Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Spielanalyse: FSV Mainz 05 -- Hannover 96 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 17:55 
✝ Unvergessen

In den Kaspertrikots wird das nix. Wie lange läuft der Ausrüstervertrag mit Diadora noch? Das ist ja unerträglich.

Unterschiede in der Substanz unverkennbar.

Storch voll daneben. In der 35. Minute ist er sogar völlig unbedrängt an der Kugel vorbei gehüpft. Aber gute B-Note.

Witzigerweise wurde das Spiel schwächer als Mainz in der zweiten Halbzeit etwas engagierter auftrat.

Sehr auffällig Zidan als er in der Halbzeitpause die Orientierung verloren hatte und mit seiner Eintrittskarte wedelnd einen Ordner nach dem rechten Weg fragen musste.

Sonderpreis für den premiere-Reporter für die Erfindung des Begriffs „Gestiken“.

Thurk hat in der Schlussphase Mertesacker gleich zwei Mal tanzen lassen. Das war keine schöne Gestik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:17 

El Filigrano hat geschrieben:
Sonderpreis für den premiere-Reporter für die Erfindung des Begriffs „Gestiken“.

Sein Kollege konnte das eben noch besser: der hat eine "in blau gedresste Arminia" gesehen. :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:21 
✝ Unvergessen

Arminia? :shock: Ich kenne keine Arminia. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:22 

der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Wobei ich auch eher noch offensiver gewechselt hätte und TB drin gelassen hätte. Lala oder Dabrow wären bei mir gegangen.

Da sind wir uns einig. VH mußte ja leider raus, aber die anderen wären bei mir nicht gegangen. Nicht bei diesem Spielverlauf. Mainz war ja nicht wirklich am Drücker.

Aber Delura hat auf dem Feld für mich wirklich nichts verloren.

Ja so sehe ich das auch! Delura ist bei den Amateuren sicher besser aufgehoben! Stendel hat mir in den 8 Minuten gegen Bieloefeld ganz gut gefallen...der sieht nämlich im 1:1 wesentlich besser aus als VH! Naja...ne Krise haben wir ja angeblich nur bei ner Niederlage...aber mal wieder ist Hannover nur Mittelmaß.... :cry:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:28 

Für alle Nostalgiker: letztes Jahr haben wir 0:2 verloren und hatten nicht halb so viele Torchancen wie heute.

Die erste Hälfte fand ich gut, die zweite nicht so sehr.

Die Wechseleien sind mir auch ein Rätsel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:37 

Tjoa......was soll man da sagen.........Ich hab langsam die Befürchtung, dass wir am letzten Spieltag i der AWD Arena am Radio hängen und hoffen dürfen, dass Wolfsburg und Lautern Unentschieden spielen, damit wir drinn bleiben.....

Leute Leute.........So kann es doch nicht weitergehen! Die Leistung war zwar in der 1.Halbzeit ein bisschen da.........aber das ist doch zuwenig! Mainz war sowas von Schwach! So ein Spiel muss man einfach auch mal 2-3 : 0 gewinnen! Hashemian wiedermal ein Totalausfall!

Jetzt aht er sich verletzt.........Auch wenn man das keinem wünscht.........Aber für unser Spiel ist es vielleicht besser, wenn die Verletzung so ist, dass er mindestens nächste Woche fehlt! Dann nächste Woche ohne Hashemian ne TOP Leistung und nen schönen Sieg........Dann wars das für hashemian! Das ist meine letzte Hoffnung, dass wir diese Saison noch zu ner guten Leistung finden!

Und zu den Auswechslungen sag ich mal gar nichts! Wenn ich Mainz so an die Wand spiele und dieses Spiel unbedingt gewinnen will/muss, dann kann ich nicht die ganze Zeit Stürmer gegen Stürmer wechseln! Wieso bringt der Pederle nicht Schröter für Zuraw? Mainz hat doch nichts nach vorne gebracht. Das war doch für Zuraw ein Spiel zum einschlafen.......Also gegen Stuttgart muss was passieren ansonsten wird das vllt. doch noch ne spannendere Saison für uns als wir erhoffen...........Allerdings dann im Kampf um den Klassenerhalt und nicht um den UEFA Cup!

Dat wars von meiner Seite!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:39 

Klasse, ein Punkt gegen Mainz und Tore gabs auch keine, und die bessere Mannschaft waren wir auch noch - das muß man erst mal schaffen.... :D

Puh ist froh das es Lautern noch gibt - auf die ist endlich wieder Verlass.... :wink:

UEFA Cup, UEFA Cup UE.... :o

Herzlichen Glückwunsch zur Einstellung des 96 Remisrekords!
Jetzt holen wir auch noch den Titel.... :D

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 18:51 

Und die Null steht.
Zwar vorne wie hinten... aber egal.

Mann Mann, sowas kann man sich ja fast schenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:05 

Jiri96 hat geschrieben:
Hashemian wiedermal ein Totalausfall!

Hashemian war nicht schlechter als Brdaric. Beide hätten ihre Tore heute machen müssen, aber warum jetzt nur Vahid Schuld sein soll, muss man mir erst mal erklären.

Jiri96 hat geschrieben:
Wieso bringt der Pederle nicht Schröter für Zuraw?

Zuraw war besser als Mertesacker. Wenn also einer gegangen wäre, dann der.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:07 

kai1896 hat geschrieben:
Für alle Nostalgiker: letztes Jahr haben wir 0:2 verloren und hatten nicht halb so viele Torchancen wie heute.

Kai, Du warst auch schon mal origineller... :roll:

Zum Spiel: naja - immerhin 1 Punkt. Der kann noch einmal Gold wert sein.
PNs Wechseltheater offenbart eine gewisse Ratlosigkeit, warum - um Himmels Willen - setzt Peter Hashemian oder Brdaric nicht einmal auf die Bank. So wird das nix.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:24 

PeterPan hat geschrieben:
ist mir aber mittlerweile einfach nur noch egal

dann geh einfach mal zu Schielmann. *fg*

Unser Kai hat hier mitunter gegen "Herrn" Lienen gewütet, daß es schon nicht mehr feierlich war. Ansonsten ist das Thema für mich abgefrühstückt. Ich mag einfach nicht mehr - PUNKT!

Ich muß schon schmunzeln, wie unsere Li(e)nen-Hasser-Brigade wieder die üblichen Sprüche raushaut - sorry, aber das ist einfach nur noch peinlich und lächerlich!

usw. usw.

Zuletzt geändert von kai1896 am 08.04.2006 19:28, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Ich versteh ihn nich
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:26 

Ich versteh nerurer nich warum lässt er immer die blinden hashemian und bradric spielen?warum bringt er ncih ma hahne?Und hashemian und merte hätten die beiden chancen rein machen müssen.Ich frag mich wer gegen Stuggert aufläuft.Ich hab da schon so ne Ahnug wer im Sturm spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:29 

Also so langsam muss Peter mal was ändern an der Startaufstellung sonst verliert er den glauben der Fans, das er Fussballverstand hat...und die Mannschaft solte sich mal selber fragen wo sie nächstes Jahr spielen will...denn diese Saison ist glaub ich noch alles möglich....

Betreff des Beitrags: Re: Ich versteh ihn nich
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:47 

paulschen2006 hat geschrieben:
warum bringt er ncih ma hahne?

wenn der hahne so toll wäre, dann würde er schon spielen. er trifft ja noch nicht mal oft in der 2. mannschaft, wieso solltre er dann gegen stuttgart treffen?

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:53 

kai1896 hat geschrieben:

Kai, Du warst auch schon mal origineller... :roll:

Zum Spiel: naja - immerhin 1 Punkt. Der kann noch einmal Gold wert sein.
PNs Wechseltheater offenbart eine gewisse Ratlosigkeit, warum - um Himmels Willen - setzt Peter Hashemian oder Brdaric nicht einmal auf die Bank. So wird das nix.

PP

Jetzt weiß ich endlich was offensives Spiel heißt:

Alle, alle (aber auch alle) professionellen Ballquäler an Bord - 12 Rückspielpartien gespielt tausend Chancen gehabt und tatsächlich auch 9 mal getroffen und dabei wahnsinnige 14 Punkte gegen teilweise scheintote Gegner erzielt!

Welch Fortschritt zu der zwangsläufig mit "Touristen" und "Invaliden" geflickten Defensiv-Truppe, die in selbigen 12 Hinrundenpartien, als die durch den Trainer total falsch ein- und aufgestellten Asse und Touristen (mussten soviel laufen - Haschmich....) nur 16 mal trafen und eine mickrige Tordifferenz von nur -3 hatten (jetzt viel besser - 5).

Ja, jetzt habe auch ich es begriffen.
Nun ist mir klar warum wir die schlappe Million Euronen für einen neuen Träner so offensiv sichtlich rausgeschmissen haben.... :P
Vielleicht noch ein Tipp an die Verantwortlichen:

Es gibt derzeit zuviele Alternativen bei der Aufstellung (Peter warum haste nicht auf mich gehört: Notarzthubschrauber und Brdaric das geht gaaanich.....).
Ich empfehle daher den Kader auf maximal 18 zu verkleinern und im Träning immer die richtigen 6 Mann kaputtzutreten - dann klappts auch mit den Toren und mit dem UEFA Cup.... :idea:

Puh - wünscht ein schönes Wochenende - und verar.... euch nicht selber.... :P

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 19:59 

So, nun auch die letzte Chance für eine bessere nahe Zukunft vertan.
Mann, das hätten drei ausverkaufte Spiele gegen direkte UEFA-Cup Mitkonkurenten werden können. Auch wenn man es dann letzendlich doch nicht geschafft hätte, hätten die Roten wenigsten ´ne dickere Geldbörse, um auch für die nächste Saison mal richtig in einen "gestandenen" Mittelfeldspieler mit Torgefahr investieren zu können. Schade, wiedermal eine Chance, sich evtl. in der oberen Tabellenhälfte (nicht nur kurzfristig) zu etablieren, leichtfertig vertan.
Und damit meine ich nicht nur das heutige Spiel.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 20:23 

Dazu kommt ein Trainer, der alle drei Stürmer auswechselt und dafür so gefährlichen Ersatz wie Delura und Sousa bringt. Lienen wäre für sowas gekreuzigt worden, mal sehen, ob bei Neururer mit gleichem Maß gemessen wird. :x

Was soll diesen blödsinnigen Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren, eigentlich? Nach jedem Spiel wird dieser Quatsch hier mittlerweile postuliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 20:27 

D@ve hat geschrieben:
Dazu kommt ein Trainer, der alle drei Stürmer auswechselt und dafür so gefährlichen Ersatz wie Delura und Sousa bringt. Lienen wäre für sowas gekreuzigt worden, mal sehen, ob bei Neururer mit gleichem Maß gemessen wird. :x

Was soll diesen blödsinnigen Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren, eigentlich? Nach jedem Spiel wird dieser Quatsch hier mittlerweile postuliert.

Das hört dann auf wenn wir mal wieder ein Spiel gewinnen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 20:28 

Diese nie endenwollenden Trainervergleiche ermatten mich. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 20:30 

D@ve hat geschrieben:

So sieht's aus. Unter Herrn Lienen wäre dieses Spiel von dem roten und anderen hochgejubelt worden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste