Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Spielanalyse: Hannover 96 -- VfB Stuttgart 3:3 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 10:44 
✝ Unvergessen

Lieber ein knackiges 3:3 als diese ewigen 0:0-/1:1-Wursteleien. Gute Stimmung, da kommen die Leute wieder gern ins Stadion.

Einiges aus der Abteilung Rätsel & Mecker:
Die Aufstellung Deluras ist auch am Tag danach ein einziges Fragezeichen. Will Neururer den Jungen für alle Zeiten blamieren? – In der jetzigen Verfassung reicht es einfach nicht. Der arme Kerl hat doch keinen einzigen Ball vernünftig verarbeitet.

Jonas Troest ist ebenfalls noch sehr weit vom Liga-Standard weg. Rätselhafte Einwechslung, rästelhafte Umstellung (Stevie ins Mittelfeld), Ergebnis entsprechend.

Sepp Piontek war mal Trainer auf Grönland. Da hat er folgende Geschichte mitgebracht: "Unglaublich ehrgeizig, sie wollen so gerne. Sie haben aber große Probleme mit der Technik. Und dann gibt es noch ein anderes Problem: Während des Trainings oder des Spiels sehen sie plötzlich einen Wal - und dann lassen sie Ball Ball sein, dann stürmen sie zu den Booten und es geht raus aufs Meer, es geht dann nur noch um den Wal."
Ist Troest eigentlich Grönländer? Wozu hat der seine Augen?

Tor von Mertesacker, sehr schön. Das konnte allerdings die Schwächen im Stellungsspiel auch nicht überdecken. Und gerade das war mal seine Stärke.

Altin ist nie wieder an die Form vor seiner ominösen Verletzung rangekommen. Jetzt ersetzt er die fehlenden Prozente durch Fouls. Das geht nicht gut. Früher hatte er mit Guzman den passenden Partner und mit Krupi und Simak Anspielstationen. O-Ton Altin: „Wenn uns gar nichts mehr eingefallen ist, dann haben wir einfach Jan den Ball gegeben. Irgendwas passierte dann immer.“ Ich hoffe sehr, dass unser Kapitän sich noch mal fängt. Die Hoffnung ist allerdings sehr begrenzt.

Stuttgart in potthässlichen Trikots. Umso erstaunlicher, dass sie wunderschöne Tore gemacht haben. Grönkjaer ist (trotz partieller Flankenschwäche) bestimmt kein Grönländer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 10:53 

Bastelll hat geschrieben:
Auch wenn ich jetzt mit Sicherheit Kritik ernten werde: Das 3:2 war nicht unhaltbar.

Sah zumindest so aus, stimmt schon.

Aber wenn ein Torwart im Gegenzug fünf dicke Chancen vereitelt, darf auch mal so einer durchrutschen. Ohne Enke hätten wir gestern 8 Dinger bekommen. Alleine der Kopfball, den er nach 2 Minuten an die Latte lenkt... Robert ist und bleibt unser bester Mann!

Und dass ich mit Filigrano nochmal so einer Meinung sein würde...?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 11:00 

Danke Altin, du hast deiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen...

...und mir meinen Betandwin-Tip versaut...und Ostern...und Weihnachten auch gleich noch mit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 11:32 

Jan hat geschrieben:
Soll Neururer ihn schon nach 25 Minuten vom Feld holen?

Nein !
Aber PN hätte erkennen müßen das Lala schon viele Wochen total ausser Form ist und ein Sicherheitsrisiko ist.
Oder erwartet er von einem Spieler, das der kommt und sagt, " Trainer ich bin nicht in Form, ich kann der Mannschaft nicht helfen, bitte stell mich nicht auf ".

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags: Lala
BeitragVerfasst: 17.04.2006 11:37 

Also der Lala darf diese Saison nicht mehr spielen! Wie kann man so .... sein???? Unfassbar. Grob fahrlässig! Wirklich! Ein scheinbar erfahrener Mann... Unglaublich...

