Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 16:31 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die ausbeute ist für einen stürmer, der unter dem neuen trainer nicht mehr so viel nach hinten arbeiten muß, zuwenig.
tb und vh stehen sich im weg. das paßt nicht.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotdorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 16:32 |
|
Registriert: 24.03.2006 12:26 Beiträge: 11 Wohnort: Braunschweig
|
Watcher hat geschrieben: @ Discostu:
Ich bin über deine Verhaltenskehrtwendung nicht nur mehr erstaunt, sondern ernüchtert. Du hast mal als Moderator eine gute Balance zwischen Ausgleich und eigener Meinung gehabt. Die hast du nicht mehr, du hast auf "Auto-Keilen" geschaltet, sobald auch nur der leiseste Hauch einer angehauchten Neururer-Kritik ausgeatmet wird.
Das ist schade. Und ich finde, das steht dir als Moderator nicht an.
.
@watcher
Als Leser dieses Forums, der schon lange Zeit dabei ist, zunächst, lieber watcher, völlige Zustimmung zu deiner Kritik. Dieses selbstgefällige Gehabe des Mods Discostu verfolge ich ebenfalls seit geraumer Zeit mir großem Befremden.
Was Hashemian angeht, ist er sicherlich besser als ein "Zweitligaspieler". Das hat er beim zweiten Tor gegen den Hamburger HSV gezeigt; auch im Training bietet er nach meinen Eindrücken mitunter hervorragende Leistungen, so daß sich in der Tat nicht erschließt, warum er gegen den alternden Christiansen oder einen vorlauten Brdaric - lautes Gemeckere ist noch keine Führungsstärke, wie manche hier scheinbar meinen - ausgewechselt werden sollte. Er ist sicherlich sehr ruhig, introvertiert. Aber ich habe nicht den Eindruck, daß er deswegen in der Mannschaft isoliert sei.
Etwas Geduld weiterhin, bessere Anspiele vor allem von der Seite, und das Selbstvertrauen kommt zurück....., hoffe ich zumindest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 16:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 697 Wohnort: N3
|
Rotdorn hat geschrieben: Dieses selbstgefällige Gehabe des Mods Discostu verfolge ich ebenfalls seit geraumer Zeit mir großem Befremden.
Warum darf hier eigentlich jeder selbstgefällig sein, aber der Moderator nicht?
Solange Discostu seine Position nicht willkürlich dazu nutzt, andere User zu sanktionieren – und das habe ich hier noch nie erlebt – kann er doch erzählen, was er will. So wie alle anderen auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2006 18:44 |
|
Registriert: 14.11.2003 21:17 Beiträge: 1481 Wohnort: Süd-NDS
|
Nein, das ist er eben nicht!
Als Moderator hat man hier eine gewisse Verantwortung zu erfüllen, als da wären Streitigkeiten zu schlichten und Sorge zu tragen, dass die allgemein gültigen Regeln nicht verletzt werden!
Leider ist das nicht immer so einfach, ich kann mich auch noch erinnern das Konfliktverhalten auch schon mal angeprangert zu haben, da ich es für unverständlich halte, dass selbst Mods und zwar egal wer sich in große Streitigkeiten auf eine gewisse Seite stellen ohne dabei schlichtend einzugreifen, grade wenn es sich um Neulinge handelt.....
das alles kann schon mal passieren da man ja auch nur ein Mensch ist,darf dementsprechend aber natürlich auch nicht überhand nehmen da man sonst seiner Position als Moderator nicht gerecht wird!
Was die Meinungsfreiheit angeht stimm ich dir Schönwetterfan soweit zu, dass ein Mod natürlich jede eigene Meinung vertreten darf aber ohne dabei selbstgefällig zu werden!
Das ist hier kein direkter Kommentar auf Discostu oder sonst einen Mod hier im Forum, sondern meine allgemeine Meinung zu diesem Thema!
Außerdem will ich anmerken, dass die Moderatoren hier freiwillig für uns alle ihre Zeit opfern, was man gar nicht oft genug betonen kann und ich in vielen Situationen froh bin nicht mit ihnen tauschen zu müssen!
Dafür auch ein großes Dankeschön in eure Richtung....!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 08:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Geht es hier um Discostu oder Hashemian ?? Discostu ist als Mod sicherlich ebenso harmlos wie Hashemian vor dem Tor...
Kritik an den Mods bitte in die entsprechenden Threads,wo sie ,wenn überhaupt,hin gehört !
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 11:44 |
|
Registriert: 14.11.2003 21:17 Beiträge: 1481 Wohnort: Süd-NDS
|
chelsea hat geschrieben: Kritik an den Mods bitte in die entsprechenden Threads,wo sie ,wenn überhaupt,hin gehört !
Ich hoffe doch stark, dass es sowas wie nen Moderatoren-anmotz-Thread hier noch nicht gibt!
ansonsten hast du natürlich völlig recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 12:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
cr96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Kritik an den Mods bitte in die entsprechenden Threads,wo sie ,wenn überhaupt,hin gehört ! Ich hoffe doch stark, dass es sowas wie nen Moderatoren-anmotz-Thread hier noch nicht gibt!
Doch, sowas gibt es tatsächlich: Beurteilung der Modis heisst er.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 13:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also nachdem es hier höhere Wellen geschlagen hat möchte ich mich abschließend dazu äußern.
In der Sache an sich bleibe ich bei der Meinung, nur war die Wortwahl der Antwort wohl doch überzogen. Sorry, Watcher!
Und jetzt bitte zurück zum Thema, so wichtig bin ich nun auch wieder nicht. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 18:18 |
|
Registriert: 19.01.2005 22:04 Beiträge: 240 Wohnort: Sehnde
|
Lt der Aufstellungsprognose des heutigen Kickers wird Peter Neururer die Mannschaft nur auf 2 Positionen verändern: Die Außenbahnen der 4er Kette.
Enke -- Schröter, Mertesacker, Zuraw, Vinicius -- Lala -- Balitsch, Dabrowski -- Stajner -- Hashemian, Brdaric
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2006 19:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1781
|
Kann VH nicht auch gehen?
Der wird hier nicht mehr glücklich, weil er keine Tore schiesst.l
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006 03:24 |
|
Registriert: 28.04.2005 21:23 Beiträge: 2617 Wohnort: Hannover
|
Zu Hashemians Leistungen der letzten Wochen gbt es nicht mehr viel zu sagen. Ein Stürmer ist da um Budden zu machen und da der Vahid das nicht macht ist er eigentlich aus der Startelf zu schmeißen, jedoch wird er jede Woche aufs neue von Peter Neuruer bevorzugt. Ich wär ja mal für Hahne, ich glaub der trifft wenn er alleine vorm Tor steht, wenn ich den Vahid noch länger beim spielen anschauen muss dann ... naja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 14:20 |
|
Registriert: 03.02.2005 13:33 Beiträge: 1896 Wohnort: Minden
|
Also diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht
Original von Vahid Hashemian nach dem Bielefeld Spiel::
Zitat: "Wir haben so früh ein Tor kassiert. Da wurde es natürlich schwer. Aber wir wollten unbedingt gewinnen, haben alles versucht."
Alles versucht, jo haben wir gesehen. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 14:45 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Mein Vater hat mir erzählt, dass sich jetzt sogar die "Tagesschau" zur Hauptsendezeit mit dem von "Pedder" erlösten VH beschäftigt..
Allerdings wird unser Verein -visuell begleitet durch diesen geilen 30 Meter-Schuß ins Seiten(!)Aus- dem Millionenpublikum als "Hobbymannschaft" präsentiert...
Endlich wieder eine "gute Presse" 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: wieso immer hashemian!!! Verfasst: 03.04.2006 15:44 |
|
Registriert: 27.11.2005 21:09 Beiträge: 613 Wohnort: Hannover
|
eines regt mich langsam auf! nach jeder niederlage heisst es: hashemian ist total schlecht! aber guckt euch doch mal stajner an, der ist genauso.
er hat nur den schutz, weil er publikumsliebling ist, sonst wäre er auch schon heftiger kritisiert worden. er kann weder ecken noch freistösse schiessen!!!
vergleicht mal die geschossen tore von VH und stajner und der ein oder andere würde sich vll wundern, dass der unterschied gar nicht so groß ist!
natürlich ist VH zur zeit nicht gut. aber was soll er machen? es kommen KEINE flanken, nichts. er kann immerhin nochmal den ein oder anderen mit einer schnellen körpertäuschung austricksen und manchmal spielt er auch einen überraschenden schönen pass. dass er kein torjäger ist, das ist doch klar. alle haben wohl erwartet, dass er gleich 35 tore schießt!!!
also, nicht nur über VH meckern, sonder guckt euch mal stajner und co an.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 15:55 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
der unterschied zwischen tb und vh ist der wie zwischen 10 + vier.
ich würde mich im zweifel für die 10 entscheiden.
beide zusammen geht nicht.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 16:27 |
|
Registriert: 15.07.2003 08:36 Beiträge: 1222 Wohnort: Hannover
|
...genau, Ente, und wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte, wäre ich vor lauter vorfreudigem Lachen ohnmächtig geworden, aber die Entwicklung zeigt´s: zusammen geht´s mal gar nicht!
Hashemian ist gefrustet, man sieht es ihm an, daß es keinen Spaß macht. Aber darum geht´s eben gerade nicht. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt 45 Punkte habe, dann kann ich machen, was ich will, aber nicht, wenn es noch um den Kampf um eben diese Punkte geht.
Hashemian braucht mehr als dringend eine Pause. Der Angestellte mit der Nummer Dreizehn allerdings auch............
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Re: wieso immer hashemian!!! Verfasst: 03.04.2006 16:36 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Mazza hat geschrieben: eines regt mich langsam auf! nach jeder niederlage heisst es: hashemian ist total schlecht! aber guckt euch doch mal stajner an, der ist genauso. er hat nur den schutz, weil er publikumsliebling ist, sonst wäre er auch schon heftiger kritisiert worden. er kann weder ecken noch freistösse schiessen!!! vergleicht mal die geschossen tore von VH und stajner und der ein oder andere würde sich vll wundern, dass der unterschied gar nicht so groß ist! natürlich ist VH zur zeit nicht gut. aber was soll er machen? es kommen KEINE flanken, nichts. er kann immerhin nochmal den ein oder anderen mit einer schnellen körpertäuschung austricksen und manchmal spielt er auch einen überraschenden schönen pass. dass er kein torjäger ist, das ist doch klar. alle haben wohl erwartet, dass er gleich 35 tore schießt!!! also, nicht nur über VH meckern, sonder guckt euch mal stajner und co an.
1. Stajner ist auf der Außenbahn, kann also nur Flanken schlagen, muss nicht unbedingt Tore schießen.
2. Stajner hat eine bessere Technik, darüber brauen wir nicht zu diskutieren.
3. Hashemian passt nicht ins System: man bräuchte einen Assister, der links,wo auch Hashemian herumhantiert (Sorry: kein besserer Ausdruck eingefallen...  ), spielt.
4. Da er ein Strafraumstürmer ist, nimmt ihm Brdaric den Platz weg.
Aber trotzdem hast du Recht: Stajner wird mehr in Schutz genommen als manch anderer.
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 16:41 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
stajner ist nationalspieler (tschechien nr.2 der fifa-weltrangliste) und spielt an der seite von baros und nedved.
was soll er mit seinen derzeitigen mitspielern anfangen?
er braucht andere mitspieler, zumindest teilweise.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 18:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1781
|
Im übrigen kommt Stajner über die Flügel und nicht durch die Mitte.
VH wurde als Hubschrauber und Torjäger angekündigt und was ist jetzt?
Kopfballtore das letzte 2004 für Bochum.
Ballannahme mangelhaft.
Zaudern und zögern das kann er gut.
Überraschende Pässe immer dahin wo keiner steht oder wie gegen Bremen in den Rücken des Mitspielers und sich bei diesem beschweren.
Schussgenauigkeit kann man noch dran arbeiten (siehe gestern).
Alles in allem verkaufen kann man ihn nicht (wer ist so blöd und kauft ihn?), bleibt also nur verschenken, aber an wen?
Aber vielleicht spielt er eine tolle WM und es findet sich jemand der ihn haben will. "träum"
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2006 20:03 |
|
Registriert: 27.11.2005 21:09 Beiträge: 613 Wohnort: Hannover
|
Polly hat geschrieben: Kopfballtore das letzte 2004 für Bochum.
woran liegt das wohl?
im übrigen schießt er in der iranischen nationalmanschaft regelmäßig tore!
aber das ist bei vielen 96 stürmern. paunovic galt auch als flop und jetzt?
er schießt ein tor nach dem anderen in getafe? zufall?!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|