dabei den Fans gleichzeitig, dass der gesamte Doppel-Sturm so weitermachen darf wie bisher da sie zwar keine Toreschießen aber entweder im offensiven und deffensivem Zweikampfverhalten gut gewesen seien oder sich gut bewegt hätten!
...na immerhin!

Fazit alles beim Alten und die Zeitungen waren mal wieder gefüllt......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 12:59 

Hoffentlich merkt IK bald oder wenigstens rechtzeitig, dass die Zeit für PN, positiven Medienrummel für 96 zu bringen, bereits abgelaufen ist.

IK sollte sich schon jetzt auf dem Trainermarkt umschauen, nicht dass wir Weihnachten 2006 wieder eine kurzfristige Lösung benötigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 13:15 

Oh mein Gott,.....jetzt geht das schon wieder los! :roll:

TRAINERWECHSEL!!!......fällt denn keinem mehr was besseres ein als nach jedem kleinen Rückschlag die ollen Kamellen rauszuholen?

Ist das bei einigen schon so ne Art Reflexhandlung???

Bitte, bitte........nich schon wieder, ich hab seit Ewald schon so viele graue Haare,...ich will nich, dass die jetzt auch noch ausfallen!!! :shock: :? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 16:27 

tja, ich denke mal, der große effekt des trainerwechsels ist vorbei.
es redet hier ja auch kaum noch einer von schöner, offensiver spielweise.
was durch fakten ja auch nicht mehr belegt werden kann.
zumal die auswahl an spielern jetzt größer ist als unter el.
es sind immerhin noch genug spiele, um das angestrebte ziel zu erreichen.
ich vermisse allerdings ein konzept. (el=zuerst abwehr, die null muß stehen)
wollte neururer tatsächlich schön und offensiv spielen, müßte die aufstellung anders aussehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 23:05 

Die erbärmlichen Ergüsse in den Medien-NDR- setzen sich fort.

Da paliert er von Abweichungen zwischen Anspruch und Wirklichkeit, nur wer hat denn diese völlig abstrusen Ansprüche doch permanentes, selbstdarstellerisches Gequatsche geweckt?

Ausgerechnet vom Unsympath von Heesen muß er sich sagen lassen (zurecht):

Gute Trainer philosophieren nicht ständig über den Gegner!

Sehr souverän auch, ausschließlich über "6 Ausfälle" zu sprechen, aber nicht einen Anflug von Selbstkritik, dabei wäre heute -mal wieder- viel Platz dafür!

Bez. Taktik (7 Zerstörer!) falsches und falsch aufgestelltes Personal war unser riesiger Trainerstab auch ein Megaausfall!

Null Reaktion, null Emotion-aber in der BILD und in NP die große Schnauze :twisted:

Zahle (fast) jeden Preis

Zuletzt geändert von NurBiskup am 02.04.2006 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 23:25 

Neue NP ist da-

wie erwartet geht Willeke mit seinem Liebling-im Vergleich zu EL- mehr als moderat um.

In seinem Kommentar lábert er was von Hoyzer und tz :?:

Dass der Schalker nur Minuten später in das nächste Fettnäpfchen tappt, und anfängt die "Ausfälle" und "Nichtausfälle" NAMENTLICH in seinem Hausblatt rauszublähen, kann einem nur noch Kopfschütteln abringen..

Von eigenen Fehlern natürlich wieder kein Wort...

96-tief gesunken

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 00:35 

NurBiskup hat geschrieben:

96-tief gesunken

Auf Augenhöhe was ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 08:14 

Tja,er ist nunmal ein Medientrainer. Mal sehen,wie er da wieder rausredet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 11:48 

chelsea hat geschrieben:

Das kann er nicht! Auch als Trainer muß er reagieren! Gegen eine betonabwehr wie BI kann er nicht 8 Minuten vor Schluß einen
Wühler wie Stendel bringen....das hätte spätestens in der 60. Min. erfolgen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:05 

Adolar58 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Das kann er nicht! Auch als Trainer muß er reagieren! Gegen eine betonabwehr wie BI kann er nicht 8 Minuten vor Schluß einen
Wühler wie Stendel bringen....das hätte spätestens in der 60. Min. erfolgen müssen.

Na, das hat er doch schon getan... mal eben einen neuen Schauplatz eröffnet wegen der Verpflichtung von Torvaldson.
So kann man von seiner eigenen Unfähigkeit eine Mannschaft auf- und einzustellen auch ablenken.

Die Auswechselungen waren notwendig, allerdings allesamt zu spät!!!

Ein Sousa oder Yankov gehören in die Startformation, und wenn das erste Gegentor fällt, dann muss reagiert werden. Nicht erst 40 Minuten später.
PN ist und bleibt ein Schaumschläger, der es nicht versteht, der Mannschaft neue Impulse zu verleihen.
Die vorherigen "Erfolge" waren allesamt auf die guten Arbeit seines Vorgängers zurückzuführen. Nun muss er selbst etwas aufstellen und schon klappts nicht.

Wieso spielen wir eigentlich mit so vielen Stürmern???
Reicht nicht einer in der Spitze auf den dann das Spiel zugeschnitten wird??? Das war in der Vergangenheit immer erfolgreich....
Aber, den Muscheltaucher sowie den Storchenbeinigen zusammen spielen zu lassen??? Dat klappt nicht.

Gegen Mainz wird mir nicht bange, da werden wir schön verlieren. Da mache ich mir bei PN überhaupt keine Illusionen. Der Muscheltaucher wirsd wieder von Anfang an spielen, genauso wie Dabro, Lala und Balitsch.
Und Sousa wird wieder auf der Bank sitzen.
Wie sagt er doch so schön: "Irgendwann muss der Knoten doch platzen".
Es fragt sich nur, welcher Knoten??? Der im Gehirn von PN???

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:17 

cr96 hat geschrieben:
TRAINERWECHSEL!!!......fällt denn keinem mehr was besseres ein als nach jedem kleinen Rückschlag die ollen Kamellen rauszuholen?

Ich persönlich bin auch nicht für einen Trainerwechsel, sicher nicht. Die Mannschaft wird sich hoffentlich soweit am Riemen reißen, daß es für sagenwirmal Platz 11 reicht - und das ist ungefähr die gleiche Situation wie vorige Rückrunde, wo auch eine wirklich schöne und vielversprechende Ausgangsposition noch durch viele schlechte Spiele versiebt wurde - und die wenigen Siege gerade mal ausreichten, uns aus dem Abstiegskampf herauszuhalten.
Aber dennoch überzeugt mich PN im Moment wirklich nicht. Seine Sprüche vorher gegen Bielefeld waren unklug (wie auch schon die gegen Nürnberg - nebenbei eine derbe Fehleinschätzung, wie sich derzeit gerade herausstellt), die Mannschaft funktioniert nicht, und für sein entschlossenes Festhalten an bestimmten Spielern trotz offensichtlicher Formschwäche haben hier nicht mehr viele Verständnis. Gut, gestern hat man unter anderem gesehen, daß Schröter längst noch nicht wieder der Alte ist und daß Cherundolo und Tarnat offenbar wichtiger sind für das Team, als man sonst so dachte - aber das sind ja nun beileibe nicht die einzigen Baustellen.
Abgesehen davon finde ich es auch störend, daß Kaenzig und PN öffentlich ihre Meinungsverschiedenheit zum bisher wichtigsten Neuzugang für die nächste Saison austragen - und vor allem, daß PN vorab schon sein Mißtrauen ausspricht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 13:03 

Wann sollte man den Trainer wechseln?
Am Besten doch wohl vor Beginn der neuen Saison; zwischendurch bringt doch keine wirklichen Lösungen.
Warum sollten wir nicht darüber diskutieren, wie lange sich 96 noch einen Trainer leisten kann, den die Mannschaft nur per Lippenbekenntnis akzeptiert (weil die Spieler ja eben auch die BILD für ihre Karriere brauchen) - auf dem Platz kann man jedenfalls nicht erkennen, dass sie noch den Trainer verstehen - meiner Einschätzung nach sogar gar nicht mehr Ernst nehmen.
Nur eine kitzekleine Auswahl an Brennpunkten, die ein guter Trainer lösen muß (wohlgemerkt auf dem Platz und nicht am Mikrofon):

Hashemian bietet aus Trotz Arbeitsverweigerung (wohl weil er nicht alleinige Spitze spielen darf)
Brdaric ist frustiert (wohl aus den gleichen Gründen und einigen anderen sicher auch)
Delura spiel Alibi-Fußball (weil er zum wiederholten Male vom Trainer verheizt wird)
Mertesacker findet seine Form nicht (weil er vom Trainer nicht geschützt wird)
Sousa kommt nicht zu Recht (weil er von der Mannschaft nicht akzeptiert wird- sonst würde er ja wohl in das Spiel intergriert werden)
Dabro hat wohl schon innerlich gekündigt (ich glaube, der Koller, der "kopfschüttelnd" ganz in meiner Nähe saß, läßt das lieber mit der Verpflichtung - so einen Filigrantechniker gibts im Westen billiger)

der Manager verpflichtet Spieler am Trainer vorbei für die neue Saison (zu Recht, wenn man nicht will, das der Kader von einem Trainer zusammengestellt wird, der die nächste Saison sicher nicht "überlebt")

der Trainer Spieler öffentlich beleidigt ("nicht alle Latten am Zaun"...und und...) und auch noch gegen seinen "Vorgesetzten" IK "mobilisiert" (wollte das BILD so ?)

...warum sollte man nicht darüber nachdenken dürfen, ob die Entscheidung, PN zu verpflichten, wirklich richtig war.

Es nützt ja nichts, wenn die hiesigen PN-Befürworter das nicht wollen (das über seine Ablösung diskutiert wird).
Wenn es so ist, dass PN uns nicht nächste Saison trainert, dann sind die Vorbereitungen schon längst im Gange.
Ich denke, so dumm ist IK dann doch nicht.
IK läßt sich sicher nichts von PN erzählen oder vormachen.

Dem selbsternannten "Alles-Wissen-eigentlich-Real-Trainer" bleibt nur noch zu zurufen:
Tschüss,Sprechblasen und hohle Sprüche schiessen keine Tore.

Mehr Konzentration auf die eigentliche Arbeit wäre hilfreich.
Aber kann er das wirklich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:00 

Neue NP ist da-

Auch bei EL kann ich mich nicht dran erinnern, dass er mal gesagt hat: Oh, da hab ich aber nen Fehler gemacht mit meiner Aufstellung oder mit sonstwas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:17 

Leute, mal im Ernst. Jeder hier weiß, dass ich ein Lienen-Fan war und Neururer noch nie leiden konnte. Aber jetzt geht es ja schon wieder los mit der Trainerdiskussion. Vielleicht sollten wir uns langsam mal mit den Unzulänglichkeiten in der Mannschaft auseinandersetzen. Wenn die halbe Mannschaft den Ball nicht annehmen kann, dann kann man denen das in der Bundesliga nicht mehr beibringen. Und man wird auch aus einem Lala keinen Ballack mehr machen. Das kann kein Trainer der Welt. Unser Kader ist schlecht zusammengestellt, so sieht das für mich aus.

Und wenn ich sehe, dass es auch zwischen dem neuen Trainer und dem Management scheinbar schon wieder Probleme wegen der sportlichen Richtung gibt, dann sehe ich unser Hauptproblem nicht beim Trainer. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:20 

Das ist richtig.
PN hätte niemals verpflichtet werden dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:22 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Neue NP ist da-

Auch bei EL kann ich mich nicht dran erinnern, dass er mal gesagt hat: Oh, da hab ich aber nen Fehler gemacht mit meiner Aufstellung oder mit sonstwas.

Was soll das denn jetzt, zumindest hat sich EL grundsätzlich vor die Mannschaft gestellt!

Wie ein kleiner Schuljunge wiederholt PN auch heute seine Kardinalfehler, und fängt über die Zeitung (Aufzählung von Ausfällen!!) an
Personalpolitik zu machen.
Hat EL jemals einen jungen Spieler (wie Troest) mit der "hat mich belogen" abserviert?
Hat EL oder einer seiner Vorgänger sich jemals wie "der hat nicht alle Latten am Zaun" über Spieler geäußert?
Hat EL jemals anderen Mannschaften (BI/FCN) den Abstieg vorher gesagt?
Über die sportliche "Verbesserung" von 2 Minipünktchen bei besserem Kader wollen wir gar nicht diskutieren, nur eines steht felsenfest:

Seit Egon Cordes hatten wir nicht mehr so einen Lautsprecher und Blender auf dem Trainerstuhl, bei dem Anspruch und Wirklichkeit Lichtjahre auseinander liegen.
PS:
Fällt dir nicht auf, dass sich bei fast jedem Spiel hier die Fans unserer gegnerischen Vereine zu Wort melden, und -was früher so nie der Fall war-und sich umso zufriedener äußern, wenn sie gegen Lautsprecher Neururer gewonnen haben, nicht gegen 96 oder uns Fans?

Woran liegt das wohl?

Für einen PN muß das Wort "Ehrenkodex" neu definiert werden!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:24 

Jetzt sei mal nicht so streng mit Pedder @ NurBiskup. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:27 

Was soll das denn jetzt, zumindest hat sich EL grundsätzlich vor die Mannschaft gestellt!

Wobei die zumindest gestern die verbale Schelte durchaus verdient hatten, finde ich. Manchmal muss man auch auf den Tisch hauen.

Aber sonst teile ich Deine Einwände gegen Neururer. Nur denke ich, dass wir schon wieder dahin kommen, dass wir die Mannschaft aus der Verantwortung entlassen, weil wir uns auf den Trainer konzentrieren. Und das war schon bei Lienen ein Fehler, wie wir ja jetzt sehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:32 

Picard96 hat geschrieben:

96-tief gesunken

Auf Augenhöhe was ?

Das lächerliche(?) Post steht wohl für deine traurige Selbsterkenntnis, der Hype eines ligaweit bekannten Blenders aufgesessen zu sein, und alles Schlechte dieser Welt fälschlicherweise einem dir nicht genehmen, aber zumindest akribisch arbeitenden Trainer zugeschrieben zu haben....

Stimmt-dann würde ich auch son Zeug schreiben :lol:

PS: noch beliebter als "Augenhöhe" war doch deine ewigliche "Minibar-Story"

Zu der Akzeptanz eines entsprechenden Verbotes für unsere Profis hättest du ja gestern unter den Zuschauern mal eine Umfrage machen können....

Zahle (fast) jeden Preis

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 91  Nächste