Ich verstehe nicht warum er Staijner raus nimmt. Der ist der einzige, der in solchen Situationen den Ball mal halten kann, dann mal einen Konter einleitet, andere Spieler in Stellung bringt... Versteh ich einfach nicht!!! Unglaublich...

Enke war weltklasse!! Das 3:2, naja, vielleicht hätte er den haben können, aber das war ein mieser Aufsetzer. Ein Ausfallschritt, dann wäre er dran gewesen. Aber als Fehler bezeichne ich das nicht! Außerdem hält der Bursche vorher 20 mal weltklasse. Die Leistung war ne glatte 1,0!!! Allein die Parade direkt nach der Führung! Unfassbar! Wahnsinn! Unglaublich...
Wenn der Enke nach der WM nicht in der nationalmannschaft ist, dann hat Klinsmann noch weniger Ahnung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 11:42 

Man kann ich nicht auswechseln, aber man MUSS Konsequenzen für die Zukunft ziehen!!! Der darf dann nicht mehr spielen! Dann muss auch ein Altin mal auf die Bank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 11:52 

Ich hab noch 2 Preise zu vergeben:

Der Sonderpreis "Traber des Jahres" geht souverän an Michael Delura.

In der Kategorie "Klappstuhl des Abends" geht es enger zu: diesen Preis habe ich nach reiflicher Überlegung Hernn Peter Neururer zugesprochen.

Eigentlich hätte er sich die Trophäe mit Altin Lala teilen müssen - Lala für die gelb-rote, Neururer dafür, daß es erst soweit kommen musste - Aber es gab letztendlich noch einen Bonus dafür, dass die hoffnungslos schlechten Nürnberger in der Tabelle vor uns stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 11:54 

Jan hat geschrieben:

Sischer dat. Wenn er die Halbzeit mit 11 Leuten beenden will, hat er keine andere Wahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 11:59 

[quote="GI_GameOver"]WoW,

da haben wir uns ja richtig verbessert unter PN, Platz 12 hatten wir auch unter EL.
Danke PN für den Stillstand.

Gruß GO[/quote]

du sprichst mir aus der seele. das einzige was noch fehlt ist der hinweis darauf wieviel GELD hier verbrannt wurde. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 12:30 

Tolles Spiel gestern, aber irgendwie ist auch ne leichte Enttäuschung vorhanden. Endlich schießen wir mal Tore, aber es reicht trotzdem nicht für nen Sieg. Man ne 3-1 Führung muss doch über die Zeit zu retten sein. Was sich Lala dabei gedacht hat auf höhe der Mittellinie so ranzugehen weiß nur er allein. MD läuft seiner Form hinterher, dafür hätte TB spielen müssen. Unser bester Torschütze muss spielen, gerade jetzt wo VH verletzt ist und er alleiniger Mittelstürmer ist. Die Glanzparaden von RE sind schon fast unheimlich. Das Klinsi ihn quasi übersieht kann man fast nicht glauben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 12:43 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Sischer dat. Wenn er die Halbzeit mit 11 Leuten beenden will, hat er keine andere Wahl.

Bei aller berechtigten Kritik, aber Neururer jetzt den Platzverweis anzulasten, finde ich ziemlich abenteuerlich. Wenn man es weiterspinnt, dann muß man als Trainer jeden Spieler gleich vom Platz holen, weil er in der Anfangsphase eine Karte gesehen hat.

@ menzel96

Da bin ich mit Dir völlig d´accord, allerdings sind seine aktuelle Form und die Aktion gestern verschiedene Paar Schuhe. Für mich hat er schon seit Saisonbeginn nichts mehr in der Startelf zu suchen und meines Erachtens ist in erster Linie nur die Lobby durch sein Amt als Kapitän dafür verantwortlich, daß er noch so oft spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 12:48 

Jan hat geschrieben:
Für mich hat er schon seit Saisonbeginn nichts mehr in der Startelf zu suchen und meines Erachtens ist in erster Linie nur die Lobby durch sein Amt als Kapitän dafür verantwortlich, daß er noch so oft spielt.

