Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 18:06 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Hat jemand übrigens die E-mailadresse von Peter Neururer? :wink:

www.Peter-Neururer@Schalalalaaaaaaaa.de

Weiß jetzt nicht, ob die stimmt. :oops: :wink:

Nur mal so als Tipp für dich, bierfahrer:
Emails haben kein www :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 17:59 

training war heute mal wieder in der arena. also nichts zum schauen.
der bus stand abfahrtbereit im stadiontor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 21:02 

War das ein lockeres Training heute :lol:

Bild

Wer weitere Bilder vom Training sehen will, bitte anklicken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 21:19 

simak4ever hat geschrieben:
Wer weitere Bilder vom Training sehen will, bitte anklicken

Klasse, vielen Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 21:21 

Ja, auch von mir ein dickes "DANKESCHÖN".
Von hier aus ist es schon schwierig, das Training zu verfolgen...ein wenig weit....

Deswegen freue ich mich immer über Berichte oder sogar Fotos.

Gruss
Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 21:53 

War wirklich ein entspanntes und lockeres Training heute.

Erst Gammeleck, dann Torschußtraining (wo der vielgescholtene Hashemian einen deutlich besseren Eindruck machte als die anderen Stürmer) und dann noch ein Spielchen.

Auffällig war, dass Hanno B. sehr kommandofreudig ist (wäre ein passender Kapitän beizeiten) und dass Chicken Hahne von allen bei allen Aktionen (auch vielen Ungelungenen) immer wieder aufgemuntert wurde.

Ricardo S. hatte leider auch einige Blackouts und wirkte nicht immer voll bei der Sache.

War alles in allem ein sonniges Vergnügen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 22:03 

Erst Gammeleck, dann Torschußtraining (wo der vielgescholtene Hashemian einen deutlich besseren Eindruck machte als die anderen Stürmer)

Kann nicht sein. Der kann nix. Musste nur mal Biskup, Chelsea oder PeterPan fragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 23:41 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Erst Gammeleck, dann Torschußtraining (wo der vielgescholtene Hashemian einen deutlich besseren Eindruck machte als die anderen Stürmer)

Kann nicht sein. Der kann nix. Musste nur mal Biskup, Chelsea oder PeterPan fragen.

Na, er kann ja am Samstag mal wieder zeigen, was er kann.
Oder läuft er dann auch wieder hinterm Ball her und versteckt sich im Mittelfeld???

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006 10:26 

Wir werden es ja sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006 11:01 

Ist denn heute nicht auch nochmal training??
falls ja geht denn wer hin zum angucken? wäre klasse dann einen kurzen bericht hier reinzustellen. vielleicht hat man dann einen ungefähren überblick wer morgen unter den ersten 11 steht. gerade im offensiv bereich ist das ja spannend.

rote grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006 11:16 

Uwe hat geschrieben:
Von hier aus ist es schon schwierig, das Training zu verfolgen...ein wenig weit....

Gruss
Uwe

Dem kann ich mir nur anschliessen. Tolle Fotos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006 12:30 

Guus hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:

Gruss
Uwe

Dem kann ich mir nur anschliessen. Tolle Fotos.

Ja, danke für die schönen Fotos. Dem kann auch ich mich nur anschließen. Danke. Vielen Dank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2006 14:34 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Hallo zusammen,

da ich derzeit in Barsinghausen bin, habe ich mir gestern Nachmittag und heute Vormittag das Training angeschaut. Hier ein paar Eindrücke...

Gestern:

Um 16.00 gings los, überraschend viele Zuschauer waren da wie ich finde.
Am Anfang gewohnt lockeres warm machen und Torwartübungen für Enke, Juric und Jensen.
Dann zeigte Neururer, worauf er besonderen Wert legt. 2/3 des Trainings sollten Stürmer und Abwehrspieler die Keeper mit Torschüssen versorgen. Hier fielen vorallem Tanne, Sousa, Hahne und auch Schröter auf. Brdaric, Delura, Stajner und Christiansen eher weniger. Enke wie immer stark und auch Jensen parierte ein paar schwer zu haltende Dinger.
Zum Abschluss spielte man Defensive gegen Offensive. Ich versuche mich mal zu erinnern wer im "Defensiv" Team war ;) : Enke, Merte, Vinni, USA, Tanne, Dabro, Troest, Lala und Balitsch.
Offensivteam: Juric, Stajner, Brdaric, Hahne, Schröter, Delura, Christiansen, Stendel, Sousa.
Yankov spielte immer für das Team welches in Ballbesitz war.

Endstand: 3:0 für die Defensive :shock:
Fazit: Mit 11 Verteidigern gegen Stuttgart! 8)

Heute:
Trainingsbeginn war heute um 11.00. Auch Känzig und Linke waren mit dabei.
Nach dem warm machen, spielte man direkt 11 gegen 11.

A-Elf (Gelbe Leibchen):
Enke

Usa - Merte - Vinni - Tanne

Balitsch - Lala - Dabrowski

Schröter - Delura -
(ich überlege gerade Krampfhaft wer auf Linksaußen gespielt hat, sorry)

Also weder Brdaric, Stajner, noch Sousa oder Christiansen in der A Elf.

Zum Spiel: 3:0 für die "gelben". 1:0 durch einen satten Schuss von Michael Delura. Das 2:0 nach toller Tarnat Flanke von Balitsch. Und das 3:0 fiel wieder nach einer Traumflanke Tarnats. Delura köpfte unbedrängt ein. Tanne wirklich extrem stark. Sorgte für Applaus von den Fans.
Ansonsten spielten vorallem Balitsch und Dabro sehr angagiert (schreibt man das so?) Lala ebenfalls recht stark. Nur das er sich einfach mal trauen sollte selber aufs Tor zu schiessen, anstatt den besser postierten Mitspieler zu suchen. Reaktion Publikum: „ohh Altin“. Reaktion Lala: „Ihr seid ruhig!“ :D
Auch Schröter machte auf sich aufmerksam mit guten Dribblings und desöfteren mit Flügelwechseln. Aufjedenfall mehr als eine Alternative für morgen.
Brdaric spielte in der B Elf auf der linken Seite und war sehr bemüht. Zu mehr als einem Torschuss brachte er es aber nicht. Sousa ganz schwach und lustlos wirkend. Troest mit recht guter Abwehrleistung.
Nach dem Spiel war noch ein bisschen Dehnen angesagt und um 11.55 war schon wieder Schluss mit Training.

Fazit: Delura und Schröter sind zurück! Vielleicht sollte man den beiden morgen eine Chance geben. Der dritte Stürmer wird wohl unter Brdaric, Stajner und Hahne ausgemacht. Wobei ich es wirklich einmal mit Hahne versuchen würde. Wenn Stajni dann in der 65. Minute eingewechselt wird, kann er nochmal für frischen Wind sorgen. Wenn er eingewechselt wird ist er eh besser ;)
Ansonsten denke ich das Abwehr und Mittelfeld morgen in der Konstellation auflaufen werden wie heute beim Trainingsspiel.

So long...
ManInRed :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 12:51 

Beim Training fällt immer wieder auf, daß Schjönberg in der Hierarchie der Co-Trainer die untere Stufe einnimmt.
So spielt er öfters beim Trainingsspiel als Lückenfüller mit. Heute, als 7 gegen 7 spielten - (übrigens: Dabrowski völlig unbeteiligt, der scheint gedanklich schon ganz in Bochum zu sein; Brdaric vor dem Tor lächerlich, eine Katastrophe, ordentlich: Balitsch, Mertesacker, Schröter, sehr gut: Cherundolo und Chavdar Yankov; bei Yankov sah man heute, was der im MF potentiell kann, auch als Lenker; allerdings lag es vielleicht auch daran, daß mit angezogener Handbremse gespielt wurde und er deshalb vielleicht im Spiel mehr Zeit als normalerweise hatte; Enke übrigens bei zwei Weitschüssen wieder nicht im Bilde: ein Abpraller, ein schlapper Fernschuß von Sousa rutschte ihm unter dem Körper durch) - , also, als 7 : 7 spielten und der Reihe nach immer zwei Spieler herausgenommen wurden, die dann 50m abseits unter der Aufsicht von Neurer je 5 Minuten Kondition bolzen mußten (Parcours), mußte Schjönberg ran und das Konditionstraining gemeinsam mit Tarnat absolvieren. Kost (heißt der so?) leitete derweil das Trainingsspielchen.
Daß Schjönberg im Spiel mitmacht, wenn einer fehlt, kann ich verstehen, das tat Frontzeck auch. Aber Konditionsparcours unter Neurueres Aufsicht?..... Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder ob PN hier Schjönberg ein bißchen demontiert. Auch weiß ich nicht, ob dies Schjönbergs Stellung gegenüber der Mannschaft stärkt oder schwächt. Beides sind natürlich Fragen im Hinblick auf den Tag, an dem PN geht und die Nachfolge ansteht, die ja potentiell Schjönberg heißen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 13:24 

runner hat geschrieben:
Beim Training fällt immer wieder auf, daß Schjönberg in der Hierarchie der Co-Trainer die untere Stufe einnimmt.
So spielt er öfters beim Trainingsspiel als Lückenfüller mit. Heute, als 7 gegen 7 spielten - (übrigens: Dabrowski völlig unbeteiligt, der scheint gedanklich schon ganz in Bochum zu sein; Brdaric vor dem Tor lächerlich, eine Katastrophe, ordentlich: Balitsch, Mertesacker, Schröter, sehr gut: Cherundolo und Chavdar Yankov; bei Yankov sah man heute, was der im MF potentiell kann, auch als Lenker; allerdings lag es vielleicht auch daran, daß mit angezogener Handbremse gespielt wurde und er deshalb vielleicht im Spiel mehr Zeit als normalerweise hatte; Enke übrigens bei zwei Weitschüssen wieder nicht im Bilde: ein Abpraller, ein schlapper Fernschuß von Sousa rutschte ihm unter dem Körper durch) - , also, als 7 : 7 spielten und der Reihe nach immer zwei Spieler herausgenommen wurden, die dann 50m abseits unter der Aufsicht von Neurer je 5 Minuten Kondition bolzen mußten (Parcours), mußte Schjönberg ran und das Konditionstraining gemeinsam mit Tarnat absolvieren. Kost (heißt der so?) leitete derweil das Trainingsspielchen.
Daß Schjönberg im Spiel mitmacht, wenn einer fehlt, kann ich verstehen, das tat Frontzeck auch. Aber Konditionsparcours unter Neurueres Aufsicht?..... Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder ob PN hier Schjönberg ein bißchen demontiert. Auch weiß ich nicht, ob dies Schjönbergs Stellung gegenüber der Mannschaft stärkt oder schwächt. Beides sind natürlich Fragen im Hinblick auf den Tag, an dem PN geht und die Nachfolge ansteht, die ja potentiell Schjönberg heißen könnte.

Schöne Beschreibung hast du da gegeben. An sich wundert mich das nicht. Thomas Kristl ist Vertrauter von Neururer. Er wollte ihn unbedingt haben und so kam er auch.

Mich wundert eigentlich mehr das ein Konditionsparours nicht unter Konditionstrainer Kowalczuk gemacht wird.

Interessante Frage ob das die Stellung Schjönbergs stärkt oder schwächt am Tag, dass die Nachfolge ansteht. Muss nicht unbedingt sein, denke ich. Es kommt auch darauf an wie Schjönberg damit umgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 19:42 

Guus,
Kowalczuk ist seit geraumer Zeit, seit kristl da ist, völlig raus aus dem "normalen" Trainingsbetrieb, er wurde von PN degradiert und kümmert sich nurmehr um die Rekonvaleszenten, heute arbeitete er mit Zuraw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 20:43 

runner hat geschrieben:
Beim Training fällt immer wieder auf, daß Schjönberg in der Hierarchie der Co-Trainer die untere Stufe einnimmt..

Unser Pokalheld Schjönberg wurde Fans und Medien beim Trainerwechselschmierentheater als Beruhigungspille " beliebte Integrationsfigur" verkauft.

Wie man mit ihm-genauso wie mit den verdienten Roten Goslar und Kowa-umgeht , ist nur noch peinlich für den Verein und Kompetenzträger.

Was sollen wir bei dem Stab bloß mit Kristl?

Klü....

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 23:20 

NurBiskup hat geschrieben:
den verdienten Roten Goslar
Klü....

Ja, was der alles für uns gerissen hat, unglaublich. OK, er hat zusammen mit RR Per M. nach vorne gebracht, aber sonst ?

Vielleicht macht ja auch MJ diese Übunge mit, weil er fit bleiben will ? Wir wissen es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 11:06 

Dass du in Ehrfurcht und Ergebenheit vor Stubmanns besten Freund und peinlichstem Selbstdarsteller der Liga, sogar dessen großkotzarroganten Umgang mit verdienten Roten, der kompletten Amateurabteilung und unserem Pokalheld MS relativierst, passt zu deiner Scheuklappenargumentation pro PN.

Schreib in dessem Zusammenhang lieber nicht von PM, denn eine Entwicklung wie von Mertesacker oder Halfar bei uns, ist unter PN-nach dem was wir hier erlebt haben, so unrealistisch wie ein sachliches Interview von ihm, in dem nicht jedes 3. Wort "ich " oder "mein" lautet.

PS:der abgestrafte und völlig ignorierte H.Hahne hat zum 2. Mal hintereinander ein Spiel entschieden.

Darf er jetzt endlich gg. Dortmund auch mal auflaufen, oder geht der "Schalke-Klüngel" mit Delura weiter?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 12:31 

Biskup, klare Worte zum richtigen Zeitpunkt und auch in der Positionierung gegenüber Picard!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 51 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 470  Nächste