Spielanalyse: Hannover 96 -- VfB Stuttgart 3:3 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 19:51 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich frage mich wie lange Neururer an Lala festhalt. Spätestens in der neuen Saison muss er raus, wenn das so weitergeht. Schade, dass das so enden muss.
Der Altin ist ein prima Typ, da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Aber auf dem Feld geht das so nicht weiter.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 19:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Suum Quique hat geschrieben: Zum letzten Mal: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... start=1380 Exclamation Solltest Du nochmals einen Thread dieser Art eröffnen und bestehende ignorieren, werden wir entsprechend handeln Exclamation das passiert wenn ihr zu kritisch schreibt schön das es zeitungen gibt, da erreicht mann sowieso mehr menschen ...
Is klar... Du solltest vielleicht den gesamten Thread einfügen, dann wird die Sache auch logisch.
Die bestehende Trainerdiskussion ignorieren, auch noch frech behaupten, dass samtliche Threads zu diesem Thema gesperrt wurden und dann hier rumheulen, dass die Modis angeblich kritische Beiträge sperren - Das ist schon ein Ding. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 19:55 |
|
|
Suum Quique hat geschrieben: Zum letzten Mal: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... start=1380 Exclamation Solltest Du nochmals einen Thread dieser Art eröffnen und bestehende ignorieren, werden wir entsprechend handeln Exclamation das passiert wenn ihr zu kritisch schreibt schön das es zeitungen gibt, da erreicht mann sowieso mehr menschen ...
Schülerzeitung oder was?
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 19:59 |
|
|
Polly hat geschrieben: Das ist m. E. nur bedingt richtig. Ich bin der Meinung auch die Auswechselungen waren Schuld. Wenn ich einen Stürmer runternehme, um dafür einen defensiven Spieler zu bringen ist das ein klares Zeichen an Gegner und eigene Mannschaft: Wir verteidigen den Vorsprung. Mit einem Stürmer kann ich nichts besehen. Im übrigen hat Delura auch nicht viel gebracht, er hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Wenn PN im Interview bei Premiere auch noch von einem guten Zusammenspiel von Delura und Staijner spricht, frage ich mich doch was hat er denn gesehen? 
100 % Zustimmung. Delura war zu langsam. Das Zusammenspiel von Schröter und Stajner fand ich aber sehr positiv.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:00 |
|
|
Oh, vielleicht noch schnell ein Sonderlob an unseren Jiri, oder was meinst Du, Disco?
Den Torwart schön ausgeguckt, gute Zweikämpfe (auch defensiv) und in der Premiere Elf des Tages. Saubere Arbeit! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:02 |
|
Moderator |
 |
|
Lala - Lala - Lala
*argnaaaaaa!*
Genau wie in Berlin!
Der Junge ist ein lieber Kerl, aber in der Form muss man sich Gedanken machen, ob es noch Sinn macht ihn aufzustellen.
Es ist diese Saison das zweite mal, dass sicher geglaubte Punkte durch solche Dämlichkeiten (und die Fouls waren einfach nur dämlich!) praktisch verschenkt werden.
Bei aller Kritik - Da kann der Trainer nichts für. Die Mannschaft hat streckenweise gut gekämpft, aber gegen eine Mannschaft wie Stuttgart ist ein Mann zu wenig fast tödlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:05 |
|
|
Das ist zum Heulen
Machen wir uns doch nichts vor, mit dem unentschieden sind wir noch gut bedient.
Hätten wir nicht einen WELTKLASSE Torwart namens Enke, der eine titanhafte Leistung zeigte, wäre das Spiel wohl sehr deutlich für die Stuttgarter ausgegangen, die 5-6 richtige gute Torraumchancen hatten.
Hannover wirkte für eine Heimmannschaft mit zunehmender Spielzeit viel zu passiv, sie ließen die Stuttgarter kommen, die phasenweise den 16 er der 96 umlagerten. Prompt kamen sie zu Chancen, weil auch eine überraschende Kopfballschwäche unserer Jungs heute auszumachen war.
Was war da los in der Abwehr, viel zu viele Stellungsfehler und unnötige Rückpässe??
Das dann noch der hirnlose Anarchist Lala gelb-rot sieht ,paßte irgendwie zum Spiel der 96er.
Dieses Spiel kennzeichnete die Höhen und Tiefen dieser 96er Bundesligaspielzeit. Da war alles drin. Am Ende muss man sich wie so häufig mit Bescheidenheit üben und nächste Woche wieder auf einen Dreier hoffen.
Jetzt möchte ich erst einmal Ruhe haben vor dieser Murmeltruppe.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
seko83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:08 |
|
|
Aber außer Lala muss sich auch noch die genauigkeit der Pässe verbessern, jeder zweite Ball geht ins leere, dass darf vielleicht in der kreisliga passieren aber nicht in der ersten Bundesliega!
|
|
Nach oben |
|
 |
seko83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:10 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Das ist zum Heulen Machen wir uns doch nichts vor, mit dem unentschieden sind wir noch gut bedient. Hätten wir nicht einen WELTKLASSE Torwart namens Enke, der eine titanhafte Leistung zeigte, wäre das Spiel wohl sehr deutlich für die Stuttgarter ausgegangen, die 5-6 richtige gute Torraumchancen hatten. Hannover wirkte für eine Heimmannschaft mit zunehmender Spielzeit viel zu passiv, sie ließen die Stuttgarter kommen, die phasenweise den 16 er der 96 umlagerten. Prompt kamen sie zu Chancen, weil auch eine überraschende Kopfballschwäche unserer Jungs heute auszumachen war. Was war da los in der Abwehr, viel zu viele Stellungsfehler und unnötige Rückpässe?? Das dann noch der hirnlose Anarchist Lala gelb-rot sieht ,paßte irgendwie zum Spiel der 96er. Dieses Spiel kennzeichnete die Höhen und Tiefen dieser 96er Bundesligaspielzeit. Da war alles drin. Am Ende muss man sich wie so häufig mit Bescheidenheit üben und nächste Woche wieder auf einen Dreier hoffen. Jetzt möchte ich erst einmal Ruhe haben vor dieser Murmeltruppe.
du hast die richtigen Worte gefunden!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
PS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:12 |
|
|
Flanken haben heute gut funktioniert, aber in Zentrum wie immer....
PN hatte heute Jankov und Sousa.
Sousa könnte gegen verunsicherten Schwaben ca. 60-70 Minuten spielen.
Danach Jankov.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:13 |
|
|
seko83 hat geschrieben: Aber außer Lala muss sich auch noch die genauigkeit der Pässe verbessern, jeder zweite Ball geht ins leere, dass darf vielleicht in der kreisliga passieren aber nicht in der ersten Bundesliega!
So ist es. Und nicht erst seit heute.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
seko83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:13 |
|
|
PS hat geschrieben: Flanken haben heute gut funktioniert, aber in Zentrum wie immer.... PN hatte heute Jankov und Sousa. Sousa könnte gegen verunsicherten Schwaben ca. 60-70 Minuten spielen. Danach Jankov.
Die taugen doch beide nichts!!!! Zwei von vielen fehleinkäufen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
PS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:17 |
|
|
seko83 hat geschrieben: PS hat geschrieben: Flanken haben heute gut funktioniert, aber in Zentrum wie immer.... PN hatte heute Jankov und Sousa. Sousa könnte gegen verunsicherten Schwaben ca. 60-70 Minuten spielen. Danach Jankov. Die taugen doch beide nichts!!!! Zwei von vielen fehleinkäufen!!!!
Sousa hat "ab und zu" gespielt.
Kriegt zu wenig Zeit.
Jankov wurde verletzt.
Nach meine Meinung sind beide besser als Lala und Dobro.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:18 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: Oh, vielleicht noch schnell ein Sonderlob an unseren Jiri, oder was meinst Du, Disco?
Stajni = So langsam der rote
Was heisst "gib mich die Kirsche" auf tschechisch?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
seko83
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:19 |
|
|
okay da alle vier nicht viel bringen kann man sich darüber streiten, was lernen wir daraus schuld ist kenzig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: OK Verfasst: 16.04.2006 20:22 |
|
|
Ich meine 60 Minuten in Unterzahl gegen den VfB Stuttgart zu spielen, der teilweise mit 6(!) Stürmern spielte, ist wirklich schwierig, daher kann man mit dem Punkt leben.
Aber musste es soweit kommen?
Ich weiss wirklich nicht, was im Kopf von Altin Lala vorgeht. Wie kann ich in so einer total ungefährlichen Situation so brutal reingrätschen, wo ich doch schon Gelb habe?!
Ansonsten ein Unentschieden, ist das was neues?
Ich hoffe, dass diejenigen hier im Forum, die immer gegen Bradaric und Hashemian hetzen und für Delura sind endlich mal gesehen haben, was dieser kann, bzw. nicht kann. Da soll nochmal einer über unsere normalen Stürmer meckern!!!
PS: Troest hat auch nichts mehr in der Mannschaft zu suchen
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Zuletzt geändert von Mazza am 16.04.2006 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:23 |
|
|
Da werden wieder Tore geschossen und dann mal wieder Unentschieden.
Ich fasse es nicht.
Als Plus muss man heute Schröter, Balitsch und Stajner hervorheben.
Hätte Hanno das Ding in der 1. Halbzeit frei vor Hildebrand reingehauen, hätten wir 3:0 geführt und auch gewonnnen - wahrscheinlich.
Als Minus ganz klar Lala (6 -). Seine Taten für dei Roten in allen Ehren, aber die Zeit ist um.
Ich möchte ihn in den letzten vier Spielen nicht mehr in der Startelf sehen (jaja, er dürfte eh nur noch 3 mal ran).
Die Abwehr auch nicht ganz Sattelfest, Steven wurde bestimmt schwindelig gegen seinen Gegenspieler.
Und in der Tabelle sind wir nun 12.!!!
Tolles Saisonziel
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
PS
|
Betreff des Beitrags: Re: OK Verfasst: 16.04.2006 20:24 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Ich meine 60 Minuten in Unterzahl gegen den VfB Stuttgart zu spielen ist wirklich schwierig, daher kann man mit dem Punkt leben. Aber musste es soweit kommen? Ich weiss wirklich nicht, was im Kopf von Altin Lala vorgeht. Wie kann ich in so einer total ungefährlichen Situation so brutal reingrätschen, wo ich doch schon Gelb habe?! Ansonsten ein Unentschieden, ist das was neues? Ich hoffe, dass diejenigen hier im Forum, die immer gegen Bradair und Hashemian hetzen und für Delura sind endlich mal gesehen haben, was dieser kann, bzw. nicht kann. Da soll nochmal einer über unsere normalen Stürmer meckern!!!
Ohne "unsere normalen Stürmer" hat 96 3(!) mal getroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:25 |
|
|
Ach ja, den Delura habe ich ganz vergessen, auch ein Minus, brauch auch nicht wiederkommen, am besten back to 04
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Re: OK Verfasst: 16.04.2006 20:25 |
|
|
PS hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Ich meine 60 Minuten in Unterzahl gegen den VfB Stuttgart zu spielen ist wirklich schwierig, daher kann man mit dem Punkt leben. Aber musste es soweit kommen? Ich weiss wirklich nicht, was im Kopf von Altin Lala vorgeht. Wie kann ich in so einer total ungefährlichen Situation so brutal reingrätschen, wo ich doch schon Gelb habe?! Ansonsten ein Unentschieden, ist das was neues? Ich hoffe, dass diejenigen hier im Forum, die immer gegen Bradair und Hashemian hetzen und für Delura sind endlich mal gesehen haben, was dieser kann, bzw. nicht kann. Da soll nochmal einer über unsere normalen Stürmer meckern!!! Ohne "unsere normalen Stürmer" hat 96 3(!) mal getroffen.
aber nur 1 stürmer!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|