Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 10:58 

Welche Gründe gibt es dafür,das Hahne nie spielt ?
Delura kommt aus Schalke,daher die momentan unerklärlichen Sympathien...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 12:32 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Ich glaube da unterschätzt Du IK aber gewaltig.

Du musst aber zugeben, dass sich IK einige Fragen gefallen lassen müßte, wenn PN zu Beginn der neuen Saison nicht mehr hier Trainer wäre, oder?

Warum ?

Der größte Fehler war, das man mit dem Ex-Trainer in die neue Saison gegangen wurde. Zu dem Zeitpunkt hätte man einen schnitt machen müssen und man hätte evtl. einen anderen Trainer als PN bekommen.

Und wer hätte das tun sollen?
Siehst du Picard.
Eben, wenn es jemand es hätte tun sollen, dann eben IK.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 12:37 

Polly hat geschrieben:
PeddaMadsen hat geschrieben:
Wünsche viel Spaß mit Peter!
Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück.
Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!

Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. :twisted: Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben.
Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen.
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.
Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert....
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten.
Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...

Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.

Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben.
Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*

In Liebe
Euer PeddaMadsen

Unglaublich!!! :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 13:34 

sam hat geschrieben:
Ich glaube da unterschätzt Du IK aber gewaltig.

Du musst aber zugeben, dass sich IK einige Fragen gefallen lassen müßte, wenn PN zu Beginn der neuen Saison nicht mehr hier Trainer wäre, oder?

Warum ?

Der größte Fehler war, das man mit dem Ex-Trainer in die neue Saison gegangen wurde. Zu dem Zeitpunkt hätte man einen schnitt machen müssen und man hätte evtl. einen anderen Trainer als PN bekommen.

Und wer hätte das tun sollen?
Siehst du Picard.
Eben, wenn es jemand es hätte tun sollen, dann eben IK.

rote Grüße
sam

Richtig, das stimmt. Und ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 13:43 
Moderator

Wie wäre es wenn Ihr per PM solche Fragen klären würdet? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 19:39 

Polly hat geschrieben:
PeddaMadsen hat geschrieben:
Wünsche viel Spaß mit Peter!
Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück.
Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!

Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. :twisted: Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben.
Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen.
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.
Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert....
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten.
Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...

Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.

Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben.
Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*

In Liebe
Euer PeddaMadsen

Unglaublich!!! :shock:

DAS nenne ich 100%ige Vorhersage. Kannst Du das auch bei Börsenkursen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 19:42 

Interessante Frage, man sollte PeddaMadsen mal kontaktieren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 20:15 

Wenn Pedda und IK jetzt noch-begleitet von BILD und NP-Fotoreporter- zu einer gemeinsamen Motorradtour aufbrechen würden, käme selbst Hardcorefan Picard ins Grübeln.. :wink:

Unglaublich, was der vorher gesagt hat...

Gerade bei den Standards fällt mir da ein, was PN da nach dem KL-Spiel , gegen deren Chaosabwehr, für eine Welle gemacht hat(Spezialtraining,Training kurz vorm Spiel usw..) und jetzt.... :(

Zu dem Schnacker vor dem Herrn passt natürlich auch wieder, nach dem BI-Spiel ein Trainingslager als "Schwachsinn" zu bezeichnen, um dann-nach dem Mainz-Spiel- ein Trainingslager anzusetzen...

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 23:08 

HoHoHo, sagte da Peterchen Frost!
Nun habe hier kein Stürmer mehr einen Stammplatz sicher (HAZ oder NP von heute). Komisch?!, aha wunderte sich das Christkind und rieb sich ungläubig die Äuglein, ich dachte nach dem Spiel gegen die 11 Zwerge jenseits des Deisters war es schon so, hmmm... . Nun machten da die Engelein Stendel und Hahne eine gar himmlische Figur im Training und hoffen wohl auf einen erlösenden Einsatz zusammen mit Rumpels...stajner. Aber was ist das??? - Nicht die heiligen drei Stürmerchen werden wir gegen die sparsamen Spätzlezwerge erleben, sondern den wundergeheilten Brdaric in der Sturmspitze umkreist von den hochtalentierten und mit einer im letzen Moment im Training gezeigten Trotzreaktion : DELURA und Stajner.

Und die Moral von der Geschicht: Glaube schwafenlen Perchens nicht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 08:10 

PN scheint schlau geworden zu sein. Die Vorhersage des Bochumers trifft glücklicherweise doch nicht ein...
Die Trainingsleistungen sind nicht mehr "sensationell", sondern "herausragend"...
Wie bei Yankov im ersten Training nach der Verletzung,wie bei Sousa letzte Woche,wie auch das Schusstraining der Stürmer in den letzten ?? Wochen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 08:33 

Netter Artikel in der NP zur Situation bei den Amas und der A-Jugend...
Das überrascht mich nach seinen Äußerungen nicht wirklich. Allerdings wäre es jetzt mal an der Zeit,das die Verantwortlichen diesem Herrn endlich mal klarmachen,das er das Kapital des Vereins nicht verbrennen darf !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 10:06 

Tja, die Verantwortlichen im Verein werden zu dem Thema bestimmt nichts sagen und wenn Goslar aufsteigen sollte, sind unsere besten Amateure vermutlich weg. Aber laut Neururer können die ja eh nichts. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 12:34 

Tja, die Verantwortlichen im Verein werden zu dem Thema bestimmt nichts sagen und wenn Goslar aufsteigen sollte, sind unsere besten Amateure vermutlich weg. Aber laut Neururer können die ja eh nichts. :?

Also klar müssen die Amateure rangeführt werden, keine Frage sehe ich genauso.
:!:

Aber man sollte sie auch nicht in den Himmel loben. Von den "guten" die verkauft/ausgeliehen worden sind, hat keiner eine überragend RL-Saison gespielt, weder Lindemann,Wolf,Pfingsten noch Haas .... und wer sich in der RL nicht durchsetzten kann, wird es wohl kaum in der Buli schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 14:22 

8) so oft, wie man euer Peterchen auf einen gewissen Golfplatz in Gelsenkirchen sieht, fragt man sich schon, wann er sich Zeit für seinen Arbeitgeber nimmt.
Der Beitrag des Bochumers ist übrigens aller Erste Sahne :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 14:36 

Aber man sollte sie auch nicht in den Himmel loben. Von den "guten" die verkauft/ausgeliehen worden sind, hat keiner eine überragend RL-Saison gespielt, weder Lindemann,Wolf,Pfingsten noch Haas .... und wer sich in der RL nicht durchsetzten kann, wird es wohl kaum in der Buli schaffen.

Klar, ob die es im Endeffenkt schaffen, kann keiner vorhersagen. Ich weiß halt nur, dass Spieler wie Schäfer und Ochs, die man hier für nicht gut genug befunden hat, es später doch geschafft haben. Ok, das ist schon länger her, aber manchmal muss man vielleicht auch einfach einem mal die Chance geben, sich im kalten Wasser freizuschwimmen. Warum das jetzt z.B. mit Hahne nicht mal versucht wird, verstehe ich nicht (wo er doch ein paar vielversprechende Einsätze hatte). Und dass eine Degradierung der Amateure mit gleichzeitigem, zweifelhaftem Abgang ihres Trainers nicht zu höchster Motivation führen kann, erscheint mir auch logisch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 15:58 

Vielleicht passt das hier ganz gut hin: Offiziell wurde Neururer bei uns damals entlassen, weil er kein Konzept für den Nachwuchs hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 17:47 

RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht passt das hier ganz gut hin: Offiziell wurde Neururer bei uns damals entlassen, weil er kein Konzept für den Nachwuchs hatte.

Interessant zu wissen, besonders da er sich momentan vor allem durch das Ignorieren desselbigen auszeichnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 17:51 

Offiziell wurde Neururer bei uns damals entlassen, weil er kein Konzept für den Nachwuchs hatte.

Und die Kinder macht der Papst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 18:12 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Offiziell wurde Neururer bei uns damals entlassen, weil er kein Konzept für den Nachwuchs hatte.

Und die Kinder macht der Papst.

Das geht Ratz-Fatz (wissenschaftlich erwiesen....)....
....da spielen sogar schon einige von bei den Schülern....
....daher wundert es mich das hier steht Fred: "Unser neuer Papa".
Sollte man nach 10 Jahren nicht langsam mal dem Fred seine Altersangabel ändern?

Puh meint: Das ist doch längst schon ein Alter...... :? :wink:

Herzlichen Glückwunsch B.V. Hannovera - wie konntest du nur 100 Jahre ohne diesen Fred auskommen.... :D

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 22:59 

Und dass eine Degradierung der Amateure mit gleichzeitigem, zweifelhaftem Abgang ihres Trainers nicht zu höchster Motivation führen kann, erscheint mir auch logisch.

Denk mal drüber nach, was Du zu Sousa geschrieben hast.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 91  Nächste