Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 13:19 

Laßt uns doch wenigstens erstmal bis zum Saisonende abwarten als jetzt schon groß zu diskutieren!
Bis dahin passiert eh nix großartiges mehr.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 15:34 

In der Tat, 100% Trefferquote. Eine hannöversche Zusammenfassung tut nicht Not, man braucht Pedda Madsens Posting nur kopieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 16:00 

ich muss sagen, ich war seit dem Wiederaufstieg noch nie so enttäuscht von der Mannschaft... weder unter Rangnick noch Linen. Man hat überhaupt keine Lust mehr sich noch die Spiele anzuschauen...und dann die Horroraussicht, dass Cherundolo, Mertesacker und Enke im Sommer den Verein verlassen.. wohin soll das führen? irgendwie geht hier alles kaputt was gerade aufgebaut wurde. nächste Saison runter in die 2. Liga oder vielleicht schlimmsten falls jetzt schon. Mit diesem Trainer 100 pro. frpger oder später
Die Mannschaft braucht endlich mal einen anständigen Trainer mit Format, der dauerhaften Erfolg bringt und nicht bloß kleine Strohfeuer setzt. Neururer wie sie alle heißen sind doch nur 2. LIga trainer....mit Linen hätte die Mannschaft meiner Meinung nach, da die Spieler wirklich hinter ihm standen auch noch die Kurve gekriegt, da bin ich mir sicher. Aber gut, ich glaub nicht dass sie Neururer so schnell entlassen werden, da sie dann wohl 3 trainergehälter zahlen müssten.......:/
trotzdem ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem seine Entlassung bekannt gegeben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 17:28 

Mirko Slomka wurde der Vertrag bis 30. Juni 2007 verlängert... solange läuft auch der Vertrag von PN bei uns.

Das würde ja passen ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 17:39 
Moderator

olliwa hat geschrieben:
Mirko Slomka wurde der Vertrag bis 30. Juni 2007 verlängert... solange läuft auch der Vertrag von PN bei uns.

Das würde ja passen ... :wink:

...wenn sich beide solange halten können. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 17:48 

redgirl hat geschrieben:
Die Mannschaft braucht endlich mal einen anständigen Trainer mit Format, der dauerhaften Erfolg bringt und nicht bloß kleine Strohfeuer setzt.

Das hört sich ja gut an.
Aber wer sollte oder könnte das sein ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 18:27 

menzel96 hat geschrieben:
redgirl hat geschrieben:
Die Mannschaft braucht endlich mal einen anständigen Trainer mit Format, der dauerhaften Erfolg bringt und nicht bloß kleine Strohfeuer setzt.

Das hört sich ja gut an.

Josef Heynckes.

Discostu hat geschrieben:
Ich würde sagen 100% tragen zur Schlachtbank.

Bevor ich ein erstes Fazit über Neururer ziehe muss erst mal die Saison vorbei sein.

Das ist ja eine Logik: Selbst wenn wir die letzten 5 Spiele unter Neururer gewinnen sollten, macht dies seine eigenwilligen Auswechslungen und Aussagen vor der Presse nicht ungeschehen.

Mein Fazit - ["Butter bei die Fische"]: Saison zu Ende spielen, und Ablösesumme zahlen. Bringt ja nichts wenn wir mit diesem Trainer in der nächsten Saison rumeiern, wo letztendlich dann doch nur eine Ablösesumme bei rumkommt; von den anderen Problemen die da auf uns zukommen könnten ganz zu schweigen. Die Presse wird Peter doch weiter mit stumpfsinnigen Aussagen füttern, ob der Erfolg nun da ist oder auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 19:53 

Discostu hat geschrieben:

Bevor ich ein erstes Fazit über Neururer ziehe muss erst mal die Saison vorbei sein.

Über dieses "Fazit ziehen erst bei Saisonende " wäre sicherlich jeder zur Diskussion stehende Trainer froh, insbesondere dann, wenn sich z.B personelle Optionen andeuten, die in die Erfolgsspur zurück führen.

Dass die übliche Praxis (fast immer) eine andere ist, wissen wir alle..

Eines will ich als (nicht erfolgsgesteuerter) PN-Kritiker noch anmerken:

Wir alle hier vergießen wohl mehr oder weniger Herzblut für unseren HSV v. 1896 und dessen Wohlergehen.
-als eher vorsichtiger Mensch in finanziellen Angelegenheiten kann ich es mir nicht vorstellen-außer es gibt irgendeine opulente Sponsorenzahlung- wie wir es ohne Drahtseilakt schaffen sollten, 3 Trainer plus x? Cotrainer zu bezahlen.

Dass würde bedeuten, bei gleicher Einnahmesituation, würden wir wahrscheinlich in alte, längst vergessen geglaubte Krisenszenarien zurück verfallen.

Es war schon immer etwas besonderes 96er zu sein..

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 20:02 

AndréMeistro hat geschrieben:
redgirl hat geschrieben:

Das hört sich ja gut an.

Josef Heynckes.

Heynckes hatten wir doch schon, aber ob er unsere Probleme im Sturm lösen könnte ?
Oder war er als Trainer gedacht ?
Ich habe aber noch seine Zeiten in Schalke in Erinnerung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 21:14 

Ich halte es für hochgradig unwahrscheinlich, dass wir in nächster Zeit hier einen neuen Trainer sehen werden. Wie bereits gesagt wurde, wäre die finanzielle Belastung für den Verein zu hoch. Auch wenn Lienen nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen dürfte, die Abfindung für PN wäre sicherlich enorm. Und dazu kommt, dass Kaenzig kaum "seinen" Trainer so schnell entlassen kann, ohne selbst Schaden zu nehmen. Und das wird er vermeiden.

Also gewöhnt euch dran, auch wenn es schwer fällt: Neururer bleibt unser Trainer. Es sei denn, wir geraten in der kommenden Saison richtig unten rein, und das hoffen wir wohl alle nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 21:24 

der rote hat geschrieben:
Und dazu kommt, dass Kaenzig kaum "seinen" Trainer so schnell entlassen kann, ohne selbst Schaden zu nehmen. Und das wird er vermeiden.

Ich glaube da unterschätzt Du IK aber gewaltig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 22:16 

Wir könnten Hitzfeld holen, aber der würde aus dem Kader, über den wir verfügen auch nicht mehr rausholen.
Ein Serie von einigen guten Spielen und dann kommt wieder der Rückfall in alte Zeiten und das Problem könnte auch Hitzfeld nicht beheben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 22:17 

Picard96 hat geschrieben:

Du musst aber zugeben, dass sich IK einige Fragen gefallen lassen müßte, wenn PN zu Beginn der neuen Saison nicht mehr hier Trainer wäre, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 22:28 

Mit öffentlichen Kritik an Sousa stellt sich PN selbst ins Abseits. Kritik hat auch ER intern zu äußern und nicht einfach ins nächst beste Mikro zu blubbern.
P.S.
Wenn Sousa angeblich soooo schlecht war, hätte er schon zur Halbzeit Lala, USA, Brdaric und Hashemian auswechseln müssen (ja ich weiß das sind 4!) - aber dann hätte Peter der Große ja schon von Beginn an die Falschen aufgestellt - und das macht ein Neururer ja nunmal nicht. Dann lieber den Standartsündenbock nehmen - es ist ja sooooo einfach !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 22:31 

Picard96 hat geschrieben:

Du musst aber zugeben, dass sich IK einige Fragen gefallen lassen müßte, wenn PN zu Beginn der neuen Saison nicht mehr hier Trainer wäre, oder?

Warum ?

Der größte Fehler war, das man mit dem Ex-Trainer in die neue Saison gegangen wurde. Zu dem Zeitpunkt hätte man einen schnitt machen müssen und man hätte evtl. einen anderen Trainer als PN bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 22:33 

Wenn also Kaenzig (kann der überhaupt was falsch machen?) Neururer praktisch nur gezwungenermassen geholt hat, weil es keinen anderen gab, warum hat er dann nicht nur einen Vertrag bis zum Saisonende bekommen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 22:36 

Nur mal so laut gedacht, - wer sagt denn, dass PN nicht auch eine von diesen unglaublichen Klauseln (einstelliger Tabellenplatz, wenn nicht geringerer Abfindung, oder so) in seinem Vertrag hat?

Naja, träumen darf man doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 23:13 

AndréMeistro hat geschrieben:
redgirl hat geschrieben:

Das hört sich ja gut an.

Josef Heynckes.
Heynckes hatten wir doch schon, aber ob er unsere Probleme im Sturm lösen könnte ?
Oder war er als Trainer gedacht ?
Ich habe aber noch seine Zeiten in Schalke in Erinnerung.

Heynckes als Trainer, was denn sonst. :D Dass dies finanziell wohl eher sehr schwierig sein dürfte, weiß ich. Aufgrunddessen das Josef hier schon gespielt hat, wäre dies mit Sicherheit keine schlechte Lösung. Erfolgreicher Trainer, große Fachkompetenz, kein großer Rhetoriker, ruhig und gelassen, bietet von daher wenig Angriffsfläche.

Letztendlich ist es aber auch keine große Kunst einen Trainer zu finden, der null Interesse daran hat frohlockend in der Öffentlichkeit über sein Lebenswerk zu philosophieren, sondern den Verein in den Vordergrund stellt.

Frei unter dem Motto: Komm ich jetzt ins Fernsehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 09:16 
✝ Unvergessen

Welche Gründe gibt es eigentlich dafür, dass Neururer Michael Delura immer wieder bringt?

Natürlich, mit jungen Leuten muss man Geduld haben, fertige Bundesligaspieler fallen nicht vom Himmel, ein stetiger Aufbau zahlt sich aus.

Voraussetzung allerdings ist, dass die Anlagen erkennbar sind. Was Delura bislang gezeigt hat, war gerade unter diesem Gesichtspunkt nicht so toll. Manchmal befürchte ich, dass für ihn das Tempo (Grundschnelligkeit, Dynamik, aber auch das Erfassen von Spielsituationen) in der Liga etwas zu hoch ist. Das wirkt alles etwas schlampig, so à la verkanntes Genie – nur: ein Genie ist er gewiss nicht.

Im Augenblick jedenfalls tut man ihm mit Liga-Einsätzen keinen Gefallen, schon gar nicht in der Startelf.

@Polly
Meine Güte, da hast Du ja ein Posting ausgegraben! Selten ist eine Prognose so punktgenau eingetroffen. - Na schön, warten wir mal ab, was bis zum Saisonende noch so alles passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 10:01 

Wenn also Kaenzig (kann der überhaupt was falsch machen?) Neururer praktisch nur gezwungenermassen geholt hat, weil es keinen anderen gab, warum hat er dann nicht nur einen Vertrag bis zum Saisonende bekommen?

Ja, habe ich doch gesagt. Das zu lange festhalten am Ex-Trainer. Der Paunovic Transfer, Sousa würde ich langsam aber sicher auch als Fehler bezeichnen.

Kann denn IK in Deinen Augen überhaupt etwas richtig machen ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 91  Nächste