Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 10:09 

schnoekendoens hat geschrieben:
Aber wie sieht es mit der Nachhaltigkeit aus? Aber machen wir uns mal nichts vor: Langfristig hat ein PN noch nie etwas bewegt bzw, aufgebaut. Bei keiner Mannschaft. Bochum war so ziemlich die einzige Mannschaft bei der etwas bewegt wurde, allerdings sind die in der nächsten Saison abgestiegen. Was fehlt ist die Perspektive.

Da hast Du sicher nicht unrecht, was die langfristige Persepektive angeht. Da teile ich dein Unbehagen.Aber wer hat denn schon groß was aufgebaut ? Schaaf, Klopp,Finke, FM beim VfB ....

Ich glaube der RR hätte damlas nicht entlassen werden dürfen, mit ihm hätten wir hier auf Dauer gesehen eine gute Struktur reinbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 10:23 

Picard96 hat geschrieben:
Es ist aber nicht schlechter geworden, sondern besser ! Auch wenn es keine Quantensprünge, bleibe ich dabei, dass wir uns in der ganzen Spielanlage verbessert haben.

Dafür gibt es noch keine Grundlage. Mal sehen wie die Saison beendet wird. Sicherlich hat sich unsere Spielweise geändert, aber was unterm Strich erfolgreicher ist oder sein wird, werden wir sehen.

Wenn du mich fragst, hat sich der tolle Motivationsschub, welchen Neururer kurzzeitig auslöste, schneller als erwartet in Rauch aufgelöst. Mal sehen wie Mannschaft und Trainer in dieser schwierigen Situation reagieren.

Was mir zusätzliche Sorgen macht, wie mit der Mannschaft umgegangen wird. Man hat irgendwie das Gefühl, IK fühlt sich zu wohl in der Rolle des harten Verhandlungsführers. Ich würde gern wissen wie darüber innerhalb der Mannschaft gedacht wird, wenn selbst PN über den Weggang von Dabro so sehr überrascht und verwundert war, gerade weil er sich für ihn ausgesprochen hatte.
Denn ich bin der Meinung, dass es auch großen Einfluss auf die Spieler hat, wie mit ihnen und ihren Kameraden seitens des Managers umgegangen wird. Gerade wenn man diesbezüglich an die Zukunft von Steve, Merte und Enke denkt. Ich habe den Eindruck, dass Kaenzig überhaupt keinen menschlichen Draht zu den Spielern hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 11:23 

marVin hat geschrieben:
Was mir zusätzliche Sorgen macht, wie mit der Mannschaft umgegangen wird. Man hat irgendwie das Gefühl, IK fühlt sich zu wohl in der Rolle des harten Verhandlungsführers. Ich würde gern wissen wie darüber innerhalb der Mannschaft gedacht wird, wenn selbst PN über den Weggang von Dabro so sehr überrascht und verwundert war, gerade weil er sich für ihn ausgesprochen hatte.

So langsam wird klar, welche Grabenkämpfe Lienen und Kaenzig miteinander ausgetragen haben müssen. Lienen hat sich immer schützend vor die Mannschaft gestellt und selbst die NP (bzw. Willeke) mußte zugeben, daß Leistungsträger wie Enke und Balitsch von Lienen an die Leine geholt worden sind (El Fili: und das ist keine Forums-Legende! ;-) ).

Zitat:
Denn ich bin der Meinung, dass es auch großen Einfluss auf die Spieler hat, wie mit ihnen und ihren Kameraden seitens des Managers umgegangen wird. Gerade wenn man diesbezüglich an die Zukunft von Steve, Merte und Enke denkt. Ich habe den Eindruck, dass Kaenzig überhaupt keinen menschlichen Draht zu den Spielern hat.

Die Abwanderungstendenzen sind unübersehbar und das kann kein Zufall sein. Der Nachwuchs wird ebenfalls demotiviert - die Verpflichtung von skandinavischen Billig-Kickern kann doch kein positives Signal sein! Da wird mit grossem Tamtam Jonas Troest vorgestellt und ins kalte BL-Wasser geworfen, nun spielt der Junge bei den Amateuren. Sieht so eine sinnvolle Verstärkung aus, Herr Kaenzig?

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 11:25 

chelsea hat geschrieben:
Menzel - er ist aber für den Zustand der Mannschaft verantwortlich !
Warum spielt ein Lala,der völlig ausser Form ist ?
Warum spielt ein Sousa nicht gg. einen Gegner,der mit 1,5 Spitzen antritt ?
Warum spielt ein Hashemian,der ewig der schwächste Mann auf dem Platz ist ?
Warum sieht PN nicht,das TB + VH sich gegenseitig die Räume wegnehmen ?
Warum wird TB,der den Mund aufmachen könnte,vom Trainer künstlich demontiert ?
Warum spielt ein Aussenstürmer wie Hahne nie ?
Warum musste Schröter gg. BI so weit hinten spielen ?
Warum werden die Amas als Touristen degradiert und nehmen kaum noch am Training teil ?
Warum muss PN großmäulig in jedes Mikro tönen und damit die Gegner starkreden ?

Du siehst,Menzel, es gibt genug Angriffspunkte. Für den Stillstand der Mannschaft ist auch der Trainer verantwortlich. Seit EL haben wir uns kaum entwickelt ! Das ist leider Fakt !

Du hast Recht, das sind alles Punkte für die ein Trainer verantwortlich ist, oder die er anders regeln könnte.
Aber haben die Verantwortlichen der Roten nicht gewußt, wenn sie da holen, welche Eigenarten und Macken unser PN hat.
Aber bei aller Kritik am Trainer, sollte man die Mannschaft auch nicht ganz aus der Verantwortung lassen, als hochbezahlter Profi mußt du einfach in der Lage sein, einen Ball über 3 Meter zum eigenen Mann zu bringen.
Aber ich habe die Hoffnung das schon gegen Mainz, ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird und das wir eine viel bessere Leistung als gegen Bielefeld erwarten können.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 13:15 

menzel96 hat geschrieben:
Aber haben die Verantwortlichen der Roten nicht gewußt, wenn sie da holen, welche Eigenarten und Macken unser PN hat.

Vielleicht haben die auch gedacht, dass alles automatisch besser wird, wenn der Teufel erstmal weg ist?

Aber ich habe die Hoffnung das schon gegen Mainz, ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird und das wir eine viel bessere Leistung als gegen Bielefeld erwarten können.

Vielleicht. Es gab schon viele solcher Situationen und die Mannschaft hat sich zwar jedesmal gerettet, aber ist dann immer wieder eingeschlafen. Einen wirklichen Fortschritt oder Lernprozess gab es aber nie.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 16:10 

der rote hat geschrieben:

Dazu sollte man wissen, zu diesem Zeitpunkt gab es neben PN kaum Alternativen als Trainer, z.B. Augenthaler, und irgendwie passt PN ja auch nach Hannover :lol:

Vielleicht haben die auch gedacht, dass alles automatisch besser wird, wenn der Teufel erstmal weg ist?

Vielleicht. Es gab schon viele solcher Situationen und die Mannschaft hat sich zwar jedesmal gerettet, aber ist dann immer wieder eingeschlafen. Einen wirklichen Fortschritt oder Lernprozess gab es aber nie.

Stimmt, das liegt aber daran, daß der Ruck nicht durch die Mannschaft gehen kann - weil Neururer einfach nicht durchgreift :?
Beim Heimspiel gegen Bielefeld hätte ich den TOTAL BLINDEN Hashemian und Lala direkt nach 25 min ausgewechselt und für's nächste Spiel auf die Bank gesetzt, Punkt! :evil:
Aber nein, immer wieder aufstellen, von wegen Wiedergutmachung und blablabla - das zieht nicht, und beeinflußt auch die Leistung (Motivation) der Ersatzspieler wie Christiansen und Sousa...
Wie sagte unsere Ex-Nr.1 von Deutschland Olli Kahn: "Eier haben" - Neururer muß einfach mehr Eier haben, die Leute auch auf die Bank zu setzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 18:03 

