Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 44%  44%  [ 24 ]
Punkteteilung 33%  33%  [ 18 ]
Sieg für die Schwaben 24%  24%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 55

Ostersonntag: Hannover 96 - VFB Stuttgart Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 14:40 

Suum Quique hat geschrieben:
Willst du dir den Tag versauen mußt 96 gegen Stuttgart schauen ....

ps. meine Frau ist Schwäbin also jubelt mindestens einer in der Familie

Oder keiner so richtig. :wink:
96 gegen Stuttgart, das riecht doch stark nach einem Unentscheiden. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 14:49 

96 sollte ein Tor schießen, ansonsten wird es mit dem Gewinnen ganz schwierig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 15:10 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
96 sollte ein Tor schießen, ansonsten wird es mit dem Gewinnen ganz schwierig.

Da wird Dir keiner widersprechen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 15:20 

Ein Eigentor würde auch helfen. Ist im Moment sogar wahrscheinlicher, als dass einer der Unseren den Ball ins Tor stolpert... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 15:24 

Was ist denn eigentlich mit den Roten aus Hannover los ?
Ich kann nur hoffen das sie am Ostersonntag mal wieder das Tor in der AWD-Arena treffen, wenn nicht, dann wird es wohl sehr unruhig bei unseren Roten.
Meiner Meinung nach muss der Trainer mal einen von den Stürmern auf der Bank lassen, für mich macht es den Eindruck als ob Hashemian und Brdaric einfach nicht zusammen passen. Und dann die unglücklichen Einwechselungen von Peter N. in der letzten Zeit, den Trainer hat wohl die Risikobereitschaft verlassen, dass fängt ja schon bei der Mannschaftsaufstellung an. Seit 8 Spielen wurde nur 1x gewonnen und es kommt fast immer die gleiche Aufstellung (außer es ist einer Verletzt oder gesperrt). Wenn bei Hannover 96 so weitergemacht wird, dann wird die AWD-Arena nie richtig voll und die Stimmung bei den Heimspielen flacht auch immer mehr ab, was bei so einem gekicke ja auch kein Wunder ist.
Bei so einem Heimspiel am Ostersonntag gegen den VfB Stuttgart oder am 02.05. gegen Dortmund muss die Arena doch auch einmal Ausverkauft sein, andere Bundesligavereine schaffen es doch auch das ihre Stadien nicht nur gegen den FC Bayern ausverkauft sind.

Mein Tipp für Ostern: Schönes Fußballwetter und ein 3 : 1 Sieg für die Roten aus Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 17:04 

Original von Roter Bruder::

Zitat:
Entschuldige mich hiermit öffentlich. War blöd von mir. Angenommen?

Kein Thema. :)

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 17:29 

Bastelll hat geschrieben:
Im Bild am Sonntag äußert Peter Neururer, dass er vorhat, am Freitag in in dreitägiges Trainingslager zu fahren. Er will damit das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz erreichen ("Da ist noch alles drin").

Das riecht irgendwie nach letzter Option, nach letzter Hoffnung....

Ein 3-tägiges Trainingslager?? Ohne Worte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 17:46 

fussballgott hat geschrieben:
Bastelll hat geschrieben:
Im Bild am Sonntag äußert Peter Neururer, dass er vorhat, am Freitag in in dreitägiges Trainingslager zu fahren. Er will damit das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz erreichen ("Da ist noch alles drin").

Das riecht irgendwie nach letzter Option, nach letzter Hoffnung....

Ein 3-tägiges Trainingslager?? Ohne Worte!

So zitiert ihn die Bild, mal schauen ob das stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 18:13 

Warum sind alle in Trauerstimmung ?
Ich freue mich auf die letzten 5 Spiele.
Abstieg ? 8 Punkte in 5 Spielen verlieren ? Niemals.
Wir sind so früh gerettet wie nie zuvor.
UEFA-Cup ?
Hat sich ebenfalls erledigt

Es ist doch alles wunderbar !
Wir hatten 2 Grottenspiele unter PN (Frankfurt & Bielefeld), ansonsten immer 8-15 tolle Chancen pro Spiel.
Wir kennen unsere Probleme und Hoffnungen:
Der Sturm und das Mittelfeld. Vielleicht war der UEFA-Druck zu groß.
Deshalb: Die Stürmer nutzen die Chancen, Staijner ist gut drauf und Sousa spielt sich noch zur WM.

Oder es bleibt alles beim alten, wir holen 5 Punkte und wissen, wo wir zur nächsten Saison ansetzen müssen.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 21:56 

Die beiden Mannschaften mit den meisten Unterscheiden spielen gegeneinander, und wenn man die Spielweise von 96 und den Schwaben vergleicht, erkennt man viele Gemeinsamkeiten (wenig erzielte Toren in den letzten Spielen , unattraktive Spielweise , formschwache Stümer)

Wird also alles auf ein 0:0 hinauslaufen.

