NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2006 19:21 |
|
|
falscher thread 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 11:42 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: Ich glaube der RR hätte damlas nicht entlassen werden dürfen, mit ihm hätten wir hier auf Dauer gesehen eine gute Struktur reinbekommen.
Ja das hätte möglich sein können.
Aber wären wir nach dem Abstieg in die 2. Liga, auch sofort wieder aufgestiegen ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 12:28 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich glaube der RR hätte damlas nicht entlassen werden dürfen, mit ihm hätten wir hier auf Dauer gesehen eine gute Struktur reinbekommen.
Ja das hätte möglich sein können. Aber wären wir nach dem Abstieg in die 2. Liga, auch sofort wieder aufgestiegen ? 
Beide Thesen sind hypotetisch. Man genauso wenig sagen, dass wir mit Rangnick abgestiegen wären, noch kann man sagen, wir hätten heute eine bessere Mannschaftsstruktur (gehe mal davon aus, dass die von Picard96 angesprochenen Strukturen auf die Mannschaft bezogen waren).
Fakt ist, so gerne ich Rangnick mochte und sogerne ich ihn mir jetzt vielleicht zurückwünsche: Der Trainerwechsel war damals wohl unumgänglich. Die Stimmung im Umfeld war mies, der Trainer von Kind öffentlich mehr oder weniger entmachtet. Es ging damals aus meiner Sicht einfach nicht anders.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 19:03 |
|
|
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso hier auf PN oder IK eingetreten wird.
IK holt Spieler für Positionen, die am Ende der Saison hochwahrscheinlich vakant werden.
Und PN sorgt bis heute- außer in Frankfurt und Bielefeld- dafür, dass unsere Jungs mindestens 10 Superchancen haben.
Was kann er dafür, dass ALLE- und nicht nur die Stürmer- plötzlich nicht mehr treffen.
Ich bin normalerweise gegen diese "was wäre wenn"- Theorie. Aber hier muß man doch mal sagen: Die meisten der letzten Spiele hätten wir alle gewinnen müssen. (Wenn ich mir die Presse nach den Spielen vergegenwärtige)
Dann hätten wir etwa 50 Punkte.
Ich denke, wir müssen vor allem unseren Stürmern und Dabro für diese Punktzahl danken.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 20:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Da ich diese Diskussion in einem anderen (mittlerweile gesperrten) Thread interessant fand, habe ich das dahin kopiert, wo es m.E. hingehört.
Pumuckel hat geschrieben: Suum Quique hat geschrieben: Suum Quique hat folgendes geschrieben:: Nun nachdem ich gelernt habe, daß ihr Threads die unangenehm für Euch sind einfach sperrt Cool hier ein neuer zum sperren Very Happy
Ich persönlich finde die "Leistung" des Peter Nullrurer ..... . Es hat schon seinen Grund warum der Liebling Kaenzigs Stadionverbot hatte.
Schaut Euch die "Leistung" gegen Mainz an, die hier noch schöngeredet wird. Nur zur Erinnerung Mainz steht in der Tabelle hinter Bielefeld folglich muß die "Leistung" der Mannschaft besser sein, oder Question Idea
Nun verschwinden wir im Mittelmaß deshalb brauchten wir auch den "neuen" Trainer sonst wären wir wohl abgestiegen Very Happy Very Happy Very Happy wers glaubt
So was kann der Pn nun was EL nicht konnte ausser das er die Kasse des Vereins schädigt?
tolles weekend @ all
ps.: vergesst nicht den Thread zu sperren Very Happy sonst kommen noch mehr auf die Idee das es hier stinkt. Idea
Das ist im Ansatz gar nicht mal so verkehrt. Immer richtiger ist es inzwischen, dass der Trainerwechsel ein teurer Blödsinn war. Ich für mich behaupte, dass wir mit Lienen jetzt auch nicht schlechter daständen. Ja ich bin sogar davon überzeugt, dass wir sogar ein paar Püncktchen mehr gehabt hätten. Das lässt sich natürlich nicht beweisen (.). Es ist immer schwierig Neururer und Lienen miteinander zu vergleichen. Trotzdem beschäftigt mir die Frage ob den Trainerwechsel sinn hatte schon länger. Die Diskussion wird dadurch schwierig, weil einige User hier den Taktik von Lienen nicht gefallen hat. Ich gehe davon aus, dass tatsächlich angreiffender Fussball gespielt wird als unter Lienen (konnte das selber noch nicht feststellen). Einem gefällt das oder nicht. Unabhängig von der taktischen Ausrichtung der Mannschaft, geht es auch darum, wie Erfolgreich sie ist (da kommen dann die Statistiker an Bord, habe ich nicht gemacht, weil das sowieso diskutabel ist). Ich habe vorher zweifel gehabt, ob die Mannschaft unter Neururer erfolgreicher sein würde als unter Lienen. Diese Zweifel hatte ich, weil ich die damalige Probleme vornehmlich begründet habe mit der dünnen Besetzung des Kaders und Verletzungspech. Ich war mir sicher, dass Neururer Anfangs die gleiche Probleme hatte. Er hat sie sogar ein bisschen grösser gemacht, indem er die Amateure weggeschickt hat. Die Entlassung Lienens sehe ich, wenn ich pessimistisch bin, so das Kaenzig versucht hat zu fliehen für die Verantwortung die er zusammen mit Lienen genommen hat: die Entscheidung für einen kleinen aber feinen Kader. Pumuckel hat geschrieben: Ich bin aber sicher, dass er bei seit Monaten voll verfügbarer Personaldecke, er z.b. Brdaric voll in die Mitte gestellt hätte (dafür wollte er ihn für seinen Konterfußball schließlich unbedingt wiederhaben), und dass er selbst Sousa, von dem er genauso wenig hält wie PN, häufiger, und vor allem früher, gebracht hätte um wenigstens ansatzweise für mehr spielerische Elemente zu sorgen. Ich gehe noch ein bisschen weiter: Ich frage mich ob Lienen nicht bereits dabei war Sousa auf dem Weg zum Erfolg zu bringen. Hashemian war schon längst auf der Bank gelandet. Pumuckel hat geschrieben: Fakt ist auch dass die Liga dieses Jahr so schwach, und in oben und unten geteilt, ist wie wohl noch nie. Selbst ein 5. oder 6. Platz ist dieses Jahr nicht wirklich oberes Drittel (Theoretisch noch machbar - aber bei Kenntnis der verbleibenden noch motivierten Gegner eher unwahrscheinlich). Ich glaube, dass ist unser Glück. In der vergangenen Saison hätten wir eher um Abstieg gespielt befürchte ich. Pumuckel hat geschrieben: PN hat Fehler gemacht (ist menschlich) aber ihn jetzt zu wechseln halte ich für verfrüht.
Das sehe ich auch so. Geht mir zu weit. Was mir vor allem Sorgen bereitet ist, dass Neururer in Vergleich zu Lienen kein klares Konzept zu haben scheint. Bei Lienen wusste man: Betonmischung ist angesagt, aber bei Neururer vermisse ich eine deutliche Strategie. Vielleicht hat Kaenzig ihn gerade darum verpflichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 20:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schieben wir mal solche Dinge wie Auftreten in der Öffentlichkeit, Interesse am langfristigen Aufbau usw. beiseite und rücken die fachliche Kompetenz Neururers in den Fokus.
Ich habe ihn vor seinem Engagement bei uns eigentlich immer so mittelprächtig gesehen – gut im Motivationsbereich, sonst nix Besonderes; ein Trainer halt, wie es mindestens 50 bis 70 andere in den vier höchsten Ligen gibt.
An dieser Einschätzung wachsen stetig Zweifel. Ein paar (ungeordnete) Gründe:
o Die Überlegungen bei so manchen Auswechslungen sind auch im Nachhinein nicht nachvollziehbar. Mainz war da nur ein besonderes Highlight.
o Überhaupt scheint das Reagieren auf neue Spielsituationen / Maßnahmen des Gegners nicht unbedingt zu Neururers Stärken zu gehören. Oft sitzt er wie eingefroren minutenlang da – das strahlt keine Ruhe aus, sondern Hilflosigkeit.
o Weil es so frisch im Gedächtnis ist, noch mal Mainz. Friedrich muss verletzt raus, Rose (bei seinen bekannten Schwächen) übernimmt in der Innenverteidigung. Pech für die Mainzer, für uns eine Situation wie gemalt. Der Druck müsste weiter erhöht werden, Zeit für die Umstellung auf ein klares 3-5-3 und Offensiv-Pressing. Was passiert? Nichts.
o Dass die beiden auch sonst nicht zueinander passen – ab dafür. Aber wenigstens so etwas Basales wie die Laufwege von Hash und Storch müssten doch allmählich im Training passig gemacht worden sein. Zu sehen ist davon nichts.
o Was soll dieses ewige Hoch&Weit-Gebolze von Tanne und Merte?
@Guus
Bei allem Respekt - Sousa wurde von Herrn Lienen zunächst öffentlich veralbert und bloßgestellt, dann vorgeführt und zu einer Tretermannschaft nach Holland abgeschoben. Die Rückkehr und anschließende Beförderung in die Reihe der wichtigen Spieler, die verletzungsbedingt fehlen - also das war schon eine ziemlich peinliche Stohhalmaktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 21:13 |
|
|
Nun haben wir eine Vierfronten Trainerdiskussion.
Da sind die ewig Vorgestrigen, die nun immer deutlicher durchblicken lassen dass sie für RR waren und sind und dass sie seine Entlassung nie verdaut haben, und die zur Unterstützung ihr Offensivträume und ihrer dumpfen Ablehnung gegenüber EL, sogar PN, den sie eigentlich auch nicht wollen hochzuhalten versuchen, und dann Dinge berichten die es so nicht gibt, und die sich nun in Argumenten ergießen, die sie noch vor wenigen Monaten zerpflückt haben (Die Spieler sind Schuld, der Trainer schießt keine Tore....und, und, und....).
Da haben wir die EL Fans, die eher der Meinung sind, dass es klüger ist den Kasten sauber zu halten und den Gegner clever auszukontern, die aber zumeist wissen das der nicht mehr da ist und wohl auch nicht wiederkommt (da hätten wir schon mal einen Unterschied zu den RR's).
Dann gibt es die schrumpfende Gruppe der PN Fans und der feixenden PN-Hilfsfans (weil er der Nachfolger war und sie irgendwas von schönem Fußball wissen - Nuhr....), die ihm aber auch keine Zukunft geben.
Ja, und dann gibt es die wachsende Gruppe der Leute die bereits laut über einen neuen Trainer nachdenken, und die es wohl auch bald, so gegen Stuttgart, Lautern, DO, Gladbach und LEV nicht richtig gepunktet wird (speziell die Heimspiele und in Lautern), herausschreien werden.
Mal sehen wie es weitergeht!?
Puh
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 21:33 |
|
|
Mal rein sachlich und nüchtern gesehen - was verdammt (etwas unsachlich) nochmal hat PN taktisch gegenüber Ewald geändert? In Mainz fühlte ich mich in längst vergessenen Zeiten zurück versetzt. O.K. da war Hashemian auf dem Platz und daran konnte ich erkennen, dass es PN ist der die Mannschaft eingestellt hat. Unser, Zitat: "Dampfplauderer", nützt kurzfristig etwas, aber die Mannschaft weiterentwickeln kann er nicht im geringsten.
Vorschlag: Slomka oder der Däne aus der zweiten Reihe!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2006 21:45 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Diskussion hin oder her... PN bleibt auch in der kommenden Saison 06/07 unser Coach.
Der Verein sollte sich lieber dann um einen vernünftigen Trainer mit Perspektive kümmern.
Ich sag nur: Christoph Daum  jajaja... ich weiss, höchst unrealistisch... aber hier könnte er etwas aufbauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 08:26 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: @Guus Bei allem Respekt - Sousa wurde von Herrn Lienen zunächst öffentlich veralbert und bloßgestellt, dann vorgeführt und zu einer Tretermannschaft nach Holland abgeschoben. Die Rückkehr und anschließende Beförderung in die Reihe der wichtigen Spieler, die verletzungsbedingt fehlen - also das war schon eine ziemlich peinliche Stohhalmaktion.
Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass Lienen ihn wieder im Team eingebaut hatte und gegen Köln und Duisburg eine wichtige Rolle gespielt hat bei der Spielgestaltung. Vielleicht habe ich das auch zu positiv gesehen und wäre es besser wenn Sousa wieder in Iberien Fussball spielen wird.
Übrigens steht heute einen Artikel in der HAZ wo über Peter Planlos geschrieben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 10:23 |
|
|
In der Threads der einzelnen Spielanalysen häuft sich die Verärgerung darüber, das der Ball immer nur hoch und weit geschlagen wird. Es gibt immer nur Gefahr für den Gegner wenn wir Standardsituationen haben. Das ist genau das Szenario das ein Bochumer Fan kurz nach der Verpflichtung von PN geschrieben hat.
Ich erinnere mich noch wie er seiner Freude Ausdruck gab, das nach dem Weggang von PN Tore auch mal wieder herausgespielt wurden.
Anscheinend kann PN einer Mannschaft so etwas nicht vermitteln (vermutlich kann der nur Standards).
Herausgespielte Tore für Hannover 96, das hätte was.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 11:00 |
|
|
Polly hat geschrieben: Ich erinnere mich noch wie er seiner Freude Ausdruck gab, das nach dem Weggang von PN Tore auch mal wieder herausgespielt wurden.
Yapp, genau dieses Posting des Bochumers habe ich in den letzten Tagen mehrmals gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich erinnere mich aber auch genau.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 11:09 |
|
|
PeddaMadsen hat geschrieben: Wünsche viel Spaß mit Peter! Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück. Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit! Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet. Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet.  Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben. Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen. Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat. Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden. Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert.... Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten. Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht... Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will. Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben. Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar! Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg* In Liebe Euer PeddaMadsen
@Viktoria
Da hast Du das Posting. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 11:33 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Das hatte ich auch gesucht.... und gefunden, leider etwas spät....
In diesem Posting wird zu 100% die jetzige Situation beschrieben.
Die Postings davor sind allerdings auch nicht ohne, da wird schon mehrfach auf gewisse Dinge hingewiesen, die genau jetzt eintreten.
Mann Mann... was soll man da noch machen????
IK übernehmen und handeln Sie.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 11:34 |
|
|
Komisch,das klingt nach der täglichen Berichterstattungen aus den hiesigen Gazetten...
Ich würde sagen - 99% Trefferquote des Bochumers !
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 11:39 |
|
|
Polly hat geschrieben: @Viktoria Da hast Du das Posting. 
Danke für die Mühe, Polly. Genau das meinte ich. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 11:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich würde sagen 100% tragen zur Schlachtbank.
Bevor ich ein erstes Fazit über Neururer ziehe muss erst mal die Saison vorbei sein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 11:50 |
|
|
@Discostu
Ich glaube Du hast hier was verwechselt.
Es geht nicht um ein Fazit, sondern um die Beschreibung der Situation wie sie seinerzeit in Bochum stattgefunden hat.
Das gewisse Ähnlichkeiten (ob gewünscht oder nicht) in Hannover anzutreffen sind, kannst und wirst auch Du sicherlich nicht bestreiten (können). 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 12:02 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Es soll auch keiner zur Schlachtbank geführt werden...
Es soll nur von Vereinsseite reagiert werden. Endweder durch Gespräche, um auf gewisse parallelen mit Bochum zu verweisen oder durch andere Massnahmen.
Das Handlungsbedarf besteht, das dürfte doch klar sein... oder sehen das hier mal wieder alle anders ??
Denn wenn man jemanden klaqr macht, dass das, was zur Zeit läuft, in die falsche Richtung geht, dann kann derjenige noch etwas ändern, zumindest aber den Willen zeigen, Änderungen vorzunehmen.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 13:16 |
|
|
Schlachtbank, schlachtbank. In meinem Beitrag wollte ich etwas schreiben, worüber ich mir schon etwas länger Gedanken mache. Das ist für Neururer nicht unbedingt positiv, aber ich habe auch geschrieben, dass ich es jetzt zu früh finde ihn wegzuschicken. Höchstens trägt mein Beitrag ein ganz klein wenig dazu bei, dass das in nächster Zukunft passieren wird. Dann werde ich aber schon überheblich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|