Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 19:30 

Also ich verstehe viele hier nicht die ein Simak haben wollen..Er hat so viel misst erzählt über Hannover und verein und als wenn es ga kein andere mitelfeldspieler gebe ausser ihm..Ne ich würde ihm auf ga kein fall holen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 22:22 

Wird wohl eh nichts werden, denn Gerüchten zufolge will ihm Pisa Calcio zur kommenden Saison verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 22:46 

Jan hat geschrieben:
Wird wohl eh nichts werden, denn Gerüchten zufolge will ihm Pisa Calcio zur kommenden Saison verpflichten.

Nur könnte sich Kaenzig mit der Verpflichtung von Herrn S. bei den Fans unsterblich machen und viel Kredit zurück holen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 23:48 

menzel96 hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Nur könnte sich Kaenzig mit der Verpflichtung von Herrn S. bei den Fans unsterblich machen und viel Kredit zurück holen.

Es kann ja wohl nicht darum gehen, ob sich hier jemand unsterblich machen kann oder soll. Entscheidend ist doch, ob JS für uns wieder eine Verstärkung sein kann. Er ist für mich der beste Mittelfeldspieler nach dem anderen JS (Josip "Joschi" Skoblar) den wir je hatten. Sein Potential von damals steht ja wohl nicht zur Diskussion, sondern wie er sich jetzt präsentiert.

Gibt es vielleicht jemanden, der sich in der tschechischen Liga gut auskennt und der berichten könnte, wie er Woche für Woche spielt?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 08:32 

mmh, simak... alsso, wie schon häufig gesagt, simak in normaler form wäre für 96 der überhammer... nur sollte 96 sich dann gleich noch mal nen jungen 10er ranziehen, falls simak mal eben ausfällt ;-) also wenn er -simak - günstig zu haben ist, finde ich er hat die nächste & letzte chance verdient!

war ja nicht alles übel: 18 Tore, 16 Vorlagen, der Aufstieg und ein Transfererlös von 6,75 Millionen Euro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 10:03 
Moderator

Heute hat sich der Balitsch in der HAZ ungefragt sehr positiv über den Jan Simak geäußert. Auch wenn ihn einige nicht hier sehen wollen, aber wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl (oder nem ganzen Gartenzaun) war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 13:44 

Tanne hat geschrieben:
Heute hat sich der Balitsch in der HAZ ungefragt sehr positiv über den Jan Simak geäußert. Auch wenn ihn einige nicht hier sehen wollen, aber wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl (oder nem ganzen Gartenzaun) war...

Genau meine Meinung. Hier sollte man zwischen den Zeilen lesen: Simak hat in Leverkusen gar nichts gerissen, da ist es schon sehr verwunderlich und wäre ein sehr großer Zufall, wenn Balitsch diese Äußerungen zufällig losgelassen hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 13:46 
Moderator

Bastelll hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Genau meine Meinung. Hier sollte man zwischen den Zeilen lesen: Simak hat in Leverkusen gar nichts gerissen, da ist es schon sehr verwunderlich und wäre ein sehr großer Zufall, wenn Balitsch diese Äußerungen zufällig losgelassen hat...

Meinst du damit, dass der Balitsch den Simak in Hannover nicht haben will? Ich tippe eher auf das Gegenteil...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 13:48 

Tanne hat geschrieben:
Bastelll hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Meinst du damit, dass der Balitsch den Simak in Hannover nicht haben will? Ich tippe eher auf das Gegenteil...

Ich meine damit, dass Balitsch Simak in Hannover haben und einen Transfer befürwortet. Kam vielleicht etwas mißverständlich rüber. Ich kann einen Transfer von Simak ebenso nur ausdrücklich befürworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 15:50 

Bei dem ganzen Hick-Hack um unsere Stammkräfte, wäre ein Simak-Transfer Oberaffentittengeil. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 17:02 

Könnte man nicht Barnetta wiederholen???
Das fänd ich besser, als Simak zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 17:59 

Klar, Leverkusen gibt den bestimmt sofort her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:06 

Vielleicht sollte mal jemand einen Simak-Verpflichtungsthread aufmachen :roll:

...da können dann jeden Tag seine Jünger hintrotten und dem großen Meister mit ihren Beiträgen huldigen :wink: :?

Gottseidank wird dieser Spieler NIE WIEDER ein Hannover-Trikot tragen, da bin ich mir zu 96% sicher!...und das ist auch gut so :twisted: !

Wie tief muß man sinken, wie weit an die Schmerzgrenze gehen??
Simak hat es sich hier in alle Ewigkeit versaut, denn die Nummern die er hier abgezogen hat und die Sprüche die er losgelassen hat sind nicht zu entschuldigen und ERST RECHT NICHT zu vergessen!
Sorry, aber ich kann denjenigen nicht verstehen, der dabei war und genau weiß was damals alles passiert ist und sich dann hier hinstellt und ernsthaft verlangt den zurückzuholen :shock:
...da fällt mir wirklich nix mehr zu ein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:24 

Zum Glück glaubst Du das nur zu 96%. 4% bleiben also über. :wink: Und so wie 96 im Moment drauf ist, gewinnen hoffentlich diese 4%. :P

Man kann JS als Mensch sicherlich einiges vorwerfen. Aber was das sportliche betrifft hat er einen großen Anteil daran, das wir heute in der 1. Liga spielen.

Jan bitte komm zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:28 

Polly hat geschrieben:
Jan bitte komm zurück.

Und es werden immer mehr. :D

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:30 

Irrtum. Ich war schon immer dafür. Also nicht dazugekommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:32 

Ich will auch simak zurück weil da wissen wir was er kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:43 

also ich bin eher der meinung das wir junge gute spiler mit Potenzial holen sollten als einen Simak, nachher hat er wieder einen psychischen zusammenbruch und keiner weiß wo er ist...also ich meine wir sollten unsere Konzentration auf die jüngeren setzen...guckt euch den BVB an das ist Momentan die Jüngste mannschaft der bundeslige...und wo stehen die??? vor uns...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:59 

Polly hat geschrieben:
Man kann JS als Mensch sicherlich einiges vorwerfen. Aber was das sportliche betrifft hat er einen großen Anteil daran, das wir heute in der 1. Liga spielen.

Jan bitte komm zurück.

und selbst wenn er sportlich soviel Wert wäre wie Ballack, Lampard und Beckham zusammen hat er hier nichts mehr verloren!

Wenn's helfen sollte bin ich mir halt zu 100% sicher :wink:

Und falls das Unaussprechliche doch passiert, dann werd ich halt als Einziger meinen stummen Protest ausüben und nicht jubilierend im Stadion stehen wenn er seine Kapriolen darbietet!
Selbst wenn er uns zur Meisterschaft schießt!!!
...ich kann nur den Kopf schütteln über die Menschen die seinen Namen noch voller Stolz bei der Mannschaftsaufstellung brüllen!

...aber soll halt jeder machen und meinen was er für richtig hält... :roll: !

Betreff des Beitrags: Simak und Nowotny zu 96?
BeitragVerfasst: 09.04.2006 03:11 

Läuft da die Leverkusener Connection wieder^^

Simak war der geilste Spieler, den 96 je hatte, und evt. bald auch wieder hat???? Hat er die Bayern mit Stajni verarscht..

Nowotny ist ja nun am Markt zu haben, was haltet ihr davon, so einen alten Hasen mal ins Auge zu fassen? :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 217  Nächste