Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 12:27 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: IK macht gute Arbeit. Vor allem seriös.
... und basta!!!
rote Grüße
sam
PS: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 20:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Komsich das solche Artikel dann von bestimmten usern nicht mehr kommentiert werden
Weil der Artikel für einige bestimmte user wie ein Schlag ins Gesicht ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006 10:13 |
|
|
Nur mal an alle, die jetzt so voller Lob sind und sich wundern, warum einige IK-kritische User nicht in den Jubel-Chor miteinstimmen: im letzten Jahr habe ich einen Thread aufgemacht, in dem es um genau das gleiche Thema ging. Und da habe ich von keinem von euch was gelesen. Also, wo ist die eigene Nase?
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=5777
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006 10:14 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Komsich das solche Artikel dann von bestimmten usern nicht mehr kommentiert werden Weil der Artikel für einige bestimmte user wie ein Schlag ins Gesicht ist. 
Ihr seid Scherzkekse.
Was Spielerberater (eine bekanntermaßen ultraseriöse Zunft) von sich geben, interessiert mich persönlich herzlich wenig.
Und, lieber Picard, Du stellst doch ansonsten so gerne fast jede Aussage, die Dir nicht in den Kram passt, in Frage ("Quelle?" *fg*).
Himmelt Super-Ilja ruhig weiter an, ich finde das sehr putzig.
Ein "Schlag ins Gesicht..." ...
PP
Zuletzt geändert von PeterPan am 12.04.2006 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006 10:47 |
|
|
sam hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: IK macht gute Arbeit. Vor allem seriös.
... und basta!!! rote Grüße sam PS: 
Da sagt ein Manager vorher sinngemäß "Hannover hat die Chance an Enke noch etwas Geld zu verdienen, denn nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus".
Für mich heißt das ganz klar dass er weg will.
Um aber zu guten Konditionen wegzukönnen braucht der Berater den zuständigen Manager (schon aus Eigennutz - schließlich lebt er vom Wechsel der Spieler).
Da wird er dem doch nicht vor Erreichung seiner Ziele ans Bein pinkeln (noch dazu er ja die Absetzbewegungen bestens im Blick hat - is ja sein Job....) und daher um die zunehmende Schwäche des Managers und um den Geldbedarf zum Neuaufbau weiß!
Hinterher, wenn er eine hohe Ablöse (da sitzt er mit Kaenzig in einem Boot - beide brauchen die Knete....auch wenn sie das Gegenteil erzählen....).
Diese Möglichkeit schon mal in Betracht gezogen.
Kaenzig und der Verein stehen mit dem Rücken zur Wand - selbst Willeke und von Holt (böse, ja üble Bemerkungen z.B. zu Sousa, und damit auch zu Kaenzig) sind inzwischen dabei es zu begreifen....
Puh
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006 10:50 |
|
|
Ich glaube nicht,das Schmiereke überhaupt etwas begreift...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2006 06:45 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: IK macht gute Arbeit. Vor allem seriös.
Können wir Fans das wirklich beurteilen, sind wir so nah an Kaenzig dran das wir wissen was bei Vertragsverhandlungen abgeht, war die Verpflichtung von PN wirklich seriös ?
Du siehst das man einige Fragen kaum beantworten kann.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2006 09:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: IK macht gute Arbeit. Vor allem seriös.
Können wir Fans das wirklich beurteilen, sind wir so nah an Kaenzig dran das wir wissen was bei Vertragsverhandlungen abgeht, war die Verpflichtung von PN wirklich seriös ? Du siehst das man einige Fragen kaum beantworten kann.
Ja, klar ... aber was können wir denn dann wirklich beurteilen ?
Sagen wir mal so, für mich macht das einen seriösen Eindruck, wie Chelsea es schon schrieb, die Zeiten als uns Spielerberater übern den Tisch gezogen haben, scheinen vorbei zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2006 15:06 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
nachdem das mit österreichern und schweizern und noch südlicheren spielern nicht so geklappt hat, setzt kaenzig jetzt auf nordländer.
mal sehen...
wenigstens ein schachzug könnte klappen - wenn er nämlich neururer rausschmeißen muß, steht bereits mit schönberg ein neuer trainer bereit. nach schalker vorbild.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2006 16:11 |
|
Moderator |
 |
|
96-Ente hat geschrieben: und schweizern ... nicht so geklappt hat
Welcher Schweizer denn?
Nicht Barnetta, oder? Der wäre ne Bombe geworden, wenn er das 2. Ausleihjahr doch noch geblieben wäre... Was er drauf hat, zeigt er momentan eindrucksvoll in Leverkusen
N'Kufo zählt nicht, der sah ja auch nicht typisch schweizerisch aus  Ausserdem hat Kaenzig den gar nicht zu verantworten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2006 17:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und da war dann noch Leandro, der Brasilianer aus der Schweiz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2006 17:39 |
|
Moderator |
 |
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und da war dann noch Leandro, der Brasilianer aus der Schweiz.
Was denn nu? Schweizer oder Spieler aus der Schweizer Liga?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2006 17:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gut, dann eben Leandro, der Schweizer aus Brasilien.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2006 12:36 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Tanne hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: und schweizern ... nicht so geklappt hat Welcher Schweizer denn? Nicht Barnetta, oder? Der wäre ne Bombe geworden, wenn er das 2. Ausleihjahr doch noch geblieben wäre... Was er drauf hat, zeigt er momentan eindrucksvoll in Leverkusen N'Kufo zählt nicht, der sah ja auch nicht typisch schweizerisch aus  Ausserdem hat Kaenzig den gar nicht zu verantworten...
Stimmt, Barnetta wäre eine echte Verstärkung gewesen!
Hoffe nur Kaenzig schickt diesen Delura wieder nach hause - von wegen Leihbasis und so.
Und zu Blaise N'Kufo kann ich nur sagen, ich fand den nicht schlecht, und bei Twente in der holländischen Erendivisie trifft er ganz gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2006 13:04 |
|
Moderator |
 |
|
Wer bin Du?! hat geschrieben: Und zu Blaise N'Kufo kann ich nur sagen, ich fand den nicht schlecht, und bei Twente in der holländischen Erendivisie trifft er ganz gut!
Der kam auch mit der Empfehlung von soundsoviel Toren, aber manchmal sind diese Quoten für den A..., wenn der hochgelobte Neuzugang in der Bundesliga einfach nicht Fuß fassen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2006 13:10 |
|
|
Soviele Gelegenheiten bzw. Einsätze hatte der aber auch nicht.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2006 13:12 |
|
Moderator |
 |
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Soviele Gelegenheiten bzw. Einsätze hatte der aber auch nicht.
9, um genau su sein. In der 2. Liga war er ja nicht schlecht... Aber für mehr hats wohl nicht gereicht... Zumal er bei der Verpflichtung ob des Alters auch nicht mehr als Talent durchgehen konnte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2006 23:35 |
|
|
Sory!!! Aber ich weiß nicht wo ich diesen Blödsinn sonst reinposten soll:
BS-ENERGY SOLL TUI EVTL: AB "2006/2007"ALS HAUPTSPONSOR ABLÖSEN!!!
Quelle: Blöd, siehe Fanmagazin/Pressebereich
IK, wenn Du dahinter steckst, begrab Dich. DAS geht gar nicht. Das ist ja so, als würde S04 Werbung auf der Brust der Dormunder Aktienbrauerei tragen.
HILFEEEEEEEEE!!!
Schnell noch alte Trikots kaufen, sind z.Zt. ja recht günstig.
Mensch, da fährt man 7 Stunden bis nach Hannover, freut sich auf einen schönen Ostersonntag im Stadion, und dann das!
Ich stell mal jetzt lieber mein Herry beiseite und hoffe, dass ich diese Meldung nur geträumt habe.
Gut Nacht Gemeinde!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2006 00:01 |
|
|
So ein Quatsch.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 16:38 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die verpflichtung von troest verstehe ich nicht.
der spielt doch nur selten.
war er bereits als ersatz für per gedacht?
stattdessen wäre ein guter mittelfeldmann nötiger gewesen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|