So siehts aus.
Daran wird sich auch bis ende der Saison nichts mehr ändern. Aber hoffentlich zur nächsten Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 12:48 

Jan hat geschrieben:
Bei aller berechtigten Kritik, aber Neururer jetzt den Platzverweis anzulasten, finde ich ziemlich abenteuerlich. Wenn man es weiterspinnt, dann muß man als Trainer jeden Spieler gleich vom Platz holen, weil er in der Anfangsphase eine Karte gesehen hat.

Es war doch gestern gestern vollkommen klar, daß Lala die erste Halbzeit nicht übersteht. So wie er sich durchs Spielfeld gestokelt hat, war das nächste gelbwürdige Foul einfach nur eine Frage von Minuten. Und das muss ein Trainer sehen. Da muss man auch gar nicht groß weiterspinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 12:52 

Wir sind in diesem Punkt offenbar grundlegend verschiedener Auffassung, von daher nix für ungut. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 13:00 

Jan hat geschrieben:

Der Trainer sollte seine Spieler kennen. Bei Altin weiss man, dass er in der letzten Zeit solche Kapriolen schlägt. Ein Trainer hat auch die Pflicht, den Spieler vor solchen "Ausrastern" zu schützen und ihn vom Platz zu nehmen.
Deswegen ist der Platzverweis PN schon anzulasten... Ich schreibe bewusst PN, weil Trainer wohl dide falsche Bezeichnung für diesen Dampfplauderer ist.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 13:22 

Man wie kann man eigentlich eine 3:1 Führung verspielen und das noch kurz vor Schluss.Das ist so scheiße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 13:59 

Folgendes Interview steht neben einigen anderen auf der offiziellen Seite:

Michael Delura (96-Stürmer): "Es wäre heute sehr wichtig gewesen, die drei Punkte zu holen. Auch wenn wir eine lange Zeit mit zehn Mann gespielt haben, sind das in unserer Lage zwei verlorene Punkte. Wir haben auch in Unterzahl offensiv nach vorne gespielt, aber dumme Gegentore kassiert. Meine eigene Leistung war soweit in Ordnung, aber natürlich würde ich auch gerne mal wieder ein Tor schießen. Ich habe versucht, für die Mannschaft zu arbeiten und mir den Arsch aufzureißen. Das Trainingslager war richtig und es hat Wirkung gezeigt. Insgesamt können wir auf der heutigen Leistung aufbauen, und für mich persönlich war es ein Schritt nach vorne."

Ich glaube da hat einer seine Leistung gewaltig überschätzt. Oder er war bei einem anderen Spiel. Das würde auch seine schwache Leistung erklären. :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 14:29 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Es war doch gestern gestern vollkommen klar, daß Lala die erste Halbzeit nicht übersteht. So wie er sich durchs Spielfeld gestokelt hat, war das nächste gelbwürdige Foul einfach nur eine Frage von Minuten. Und das muss ein Trainer sehen. Da muss man auch gar nicht groß weiterspinnen.

Hätte er das wirklich gemacht, wäre ein Aufschrei durch das Forum gegangen, jetzt macht PN den nächsten Spieler fertig, nach so kurzer Zeit auszuwechseln, das ist die Höchststrafe wie will er den wieder aufbauen, er ist doch der Mannschaftskapitän.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 14:42 
✝ Unvergessen

@polly
Offensichtlich hatte Schönwetterfans "Traber des Jahres" Scheuklappen auf.

Betreff des Beitrags: einfach nur geil
BeitragVerfasst: 17.04.2006 14:59 

die stimmung in der arena als wäre sie ausverkauf dazu ein klaase spiel mein freund vorher bielefeld fan hat nach diesem geilen spiel die seiten gewechselt und is jeztz ein roter ich will mich hier nochmals für ein tollen fußballlabend benanken auch wenn das ergebnis unglücklich war :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste