FSV Mainz 05 - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Blood-Sweat-Tears
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2006 13:45 |
|
|
naja, über die sinnhaftigkeit der kriterien waren wir uns doch einig. das ist völliger bullshit - solche startplätze sollten sportlich oder gar nicht vergeben werden.
das abenteuer war nett ,der abstiegskampf auch *pinocchio*...
dieses jahr gewinnen wir bestimmt wieder  ...wir haben noch nicht eine einzige rote oder gelb-rote karte kassiert.... (warum auch immer...)
_________________ sigs sind scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
peiper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2006 13:53 |
|
Registriert: 04.04.2006 20:14 Beiträge: 2 Wohnort: HILDESHEIM auch genannt HILTOWN
|
ICH würde sagen das gegen mainz wiedergutmachung folgt nach dem grottenkick gegen die dreckswestfalen  !!! meien aufstellung wäre:: Enke-Cherundolo,Merte,Zuraw,Tanne-Lala,Dabo,Hanno-Sousa-Hashemian,Brdaric 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2006 14:20 |
|
|
Es muß ja mal was kommen  natürlich auf dem Platz
Da die verblendeten ja nicht wirklich blind sind, wollen sie das auch beweisen -
und aus die´sem Grund werden sie 2:1 gewinnen und weil wir alle das so wollen, 3 Punkte nach Hannover 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Herman Robst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2006 15:05 |
|
|
ich glaub wir werden auch am Samstag kein besseres Spiel unserer Roten sehen.
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass Hannover in Mainz verliert, so weh mir dieser Gedanke daran auch tut.
Die Roten haben ja nicht erst gegen Bielefeld schlecht gespielt, sondern wirklich ansehnlich, bis auf zwei Partien wie gegen Bayern oder Hamburg, war die gesamte Rückserie nicht.
Wenn 96 während der gesamten Saison nicht so viel Glück mit ihren Standards gehabt hätten, wäre das wahre Gesicht schon viel früher deutlich geworden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 96 diese Saison noch gegen den Abstieg spielt, was ich natürlich nicht hoffe.
Und ganz ehrlich falls 96 nächste Saison erstklassig spielt, dann mit diesem Sturm definitif gegen den Abstieg, da brauch man sich auch nicht von der Vereinsführung hinter das Licht führen lassen, wenn sie uns etwas von einstelligem Tabellenplatz vorgaukelt.
Ansonsten ich bin auch in der zweiten Liga dabei!
Zuletzt geändert von Herman Robst am 06.04.2006 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2006 15:42 |
|
|
Allein,damit Klopp nicht wieder in jedes Mikro grölen kann,müssen wir gewinnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2006 16:11 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Allein,damit Klopp nicht wieder in jedes Mikro grölen kann,müssen wir gewinnen...
Ich finde Klopp den sympathischsten Trainer der 1.BL.
Und Mainz ist auch nicht so schlecht.
Trotzdem muss ein Sieg her 
|
|
Nach oben |
|
 |
meenzerin
|
Betreff des Beitrags: lol Verfasst: 05.04.2006 16:28 |
|
|
ihr seit doch nur neidsch ass ihr nich so enen geilen trainer habt wie wir....*lach*
der neururer hat ja nich so gute erinnerungen an uns!
naja wir werden sehn wie des spiel läuft aber ich glaub trotzdem dassdie 3 punkte bei uns bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2006 16:58 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Herman Robst hat geschrieben: .
Die Roten haben ja nicht erst gegen Bielefeld schlecht gespielt, sondern wirklich ansehnlich, bis auf zwei Partien wie gegen Bayern oder Hamburg, war die gesamte Rückserie nicht.
Wenn 96 während der gesamten Saison nicht so viel Glück mit ihren Standarts gehabt hätten, wäre das wahre Gesicht schon viel früher deutlich geworden.
Pi Pic Pikant, aber wahr (außer den guten 35 Min in Bremen)
Punkten für den FairPlayCup!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2006 17:06 |
|
|
burgwedeler hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Hier mal zum Spaß die letzten 6 Spiele: Zitat: 1. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart 1. FC Kaiserslautern Borussia Dortmund Borussia M'gladbach Bayer Leverkusen Für alle diese Mannschaften geht es noch richtig um was. Das wird noch lustig...  da können wir doch froh sein, alles starke teams!!! 96 hat in dieser saison doch nur gegen starke teams gut gespielt, sich sozusagen dem spiel angepasst. gegen vermeindlich "schwächere" gab es nur enttäuschungen, siehe Duisburg, wolfsburg, nürnberg... Es geht auch noch für Hannover um alles  34 Punkte sind in der Endabrechnung zu wenig  Es muß dringenst ein 3er her! Mainz und K-Lautern sind Mannschaften, die geschlagen werden müssen
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 11:37 |
|
|
Nach den Spielpaarungen der letzten 6 Spieltage, ist doch wohl klar, das wir 3 Punkte aus Mainz mitnehmen müssen.
Wenn das Horrorszenario eintritt und wir ohne Punkte aus Mainz zurückkommen, sind wir voll im Abstiegskampf
Alles ist möglich.
Ich hoffe nur, das der Kelch an uns vorbei geht.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 18:44 |
|
|
Gruß nach Hannover!
Die drei Punkte bleiben bei uns!
...ich will ja schließlich nächstes Jahr wieder mein Gilde im Niedersachsenstadion trinken! 
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 18:58 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Nach den Spielpaarungen der letzten 6 Spieltage, ist doch wohl klar, das wir 3 Punkte aus Mainz mitnehmen müssen.
Das ist richtig, aber werden wir das auch können?
Die Jungs haben mich in der Vergangenheit so oft enttäuscht, dass ich mir da überhaupt nicht sicher bin.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2006 21:10 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich glaube es gibt da welche an Bahnhof ':shock:'
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Surehand
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 01:08 |
|
Registriert: 27.03.2006 23:08 Beiträge: 74 Wohnort: Laatzen/Rethen
|
Was hat PN mit Klinsi gemeinsam? Er ist mindestens genauso beratungsresistent.
Für mich gehören Hash + Delle mindestens bis zum Ende dieser Saison auf die Tribüne.
Altin auf die Bank, nicht weil ich Ihn nicht respektiere, aber ich sehe Dabro + Hanno z. Zt. als die besseren Defensiv"künstler" mit einer geringfügig positiveren Passquote im Offensivspiel (wenn man überhaupt von Offensivspiel reden kann).
Per müsste eigentlich auch mal eine Auszeit auf der Bank bekommen, weil sich die aktuelle Situation mit gaaaaaaanz viel Ansagen angekündigt hat. 8 Wochen verletzt, keine Rückrundenvorbereitung, alle Punktspiele durchgespielt und auch noch dieses dämliche Länderspiel mit den 3 verlorenen Tagen. Wen wundert da bitte das momentane Leistungsloch?
Leider wird TC (wenn er denn fit ist) wieder keine Chance von Anfang an bekommen. Der Grund ist so offensichtlich wie dämlich. Er soll keinen neuen Vertrag / Angebot bekommen (warum auch immer?) also darf er auch nicht spielen. Was soll man denn wohl sonst dem unwissenden Fussvolk sagen falls er ein paar Tore erzielt?
Sousa muss von Anfang an spielen. Nicht weil er mich so wahnsinnig überzeugt hat, sondern weil wir z. Zt. keinen anderen für die Position haben und auf Dauer geht es nun mal nicht mit 3 Zerstörern im Mittelfeld.
Dazu würde ich gern noch Chicken (vielleicht mit Silvio im Wechsel, jeder eine HZ) auf rechten Außenbahn sehen. PN sagt zwar er hat keine Alternativen die das Niveau anheben, aber ich sage: Schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen und das ist wenigstens ein Roter und kein Legionär. Wenn schon schlecht, dann doch bitte mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs, denen werden Fehler evtl. auch mal verziehen.
(Die Geschichte mit dem Nachwuchs und den "Touristen" ist übrigends der gravierendste Unterschied zwischen EL und PN)
Ich hoffe auf ein Ergebnis wie in Mainhattan, meinetwegen kann dann das Spiel auch genauso schlecht sein. Wenn ich allerdings an Thurk, Zidan + Addo denke beschleicht mich irgendwie ein total ungutes Gefühl.
Vorwärts Ihr Roten! Kämfpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + siegen!!!!!
_________________ Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 08:08 |
|
|
Nur zu Deiner Info - TC ist verletzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 08:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Nur zu Deiner Info - TC ist verletzt...
Zidan auch.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jockel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 09:28 |
|
|
Old Surehand hat geschrieben: Wenn ich allerdings an Thurk, Zidan + Addo denke beschleicht mich irgendwie ein total ungutes Gefühl.
Ob Addo spielt, ist sehr fraglich, Zidan ist definitiv noch verletzt. Hoffe, daß es trotzdem reicht, um euch zu schlagen.
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 14:00 |
|
|
@gildepirat: Ich bezweifle, dass du nächste Saison Gilde bei uns trinken wirst.
Mal abgesehen davon, selbst wenn ihr gegen uns gewinnen solltet, wo wollt ihr noch Punkte holen?
In Frankfurt? Gegen Bayern? Gegen Schalke?
Vielleicht gegen Wolfsburg, mit Glück gegen Duisburg.
Ob das reicht?
Und das mit Gilde im Stadion ist auch so eine Sache... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 15:13 |
|
|
Der DFB hat:
Manuel Gräfe, Markus Scheibel, Stefan Lupp und Detlef Scheppe
die Verantwortung für das Spiel übertragen.
Mögen sie unter der Last nicht zusammenbrechen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover1896n4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 15:16 |
|
|
Old Surehand hat geschrieben: Was hat PN mit Klinsi gemeinsam? Er ist mindestens genauso beratungsresistent.
Für mich gehören Hash + Delle mindestens bis zum Ende dieser Saison auf die Tribüne.
Altin auf die Bank, nicht weil ich Ihn nicht respektiere, aber ich sehe Dabro + Hanno z. Zt. als die besseren Defensiv"künstler" mit einer geringfügig positiveren Passquote im Offensivspiel (wenn man überhaupt von Offensivspiel reden kann).
Per müsste eigentlich auch mal eine Auszeit auf der Bank bekommen, weil sich die aktuelle Situation mit gaaaaaaanz viel Ansagen angekündigt hat. 8 Wochen verletzt, keine Rückrundenvorbereitung, alle Punktspiele durchgespielt und auch noch dieses dämliche Länderspiel mit den 3 verlorenen Tagen. Wen wundert da bitte das momentane Leistungsloch?
Leider wird TC (wenn er denn fit ist) wieder keine Chance von Anfang an bekommen. Der Grund ist so offensichtlich wie dämlich. Er soll keinen neuen Vertrag / Angebot bekommen (warum auch immer?) also darf er auch nicht spielen. Was soll man denn wohl sonst dem unwissenden Fussvolk sagen falls er ein paar Tore erzielt?
Sousa muss von Anfang an spielen. Nicht weil er mich so wahnsinnig überzeugt hat, sondern weil wir z. Zt. keinen anderen für die Position haben und auf Dauer geht es nun mal nicht mit 3 Zerstörern im Mittelfeld.
Dazu würde ich gern noch Chicken (vielleicht mit Silvio im Wechsel, jeder eine HZ) auf rechten Außenbahn sehen. PN sagt zwar er hat keine Alternativen die das Niveau anheben, aber ich sage: Schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen und das ist wenigstens ein Roter und kein Legionär. Wenn schon schlecht, dann doch bitte mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs, denen werden Fehler evtl. auch mal verziehen. (Die Geschichte mit dem Nachwuchs und den "Touristen" ist übrigends der gravierendste Unterschied zwischen EL und PN)
Ich hoffe auf ein Ergebnis wie in Mainhattan, meinetwegen kann dann das Spiel auch genauso schlecht sein. Wenn ich allerdings an Thurk, Zidan + Addo denke beschleicht mich irgendwie ein total ungutes Gefühl.
Vorwärts Ihr Roten! Kämfpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + siegen!!!!!
guter beitrag chicken und silviooo abwecheslnd!??kann man mal versuchen aber neururer baut echt nich auf den nachwuschs und keiner weiß so recht warum!!!!des kotzt mich langsam schon an
|
|
Nach oben |
|
 |
|