Schade das es so kommen musste, aber der Pedda muss die Roten auf dem schnellsten weg verlassen. Jeder Verein setzt auf seine eigne Jugend und was machen die Roten unter Pedda nichts dergleichen. Meine Forderung ist Dieter Eilts!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 18:35 
Moderator

Genau! Und als Cotrainer Uwe Harttgen oder Günter Herrmann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 20:37 

.... Perspektivisch gesehen bin ich auch nicht gerade für PN.......... , da würde mir aber außer Dieter Eilts auch kein verfügbarer Ersatz einfallen.

Aber hallo-wenn selbst einer der größten PN-Fans (oder war das vor den "5 aus 21" :idea: ) hier schon namentlich (!) über mögliche Nachfolger paliert-nach wieviel Wochen eigentlich-dann scheint ja irgend etwas im Busche zu sein....

Wie stellst du dir denn die Finanzierung vor?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 20:39 

Discostu hat geschrieben:
Genau! Und als Cotrainer Uwe Harttgen oder Günter Herrmann.

Stimmt-gerade von der fußballerischen Eigenerfahrung kein Vergleich zu Kristl.. :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 00:14 

NurBiskup hat geschrieben:
.... Perspektivisch gesehen bin ich auch nicht gerade für PN.......... , da würde mir aber außer Dieter Eilts auch kein verfügbarer Ersatz einfallen.

Aber hallo-wenn selbst einer der größten PN-Fans (oder war das vor den "5 aus 21" :idea: ) hier schon namentlich (!) über mögliche Nachfolger paliert-nach wieviel Wochen eigentlich-dann scheint ja irgend etwas im Busche zu sein....

Wie stellst du dir denn die Finanzierung vor?

Meine Güte, nur biskup, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diese Meinung habe ich auch schon bei Dienstantritt vertreten. Du bist hier derjenige, der bei jeder Gelgenheit den Trainer durch den Kakoa zieht. Scheint Dir ja nicht viel dran zu liegen ob er Punkte holt oder nicht.

Aber für Dich zum mitschreiben !!

Der Wechsel von EL zu einem anderen Trainer war überreif.
PN hat bisher gute Arbeit geliefert, nicht mehr und nicht weniger
Perspektivisch habe ich etwas Zweifel was seine Person angeht, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen das er mich da überrascht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 00:16 

Stimmt-gerade von der fußballerischen Eigenerfahrung kein Vergleich zu Kristl.. :wink:

Du kannst doch gar nciht beurteilen was der Kristl macht, genauso wenig wie du über Herrn Geiger Bescheid wusstest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 01:04 

Ich glaube der RR hätte damlas nicht entlassen werden dürfen, mit ihm hätten wir hier auf Dauer gesehen eine gute Struktur reinbekommen.

Endlich sagt mal einer das was ich schon lange enke..... :D

....voll beim packen erwischt.... :shock:

Puh - :D

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 10:12 

Du kannst doch gar nciht beurteilen was der Kristl macht, genauso wenig wie du über Herrn Geiger Bescheid wusstest.

Gröhl...und gerade du wirfst mir vor, wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Ich habe von der fußballerischen Eigenerfahrung gesprochen, und glaube schon, dass Hermann und Harttgen da mit dem Pokalheldenverdränger Kristl mithalten können..

Traust du mir diese Einschätzung zu?

Dein Abgleiten Richtung Geiger schreibe ich mal dem späten "Herri vom Fass" zu... :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 10:21 

.

Aber für Dich zum mitschreiben !!

Der Wechsel von EL zu einem anderen Trainer war überreif.
PN hat bisher gute Arbeit geliefert, nicht mehr und nicht weniger
Perspektivisch habe ich etwas Zweifel was seine Person angeht, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen das er mich da überrascht.

Wieso bringst du dann für jemanden, der "gute Arbeit" abgeliefert hat (2 Pünktchen mehr als EL gegen die gleichen 11 oder 12 Gegner..bei deutlich besserem Kader) neue Namen ins Spiel?

Das passt doch nicht zusammen, oder? :roll:

Da du mir ja in jedem 2. Post vorwirfst, wie schlimm ich unseren Medientrainer behandele-zeig mir doch bitte die Zitate , wo ich PN so angreife, wie es unter EL (auch von dir aus) Standard war-ich bin gespannt..

(EL-raus die Sau, EL nach Braunschweig,..gegen den Trainer schreien, ..hoffen auf eine Niederlage....)

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 11:35 

Zunächst hat PN mal sehr viel ansehnlicheren Fußball spielen lassen (ohne die beiden letzten Spiele). EL spielte doch das Stadion leer. PN hat der Mannschaft mehr Selbstbewußstsein vermittelt, aber ich habe den Eindruck dass die Disziplin nicht mehr so stimmt. PN quatscht sowieso zuviel und er und die Spieler eröffnen viele Nebenkriegsschauplätze. Was habt ihr nur alle gegen IK? Der macht doch einen guten Job - Ihr habt wohl die Zeiten unter Moar vergessen? Auch ein Fussballmanager hat ein Budget und daraus das bestmögliche zu machen, ist seine Aufgabe. Dass 96 sich (noch) keine teuren Superstars leisten kann, ist nach 4 Jahren in der 1. Liga doch klar. Auch Bremen hat mal bescheiden angefangen. Und Dortmund und Kaiserslautern sollten uns eine Warnung ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 11:36 

.......
Da hast Du sicher nicht unrecht, was die langfristige Persepektive angeht. Da teile ich dein Unbehagen.Aber wer hat denn schon groß was aufgebaut ? Schaaf, Klopp,Finke, FM beim VfB ....

Würde die Vereinsführung so denken, wären die "Roten" für immer dem Mittelmaß unterworfen. Todschlagargumente und ihre Folgen....

Ralle Rangnick - da muss ich dir 100% beipflichten, sehe ich genau so. Der war leider zu gut für uns....könnte man in deiner Sprache sagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 12:19 

Eule hat geschrieben:
Ralle Rangnick - da muss ich dir 100% beipflichten, sehe ich genau so. Der war leider zu gut für uns....könnte man in deiner Sprache sagen

Na klar, und für Schalke war er auch zu gut, und für Wolfsburg erst recht...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 12:56 

Wolfsburg ist ganz außen vor. deren Vereinspolitik spricht Bände. Von denen aussortiert zu werden - dürfte ein Kompliment sein -oder??

Was in Schalke allein von Stumpen-Aussauer hierzu geredet wurde, spricht ebenfalls Bände. Er hat nie zu Müllers Entscheidung und folglich zum Trainer Rangnick gestanden. Es fehlte danach auch nicht an Eigenkritik rund um den Schalker Kreisel. Falls das noch nicht überzeugt, sollte man die Erfolgsstatistik des Herrn Rangnick mit all denen vergleichen, die zuvor bei Schalke tätig waren. Dann wirst auch Du schnell die Klappe halten und darüber reden, worüber Du richtig informiert bist und wo Du was von verstehst. Die Worte sind deshalb so hart gewählt, weil wir hier in Hannover unter Rangnick den schönsten Fußball aller Zeiten erlebt haben und seitdem in der ersten Liga spielen. Angesichts dessen habe ich einen verdammt dicken Hals, wenn ausgerechnet dem Vater des GANZEN im nachhinein noch Dreck hinterher geworfen wird..... :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 13:11 

Eule hat geschrieben:
wirst auch Du schnell die Klappe halten und darüber reden, worüber Du richtig informiert bist und wo Du was von verstehst.

Du reisst sie aber auch ganz schön auf.

Ich habe wenig Lust, mich schon wieder auf den Blödsinn einzulassen, aber stell dir mal folgende Fragen: wenn RR so toll ist, warum hört man dann immer noch kritische Stimmen aus der Schalker Mannschaft (NICHT Rost!)? Und warum hat bei keinem seiner ehemaligen Vereine die Anerkennung erhalten, die ihm zustehen müsste?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 91  Nächste