Willkommen im Mittelmaß :(

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 10:04 

Ist die AWD-Arena ausverkauft? Im Online-Ticketshop konnte ich eben keine Karten mehr für das Stuttgart Spiel bekommen, stand gar nicht mehr zur Auswahl!?! Würde mich wundern... aber wenn dann ist es gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 10:34 

Hallöchen!
Ich denke auch, dass das Spiel am Sonntag stark nach einem Remis riecht!
Ich würde mir natürlich etwas anderes wünschen. Ich hoffe, dass jetzt endlich der Knoten bei unserem Jon geplatzt ist und er jetzt wieder richtig reinhaut! :wink:

Grüßle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:17 

wholetter hat geschrieben:
Ist die AWD-Arena ausverkauft? Würde mich wundern... aber wenn dann ist es gut

Mich würde das auch wundern. Denn wenigstens von denen, die gegen Bielefeld da waren, haben doch sicher die meisten schon etwas anderes vor...
Liebe Spieler, bitte, bitte, bitte... zeigt Sonntag mal was. Ich will endlich mal wieder mehr als ein (oder gar kein) Tor für uns sehen. Endlich auch mal die "unter Neururer eindeutig verbesserte Spielanlage" (wie so manche hier im Forum geschrieben haben) mitbekommen - und schön wäre es auch, wenn das auch der VfB mitbekäme...
Und pst, aber nicht weitersagen, die sind zwar gut besetzt, aber unschlagbar sind die auch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:28 

Jetzt wird PN endlich gezwungen,den Sturm endlich umzustellen !!!
Was die Vernunft nicht gebracht hat,bringt die Verletzung von Hashemian. PN wird endlich zu seinem Glück gezwungen. Obwohl - vielleicht könnte man ja doch noch einen defensiven Mittelfeldspieler auftreiben,der eingesetzt wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:36 

chelsea hat geschrieben:
Jetzt wird PN endlich gezwungen,den Sturm endlich umzustellen !!!
Was die Vernunft nicht gebracht hat,bringt die Verletzung von Hashemian. PN wird endlich zu seinem Glück gezwungen. Obwohl - vielleicht könnte man ja doch noch einen defensiven Mittelfeldspieler auftreiben,der eingesetzt wird...

PN wird zu garnichts gezwungen, es steht doch schon fest, das Delura für Hashemian auflaufen wird.
Also, alles beim alten.....

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:43 

Peter Später hat geschrieben:

Mich würde das auch wundern. Denn wenigstens von denen, die gegen Bielefeld da waren, haben doch sicher die meisten schon etwas anderes vor...
Liebe Spieler, bitte, bitte, bitte... zeigt Sonntag mal was. Ich will endlich mal wieder mehr als ein (oder gar kein) Tor für uns sehen. Endlich auch mal die "unter Neururer eindeutig verbesserte Spielanlage" (wie so manche hier im Forum geschrieben haben) mitbekommen - und schön wäre es auch, wenn das auch der VfB mitbekäme...
Und pst, aber nicht weitersagen, die sind zwar gut besetzt, aber unschlagbar sind die auch nicht...

Es gibt noch Karten, auch der Online-Ticketshop funzt wieder.
Zum Spiel hat Peter Später genau das geschrieben, was ich mir auch erhoffe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:16 

Peter Später hat geschrieben:

Denn wenigstens von denen, die gegen Bielefeld da waren, haben doch sicher die meisten schon etwas anderes vor...

Nö. Sogar ich als Nicht-DK-Besitzerin (aaaber ab nächste Saison!!! :wink: ) wollte freiwillig zu Bielefeld, hätte sogar Geld dafür bezahlt (letztendlich ja geschenkt bekommen).
Und zu Stuttgart würde ich auch gehen, wenn es nicht RK-Mitglieder-Karten geben würde... wobei 5 Euro ja lockerer sitzen als das dreifache... 8)
Ist auf jeden Fall allemal besser, als beim Dorf-Osterfeuer zugeraucht zu werden (qualme ja selbst, aber nicht SO viel :shock: ) und lauter gruselige Menschen zu treffen, die man eh nicht mag :wink:

Vielleicht hat Delura mehr Glück, und kann was bewegen. Auch dass Vini wieder dabei sein soll, freut mich, ich fand es immer sehr schade, dass er auf der Bank war, hatte er doch als Merte-Ersatz die Aufgaben mit Bravour gemeistert... :D naja, an den Flanken sollte er noch ein bisschen feilen, aber das müsste ja gehen... :wink:

Ich wünsche mir ein 1:0!

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:26 

Jasse hat geschrieben:
Vielleicht hat Delura mehr Glück, und kann was bewegen.

LG Jasmin

Das einzige was der bewegt ist die Luft die er vor sich herschiebt :shock:

...wäre zwar sehr schön, wenn er explodiert, über sich hinauswächst und uns zum Sieg ballert,...allein ich glaube nicht daran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:32 

Ach was, so schlimm ist es auch nicht. Delura ist noch jung, aber in einem Testspiel gegen nen holländischen Verein hat der 1 Tor geschossen, eins vorbereitet und war auch ansonsten sehr gut drauf... das muss ja wohl irgendwann mal wiederkommen, warum nicht jetzt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 12:34 

Jasse hat geschrieben:
Ach was, so schlimm ist es auch nicht. Delura ist noch jung, aber in einem Testspiel gegen nen holländischen Verein hat der 1 Tor geschossen, eins vorbereitet und war auch ansonsten sehr gut drauf... das muss ja wohl irgendwann mal wiederkommen, warum nicht jetzt :wink:

Glaub mir,...ich werd mich tierisch freuen, wenn bei ihm der Knoten platzen sollte und er vor Spielwitz nur so glüht!
Abschreiben sollten wir ihn wohl nich gerade, aber im Moment drängt er sich halt nicht so auf wie man sich das wünschen würde....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste