Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Spielanalyse: Hannover 96 -- Arminia Bielefeld 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 08:16 

Naja also eigentlich sind beide sehr sehr ähnlich denn auch P . N. hat nix großartig verändert wenn man sich mal die Saison anschaut so hat E. L. aus 14 Spielen 16 Pkt geholt und dabei 23 Tore geschossen und 22 kassiert! Bei P. N. hat man nach 14 Spielen 18 Pkt auf dem Kto. hat 12 Tore geschossen und 15 T kassiert! So und nun erklär mir mal einer den Hype von des Herrn N. das Problem bei Hannover sind die unqualifizierten Spieler nicht die Trainer natrülich tragen diese die Hauptverantwortung und müssen dann gehen aber es hat sich zu E. L. NIX verändert man hat nur vielleicht mal mehr Glück gehabt!!!! Mehr nicht ansonsten ist es gleich geblieben

Picard96 hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:

Ich kann mich erinnern das du noch solchen Spielen, immer gefordert hast das der Trainer gefeuert wird.
Aber Lienen ist nicht mehr in Hannover,wer soll nun gefeuert werden ?

Ich habe bei Lienen dies nicht schon nach dem ersten richtigen graupen Spiel gefordert. Aber unter diesem Trainer war das, was wir gestern miterleben mussten ja der Standard. Unter PN war es das erste Mal das ich nicht die absolute Bereitschaft zum Siegen gesehen habe. Sollten die nächsten Spiele aber genauso werden, werde ich sicher auch den Trainer kritisieren, da er nunmal der Hauptverantwortliche ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 08:17 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Nach Sousa, Schröter, Delura wurde hier auch in der letzten Zeit gerufen. Und was hat es heute gebracht. Nichts.

Und falls Stendel und Christiansen tatsächlich spielen und nicht treffen, wird dann wieder nach VH unTB gerufen? So nach dem Motto, ich fordere immer die Spieler die gerade nicht spielen?

Sousa und Schröter fordere ich ja auch schon etwas länger. Sousa hätte ich mir als Anspielstation und Ballverteiler für das Mittelfeld gewünscht und zwar von Anfang an. Schröter durfte auf der rechten Seite der Viererkette aushelfen, wo er unserem Spiel kaum helfen konnte, auch wenn Balitsch ab und zu mal seine Position übernehmen sollte, damit Silvio ins Mittelfeld rücken konnte. Delura habe ich nicht unbedingt gefordert.

Unsere Mannschaft war völlig hilflos, planlos und konzeptlos. Natürlich darf man da auch mal den Trainer hinterfragen. Und es war gestern ja nicht das erste mal zu sehen, das z.B. unser Sturmduo nicht harmonisiert und wir unser Mittelfeld nicht mit kurzen präzisen Pässen über die Außen überbrücken oder einem tödlichem Pass in die Mitte, sondern mit hohen Bällen die dankbar vom Gegner abgefangen werden, ohne große Probleme. Es ist ja nicht erst seit gestern so, dass sich viele wundern warum immer wieder mit dieser Anfangsformation begonnen wird. Und Neururer spricht ja immer nur davon, der Knoten muss platzen, dann wird’s schon werden.
Und wenn wir zurückliegen darf dann Sousa mal rein, in eine völlig verunsicherte Truppe, wie in Bremen oder gestern gegen Bielfeld. Danach heißt es dann, er hat ja gar nichts bewegt. Was unter diesen Vorraussetzungen auch gar nicht möglich ist. Er muss von Anfang an mal als Mittelfeldregisseur rein mit klarer Ansage: Hier, über den versuchen wir unser Spiel zu gestalten liebe Mitspieler.

Schön war übrigens der Dabro-Bericht im Stadionmagazin. Schön zu lesen, das er sich bei uns wohl fühlt und seinen Vertrag höchstwahrscheinlich verlängert, wenn die Kleinigkeiten geklärt sind. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 08:34 

Wer soll unsere Stürmer (??) auch in Szene setzen ? Die Ballkünstler und Dribbelkönige Lala + Dabro ?
Herr Nuerurer sollte sich mal Gedanken machen !
Hat er nicht mal in seiner sehr bescheidenen Art rumgedröhnt,das,wenn es nach taktischem Geschick und Fachwissen gehen würde,er Trainer bei Real Madrid sein müsste ?
Najs... Wie üblich sehr bescheiden :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 08:46 

Und genau das ist es und damit hatte E. L. zu kämpfen und auch P. N. wahrscheinlich wird auch er daran zerbrechen. Krupnikovic hatte manchmal wenigsten noch den Ansatz zum genialen pass... aber nun?
Und wenn ich dann lese das man sich freuen solle das Dabrowski bleibt dann muss ich ehrlich sagen dann kommen mir die Tränen, meiner Meinung nach ist er ein Fussballlegasteniker 1. Grades der ab und an sicherlich mal glück hat und ausversehen gut steht oder sein bein nicht rechtzeitig weg bekommt und somit einen pass spielt sicherlich ist er diese Sasion schon besser aber bei Weitem kein Mitteklasse 1. Liga Niveu ebenso wenig wie Altin Lala der nicht mal nen Ball grade aufs Tor spielen kann .... Was ist los bei Hannover die Trainieren wohl nur hoch und weit .... gutes Spiel haben sie unter Randik abgeliefert nur leider war da die Abwehr noch nicht so gefestigt dann hätte das meist ganz anders ausgesehen aber kontr. Offensivspiel ist hat weder unter Lienen noch unter Neurure stattgefunden der Lienen lacht sich doch ins Fäustchen der ist den Stress und die ewige Nörgelei der Fans und der Vereinsführung los und kann sehen das seine Arbeit sicherlich nicht die falsche war !!!

chelsea hat geschrieben:
Wer soll unsere Stürmer (??) auch in Szene setzen ? Die Ballkünstler und Dribbelkönige Lala + Dabro ?
Herr Nuerurer sollte sich mal Gedanken machen !
Hat er nicht mal in seiner sehr bescheidenen Art rumgedröhnt,das,wenn es nach taktischem Geschick und Fachwissen gehen würde,er Trainer bei Real Madrid sein müsste ?
Najs... Wie üblich sehr bescheiden :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 09:01 

Was macht übberhaupt der Ragnick jetzt? Ist der völlig untergetaucht? dann hätten wir mit PN warten können und sehen, was der Lienen macht: dann erst den Ragnick holen. Aber da dieses Posting bisher noch nutzlos ist, versuche ich das beste draus zu machen...Das Spiel war grottig, der Peter tut mir ja fast schon leid und die weit über 50 Fehlpässe waren Kreisklasse. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 09:24 

Keine Ahnung was der macht wahrscheinlich erholt er sich immer noch von der Tortur Schalke ;-)
Sicherlich kann einem der Peter leid tun aber mir tat schon der Ewald sehr leid denn auch er hat den spielerischen Mitteln entsprechend ordentliche Leistungen erbracht denke ich...... ich sage nur die Saison 2004/2005 vor der Winterpause top Spiele und eine super Siegesserie
aber was solls sicherlich muss die spielerische Qualität besser werden wenn man mal europäisch spielen möchte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 09:41 

chelsea hat geschrieben:
Nuerurer

cosmic27 hat geschrieben:
Randik

Neurure

ENKE II hat geschrieben:
Ragnick

Sagt mal, von wem redet ihr eigentlich??? :shock: :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:05 

Öhm, kurze Frage @ Mods / Admins, kannn es sein dass das Forum noch auf Winterzeit ist??? Im Vorschau-Thread fiel das 0:1 jedenfalls schon um 16.35 Uhr... :wink:

Ansonsten: uiuiuiuiuiuiuiiuiuuuuuiiiii.

Das war ja echt mal so extrem grottig, dazu fällt mir echt nix mehr ein :roll:

Zufälligerweise konnten Bekannte nicht hingehen, so dass ich deren Karten für je 3 Euro bekommen habe - und naja, also mehr war es auch echt nicht wert!
Versteht mich nicht falsch, aber in hoffe insgeheim, dass diese blöden 3 Euro für Ordnerin am Eingang, Drehkreuz-Ordner, Blockeinweiser und Putzkolonne schon komplett draufgehen :twisted:

Saß diesmal in S 2, und meine Mutti (war mit der ganzen Familie da :wink: ) meinte nach dem Abpfiff ganz fröhlich zu mir: "Die Plätze waren ja super: Man war ja so schön nah dran und hat alles gesehen!"
- Danke Mutter - ich hätte lieber nichts garnichts gesehn :roll:

Am Anfang habe ich mich noch gefreut, dass wir den Solarium-Zahnarzt wieder als Schiri haben - in früheren Spielen hat er mich immer sehr überzeugt. Leider war es irgendwie ein Albtraum; Schiri sieht Gespenster - unsere Spieler sehen garnichts. Sollte es nicht besser andersrum sein :wink:

Zu den Spielern kann ich nichts sagen, würde mich nur Nerven kosten :wink:

Das Tollste ist aber: Wir haben uns immer beschwert, dass wir die Chancen nicht nutzen - DAS hat jetzt ein Ende gefunden, es gibt nun nämlich einfach keine mehr! Danke, Peter!

:roll:

Glücklicherweise habe ich schon Sonntag mittag beschlossen, dass es ein schönes Wochenende war und nichts das ändern kann - hat echt geklappt, war hinterher gar nicht sooo schlecht drauf!

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:14 

Jasse hat geschrieben:
Glücklicherweise habe ich schon Sonntag mittag beschlossen, dass es ein schönes Wochenende war und nichts das ändern kann - hat echt geklappt, war hinterher gar nicht sooo schlecht drauf!

LG Jasmin

Das freut mich für Dich. Für mich war es der krönende Abschluss eines eh schon sehr bescheidenen WE`s.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:18 

Klar ist es einfach nun ständig auf Peter rumzuhacken, nur was soll er machen, die Spieler stehen auf dem Platz, nicht er! und mensch konnte ja schon von außen sehen, daß PN den Spielern ordentlich die Meinung gepfiffen hat, einerseits in den 5 Minuten der Halbzeit, andererseits nach dem Spiel... und ich würde ihm Recht geben, da waren einige Totalausfälle auf dem Feld. Aber gibt es in solchen Momentan Alternativen auf der Bank? Nein...

Zudem find ich schon passend wie PN z.B. Bielefeld im Vorfeld anmacht, solle er sie öffentlich groß reden, oder ihnen lieber auf die Eier gehen...? Nur muss die Mannschaft verstehen, dass das noch lange nicht heißt , das Bielfeld wirklich "klein" ist und die Sache unterschätzen... ;-)

Also, laßt Peter die mal ordentlich zusammenpfeiffen und wir werden die nächsten Spiele sehen, inwieweit die Spieler Rote sind & bleiben wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:30 

Von Ralf Rangnick :) meine vorherige Schreibweise bitte ich zu entschuldigen ;-)

der rote hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Nuerurer

Randik

Neurure

ENKE II hat geschrieben:
Ragnick

Sagt mal, von wem redet ihr eigentlich??? :shock: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:31 

Ich kann mich erinnern das du noch solchen Spielen, immer gefordert hast das der Trainer gefeuert wird.

Ich habe bei Lienen dies nicht schon nach dem ersten richtigen graupen Spiel gefordert. Aber unter diesem Trainer war das, was wir gestern miterleben mussten ja der Standard. Unter PN war es das erste Mal das ich nicht die absolute Bereitschaft zum Siegen gesehen habe. Sollten die nächsten Spiele aber genauso werden, werde ich sicher auch den Trainer kritisieren, da er nunmal der Hauptverantwortliche ist.

Sollte man nicht mal darüber nachdenken, ob es vielleicht doch nicht nur an den Trainern liegt, oder das die Mannschaft einfach nicht die Klasse hat, mehr als 4-5 Spiele vernüftigt zu gestallten und immer wieder in die alten Schwächen zurück fällt. Es fehlt der Mannschaft einfach die Spieler,wenn es mal nicht läuft die Verantwortung übernehmen und die anderen mitreißen. Nur diese Spieler haben wir nicht,wenn es mal nicht läuft,ist jeder nur mit sich selbst beschäftigt und kann keiner kann Impulse an die Mannschaft weiter geben.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:35 
✝ Unvergessen

Bielefeld wagt sich mit anderthalb Nichtstürmern über die Mittellinie, die scheitern an unserem 25-Mann-Bollwerk 15 Meter vor dem 16er, unbedrängt haut Per die Kugel volle Kartoffel möglichst hoch & weit & unpräzise nach vorne.

Früher hieß das mal „kick and rush“, dann wurde diese taktische Variante aber selbst auf der Insel wegen Einfalls- und Erfolglosigkeit verboten.

So 30 bis 40 derartige Bolzaktionen durften wir gestern bewundern.

Das war so schön wie eine Mittelohrentzündung. Kein Wunder, dass die Uralt-DK-Leute auf der West ständig am Stöhnen waren.

Bis auf Balitsch und Enke sind unsere Jungs außerdem noch am Trullala-Virus erkrankt. Besonders heftig erwischt hat es Delura und später auch Dabro.

Neururer offenbart ungeahnte Talente und outet sich als Rätselonkel. Wir haben darüber nachgedacht, warum nicht spätestens in der Halbzeit auf Dreierkette umgestellt wurde, konnten diese harte Nuss aber nicht knacken.

Ein weiteres Rätsel: Schon in der Hinserie war das Spiel gegen Bie-le-feld unter aller Sau, wieso jetzt schon wieder, was soll denn das?

Schön war, Horst Podlasly mal wieder zu sehen. Zwar nicht im kleinen Schwarzen plus Schlägermütze, aber immerhin. Sieht noch richtig agil aus, alles Gute zum 70!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:38 

Sicherlich hast Du recht man sollte schaun ob die Spieler die notwendige Klasse haben und die haben sie teilweise nicht allerdings wenn man ein gut eingespieltes team hat welches gewisse routinen abspielt und welches kämpft benötigt man dies auch nicht zudem fehlt wirklich ein führungsspieler aber das spiel der roten wirkt zunehmend ideenlos ohne power ohne kampf und ohne risiko sicherlich spielen sie phasenweise auch mal ordentlich aber ich mein es ist ihr JOB dies zu tun nur es fehlt auch finde ich der Mut mal einfach drauf zu halten auch aus 20 Metern aber nein sie wollen den ball permanent ins tor tragen

Sollte man nicht mal darüber nachdenken, ob es vielleicht doch nicht nur an den Trainern liegt, oder das die Mannschaft einfach nicht die Klasse hat, mehr als 4-5 Spiele vernüftigt zu gestallten und immer wieder in die alten Schwächen zurück fällt. Es fehlt der Mannschaft einfach die Spieler,wenn es mal nicht läuft die Verantwortung übernehmen und die anderen mitreißen. Nur diese Spieler haben wir nicht,wenn es mal nicht läuft,ist jeder nur mit sich selbst beschäftigt und kann keiner kann Impulse an die Mannschaft weiter geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:39 
Moderator

Jasse hat geschrieben:
Öhm, kurze Frage @ Mods / Admins, kannn es sein dass das Forum noch auf Winterzeit ist??? Im Vorschau-Thread fiel das 0:1 jedenfalls schon um 16.35 Uhr... :wink:

Alle Jahre wieder. :lol:

Wenn Du in Deinem Profil "GMT+1" auf "GMT+2" stellt, passt es auch wieder von der Zeit her. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:43 

sag ich doch p. n. macht genau das gleiche wie lienen aber sie haben auch nix anderes wobei wie ich vorhin schon geschrieben hab wieso nimmt man nicht hinten die dreierkette mit troest und schröter ins mittelfeld und vielleicht mal christiansen für brdaric der gestern gar nix gebracht hat

El Filigrano hat geschrieben:
Bielefeld wagt sich mit anderthalb Nichtstürmern über die Mittellinie, die scheitern an unserem 25-Mann-Bollwerk 15 Meter vor dem 16er, unbedrängt haut Per die Kugel volle Kartoffel möglichst hoch & weit & unpräzise nach vorne.

Früher hieß das mal „kick and rush“, dann wurde diese taktische Variante aber selbst auf der Insel wegen Einfalls- und Erfolglosigkeit verboten.

So 30 bis 40 derartige Bolzaktionen durften wir gestern bewundern.

Das war so schön wie eine Mittelohrentzündung. Kein Wunder, dass die Uralt-DK-Leute auf der West ständig am Stöhnen waren.

Bis auf Balitsch und Enke sind unsere Jungs außerdem noch am Trullala-Virus erkrankt. Besonders heftig erwischt hat es Delura und später auch Dabro.

Neururer offenbart ungeahnte Talente und outet sich als Rätselonkel. Wir haben darüber nachgedacht, warum nicht spätestens in der Halbzeit auf Dreierkette umgestellt wurde, konnten diese harte Nuss aber nicht knacken.

Ein weiteres Rätsel: Schon in der Hinserie war das Spiel gegen Bie-le-feld unter aller Sau, wieso jetzt schon wieder, was soll denn das?

Schön war, Horst Podlasly mal wieder zu sehen. Zwar nicht im kleinen Schwarzen plus Schlägermütze, aber immerhin. Sieht noch richtig agil aus, alles Gute zum 70!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 10:58 

ICH BIN SPRACHLOS, immernoch....................!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 11:05 

Ah, ja, jetzt... Danke, Disco! Hab ich net gewusst, wie das funzt :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 11:17 

[quote="CroNeo

Dem stimme ich voll und ganz zu. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Kann ein Premiere-Gucker bestätigen das dieser Wack heute sehr viel scheiße gepfiffen hat?[/quote]

nein...leider hat Dr. wack faßt immer Recht gehabt!!!! Leider! auch wenn es mir selber weh tut....aber am Schiri hat es nun wirklich nicht gelegen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 11:20 

Das war Linen-Fussball in Reinkultur.

Sollte das ein Nachtreten gegen unseren Extrainer Ewald LIENEN sein ?

Ach Menzel, hast Du was zum verbessern gefunden ? Nein, kein Nachtreten, sondern eine Beschreibung dessen, was ich heute abend im Stadion gesehn habe.

Die Analysen unseres Kaenzig-Bewunderers sind wieder einmal von einer bestechenden Eleganz! :lol:
Ich muß schon schmunzeln, wie unsere Li(e)nen-Hasser-Brigade wieder die üblichen Sprüche raushaut - sorry, aber das ist einfach nur noch peinlich und lächerlich!

Nun aber zum Spiel: ich war zum Glück weder im Stadion, noch in der Premiere-Kneipe umme Ecke. Darum möchte ich jetzt keine "Analyse" (beruhend auf Presseartikel und Fernsehberichte) nachschieben. Nur soviel: auch wenn ich es u.a. nicht nachvollziehen kann, warum PN Schröter in die hinterste Reihe berufen hat, sollte man PN jetzt weiter in Ruhe arbeiten lassen. Allerdings sollte PN es auch endlich unterlassen, den Gegner vor dem Spiel zu disqualifizieren und damit (unfreiwillige) Schützenhilfe zu leisten. Die Nürnberger müssen sich jetzt doch ins Fäustchen lachen. die Bielefelder sowieso.
Die Hauptverantwortung für diese (Dauer-)Misere trägt aus meiner Sicht ein ziemlich unfähiger und intriganter Jung-Manager, der sich hoffentlich sehr bald einen neuen Wirkungskreis suchen darf.

UEFA-Cup?! :lol:

PP

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste