Ostersonntag: Hannover 96 - VFB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 14:45 |
|
|
96 vs. Stuttgart 0:0 was sonst !!??
Eigentlich beste Voraussetzungen für solch ein Resultat.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 14:52 |
|
|
Mir ist eigentlich wurscht wer im Sturm spielt für Hashemian! Wichtig ist nur.......Das die die letzten 5 Spiele Hammer Spielen und viele Tore schießen.......Damit der Hashemian soooo schnell nicht zurück in die Mannschaft kommt.........Nur schade das die Verletzung jetzt erst kommt.......Hätte er sie vor 4 Wochen gehabt, dann würden wa jetzt noch um den UEFA Cup mitspielen......So wird es nun wohl eine recht langweilige Schlußsaison.....Naja mal jut das es das Radio gibt. So erleben wa wenigstens den Abstiegskampf und den Meisterschaftskampf am Radio mit  Dann nebenbei in N6 noc bisl Stimmung machen und jut ist!
Zum Spiel.....Joa deutet eigentlich alles auf ein 0:0 hin.....Doch da Hashemian nciht dabei ist, wird Brdaric denk ich noch Motivierter sein. Der wird sich am Sonntag in Weltklasse Leistung präsentieren. Ich tippe mal ein Krasses 5:0 !!!!
3 x Brdaric
2 x Stajner
Das wird Sonntag hoffentlich ein Fest!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 15:30 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Mir ist eigentlich wurscht wer im Sturm spielt für Hashemian! Wichtig ist nur.......Das die die letzten 5 Spiele Hammer Spielen und viele Tore schießen.......Damit der Hashemian soooo schnell nicht zurück in die Mannschaft kommt.........Nur schade das die Verletzung jetzt erst kommt.......Hätte er sie vor 4 Wochen gehabt, dann würden wa jetzt noch um den UEFA Cup mitspielen
so weit ist es schon in hannover: fans fordern die verletzung von unseren spielern. ganz große klasse !!! HUT AB!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Sousa raus!!! Verfasst: 10.04.2006 15:33 |
|
|
Man kann für das Spiel gegen Stuttgart nur hoffen, dass er diesen möchtegernportugiesen Sousa endlich aus dem kader streicht. der ist ja sowas von schlecht, da fällt einem nichts mehr zu ein.
und der wollte noch zur wm? soll man lachen oder weinen?!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 15:43 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
@ Mazza, ich glaube so krass war das nicht gemeint.
Nur ist es halt so, dass Hash in den letzten Spielen ziemlich enttäuscht hat und viele daher gefordert haben, ihn auf der Bank zu lassen.
Aufgrund der Verletzung wird er nun vorerst nicht mehr spielen, was der ein oder andere gut findet. Das hat aber bestimmt nichts damit zu tun, dass er verletzt ist.
Es war, so sehe ich das zumindest, längst fällig Hash mal draußen zu lassen, was ja jetzt passiert. Ich glaube aber kaum, dass sich jemand deswegen gewünscht hat, dass er sich verletzt. Aber nun hat das "Schicksal" diese Entscheidung getroffen und die Leute, die ihn nunmal net so toll finden, sind nicht gerade traurig darüber, dass PN ihn jetzt draußen lassen MUSS. Von allein wäre PN ja schließlich nicht drauf gekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2006 17:41 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
neururer wird nun gezwungen, eine andere elf auflaufen zu lassen.
es kann nur besser werden.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 07:55 |
|
|
Wieso besser ? Delura wird von Anfang an spielen und Vinicius für Zuraw. Wo erkennst Du Besserung ??? Delura ist total von der Rolle. Lala dürfte nicht mehr auflaufen. Sousa,Hahne oder auch Schröter bekommen einfach keine Chance von Beginn an.
Das wird zuversichtlich wieder ein "begeisterndes" Spiel. Gut,das ich im Urlaub bin und nur die Zusammenfassung auf DSF ertragen muss...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 08:40 |
|
|
Ich hab schon die Erklärung von PN parat, wenn wir das nächste zu Null oder gar etwas Vergeigtes hinlegen:
"Mein Gott, dieses unsegliche Verletzungspech aber auch..." 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 12:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Im VfB-Forum geht es sehr bedächtig - man könnte auch sagen: lethargisch - zu. Mit ihrem Trainer und ihrer Vereinsführung scheinen unsere Kollegen auch nicht gerade durch die Bank zufrieden zu sein. Und schließlich herrscht Uefa-Cup-Frust:
mcmischa ist Spagat-Meister:
„ich hoffe auf 2 nichtgegebene tore von hannover und einen unberechtigen elfmeter für uns, den tomasson zum 1:0 verwandelt in einem grausigen spiel vom vfb!
denn der vertrag von veh darf um alles in der welt nicht verlängert werden! aber die 3 punkte sind dennoch wichtig!“
Zenga ist Fatalist:
„Wir werden erneut gewinnen, weil wir immer noch genügend Abstand auf Platz 5 haben.
Dummerweise wird das dann in der Führung wieder als positive Tendenz gewertet und wahrscheinlich der Vertrag mit Veh verlängert.“
DesperadoS ist Remiskönig:
„0-0 oder 1-1. Unentschieden sind dieses Jahr irgendwie immer wahrscheinlich.
Vor allem gegen die Vize-Remiskönige aus Hannover (14 Remis).“
Nachdem nun die Zeit der Randsportart Gülü-Wein-Trinken erst mal vorbei ist, können wir uns einer neuen Betätigung zuwenden: Eierlikörsuchen. Da ist besonders die Damenwelt gefragt.
Vielleicht wird am Ostersonntag endlich mal wieder Fußball gespielt. Das wäre schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 12:52 |
|
|
zu meinem geb. solls nen sieg geben.
also wünsch mir ein 2:1 für hannover.
aber realistischgesehen sag ich 0:2
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 14:33 |
|
|
Die Saison kann man getrost schon abhacken, jetzt nach einer weiteren Nullnummer und den verletzungsbedingten Ausfällen von Hashemian und "Darek" Zuraw für das nächste Spiel gegen den UEFA-Cup Aspiranten Stuttgart.
Unter dieser angespannten Personallage drängt sich umso die Frage auf, wann "Nullrurer" Chicken Hahne und Delura mal wieder eine Chance gibt.
Über ein Unentschieden gegen Stuttgart kann man sich sehr freuen und sollte es auch !!!
Mein Tipp deswegen: 0:0 (oder wenn wider Erwarte sehr gute Tagesform an den Tag gelegt dann wird es ein knapper Sieg für die Roten)
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 15:05 |
|
|
@ tarantino: höchstwahrscheinlich wird Delura am Sonntag für Hashi spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 15:20 |
|
Registriert: 11.10.2005 16:12 Beiträge: 37 Wohnort: Great Beechwood
|
Interessant wird das Spiel m. E. auchdadurch, daß Stuttgart direkt nach diesem Spiel über die Zukunft von Veh entscheiden will. Dies sehe ich durchaus als Chance für 96 an, da sich für mich jetzt zwei mögliche Szenarien ergeben:
1. Die Mannschaft möchte Veh als Trainer nicht behalten. In diesem Fall sehe ich beste Siegchancen für die Roten.
2. Die Mannschaft will ihren Trainer behalten. Das würde die Sache deutlich verkomplizieren, da man dann einen deutlich engagierteren Stuttgarter Auftritt erwarten dürfte. Allerdings würde dem VfB ein Punkt dann nicht genügen, was wiederum Konterchancen eröffnen müßte. Und irgendwann müssen ja selbst unsere Chancentode mal wieder treffen...
_________________ "Abseits ist, wenn dat lange A...loch zo spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 15:33 |
|
|
Gazza hat geschrieben: Interessant wird das Spiel m. E. auchdadurch, daß Stuttgart direkt nach diesem Spiel über die Zukunft von Veh entscheiden will. Dies sehe ich durchaus als Chance für 96 an, da sich für mich jetzt zwei mögliche Szenarien ergeben:
1. Die Mannschaft möchte Veh als Trainer nicht behalten. In diesem Fall sehe ich beste Siegchancen für die Roten.
2. Die Mannschaft will ihren Trainer behalten. Das würde die Sache deutlich verkomplizieren, da man dann einen deutlich engagierteren Stuttgarter Auftritt erwarten dürfte. Allerdings würde dem VfB ein Punkt dann nicht genügen, was wiederum Konterchancen eröffnen müßte. Und irgendwann müssen ja selbst unsere Chancentode mal wieder treffen...
So ein Quatsch.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 15:49 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Nachdem nun die Zeit der Randsportart Gülü-Wein-Trinken erst mal vorbei ist, können wir uns einer neuen Betätigung zuwenden: Eierlikörsuchen. Da ist besonders die Damenwelt gefragt.
Eierlikör ist aber ein wirklich fieses Getränk. Den würde ich freiwillig nicht finden wollen. Wenn es natürlich unserem Spiel helfen sollte, werde ich mir selbstverständlich vor dem Spiel eine Daumenbreite einverleiben.
Obwohl es mehr Spaß macht Osterhasen anzuknabbern:

|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 16:13 |
|
|
*lol* hast du das geändert, MarVin??? Kenn das nämlich nur als "mein Arsch tut weh" - "was?"
Äh, ich zähle mich zwar zur Damenwelt, aber Eierlikör ist nur *bäh*
(höchstens Eierlikörkuchen geht noch... )
Ich suche dann lieber eine telepathishce Verbindung zu den Spielern, oder so. Was besseres, was uns helfen kann, könnte ich nicht finden...
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 17:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ja gut, ich sach ma, in Erinnerung an die beiden letzten Heimspiele gegen Sturgart erwarte ich einen Grottenkick mit eben so vielen Toren wie hier zuletzt gegen die. Wenn nicht wieder ein son blöder Konter von denen sitzt, wird mein Tipp 0:0 100%-ig aufgehen.
Noch eine Voraussetzung: Neururer hält vorher seine Klappe und motiviert die nicht auch noch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 18:01 |
|
|
Für uns gehts doch in dieser Saison um gaaarnix mehr! Nach oben geht nix mehr und nach unten keine Gefahr! Also kann man doch wunderbar "tollen Ball" spielen lassen und ein wenig experimentieren. Denn es geht auch darum, die Zuschauer (auch schon für nächste Saison) zurück zu gewinnen....Aber nein...jeden Spieltag steht dieselbe "Kackriege" (mit Ausnahmen) auf dem Platz! Das geht sooo nicht weiter!
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 18:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
DerJugendliche hat geschrieben: Für uns gehts doch in dieser Saison um gaaarnix mehr! Nach oben geht nix mehr und nach unten keine Gefahr! Also kann man doch wunderbar "tollen Ball" spielen lassen und ein wenig experimentieren. Denn es geht auch darum, die Zuschauer (auch schon für nächste Saison) zurück zu gewinnen....Aber nein...jeden Spieltag steht dieselbe "Kackriege" (mit Ausnahmen) auf dem Platz! Das geht sooo nicht weiter!
... und jeder Tabellenplatz, den man besser steht, bringt mehr Geld in die Kasse!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 18:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Man sollte, RoterKlaus, selbst von einem Trainer nichts Unmögliches verlangen. Zum Beispiel „Klappe halten“ von Neururer. Sehr unsportlich.
marVin, Du könntest ruhig mal etwas Eierlikör in den rechten Osterhasen reinkippen. Bis es ihm aus den Ohren rauskommt. Der linke kriegt nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
|